Wir halten zusammen, egal was kommt
17.12.2012 09:28
Guten Morgen, ihr Lieben,
Bommel, wie gehts dir? Sind aus den paar Tropfen mehr geworden? Ich hoffe nicht!
Müüs, das ist ja cool mit dem Babyboom in eurer Familie. Finde das total schön, wenns auch in der Familie Spielpartner gibt
Liebe Grüße!
Bommel, wie gehts dir? Sind aus den paar Tropfen mehr geworden? Ich hoffe nicht!
Müüs, das ist ja cool mit dem Babyboom in eurer Familie. Finde das total schön, wenns auch in der Familie Spielpartner gibt

Liebe Grüße!
17.12.2012 10:20
hi mädels
mein ticker hatte doch recht
mens kam voll über nacht und ich bin traurig
lg, bommel

mein ticker hatte doch recht

mens kam voll über nacht und ich bin traurig

lg, bommel

17.12.2012 10:58

Oh Bommelchen, das tut mir sooo leid! kann verstehen, dass du traurig bist. Ich hoffe, dass deine Welt morgen schon wieder etwas besser aussieht.
Und vielleicht würde es dir besser gehen, wenn du mit deiner FÄ doch mal Clomi oder so in Angriff nehmen würdest. Man hat dann wenigstens das Gefühl, dass man die Sache ganz aktiv angeht und was tut, statt einfach nur zu warten.
Bommel, du wirst auch noch kugeln!!!

17.12.2012 11:23
Hallo zusammen
Wie gehts Euch allen?
Bommel mit der Mens ist doch doof
Thrini, wie geht es Dir, wann hast Du Termin beim FA?
Müüs, ich hoffe dem Kleinen gehts schnell wieder gut, bekommt er was zu Weihnachten von Euch?
Noch bis Mittwoch warten, dann haben wir die NFM.

Wie gehts Euch allen?
Müüs, ich hoffe dem Kleinen gehts schnell wieder gut, bekommt er was zu Weihnachten von Euch?
17.12.2012 12:15
Zitat von Thrini:
![]()
Oh Bommelchen, das tut mir sooo leid! kann verstehen, dass du traurig bist. Ich hoffe, dass deine Welt morgen schon wieder etwas besser aussieht.
Und vielleicht würde es dir besser gehen, wenn du mit deiner FÄ doch mal Clomi oder so in Angriff nehmen würdest. Man hat dann wenigstens das Gefühl, dass man die Sache ganz aktiv angeht und was tut, statt einfach nur zu warten.
Bommel, du wirst auch noch kugeln!!!
![]()
danke liebe thrini

im moment ist wirklich stillstand... mein schatz will warten und erst im märz oder april zum SG und ich möchte, dass was gemacht wird

ach menno. macht keinen spaß im moment

würde auch eine bauchspiegelung machen wegen eileiter checken, würde alles machen

lg, bommel

17.12.2012 14:57
Zitat von Madleen2011:
Hallo zusammen![]()
Wie gehts Euch allen?
oh fein ne nfm

ja louis hustet schon nicht mehr ganz so stark. danke. ja zu weihnachten bekommt er viel zu viel. wir waren bekloppt beim einkaufen. aber es hat soo einen spaß gemacht

17.12.2012 15:30
Lieber Louis,
mit 21 Wochen…
- hast du seit 2 Monaten keine Atemaussetzer mehr gehabt,
- warst du schon ein Mal kurz alleine bei dem Opa und zwei Mal bei den Omas,
- fängst du richtig an zu brabbeln: „Bap“, „Da“ und „Ey“
- versuchst du Mama und Papa beim Sprechen nachzuahmen,
- quietschst du gerne vor dich hin,
- fängst du an zu weinen, wenn Mama oder Papa aus Spaß ein böses Gesicht machen,
- erschrickst du richtig, wenn Mama nießen muss,
- hast du schon deine 2. Erkältung gehabt,
- versuchst du dich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, schaffst aber den letzten Schwung noch nicht,
- ziehst du dich perfekt mit hoch, wenn man dich an den Armen zum Sitzen hoch zieht,
- reagierst du oft schon auf deinen Namen,
- hasst du es immer noch, wenn man dir deine Jacke anziehen will,
- bist du kitzelig auf der Brust und unter den Armen,
- schläfst du ab und zu morgens noch eine Stunde mit im Elternbett,
- schläfst du 9-10 Stunden durch, bis du eine Flasche möchtest,
- schenkst du dem Papa dein schönstes Lächeln, wenn er von der Arbeit kommt
… Lieber Louis, wir lieben dich!!!
mit 21 Wochen…
- fängst du an zu weinen, wenn Mama oder Papa aus Spaß ein böses Gesicht machen,
- versuchst du dich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, schaffst aber den letzten Schwung noch nicht,
- ziehst du dich perfekt mit hoch, wenn man dich an den Armen zum Sitzen hoch zieht,
17.12.2012 17:05

zu mir:

außer warten kann ich nichts machen...

da mein schildi-wert macht was er will und mal runter und mal rauf geht, muss erst der babyfreundliche wert erreicht sein (<1) und der muss dann gehalten werden... bis zur einer schwangerschaft kann dann bis zu 1 jahr vergehen.

jetzt werde ich mich erst mal zu einem geduldigen menschen schulen lassen

im januar ist neue blutabnahme und im februar hab ich halbjährlichen check bei der frauenärztin. weitere pläne in richtung kiwu gibts nicht

lg, bommel
17.12.2012 21:38
Hey,
Madleen, mir gehts gut, danke. Habe am Donnerstag wieder Termin beim FA. Hoffe, dass wieder US gemacht wird, und dass man diesmal dann was sehen kann.
Wird eine NFM eigentlich bei jeder Schwangeren gemacht? Oder wie kommt man dazu? Wünsche dir alles Gute dafür! Irgendwer meinte, man kann dann auch das Geschlecht sehen? Hast du ein Gefühl, was es wird?
Bommelchen, das sind ja keine schönen Nachrichten
. Meine FÄ hätte keine Überweisung zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung ausgestellt, bevor sie kein SG von meinem Mann hatte, aber bei einer Freundin von mir war auch erst die Spiegelung und dann das SG. Bei deinem Mann klingt es so, als würde er sich etwas sträuben?
Ist das denn normal, dass der Schildiwert so schwankt? Weißt du wie hoch er momentan ist?
Zum Ausheulen sind wir hier doch da!
Ich kann mir soooo gut vorstellen, wie es dir jetzt im Weihnachtstrubel gehen muss. Ich habe ja selbst noch vor ein paar Tagen traurig daran gedacht.
Du wirst es auch noch schaffen. Ganz sicher! Deinen ES kannst du immer bestimmen/spüren, oder?
Müüs, ach, das ist so süß, was du über deinen kleinen Sonnenschein schreibst!
Madleen, mir gehts gut, danke. Habe am Donnerstag wieder Termin beim FA. Hoffe, dass wieder US gemacht wird, und dass man diesmal dann was sehen kann.
Wird eine NFM eigentlich bei jeder Schwangeren gemacht? Oder wie kommt man dazu? Wünsche dir alles Gute dafür! Irgendwer meinte, man kann dann auch das Geschlecht sehen? Hast du ein Gefühl, was es wird?
Bommelchen, das sind ja keine schönen Nachrichten

Ist das denn normal, dass der Schildiwert so schwankt? Weißt du wie hoch er momentan ist?
Zum Ausheulen sind wir hier doch da!

Du wirst es auch noch schaffen. Ganz sicher! Deinen ES kannst du immer bestimmen/spüren, oder?
Müüs, ach, das ist so süß, was du über deinen kleinen Sonnenschein schreibst!

17.12.2012 21:46
Zitat von Thrini:
Hey,
Bommelchen, das sind ja keine schönen Nachrichten. Meine FÄ hätte keine Überweisung zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung ausgestellt, bevor sie kein SG von meinem Mann hatte, aber bei einer Freundin von mir war auch erst die Spiegelung und dann das SG. Bei deinem Mann klingt es so, als würde er sich etwas sträuben?
Zum Ausheulen sind wir hier doch da!Ich kann mir soooo gut vorstellen, wie es dir jetzt im Weihnachtstrubel gehen muss. Ich habe ja selbst noch vor ein paar Tagen traurig daran gedacht.
Müüs, ach, das ist so süß, was du über deinen kleinen Sonnenschein schreibst!![]()

ja, bin grad ein bisschen am trübsal blasen. hab grad noch mal mit meinem schatz gesprochen (der eindruck trügt nicht, er hat sich gesträubt bisher) wir wollen jetzt die neue blutergebnisse in 4 wochen abwarten, dann gehe ich im februar zu meiner FÄ und wenn die hormone oder sonstiges vorschlägt wozu man erst ein SG braucht, dann macht mein schatz das. vorher üben wir einfach weiter...

den ES oder den schmerz vorher und danach spüre ich. ich hoffe nur, dass es auch ein ES ist

lg, bommel

18.12.2012 09:22
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:
Hallo zusammen![]()
Wie gehts Euch allen?
oh fein ne nfmdann sieht man vielleicht das geschlecht
![]()
![]()
ja louis hustet schon nicht mehr ganz so stark. danke. ja zu weihnachten bekommt er viel zu viel. wir waren bekloppt beim einkaufen. aber es hat soo einen spaß gemacht![]()
![]()
Ja wir hoffen auch, dass die Ärztin vllt. nen Tipp abgeben kann, aber wenn es wieder so zappelt wie beim letzten Mal, glaub ich eher weniger

Ach das ist ja Euer erstes Weihnachten zu dritt, da würd ich wahrscheinlich auch kaufen wie blöde, da freu ich mich nächsten Jahr schon so drauf

18.12.2012 09:23
Zitat von Müüs:
Lieber Louis,
mit 21 Wochen…
ohhh ich find das immer sooo toll wie Du das schreibst, liebe Müüs.
18.12.2012 09:26
danke madleen und bommel
@bommel; ach mensch. warum ist die welt so ungerecht? was kann ich tun, damit du mehr mut hast und die wartezeit verkürzt wird?
@me: louis und mir gehts schlecht. sind beide erkältet. er schlimmer als ich. haben gleich nen kinderarzt-termin. er ist ja schon seit 1 woche erkältet. aber der husten wird eher schlimmer als besser. hoffe sie kann uns da was geben. der kleine ist aber sonst gut drauf.gott sei dank

@bommel; ach mensch. warum ist die welt so ungerecht? was kann ich tun, damit du mehr mut hast und die wartezeit verkürzt wird?

@me: louis und mir gehts schlecht. sind beide erkältet. er schlimmer als ich. haben gleich nen kinderarzt-termin. er ist ja schon seit 1 woche erkältet. aber der husten wird eher schlimmer als besser. hoffe sie kann uns da was geben. der kleine ist aber sonst gut drauf.gott sei dank
18.12.2012 09:32
Zitat von Thrini:
Hey,
Bommelchen, das sind ja keine schönen Nachrichten. Meine FÄ hätte keine Überweisung zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung ausgestellt, bevor sie kein SG von meinem Mann hatte, aber bei einer Freundin von mir war auch erst die Spiegelung und dann das SG. Bei deinem Mann klingt es so, als würde er sich etwas sträuben?
Zum Ausheulen sind wir hier doch da!Ich kann mir soooo gut vorstellen, wie es dir jetzt im Weihnachtstrubel gehen muss. Ich habe ja selbst noch vor ein paar Tagen traurig daran gedacht.
Müüs, ach, das ist so süß, was du über deinen kleinen Sonnenschein schreibst!![]()
oh da kann man am Donnerstag vllt. schon das Herzchen blubbern sehen

NFM muss man nicht machen, kann es aber. Wird Blut abgenommen und eben die Nackenfalte gemessen, ob es Auffälligkeiten gibt. Ich mach mir da keine Sorgen, in unserer Familie gibt es keinerlei Behinderungen. Wir zahlen glaub so 80 € dafür aber freuen uns eigentlich nur, unser Baby wieder zu sehen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt