Wir halten zusammen, egal was kommt
18.12.2012 10:29
Hey Bommel,
gut, dass du schon wieder ein bißchen positiver denken kannst
. Schön, dass du mit deinem Schatz zu einer guten Lösung gekommen bist. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten FÄ erst ein SG anfordern, bevor sie was anderes machen, weil das etwas ist, was man "leichter" machen kann als eine OP mit Vollnarkose.
Hier in MC kann man echt sehen, dass sich die Warterei lohnt. Man lernt doch immer wieder Leute kennen, die nach langem Hibbeln belohnt werden. Siehe Madleen oder Georgevel z.B.. Du wirst auch noch kugeln.
Hab mal gehört, dass jede Frau 1-2 Zyklen pro Jahr ohne ES hat. Und dann kommt die Mens ja trotzdem. Also gibts Mens ohne ES. Aber wenn du den ES genau 14 Tage vorm NMT spürst, spricht das doch schon mal für ES. Hast du sonst mal Ovus gemacht oder Tempi gemessen?
Hier noch ein paar Viren für dich:
(und die wirken heute besonders gut, weil mir so schlecht ist
)
gut, dass du schon wieder ein bißchen positiver denken kannst

Hier in MC kann man echt sehen, dass sich die Warterei lohnt. Man lernt doch immer wieder Leute kennen, die nach langem Hibbeln belohnt werden. Siehe Madleen oder Georgevel z.B.. Du wirst auch noch kugeln.
Hab mal gehört, dass jede Frau 1-2 Zyklen pro Jahr ohne ES hat. Und dann kommt die Mens ja trotzdem. Also gibts Mens ohne ES. Aber wenn du den ES genau 14 Tage vorm NMT spürst, spricht das doch schon mal für ES. Hast du sonst mal Ovus gemacht oder Tempi gemessen?
Hier noch ein paar Viren für dich:

(und die wirken heute besonders gut, weil mir so schlecht ist

18.12.2012 11:51
Müüs, gute Besserung dir und dem kleinen Spatz!
Madleen, danke für die Infos. Denke, wir werden keine Diagnostik machen lassen, weil wir uns in jedem Fall fürs Kind entscheiden würden. Dann brauch ich mich auch nicht verrückt machen vor der Untersuchung und falls das Ergebnis nicht eindeutig ist oder wie auch immer.
Madleen, danke für die Infos. Denke, wir werden keine Diagnostik machen lassen, weil wir uns in jedem Fall fürs Kind entscheiden würden. Dann brauch ich mich auch nicht verrückt machen vor der Untersuchung und falls das Ergebnis nicht eindeutig ist oder wie auch immer.
18.12.2012 11:55
soo... sind vom arzt wieder da. louis muss nun alle zwei stunden ans inhaliergerät für eine woche.
dann sollte es besser werden.
ist zwar nervig, aber für meinen schatz tu ich doch alles.
wir wollen so einer bronchitis entgegenwirken.
so sieht das teil aus.
so sieht das teil aus.
18.12.2012 12:04
Zitat von Thrini:
Müüs, gute Besserung dir und dem kleinen Spatz!
wir machen es eigentlich nur, damit wir unseren Krümel sehen können

18.12.2012 12:06
Zitat von Müüs:
soo... sind vom arzt wieder da. louis muss nun alle zwei stunden ans inhaliergerät für eine woche.
so sieht das teil aus.
Naja wenn es ihm helfen wird....der Aufsatz sieht ja witzig aus, da wird er das Gerät doch hoffentlich gut annehmen
18.12.2012 12:10
Zitat von Müüs:
wie gesagt. wir haben nur so einen marsmenschen.![]()
ach der ist bestimmt auch schön

18.12.2012 12:16
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
ach der ist bestimmt auch schön![]()
find die ente geiler

18.12.2012 12:24
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
ach der ist bestimmt auch schön![]()
find die ente geiler![]()
Na hauptsache Louis kommt mit dem Marsmenschen klar

18.12.2012 12:44
Zitat von Müüs:
danke madleen und bommel![]()
@bommel; ach mensch. warum ist die welt so ungerecht? was kann ich tun, damit du mehr mut hast und die wartezeit verkürzt wird?![]()
![]()
@me: louis und mir gehts schlecht. sind beide erkältet. er schlimmer als ich. haben gleich nen kinderarzt-termin. er ist ja schon seit 1 woche erkältet. aber der husten wird eher schlimmer als besser. hoffe sie kann uns da was geben. der kleine ist aber sonst gut drauf.gott sei dank
danke liebste mama müüs

lg und danke fürs zuhören gestern

lg, bommel

p.s. ganz schnell gute besserung für dich liebste müüs und den kleinen mann mit dem marsmann

19.12.2012 14:51
Ich war heute bei der NFM, alles in bester Ordnung mit unserem Käferchen, es ist jetzt schon stolze 6,8 cm groß und zeitgerecht entwickelt!
19.12.2012 15:14
Zitat von Madleen2011:
Ich war heute bei der NFM, alles in bester Ordnung mit unserem Käferchen, es ist jetzt schon stolze 6,8 cm groß und zeitgerecht entwickelt!
tttttttooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllll

19.12.2012 16:09
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
tttttttooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllll![]()
![]()
weiterhin nur das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke liebe Bommel, ich hoffe Dir gehts wieder ein bisschen besser??
19.12.2012 16:14
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
![]()

19.12.2012 16:20
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
![]()
![]()
joh, danke
lenk mich schön ab, das klappt ganz gut jetzt kurz vor weihnachten
und dass die mens bald wieder auf abreise ist tut auch gut
von mir aus kann die endlich bleiben wo der pfeffer wächst
![]()
also im neuen Jahr muss es dann doch endlich mal klappen, löchere und nerv die Ärzte, bis da mal was gemacht wird. Übrigens, mein Freund hat sich auch immer vor dem SG gedrückt. Die fühlen sich da wohl in ihrer Männlichkeit angekratzt oder so.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt