Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
21.12.2012 11:01
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

Och jööö der kleine Mann und der riesen Baum

ach ein tolles bild, bestimmt hat der kleine mann ganz große leuchtende augen ein tollen baum habt ihr da, unser steht auch schon
liebste grüße, bommel
Müüs
19282 Beiträge
21.12.2012 13:50
danke bommel. ja süße leuchtende kinderaugen
Madleen2011
4868 Beiträge
21.12.2012 13:53
So Ihr Lieben, die nächsten Tage werd ich es kaum schaffen, online zu kommen. Wir feiern Weihnachten immer bei uns zuhause und sind immer so an die 10 Leutchen, dass heißt, ne Menge Arbeit steht da noch an.

Ich wünsche Euch auf diesem Weg ganz tolle, ruhige Weihnachten und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann, dass er auch die Geschenke bringt, die Ihr Euch gewünscht habt!

Müüs, Euch wünsche ich ein super tolles und aufregendes erstes Weihnachten mit Eurem Sohnemann, wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

Ich drück Euch Alle, lasst es Euch gut gehen!!!

Bommel
2390 Beiträge
21.12.2012 16:23
Zitat von Madleen2011:

So Ihr Lieben, die nächsten Tage werd ich es kaum schaffen, online zu kommen. Wir feiern Weihnachten immer bei uns zuhause und sind immer so an die 10 Leutchen, dass heißt, ne Menge Arbeit steht da noch an.

Ich wünsche Euch auf diesem Weg ganz tolle, ruhige Weihnachten und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann, dass er auch die Geschenke bringt, die Ihr Euch gewünscht habt!

Müüs, Euch wünsche ich ein super tolles und aufregendes erstes Weihnachten mit Eurem Sohnemann, wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

DANKE du süße. Dann wünsche ich dir und deinen Liebsten ganz schöne und besinnliche Weihnachten Habt eine wunderschöne Zeit und neben der vielen Arbeit, genießen nicht vergessen
Bis nach den Feiertagen
LG, Bommel
Müüs
19282 Beiträge
21.12.2012 20:26
Zitat von Madleen2011:

oh wie lieb du bist. danke, wir werden es sehr genießen und freuen uns schon total auf unser erstes weihnachten als kleine familie. schöner wäre es aber noch, wenn er die geschenke auch schon selbst auspacken könnte naja, wir helfen ihm beim zerreißen
ich wünsche euch auch ganz tolle besinnliche weihnachten. euer kind trägst du ja schon unter deinem herzen. lass dich nciht stressen
22.12.2012 10:11
Zitat von Madleen2011:

Danke Madleen
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Genieße den Gedanken an euer kleines Wunder . Und ganz viel Spaß und Freude mit deinem Besuch.
Arbeite nicht zu viel, sondern lass es dir auch gut gehen!

Drück dich!
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2012 17:13
hi.... mann war das ein tag.
es fing alles gestern nachmittag an. louis wollte nicht mehr lachen und war komisch drauf. abends ging es dann wieder. hab ihn schon um 19 uhr ins bett gebracht, weil er so müde war. er trank eine volle flasche aus. um 20 uhr meldete er sich wieder und schrie wie am spieß. er hat dann nochmal 100ml getrunken. sehr ungewöhnlich. keine halbe stunden später ging das theater wieder los. er wollte nicht allein im bett liegen. sobald ich ihn hochnahm war alles gut- aber wenn ich mich runter beugte um ihn ins bett zu legen, schrie er direkt wieder. das ging dann so bis 22 uhr. habe mich dann bettfertig gemacht (in der zeit nahm mein freund ihn) und dann hab ich mich mit louis zusammen ins bett gelegt, da er ja nur bei mir schlafen wollte. alles andere ging nicht. hat auch super geklappt. er hat sich erst wieder um 4:30 gemeldet und trank eine 3/4 flasche aus. dann hab ich ihn diesmal wieder in sein bett gelegt und da hat er super noch bis 8:00 geschlafen. alles ok. morgens wurde er dann wieder komisch. auf einmal fängt er an zu würgen und übergibt sich dann weint und weint und weint er. ich messe fieber 37,6. ok. ging noch. dann wurde es immer schlimmer mit dem weinen. tempi 37,7. ich machte wadenwickel. die helfen sonst immer super. tempi sank aber nicht. louis wurde immer schlapper mein armer schatz. ich am weinen, weil ich etwas überfordert war und er mir so leid tat. hab ihn dann zum allerersten mal ein zäpfchen gegeben, weil ich nciht weiter wusste. die hatte ich letztens vom arzt bekommen.und was soll ich sagen: seine tempi sank, er hörte auf zu weinen und schläft nun seit über 4 stunden. ist das normal? naja. schlafen ist ja die beste medizin.
als es gestern so anfing dachte ich schon... "da ist was im busch". ja und so kam es ja dann auch. wäre sonst zum notdienst gefahren. aber ihm gehts besser und er schläft. mal schauen wie die nacht wird.
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2012 17:33
Zitat von Müüs:

hi.... mann war das ein tag.
es fing alles gestern nachmittag an. louis wollte nicht mehr lachen und war komisch drauf. abends ging es dann wieder. hab ihn schon um 19 uhr ins bett gebracht, weil er so müde war. er trank eine volle flasche aus. um 20 uhr meldete er sich wieder und schrie wie am spieß. er hat dann nochmal 100ml getrunken. sehr ungewöhnlich. keine halbe stunden später ging das theater wieder los. er wollte nicht allein im bett liegen. sobald ich ihn hochnahm war alles gut- aber wenn ich mich runter beugte um ihn ins bett zu legen, schrie er direkt wieder. das ging dann so bis 22 uhr. habe mich dann bettfertig gemacht (in der zeit nahm mein freund ihn) und dann hab ich mich mit louis zusammen ins bett gelegt, da er ja nur bei mir schlafen wollte. alles andere ging nicht. hat auch super geklappt. er hat sich erst wieder um 4:30 gemeldet und trank eine 3/4 flasche aus. dann hab ich ihn diesmal wieder in sein bett gelegt und da hat er super noch bis 8:00 geschlafen. alles ok. morgens wurde er dann wieder komisch. auf einmal fängt er an zu würgen und übergibt sich dann weint und weint und weint er. ich messe fieber 37,6. ok. ging noch. dann wurde es immer schlimmer mit dem weinen. tempi 37,7. ich machte wadenwickel. die helfen sonst immer super. tempi sank aber nicht. louis wurde immer schlapper mein armer schatz. ich am weinen, weil ich etwas überfordert war und er mir so leid tat. hab ihn dann zum allerersten mal ein zäpfchen gegeben, weil ich nciht weiter wusste. die hatte ich letztens vom arzt bekommen.und was soll ich sagen: seine tempi sank, er hörte auf zu weinen und schläft nun seit über 4 stunden. ist das normal? naja. schlafen ist ja die beste medizin.
als es gestern so anfing dachte ich schon... "da ist was im busch". ja und so kam es ja dann auch. wäre sonst zum notdienst gefahren. aber ihm gehts besser und er schläft. mal schauen wie die nacht wird.

ach der arme kleine mann aber das zäpfchen hat wohl geholfen kann das ein bisschen nachempfinden... wäre auch ängstlich, aber so ist das wohl als neu-mama... so macht man dann seine erfahrungen und du hast es gemeistert (anmerkung: haben wir einen neuen winke-smilie? - den kenn ich noch nicht, aber sehr süß)
wie gehts denn louis jetzt?
liebste müüs, ich drück dich mal ganz dolle - bist eine tolle mama louis kann sich sehr, sehr glücklich schätzen
ganz liebe grüße an euch
22.12.2012 17:43
Hey Müüs,

ich glaube, ich wäre auch fix und alle. Man weiß eben nicht, wie man richtig reagieren soll, man muss das ja alles noch lernen. Auch zu erkennen, was braucht der Kleine, was tut ihm weh oder bereitet ihm Unwohlsein. Das hast du doch super gemeistert. Hoffe, es geht ihm schnell wieder besser und die Nacht wird besser als die letzte. Sonst würde ich morgen evtl. doch noch mit ihm zum Arzt (besser als Heiligabend, oder?)?
Ich kann mich Bommel nur anschließen: du meisterst das alles so toll, das ist echt beneidenswert.
Achja, und von meinen Freundinnen weiß ich, dass sie notfalls Mama fragen, was sie tun sollen oder was man für das Kleine noch tun kann .

Gute Besserung dem Lütten!

Bommel, der Winkesmiley ist mir auch neu
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2012 18:23
ja der ist neu, süß
louis hat nun 4,5 stunden geschlafen, dann eine volle flasche getrunken und ist nun super fit, lacht und hat spaß beim spielen bin so froh. seine tempi ist noch erhöht, aber die ist abends ja immer höher bei kindern als morgens. werde in einer stunde nochmal messen und dann schauen. aber er ist ja fit
ja danke. ich rufe auch immer erst mama an. aber heute konnte ich sie nicht erreichen. die ist am renouvieren, wo ich eigentlich heute helfen wollte. aber das ging ja leider nciht.
danke euch beiden für eure lieben worte. das baut mich immer auf.
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2012 19:50
Zitat von Müüs:

ja der ist neu, süß
louis hat nun 4,5 stunden geschlafen, dann eine volle flasche getrunken und ist nun super fit, lacht und hat spaß beim spielen bin so froh. seine tempi ist noch erhöht, aber die ist abends ja immer höher bei kindern als morgens. werde in einer stunde nochmal messen und dann schauen. aber er ist ja fit
ja danke. ich rufe auch immer erst mama an. aber heute konnte ich sie nicht erreichen. die ist am renouvieren, wo ich eigentlich heute helfen wollte. aber das ging ja leider nciht.
danke euch beiden für eure lieben worte. das baut mich immer auf.

siehste klappt doch alles schön, dass louis wieder fit ist
schön, dass wir mit worten helfen können sehr, sehr gerne!!!
glg, bommel
bebine
2076 Beiträge
23.12.2012 10:24
Mädels, seht ihr was ich sehe?

Ganz oben ist die Wasserkontrolle
darunter der Test vom 22.12.12
dann von heute
und der dicke Test ist ein 25er von heute
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.12.2012 10:29
Zitat von bebine:

dann von heute
Wow wie cool . Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Müüs
19282 Beiträge
23.12.2012 12:22
hi mädels.
louis gehts schon viel besser. er ist quasi wieder der alte. er hat gestern nachmittag 4,5 stunden gepennt. war dann 1,5 stunden wach. hab ihn dann schon um 19 uhr ins bett gebracht, weil er so müde war. und da hat er dann bis halb zwei geschlafen, flasche, dann wieder bis halb sieben geschlafen. also echt super, nun schläft er auch wiede und ich habe shcon einen leckeren mandarinen-schmand-kuchen für morgen gebacken- eine große dose kekse ist auch schon fertig- die hab ich schon vorgestern gemacht :=)
bin so froh, dass es meinem engel besser geht- und schlafen ist ja immer gut. schönen 4. advent!!
Müüs
19282 Beiträge
23.12.2012 12:24
Zitat von bebine:

dann von heute

wow. nun hat es nach 1,5 jahren endlich geklappt

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein tolles weihnachtsgeschenk.

so bommel: hier siehst du wieder, dass es bei euch auch nicht mehr lang dauern kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt