Wir halten zusammen, egal was kommt
12.12.2012 12:15
Du hast ja die kritische Zeit jetzt überwunden
. Glückwunsch!
Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie anfangs keine Beschwerden hatten und dann plötzlich, so wie du, ab der 7. Woche ungefähr. Mal sehen. Eigentlich reiße ich mich auch nicht unbedingt darum
. Vor allem nicht, wenn man irgendwie noch die Arbeit überstehen muss... das stelle ich mir mit Dauerübelkeit und -müdigkeit schwierig vor, aber wir werden sehen.

Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie anfangs keine Beschwerden hatten und dann plötzlich, so wie du, ab der 7. Woche ungefähr. Mal sehen. Eigentlich reiße ich mich auch nicht unbedingt darum

12.12.2012 12:24
Zitat von Thrini:
Du hast ja die kritische Zeit jetzt überwunden![]()
![]()
. Glückwunsch!
Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie anfangs keine Beschwerden hatten und dann plötzlich, so wie du, ab der 7. Woche ungefähr. Mal sehen. Eigentlich reiße ich mich auch nicht unbedingt darum. Vor allem nicht, wenn man irgendwie noch die Arbeit überstehen muss... das stelle ich mir mit Dauerübelkeit und -müdigkeit schwierig vor, aber wir werden sehen.
Danke schön, ja die kritische Zeit ist jetzt erstmal vorbei, wenn jetzt der Rest auch noch weggeht, dann kann ichs auch mal richtig genießen.
Ja arbeiten mit der Müdigkeit ist nicht leicht, bin schon zwei mal im Büro eingeschlafen, gott sei Dank war der Chef da nicht da

12.12.2012 13:28
mädels ich bin sehr verzweifelt. hab schon geweint heut morgen.
es geht um den schimmel. der vermieter war gestern noch da und hat das leck von außen repariert, d.h. es kommt keine feuchtigkeit von außen mehr rein. nun sitzt aber die feuchtigkeit noch im mauerwerk und muss erst mal raus. das dauert mindestens 4 wochen sagte ein fachmann, den der vermieter angerufen hat. habe nun noch zwei raumentfeuchter geholt und die in beide schlafzimmer gestelllt (ist das schädlich für babys?). ich denke louis wird, bis die sache behoben ist, im wohnzimmer schlafen.
seit heute nacht röchelt er sehr stark. wie bei der letzten erkältung. meint ihr es ist wieder eine erkältung oder kann das schon vom schimmel kommen?
er ist ansonsten top fit und lacht ganz viel und brabbelt minutenlang vor sich hin. also ihm gehts sonst gut. nur der hals sitzt zu.
mir gehts so schlecht. wenn das vom schimmel kommt will ich hier ausziehen. könnt schon wieder heulen
dazu kommt noch, dass der vermieter uns nun eine elektrische heizung gibt (also so einen heizstrahler), die gegen die wand gerichtet werden soll und das zwei mal am tag für ne halbe stunde. d.h. insgesamt 2 stunden täglich, weil es ja zwei räume sind. das wird schweineteuer für uns. mama meinte das kann der vermieter auch über die versicherung als wasserschaden laufen lassen und uns dann ne gutschrift geben wegen den starken stromkosten dann
in louis zimmer war ja nur ein ganz kleiner fleck, der noch keine sporen trug. ich hab ihn abgetötet und gerade mit farbe übergestrichen. meint ihr louis kann in dem zimmer schlafen oder wirklich lieber ins wohnzimmer?

es geht um den schimmel. der vermieter war gestern noch da und hat das leck von außen repariert, d.h. es kommt keine feuchtigkeit von außen mehr rein. nun sitzt aber die feuchtigkeit noch im mauerwerk und muss erst mal raus. das dauert mindestens 4 wochen sagte ein fachmann, den der vermieter angerufen hat. habe nun noch zwei raumentfeuchter geholt und die in beide schlafzimmer gestelllt (ist das schädlich für babys?). ich denke louis wird, bis die sache behoben ist, im wohnzimmer schlafen.
seit heute nacht röchelt er sehr stark. wie bei der letzten erkältung. meint ihr es ist wieder eine erkältung oder kann das schon vom schimmel kommen?

mir gehts so schlecht. wenn das vom schimmel kommt will ich hier ausziehen. könnt schon wieder heulen

dazu kommt noch, dass der vermieter uns nun eine elektrische heizung gibt (also so einen heizstrahler), die gegen die wand gerichtet werden soll und das zwei mal am tag für ne halbe stunde. d.h. insgesamt 2 stunden täglich, weil es ja zwei räume sind. das wird schweineteuer für uns. mama meinte das kann der vermieter auch über die versicherung als wasserschaden laufen lassen und uns dann ne gutschrift geben wegen den starken stromkosten dann

in louis zimmer war ja nur ein ganz kleiner fleck, der noch keine sporen trug. ich hab ihn abgetötet und gerade mit farbe übergestrichen. meint ihr louis kann in dem zimmer schlafen oder wirklich lieber ins wohnzimmer?

12.12.2012 13:32
Zitat von Thrini:
Du hast ja die kritische Zeit jetzt überwunden![]()
![]()
. Glückwunsch!
Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie anfangs keine Beschwerden hatten und dann plötzlich, so wie du, ab der 7. Woche ungefähr. Mal sehen. Eigentlich reiße ich mich auch nicht unbedingt darum. Vor allem nicht, wenn man irgendwie noch die Arbeit überstehen muss... das stelle ich mir mit Dauerübelkeit und -müdigkeit schwierig vor, aber wir werden sehen.
also morgens schwindelig wurde mir so ab der 9./10. woche
12.12.2012 13:32
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Thrini:
Bommel, Madleen hat Recht: nicht die Hoffnung aufgeben. Bei mir war es so, dass mein Bauchgefühl absolut negativ war und ich alle Symptome wie immer vor der Mens hatte. Und was war???Ich hoffe wirklich, dass deine Mens wegbleibt und ihr einen schönen Weihnachtsmarkt-Ausflug haben werdet!
Madleen, ich habe keine Wehwehchen... es ist völlig verrückt, aber man macht sich Gedanken, wenn man kein Brustziepen und keine Morgenübelkeit hat. In den letzten Tagen war mir mal etwas flau, vor allem abends. Und ich mag nicht immer so viel essen wie sonst, aber ansonsten gehts mir gut.
Wie gehts dir denn???
Bei mir finden die Symptome so ab der 6./7. Woche an und halten immer noch an. Leider hab ich noch immer den ganzen Tag über Übelkeit und Kopfschmerzen. Die Müdigkeit find ich nicht ganz so schlimm, ich liebe schlafen. Hoffe, das das bald mal verschwindet. Aber ansonsten gehts mir gut und langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen.
oh zeig mal

12.12.2012 13:33
Zitat von Bommel:
Zitat von Thrini:
Bommel, wie gehts dir denn? Auf deinem Ticker lese ich ZT 26 von 30. Alles okay? Bist du hibbelig?
hahaich bin immer hibbelig
![]()
na ja, hab eher angst, dass meine mens pünktlich zum wochenende kommt, wenn wir aufn weihnachtsmarkt nach berlin fahren wollendas wäre doof den ganzen tag unterwegs... bin dann immer nicht zu gebrauchen
also muss es einfach geklappt haben
![]()
aber innerlich fühl ich mich wie jeden monat bisher seit wir hibbeln, leider wenig hoffnung![]()
aber ich warte ab, was sonst
![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
hoffe es klappt dieses mal

12.12.2012 14:10
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Thrini:
Bommel, Madleen hat Recht: nicht die Hoffnung aufgeben. Bei mir war es so, dass mein Bauchgefühl absolut negativ war und ich alle Symptome wie immer vor der Mens hatte. Und was war???Ich hoffe wirklich, dass deine Mens wegbleibt und ihr einen schönen Weihnachtsmarkt-Ausflug haben werdet!
Madleen, ich habe keine Wehwehchen... es ist völlig verrückt, aber man macht sich Gedanken, wenn man kein Brustziepen und keine Morgenübelkeit hat. In den letzten Tagen war mir mal etwas flau, vor allem abends. Und ich mag nicht immer so viel essen wie sonst, aber ansonsten gehts mir gut.
Wie gehts dir denn???
Bei mir finden die Symptome so ab der 6./7. Woche an und halten immer noch an. Leider hab ich noch immer den ganzen Tag über Übelkeit und Kopfschmerzen. Die Müdigkeit find ich nicht ganz so schlimm, ich liebe schlafen. Hoffe, das das bald mal verschwindet. Aber ansonsten gehts mir gut und langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen.
oh zeig mal![]()
muss mal ein Foto machen, am besten Morgens, abends bin ich immer so aufgebläht
12.12.2012 17:37
Zitat von Müüs:
mädels ich bin sehr verzweifelt. hab schon geweint heut morgen.![]()
seit heute nacht röchelt er sehr stark. wie bei der letzten erkältung. meint ihr es ist wieder eine erkältung oder kann das schon vom schimmel kommen?er ist ansonsten top fit und lacht ganz viel und brabbelt minutenlang vor sich hin. also ihm gehts sonst gut. nur der hals sitzt zu.
mir gehts so schlecht. wenn das vom schimmel kommt will ich hier ausziehen. könnt schon wieder heulen![]()
![]()
![]()
dazu kommt noch, dass der vermieter uns nun eine elektrische heizung gibt (also so einen heizstrahler), die gegen die wand gerichtet werden soll und das zwei mal am tag für ne halbe stunde. d.h. insgesamt 2 stunden täglich, weil es ja zwei räume sind. das wird schweineteuer für uns. mama meinte das kann der vermieter auch über die versicherung als wasserschaden laufen lassen und uns dann ne gutschrift geben wegen den starken stromkosten dann![]()
in louis zimmer war ja nur ein ganz kleiner fleck, der noch keine sporen trug. ich hab ihn abgetötet und gerade mit farbe übergestrichen. meint ihr louis kann in dem zimmer schlafen oder wirklich lieber ins wohnzimmer?![]()
Hey Müüs,

oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich find das schon okay, dass du weinst, ist ja auch viel, mit dem du dich plötzlich rumschlagen musst. Ich weiß ja nicht, wie lange der Schimmel schon unbemerkt in den Zimmern war? Aber erst mal denke ich, dass der Schimmel so schnell nicht zu Gesundheitsschäden bei Louis führen kann. Das mit den Raumentfeuchtern kommt vielleicht darauf an, ob die sich von alleine abstellen, wenn eine bestimmte Luftfeuchtigkeit unterschritten wird? Denn bei zu niedriger Luftfeuchtigkeit ist es glaube ich auch nicht angenehm. An deiner Stelle würde ich Louis für die nächsten 4 Wochen ins WoZi verfrachten (aber ist ja nur meine Meinung, wenn du meinst, es geht auch so, dann wird es richtig sein. Hör auf dein Bauchgefühl, womit du dich am wohlsten fühlst).
Die Raumentfeuchter ziehen übrigens auch eine Menge Strom!

Würde auch mal abklären, ob das vom Vermieter getragen werden kann.
Ich hoffe, ihr habt das bald überstanden!
12.12.2012 19:23
Zitat von Müüs:
mädels ich bin sehr verzweifelt. hab schon geweint heut morgen.![]()
seit heute nacht röchelt er sehr stark. wie bei der letzten erkältung. meint ihr es ist wieder eine erkältung oder kann das schon vom schimmel kommen?er ist ansonsten top fit und lacht ganz viel und brabbelt minutenlang vor sich hin. also ihm gehts sonst gut. nur der hals sitzt zu.
mir gehts so schlecht. wenn das vom schimmel kommt will ich hier ausziehen. könnt schon wieder heulen![]()
![]()
![]()
dazu kommt noch, dass der vermieter uns nun eine elektrische heizung gibt (also so einen heizstrahler), die gegen die wand gerichtet werden soll und das zwei mal am tag für ne halbe stunde. d.h. insgesamt 2 stunden täglich, weil es ja zwei räume sind. das wird schweineteuer für uns. mama meinte das kann der vermieter auch über die versicherung als wasserschaden laufen lassen und uns dann ne gutschrift geben wegen den starken stromkosten dann![]()
in louis zimmer war ja nur ein ganz kleiner fleck, der noch keine sporen trug. ich hab ihn abgetötet und gerade mit farbe übergestrichen. meint ihr louis kann in dem zimmer schlafen oder wirklich lieber ins wohnzimmer?![]()
ach liebste müüs, lass dich mal drücken

ganz liebe knuddelgrüße, bommel

p.s. mir gehts so. freundin ist krank, d.h. kein weihnachtsmarkt diese woche, erst nächte... soll mir recht sein, kann meine mens doch kommen, wenns sein muss.

15.12.2012 18:17
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.....
@müüs Das ist echt blöd mit dem Schimmel! Ich weiß leider auch nicht ob diese 4 Wochen schädlich für das Baby sind....
@thrini Wow, du bist schwanger! Habe ich ja eben erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch
@Madleen Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche! Jetzt hast du die kritische Zeit überstanden.
@bommel Und hast du die Mens schon oder war dein Test positiv?
Ich hatte gestern meinen ES, das heißt jetzt 14 Tage warten und am 29.12.12 teste ich dann wenn die Mens nicht schon vorher gekommen ist!
ich melde mich auch mal wieder.....

@müüs Das ist echt blöd mit dem Schimmel! Ich weiß leider auch nicht ob diese 4 Wochen schädlich für das Baby sind....
@thrini Wow, du bist schwanger! Habe ich ja eben erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch
@Madleen Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche! Jetzt hast du die kritische Zeit überstanden.
Ich hatte gestern meinen ES, das heißt jetzt 14 Tage warten und am 29.12.12 teste ich dann wenn die Mens nicht schon vorher gekommen ist!

15.12.2012 20:52
Und Bommel? Mens tatäschlich eingetrudelt???
Danke für die Glückwünsche, Schokomuffin
. Dir wünsche ich viel Erfolg. Ein positiver Test an Silvester wäre doch cool
Müüs, was macht das Schimmelproblem? Wo schläft Louis nun?
Ich habe heute mit meinem Mann unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum gekauft
.
Diese Träume in der Schwangerschaft sind ja echt krass... ich hab jetzt schon zwei mal von einer FG geträumt. Und dann wacht man auf, total verzweifelt, weinend...
und dann dämmert einem langsam, dass es ein Traum gewesen ist! Ich bin froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind
Danke für die Glückwünsche, Schokomuffin

Müüs, was macht das Schimmelproblem? Wo schläft Louis nun?
Ich habe heute mit meinem Mann unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum gekauft

Diese Träume in der Schwangerschaft sind ja echt krass... ich hab jetzt schon zwei mal von einer FG geträumt. Und dann wacht man auf, total verzweifelt, weinend...

16.12.2012 10:54
Zitat von Schokomuffin86:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.....![]()
Ich hatte gestern meinen ES, das heißt jetzt 14 Tage warten und am 29.12.12 teste ich dann wenn die Mens nicht schon vorher gekommen ist!![]()
hi muffin

sehr schön von dir zu lesen

mir gehts so. mens trudelt nach gefühl so langsam ein. hab gestern gedacht sie wäre schon da, aber waren nur ein paar tropfen blut

dann wäre mein ES vielleicht doch ganz knapp noch in diesem jahr... vielleicht an silvester

wie gehts dir? schon gut in weihnachtsstimmung? wir waren gestern geschenke shoppen

@müüs: wie gehts euch???

@all: uns allen einen schönen 3. advent

lg, bommel

16.12.2012 13:59
hoffentlich sind es nur einnistungsblutungen bommel
uns gehts, bis auf louis erkältung, gut

uns gehts, bis auf louis erkältung, gut

16.12.2012 14:15
Zitat von Müüs:
hoffentlich sind es nur einnistungsblutungen bommel![]()
uns gehts, bis auf louis erkältung, gut![]()
mh, schööönnn wäre es ja

dann mal gute besserung für den kleinen herzensbrecher

16.12.2012 20:11
huhu
danke bommel.
was gibts sonst so neues?
louis kriegt im juli nen cousin/e und im august auch wieder
voll der babyboom bei uns in der familie
die schwangeren sind schwestern. nur 4 wochen auseinander vom termin her. voll witzig

danke bommel.
was gibts sonst so neues?

louis kriegt im juli nen cousin/e und im august auch wieder

voll der babyboom bei uns in der familie

die schwangeren sind schwestern. nur 4 wochen auseinander vom termin her. voll witzig

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt