Wir halten zusammen, egal was kommt
23.12.2012 17:45
ach wie schöööönnn, gratuliere auch von ganzem
jaaa, liebste müüs, das macht hoffnung
es gibt kein schöneres weihnachtsgeschenk

jaaa, liebste müüs, das macht hoffnung

es gibt kein schöneres weihnachtsgeschenk

23.12.2012 17:58

na ein schöneres weihnachtsgeschenk kann es ja kaum geben

bommel.....
euer baby läßt sich zeit - dafür wird es bestimmt gaaanz lieb und zauberhaft!
müüs
schöner baum---ach weihnachten hat doch was schönes
@uns
jamie (und ich) waren vom 3.advent bis do im krhs. müssen am 2.feiertag wieder rein und dann wird er am do erneut operiert. er hat ja diese harnleiterschie und sich nen infekt geholt. nun muß die schiene getauscht werden

aber wenigstens sind wir heilig abend und am 1. feiertag daheim. erst sollten wir nämlich im krhs bleiben, aber dann kontte das antibitoika zum glück umgestellt werden.
baum stellen wir erst morgen früh auf

23.12.2012 18:24
Zitat von Nela77:
![]()
bebine
![]()
![]()
na ein schöneres weihnachtsgeschenk kann es ja kaum geben![]()
bommel.....
euer baby läßt sich zeit - dafür wird es bestimmt gaaanz lieb und zauberhaft!
müüs
schöner baum---ach weihnachten hat doch was schönes
@uns
jamie (und ich) waren vom 3.advent bis do im krhs. müssen am 2.feiertag wieder rein und dann wird er am do erneut operiert. er hat ja diese harnleiterschie und sich nen infekt geholt. nun muß die schiene getauscht werden![]()
aber wenigstens sind wir heilig abend und am 1. feiertag daheim. erst sollten wir nämlich im krhs bleiben, aber dann kontte das antibitoika zum glück umgestellt werden.
baum stellen wir erst morgen früh auf![]()
Danke, das ist sehr lieb

Oh, weihnachten im krankenhaus ist nicht schön. wir wünschen euch von herzen, dass der kleine mann schnell gesund wird und ihr schöne weihnachten haben könnt

glg, bommel

24.12.2012 08:10
Ihr seid soo lieb.
Ich wollte auch eben dir Bommel Hoffnung machen, dass es eben doch auch nach längerer Zeit einfach so klappen kann.
Ich weiss zwar nicht warum genau jetzt, aber es ist verdammt cool
@Müüs: schön, dass es deinem kleinen Schatz wieder besser geht.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Kleinen Familie.
@Nela: Ich hoffe, Jamie hat das alles bald überstanden!
@Bommel: So...nun zu dir
Sobald ich beim FA war schicke ich dir eine riiiiesen Ladung Schwangerschaftsviren, nur für dich.
Und dann bist du die nächste
Euch allen ein frohest Fest!!!

Ich wollte auch eben dir Bommel Hoffnung machen, dass es eben doch auch nach längerer Zeit einfach so klappen kann.
Ich weiss zwar nicht warum genau jetzt, aber es ist verdammt cool

@Bommel: So...nun zu dir

Sobald ich beim FA war schicke ich dir eine riiiiesen Ladung Schwangerschaftsviren, nur für dich.
Und dann bist du die nächste

24.12.2012 10:48
Zitat von bebine:
Ihr seid soo lieb.![]()
Ich weiss zwar nicht warum genau jetzt, aber es ist verdammt cool![]()
@Bommel: So...nun zu dir![]()
Und dann bist du die nächste![]()
oooohhhhhh

ganz, ganz liebe grüße an euch alle und feiert richtig schöööönnn

25.12.2012 09:23
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend und genießt die Feiertage mit euren Lieben!
ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend und genießt die Feiertage mit euren Lieben!

27.12.2012 10:44
Hallo Mädels,
wie gehts Euch allen? Weihnachten gut überstanden? Man macht sich immer so viel Mühe und Stress und schwupps ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Wie war es denn bei Euch und vor allem was gabs denn so an Geschenken? Müüs, wie war Euer erstes Weihnachten mit dem Kleinen? Schön, dass es ihm schon besser geht
Bebine, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft nach so langer Zeit, wieder mal ein Beweis, niemals aufzugeben und für seinen Wunsch zu kämpfen.
Thrini wie gehts Dir und Deinem Krümel??
wie gehts Euch allen? Weihnachten gut überstanden? Man macht sich immer so viel Mühe und Stress und schwupps ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Wie war es denn bei Euch und vor allem was gabs denn so an Geschenken? Müüs, wie war Euer erstes Weihnachten mit dem Kleinen? Schön, dass es ihm schon besser geht

Bebine, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft nach so langer Zeit, wieder mal ein Beweis, niemals aufzugeben und für seinen Wunsch zu kämpfen.
Thrini wie gehts Dir und Deinem Krümel??
27.12.2012 12:09
Hallo ihr Lieben,
Madleen, ich kann mich dir nur anschließen: man hat vorher so viel Stress und gibt sich so viel Mühe mit allem. Und schwuppdiwupp ist Weihnachten vorbei
Aber trotzdem ist es sehr schön. Ich liebe Weihnachten. Vor allem, wenn man das mit Kindern erleben kann, ist es was ganz Besonderes.
Ich habe ganz viele tolle Geschenke bekommen. Das schönste von meinem Mann: Karten für den Starlight Express. Ward ihr da auch schon mal drin? Das ist das allerschönste Musical, meiner Meinung nach
. Ich hab die Karten ausgepackt, mich voll gefreut. Und zwei Stunden später sag ich so zu meiner Schwägerin "Ich guck mal, wann wir da überhaupt hinfahren." Und??? Direkt am nächsten Abend, also 25.12.
Es war sooooooooooooooo schön
Ansonsten hatte ich Weihnachten sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Heiligabend und 1. Weihnachtstag wars ganz schlimm, gestern ging es einigermaßen. Gleich fahre ich in die Apo und hole dieses wundersame Sea Band, was helfen soll.
Ich freue mich auf eure Berichte
Madleen, ich kann mich dir nur anschließen: man hat vorher so viel Stress und gibt sich so viel Mühe mit allem. Und schwuppdiwupp ist Weihnachten vorbei

Aber trotzdem ist es sehr schön. Ich liebe Weihnachten. Vor allem, wenn man das mit Kindern erleben kann, ist es was ganz Besonderes.
Ich habe ganz viele tolle Geschenke bekommen. Das schönste von meinem Mann: Karten für den Starlight Express. Ward ihr da auch schon mal drin? Das ist das allerschönste Musical, meiner Meinung nach

Es war sooooooooooooooo schön

Ansonsten hatte ich Weihnachten sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Heiligabend und 1. Weihnachtstag wars ganz schlimm, gestern ging es einigermaßen. Gleich fahre ich in die Apo und hole dieses wundersame Sea Band, was helfen soll.
Ich freue mich auf eure Berichte

27.12.2012 12:37
Hallo meine lieben Mädels
Weihnachten ist vorbei und es war wieder schööönn. hab mir in diesem jahr zum ersten mal vorgenommen, dass nix perfekt sein muss, bloß weil weihnachten ist. und was soll ich rückblickend sagen, es war perfekt, so wie wir es gemacht haben. alles war dabei entspannen, lecker essen, schlafen, fernsehen, naschen, lange baden, wein trinken, dvds schauen...
haben uns sogar erlaubt am 1. feiertag von 14-18 uhr im bett rumzulümmeln, im bett essen, krümeln, fernsehen, der hund mit im bett...
alles ohne schlechtes gewissen
geschenke gab es auch sehr schöne... von meinem schatz hab ich mein lang gewünschtes Alien-Parfüm bekommen... hatte bisher nur die Bodylotion und die war schon klasse, jetzt auch noch das parfüm... ich liebe es!!!
dazu gab es noch süßigkeiten und einen aufbewahrungskorb für meinen Nagel-Krims-Krams, der sonst immer überall ist
aber ab heute nicht mehr.
der abschluss gestern abend war auch sehr, sehr schön... mein ES naht, ihr wisst ja, was das heißt
auch schön war, dass mein schatz die drei tage nicht arbeiten musste und mal bisschen entspannen konnte.
alles in allem ein tolles weihnachten... wir haben aber festgestellt, dass es sicher erst wieder richtig an bedeutung bekommt, wenn wir zu fünft sind
zu viert mit zwei hunden sind wir ja schon
die hunde haben auch schöne und leckere sachen geschenkt bekommen.
ihr wisst ja, was ich meine
die meisten durften ja dieses weihnachten schon zu dritt genießen, mit baby oder baby im bauch
ich hoffe, dass es beim nächsten weihnachten für uns auch soweit ist... so oder so
liebste grüße, bommel
p.s. was steht bei euch an silvester an?

haben uns sogar erlaubt am 1. feiertag von 14-18 uhr im bett rumzulümmeln, im bett essen, krümeln, fernsehen, der hund mit im bett...

geschenke gab es auch sehr schöne... von meinem schatz hab ich mein lang gewünschtes Alien-Parfüm bekommen... hatte bisher nur die Bodylotion und die war schon klasse, jetzt auch noch das parfüm... ich liebe es!!!

der abschluss gestern abend war auch sehr, sehr schön... mein ES naht, ihr wisst ja, was das heißt

alles in allem ein tolles weihnachten... wir haben aber festgestellt, dass es sicher erst wieder richtig an bedeutung bekommt, wenn wir zu fünft sind

ihr wisst ja, was ich meine

ich hoffe, dass es beim nächsten weihnachten für uns auch soweit ist... so oder so

liebste grüße, bommel

p.s. was steht bei euch an silvester an?

27.12.2012 12:53
schön, dass ihr alle so tolle weihnachten hattet
unseres war auch wohl gut. schön wäre übertrieben. mein freund hat ne fette erkältung, louis hats auch noch immer, ich noch ein bisschen. ja und dann gabs noch knatsch mit einem meiner brüder. er hat sich aber nachts noch entschuldigt (hatte wohl ein schlechtes gewissen) und bei meiner family wars auch irgendwie komisch. naja. bei der familie von meinem schatz wars sehr schön und louis hat sich sehr über seine geschenke gefreut. aber das papier war immernoch das tollste
nun ist louis 1. weihnachten schon wieder vorbei und schatzi ist am arbeiten in holland
naja. dann hat er aber bis neujahr frei
ich wurde auch toll beschenkt. eine ice watch in weiß, mein lieblingsparfüm von c. aguilera, ein L-anhänger für mein thomas sabo-armband (wegen louis)
, ganz viel geld (für mein 1. tattoo
), süßigkeiten und einen deoroller
sehr geil

unseres war auch wohl gut. schön wäre übertrieben. mein freund hat ne fette erkältung, louis hats auch noch immer, ich noch ein bisschen. ja und dann gabs noch knatsch mit einem meiner brüder. er hat sich aber nachts noch entschuldigt (hatte wohl ein schlechtes gewissen) und bei meiner family wars auch irgendwie komisch. naja. bei der familie von meinem schatz wars sehr schön und louis hat sich sehr über seine geschenke gefreut. aber das papier war immernoch das tollste

ich wurde auch toll beschenkt. eine ice watch in weiß, mein lieblingsparfüm von c. aguilera, ein L-anhänger für mein thomas sabo-armband (wegen louis)

27.12.2012 13:16
Zitat von Müüs:
schön, dass ihr alle so tolle weihnachten hattet![]()
unseres war auch wohl gut. schön wäre übertrieben. mein freund hat ne fette erkältung, louis hats auch noch immer, ich noch ein bisschen. ja und dann gabs noch knatsch mit einem meiner brüder. er hat sich aber nachts noch entschuldigt (hatte wohl ein schlechtes gewissen) und bei meiner family wars auch irgendwie komisch. naja. bei der familie von meinem schatz wars sehr schön und louis hat sich sehr über seine geschenke gefreut. aber das papier war immernoch das tollstenun ist louis 1. weihnachten schon wieder vorbei und schatzi ist am arbeiten in holland
naja. dann hat er aber bis neujahr frei
![]()
ich wurde auch toll beschenkt. eine ice watch in weiß, mein lieblingsparfüm von c. aguilera, ein L-anhänger für mein thomas sabo-armband (wegen louis), ganz viel geld (für mein 1. tattoo
), süßigkeiten und einen deoroller
sehr geil
![]()
tolle geschenke gabs liebste müüs

übrigens die parfüme von c. aguilera mag ich auch und hab fast alle

LG, bommel

27.12.2012 13:17
Nela, ich hoffe deinem kleinen Schatz gehts gut und ihr übersteht den Krankenhausaufenthalt gut. Sowas an Weihnachten ist natürlich wirklich doof.
Bebine, glaubt dein Mann es mittlerweile?
Wann hast du einen FA-Termin?
Bommel, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das nächste Weihnachten auch für euch zu Fünft stattfindet (dachte erst, ihr wollt unbedingt Drillinge
, bis ich gelesen habe dass ihr zwei Hunde habt). Wenn das Baby noch nicht da ist, dann aber immerhin auch in deinem Bauch! Wenn ihr es nächstes Jahr noch mal anders angehen wollt mit SG und Clomi/anderen Medis, dann wird es spätestens dann auch bei euch was! Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast hier viele gute Beispiele, dass sich das Warten lohnt!
Müüs, schade, dass euer Weihnachten nicht optimal war und ihr ein bißchen Ärger hattet. Ich hoffe, du hast den schönen Tag bei deinen Schwiegereltern dann umso mehr genossen!
Spannend eure Weihnachtsberichte zu lesen
. Wir hatten gestern die komplette Verwandtschaft meines Mannes zu Besuch und ich muss mich jetzt mal aufraffen zu wischen. Gespült, aufgeräumt, gesaugt etc habe ich immerhin schon geschafft
Bebine, glaubt dein Mann es mittlerweile?

Bommel, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das nächste Weihnachten auch für euch zu Fünft stattfindet (dachte erst, ihr wollt unbedingt Drillinge

Müüs, schade, dass euer Weihnachten nicht optimal war und ihr ein bißchen Ärger hattet. Ich hoffe, du hast den schönen Tag bei deinen Schwiegereltern dann umso mehr genossen!
Spannend eure Weihnachtsberichte zu lesen

27.12.2012 13:25
Zitat von Thrini:
Nela, ich hoffe deinem kleinen Schatz gehts gut und ihr übersteht den Krankenhausaufenthalt gut. Sowas an Weihnachten ist natürlich wirklich doof.
Bebine, glaubt dein Mann es mittlerweile?Wann hast du einen FA-Termin?
Bommel, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das nächste Weihnachten auch für euch zu Fünft stattfindet (dachte erst, ihr wollt unbedingt Drillinge, bis ich gelesen habe dass ihr zwei Hunde habt). Wenn das Baby noch nicht da ist, dann aber immerhin auch in deinem Bauch! Wenn ihr es nächstes Jahr noch mal anders angehen wollt mit SG und Clomi/anderen Medis, dann wird es spätestens dann auch bei euch was! Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast hier viele gute Beispiele, dass sich das Warten lohnt!
Spannend eure Weihnachtsberichte zu lesen. Wir hatten gestern die komplette Verwandtschaft meines Mannes zu Besuch und ich muss mich jetzt mal aufraffen zu wischen. Gespült, aufgeräumt, gesaugt etc habe ich immerhin schon geschafft
![]()
jjaaaa

mein schatz ist auch grad arbeiten und ich bringe die wohnung wieder auf vordermann... gesaugt hab ich auch schon... ich lass mich immer wieder von MC ablenken

LG, bommel

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt