Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
10.12.2012 09:00
Zitat von Thrini:

Bommel, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hab auch gedacht, ich wäre für immer die letzte auf der Hibbelliste. Aber das wird schon werden! Sprich mal mit deinem FA über Möglichkeiten, wie man das Ganze etwas unterstützen könnte. Wir drücken dir alle hier die Daumen und extra für dich kommen hier noch mal Viren:

Viel Spaß beim Baby gucken, Müüs und Nela

danke, danke liebste thrini, wenn sonst keiner will, sauge ich die alle für mich ein und jetzt hau ich schnell ab, damit sie mir keiner klaut
10.12.2012 14:35
Kopf hoch, Bommel! Bei mir hat es nun ja letztendlich auch in einem Zyklus geklappt, in dem ich nicht mehr damit gerechnet habe, wo ich mich schon auf die nachfolgenden Untersuchungen eingestellt habe usw...

Hatte gerade meinen ersten FA-Termin, der aber reichlich unspektakulär war. Man konnte im US nichts sehen, aber die Ärztin meinte, das sei völlig normal! Dann musste ich noch literweise Blut abgeben und das wars. Habe nicht eine einzige Frage gestellt, so nervös war ich . Ich kann es einfach immer noch nicht glauben...
Madleen2011
4868 Beiträge
10.12.2012 14:39
Zitat von Thrini:

Kopf hoch, Bommel! Bei mir hat es nun ja letztendlich auch in einem Zyklus geklappt, in dem ich nicht mehr damit gerechnet habe, wo ich mich schon auf die nachfolgenden Untersuchungen eingestellt habe usw...

Hatte gerade meinen ersten FA-Termin, der aber reichlich unspektakulär war. Man konnte im US nichts sehen, aber die Ärztin meinte, das sei völlig normal! Dann musste ich noch literweise Blut abgeben und das wars. Habe nicht eine einzige Frage gestellt, so nervös war ich . Ich kann es einfach immer noch nicht glauben...

Wann darfst Du denn wieder hin? Ich war das erste mal auch so was von nervös, ich hab all meine Fragen vergessen. Ich nehm jetzt immer meinen Freund mit, der fragt dann alles.
10.12.2012 15:53
Ich hatte einen Termin für den 28.12. bekommen. Aber gerade rief die Praxis an, ich soll am 20.12. wiederkommen. Heute morgen war nur die andere Ärztin da (ist ne Gemeinschaftspraxis) und "meine" Ärztin ist erst heute nachmittag da gewesen und die hat gemeint, sie möchte mich lieber vor Weihnachten noch mal sehen.
Ich war so perplex, dass ich nicht fragen konnte, ob irgendwas nicht stimmt. Aber wird schon alles okay sein, sonst hätte ich bestimmt morgen wieder kommen müssen...
Müüs
19282 Beiträge
11.12.2012 11:24
huhu mädels.
wie gehts euch?
wir haben nun leider schimmel im elternschlafzimmer und bisschen im kinderzimmer. der vermieter weiß schon bescheid. bald kommt ein schimmelbeseitigungsdienst. das kommt außen vom betonträger da kommt die feuchtigkeit durch. die tapete ist da auch ganz feucht hab so angst wegen dem kleinen
ansonsten hat louis gestern das erste mal an einem apfelstück gesabbert. hat ihm gefallen
@thrini: herzlichen glückwunsch zum WW
11.12.2012 12:57
Hey Müüs,

oh nein, das ist ja total ärgerlich. Vor Schimmel hab ich auch immer echt Respekt. Kann gut verstehen, dass du dir Sorgen um Louis Gesundheit machst. Ich hoffe, ihr könnt schnell handeln. Ist ja gut, wenn der Vermieter schon mal aktiv wird. Da hört man ja auch andere Geschichten

Wir wohnen auf zwei Etagen und die untere ist Maisonette. Da haben wir auch ein großes Problem mit luftfeuchtigkeit gehabt, was wir jetzt einigermaßen im Griff haben. Unser zukünftiges Kinderzimmer riecht allerdings auch irgendwie unangenehm, obwohl wir kein Schimmel etc. entdecken können... da müssen wir uns auch noch was einfallen lassen...
11.12.2012 13:02
Danke wegen dem WW . Aber eigentlich weiß ich nicht mal, ob der heute ist... die FÄ hat ja noch nichts gesagt und ich hab das nur so grob anhand des vermuteten ES ausgrechnet
Bommel
2390 Beiträge
11.12.2012 13:15
Zitat von Müüs:

huhu mädels.
wie gehts euch?
wir haben nun leider schimmel im elternschlafzimmer und bisschen im kinderzimmer. der vermieter weiß schon bescheid. bald kommt ein schimmelbeseitigungsdienst. das kommt außen vom betonträger da kommt die feuchtigkeit durch. die tapete ist da auch ganz feucht hab so angst wegen dem kleinen
ansonsten hat louis gestern das erste mal an einem apfelstück gesabbert. hat ihm gefallen
@thrini: herzlichen glückwunsch zum WW

huhu mama müüs
klingt ja wirklich nicht gut wünsche dir auch, dass das problem schnell behoben werden kann und auch nicht wiederkommt.
wie geht es euch sonst so? hasts mit der mail nicht geklappt? kann ich mir gar nicht erklären...
lg, bommel
11.12.2012 18:01
Bommel, wie gehts dir denn? Auf deinem Ticker lese ich ZT 26 von 30. Alles okay? Bist du hibbelig?
Bommel
2390 Beiträge
11.12.2012 18:13
Zitat von Thrini:

Bommel, wie gehts dir denn? Auf deinem Ticker lese ich ZT 26 von 30. Alles okay? Bist du hibbelig?

haha ich bin immer hibbelig
na ja, hab eher angst, dass meine mens pünktlich zum wochenende kommt, wenn wir aufn weihnachtsmarkt nach berlin fahren wollen das wäre doof den ganzen tag unterwegs... bin dann immer nicht zu gebrauchen also muss es einfach geklappt haben
aber innerlich fühl ich mich wie jeden monat bisher seit wir hibbeln, leider wenig hoffnung aber ich warte ab, was sonst
lg, bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
12.12.2012 09:34
Zitat von Bommel:

Zitat von Thrini:

haha ich bin immer hibbelig
na ja, hab eher angst, dass meine mens pünktlich zum wochenende kommt, wenn wir aufn weihnachtsmarkt nach berlin fahren wollen das wäre doof den ganzen tag unterwegs... bin dann immer nicht zu gebrauchen also muss es einfach geklappt haben
aber innerlich fühl ich mich wie jeden monat bisher seit wir hibbeln, leider wenig hoffnung aber ich warte ab, was sonst
lg, bommel

ach noch ist nichts verloren, haste ja bei Thrini gesehen Hast Du immer starke Schmerzen bei der Mens? Also bei mir war das so, ohne Paracetamol ging da mal zwei Tage lang gar nichts.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.12.2012 09:35
Müüs, ich hoffe, dass Ihr das Schimmelproblem ganz schnell in den Griff bekommen werdet. Das ist absolut nichts schönes und ich hoffe natürlich, dass das nicht auf Eure Gesundheit umschlägt, vor allem nicht auf Euren kleinen Schatz. Aber wenigstens kümmert sich der Vermieter drum, was man da als so mitbekommt.......
Madleen2011
4868 Beiträge
12.12.2012 09:35
Thrini erzähl mal, haste irgendwelche Wehwehchen??
12.12.2012 09:40
Bommel, Madleen hat Recht: nicht die Hoffnung aufgeben. Bei mir war es so, dass mein Bauchgefühl absolut negativ war und ich alle Symptome wie immer vor der Mens hatte. Und was war??? Ich hoffe wirklich, dass deine Mens wegbleibt und ihr einen schönen Weihnachtsmarkt-Ausflug haben werdet!

Madleen, ich habe keine Wehwehchen... es ist völlig verrückt, aber man macht sich Gedanken, wenn man kein Brustziepen und keine Morgenübelkeit hat . In den letzten Tagen war mir mal etwas flau, vor allem abends. Und ich mag nicht immer so viel essen wie sonst, aber ansonsten gehts mir gut.
Wie gehts dir denn???
Madleen2011
4868 Beiträge
12.12.2012 10:40
Zitat von Thrini:

Bommel, Madleen hat Recht: nicht die Hoffnung aufgeben. Bei mir war es so, dass mein Bauchgefühl absolut negativ war und ich alle Symptome wie immer vor der Mens hatte. Und was war??? Ich hoffe wirklich, dass deine Mens wegbleibt und ihr einen schönen Weihnachtsmarkt-Ausflug haben werdet!

Madleen, ich habe keine Wehwehchen... es ist völlig verrückt, aber man macht sich Gedanken, wenn man kein Brustziepen und keine Morgenübelkeit hat . In den letzten Tagen war mir mal etwas flau, vor allem abends. Und ich mag nicht immer so viel essen wie sonst, aber ansonsten gehts mir gut.
Wie gehts dir denn???

Bei mir finden die Symptome so ab der 6./7. Woche an und halten immer noch an. Leider hab ich noch immer den ganzen Tag über Übelkeit und Kopfschmerzen. Die Müdigkeit find ich nicht ganz so schlimm, ich liebe schlafen. Hoffe, das das bald mal verschwindet. Aber ansonsten gehts mir gut und langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt