Wir halten zusammen, egal was kommt
27.12.2012 14:36
Zitat von Thrini:
Hallo ihr Lieben,
Madleen, ich kann mich dir nur anschließen: man hat vorher so viel Stress und gibt sich so viel Mühe mit allem. Und schwuppdiwupp ist Weihnachten vorbei![]()
Aber trotzdem ist es sehr schön. Ich liebe Weihnachten. Vor allem, wenn man das mit Kindern erleben kann, ist es was ganz Besonderes.
Ich habe ganz viele tolle Geschenke bekommen. Das schönste von meinem Mann: Karten für den Starlight Express. Ward ihr da auch schon mal drin? Das ist das allerschönste Musical, meiner Meinung nach. Ich hab die Karten ausgepackt, mich voll gefreut. Und zwei Stunden später sag ich so zu meiner Schwägerin "Ich guck mal, wann wir da überhaupt hinfahren." Und??? Direkt am nächsten Abend, also 25.12.
![]()
Es war sooooooooooooooo schön![]()
Ansonsten hatte ich Weihnachten sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Heiligabend und 1. Weihnachtstag wars ganz schlimm, gestern ging es einigermaßen. Gleich fahre ich in die Apo und hole dieses wundersame Sea Band, was helfen soll.
Ich freue mich auf eure Berichte![]()
oh toll, das wollt ich auch schon immer mal sehen. Ich war bisher nur in König der Löwen. Tut mir leid wegen der Übelkeit, aber das ist immer ein gutes Zeichen, dass die Schwangerschaft intakt ist, so sagt das jedes Mal meine FÄ. Mit der Übelkeit habe ich leider immer noch nach wie vor zu kämpfen, ich hoffe, das nimmt mal ein Ende!
27.12.2012 14:44
Zitat von Bommel:
Hallo meine lieben Mädels![]()
![]()
Weihnachten ist vorbei und es war wieder schööönn. hab mir in diesem jahr zum ersten mal vorgenommen, dass nix perfekt sein muss, bloß weil weihnachten ist. und was soll ich rückblickend sagen, es war perfekt, so wie wir es gemacht haben. alles war dabei entspannen, lecker essen, schlafen, fernsehen, naschen, lange baden, wein trinken, dvds schauen...
![]()
haben uns sogar erlaubt am 1. feiertag von 14-18 uhr im bett rumzulümmeln, im bett essen, krümeln, fernsehen, der hund mit im bett...alles ohne schlechtes gewissen
![]()
geschenke gab es auch sehr schöne... von meinem schatz hab ich mein lang gewünschtes Alien-Parfüm bekommen... hatte bisher nur die Bodylotion und die war schon klasse, jetzt auch noch das parfüm... ich liebe es!!!![]()
dazu gab es noch süßigkeiten und einen aufbewahrungskorb für meinen Nagel-Krims-Krams, der sonst immer überall ist
aber ab heute nicht mehr.
der abschluss gestern abend war auch sehr, sehr schön... mein ES naht, ihr wisst ja, was das heißt![]()
![]()
auch schön war, dass mein schatz die drei tage nicht arbeiten musste und mal bisschen entspannen konnte.
![]()
alles in allem ein tolles weihnachten... wir haben aber festgestellt, dass es sicher erst wieder richtig an bedeutung bekommt, wenn wir zu fünft sindzu viert mit zwei hunden sind wir ja schon
![]()
die hunde haben auch schöne und leckere sachen geschenkt bekommen.
ihr wisst ja, was ich meine![]()
die meisten durften ja dieses weihnachten schon zu dritt genießen, mit baby oder baby im bauch
![]()
ich hoffe, dass es beim nächsten weihnachten für uns auch soweit ist... so oder so![]()
![]()
liebste grüße, bommel![]()
![]()
p.s. was steht bei euch an silvester an?![]()
uih, dann habt ihrs Euch richtig gut gehen lassen an Weihnachten

Oh ES, drück Dir ganz feste die Daumen! Vor allem, dass Dein Mann frei hatte, ist das auch alles entspannter und Du wirst sehen, nächstes Jahr seid ihr dann zu fünft an Weihnachten oder Du bist grad am kugeln, das ist ja wurscht.
Was habt Ihr denn für Hunde? Wir haben nen Labbi, da gibts natürlich auch immer was....viele Leckerlis, neues Halsband und ne neue Leine....naja nur mit dem Knochen konnte sie natürlich was anfangen

27.12.2012 14:46
Zitat von Müüs:
schön, dass ihr alle so tolle weihnachten hattet![]()
unseres war auch wohl gut. schön wäre übertrieben. mein freund hat ne fette erkältung, louis hats auch noch immer, ich noch ein bisschen. ja und dann gabs noch knatsch mit einem meiner brüder. er hat sich aber nachts noch entschuldigt (hatte wohl ein schlechtes gewissen) und bei meiner family wars auch irgendwie komisch. naja. bei der familie von meinem schatz wars sehr schön und louis hat sich sehr über seine geschenke gefreut. aber das papier war immernoch das tollstenun ist louis 1. weihnachten schon wieder vorbei und schatzi ist am arbeiten in holland
naja. dann hat er aber bis neujahr frei
![]()
ich wurde auch toll beschenkt. eine ice watch in weiß, mein lieblingsparfüm von c. aguilera, ein L-anhänger für mein thomas sabo-armband (wegen louis), ganz viel geld (für mein 1. tattoo
), süßigkeiten und einen deoroller
sehr geil
![]()
Mensch, Ihr Armen, ich hoffe die ganzen Erkältungen sind bald überstanden.
Ich hoffe, ich hoffe, der Knatsch renkt sich schnell wieder ein, das ist natürlich nichts schönes an Weihnachten, find ich immer sehr schade.
Du hast aber tolle Sachen bekommen...ich hab auch die Ice-Watch in weiß

27.12.2012 14:57
Also was gab es bei mir an Geschenken:
Ein Armband und Kette von Thomas Sabo
Gutschein für Thermalbad
Kuschelwochenende
Strampler, Rassel, Kinderbuch
Fussballkarten
Essensgutschein und noch ein paar Kleinigkeiten.
Kann mich also nicht beschweren
Ein Armband und Kette von Thomas Sabo
Gutschein für Thermalbad
Kuschelwochenende
Strampler, Rassel, Kinderbuch
Fussballkarten
Essensgutschein und noch ein paar Kleinigkeiten.
Kann mich also nicht beschweren

27.12.2012 16:51
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
![]()
Weihnachten ist vorbei und es war wieder schööönn. hab mir in diesem jahr zum ersten mal vorgenommen, dass nix perfekt sein muss, bloß weil weihnachten ist. und was soll ich rückblickend sagen, es war perfekt, so wie wir es gemacht haben. alles war dabei entspannen, lecker essen, schlafen, fernsehen, naschen, lange baden, wein trinken, dvds schauen...
![]()
haben uns sogar erlaubt am 1. feiertag von 14-18 uhr im bett rumzulümmeln, im bett essen, krümeln, fernsehen, der hund mit im bett...alles ohne schlechtes gewissen
![]()
geschenke gab es auch sehr schöne... von meinem schatz hab ich mein lang gewünschtes Alien-Parfüm bekommen... hatte bisher nur die Bodylotion und die war schon klasse, jetzt auch noch das parfüm... ich liebe es!!!![]()
dazu gab es noch süßigkeiten und einen aufbewahrungskorb für meinen Nagel-Krims-Krams, der sonst immer überall ist
der abschluss gestern abend war auch sehr, sehr schön... mein ES naht, ihr wisst ja, was das heißt![]()
![]()
auch schön war, dass mein schatz die drei tage nicht arbeiten musste und mal bisschen entspannen konnte.
![]()
alles in allem ein tolles weihnachten... wir haben aber festgestellt, dass es sicher erst wieder richtig an bedeutung bekommt, wenn wir zu fünft sindzu viert mit zwei hunden sind wir ja schon
![]()
die meisten durften ja dieses weihnachten schon zu dritt genießen, mit baby oder baby im bauch
![]()
ich hoffe, dass es beim nächsten weihnachten für uns auch soweit ist... so oder so![]()
![]()
![]()
uih, dann habt ihrs Euch richtig gut gehen lassen an WeihnachtenWir haben am 25. auch auch der Couch gelümmelt und haben Filme geschaut, abends mussten wir dann schon wieder zur Familie essen gehen. Ich mag echt gar nichts mehr esse
![]()
Oh ES, drück Dir ganz feste die Daumen! Vor allem, dass Dein Mann frei hatte, ist das auch alles entspannter und Du wirst sehen, nächstes Jahr seid ihr dann zu fünft an Weihnachten oder Du bist grad am kugeln, das ist ja wurscht.
Was habt Ihr denn für Hunde? Wir haben nen Labbi, da gibts natürlich auch immer was....viele Leckerlis, neues Halsband und ne neue Leine....naja nur mit dem Knochen konnte sie natürlich was anfangen![]()
das ist lieb, wäre das schönste weihnachtsgeschenk im nächsten jahr

wir haben eine schäferhundmischlingsdame, anne sie ist 10 und einen kleinen cavalier king charles, casper der ist 4.
hier sind mal die beiden von weihnachten

27.12.2012 16:53
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uih, dann habt ihrs Euch richtig gut gehen lassen an WeihnachtenWir haben am 25. auch auch der Couch gelümmelt und haben Filme geschaut, abends mussten wir dann schon wieder zur Familie essen gehen. Ich mag echt gar nichts mehr esse
![]()
Was habt Ihr denn für Hunde? Wir haben nen Labbi, da gibts natürlich auch immer was....viele Leckerlis, neues Halsband und ne neue Leine....naja nur mit dem Knochen konnte sie natürlich was anfangen![]()
das ist lieb, wäre das schönste weihnachtsgeschenk im nächsten jahr![]()
wir haben eine schäferhundmischlingsdame, anne sie ist 10 und einen kleinen cavalier king charles, casper der ist 4.
hier sind mal die beiden von weihnachten![]()
![]()
ach nöööö sind die beiden goldig

27.12.2012 16:55
ja, mach mal
wenn wir noch kein baby haben, sind die beiden unsere babys
und die genießen das verwöhnen natürlich
lg, bommel

lg, bommel

28.12.2012 08:50
silvester : wir feiern groß im saal ne öffentliche party (60 euro eintritt) mit mehreren hundert leuten und louis schläft das erste mal bei der oma.
ich gehe also nach über 1 jahr endlich mal wieder feiern
tattoo : ein kleines L mit einem stern an der fuß-außenkante. werde ja lehrerin, da darf ich keine tattoos haben, die man sieht
das sieht man also nur, wenn ich nackte füße habe. in ballerinas nciht
ich gehe also nach über 1 jahr endlich mal wieder feiern

tattoo : ein kleines L mit einem stern an der fuß-außenkante. werde ja lehrerin, da darf ich keine tattoos haben, die man sieht

28.12.2012 09:09
Zitat von Müüs:
silvester : wir feiern groß im saal ne öffentliche party (60 euro eintritt) mit mehreren hundert leuten und louis schläft das erste mal bei der oma.
ich gehe also nach über 1 jahr endlich mal wieder feiern![]()
tattoo : ein kleines L mit einem stern an der fuß-außenkante. werde ja lehrerin, da darf ich keine tattoos haben, die man siehtdas sieht man also nur, wenn ich nackte füße habe. in ballerinas nciht
![]()
morgen mädels,
hört sich ja klasse an mit richtig schön schick machen und tanzen und fröhlich sein

das mit dem tattoo find ich süüüßßß... ist auch mein vorhaben, wenn ich mal mama bin

liebste grüße und uns allen einen schönen tag

p.s. ES vortag gestern nicht genutzt

28.12.2012 10:07
Zitat von Müüs:
tattoo : ein kleines L mit einem stern an der fuß-außenkante. werde ja lehrerin, da darf ich keine tattoos haben, die man siehtdas sieht man also nur, wenn ich nackte füße habe. in ballerinas nciht
![]()
uih endlich mal wieder feiern gehen, bin gespannt, wie das werden wird für Euch, ist bestimmt ungewohnt ohne den Knirps

Ich hab ein Tattoo die Wade hoch, sieht man also nur im Sommer bei mir und eins auf dem Fuss hätte ich auch gerne, wenn das Kleine da ist

28.12.2012 12:17
wie gehts euch denn sonst so??
wir fahren gleich nochmal mit louis zum kinderarzt. haben das gefühl, dass der husten einfach nciht weg gehen will. sind ja nun schon 3 wochen. und wir inhalieren. aber irgendwie....
@me: heute sind genau 6 wochen seit einsetzen der spirale vergangen und es ist der 1. tag an dem ich keine SB mehr habe
yeah
fühle mich so frei und sauber
hatte auch echt die schnauze voll. aber SB sind ja normal bei der hormonspirale. 4 wochen bis 3 monate. manchmal 6 monate
wir fahren gleich nochmal mit louis zum kinderarzt. haben das gefühl, dass der husten einfach nciht weg gehen will. sind ja nun schon 3 wochen. und wir inhalieren. aber irgendwie....

@me: heute sind genau 6 wochen seit einsetzen der spirale vergangen und es ist der 1. tag an dem ich keine SB mehr habe

28.12.2012 12:20
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
![]()
morgen mädels,
hört sich ja klasse an mit richtig schön schick machen und tanzen und fröhlich sein![]()
![]()
du wirst es ganz doll genießen und louis gehts ja gut bei oma
freu mich für dich und wünsch dir schon jetzt viel spaß
![]()
das mit dem tattoo find ich süüüßßß... ist auch mein vorhaben, wenn ich mal mama binaber ich wollte aufs handgelenk... ich darf ja
![]()
![]()
liebste grüße und uns allen einen schönen tag![]()
p.s. ES vortag gestern nicht genutztschatz war bockig
![]()
oh bockig? warum

ja freue mich auch schon sehr auf die fete.
wird bestimmt komisch ohne unseren schatz.das erste mal über nacht

ja ich werde mein tattoo selbst zeichnen und euch dann vorher zeigen ja? damit es kein anderer hat

@madleen: cool, auch am fuß

28.12.2012 12:45
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
![]()
morgen mädels,
hört sich ja klasse an mit richtig schön schick machen und tanzen und fröhlich sein![]()
![]()
du wirst es ganz doll genießen und louis gehts ja gut bei oma
freu mich für dich und wünsch dir schon jetzt viel spaß
![]()
das mit dem tattoo find ich süüüßßß... ist auch mein vorhaben, wenn ich mal mama binaber ich wollte aufs handgelenk... ich darf ja
![]()
![]()
liebste grüße und uns allen einen schönen tag![]()
p.s. ES vortag gestern nicht genutztschatz war bockig
![]()
oh bockig? warumder muss doch her halten
![]()
![]()
![]()
ja freue mich auch schon sehr auf die fete.
wird bestimmt komisch ohne unseren schatz.das erste mal über nachtnaja. muss lernen auch abschalten zu können. er ist ja nun auch schon 5 monate alt
![]()
ja ich werde mein tattoo selbst zeichnen und euch dann vorher zeigen ja? damit es kein anderer hat![]()
@madleen: cool, auch am fuß![]()

28.12.2012 17:18
Heyho,
Madleen, ich habe mir nun Sea Bands bestellt und trage sie seit 5 Minuten. Mal sehen, ob das gegen Übelkeit hilft... das ist natürlich blöd, dass du in der 15. Woche immer noch damit zu kämpfen hast. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Oh, da bin ich hier wohl im Tattoo-Thread
. Ich muss zugeben...ich würde mir niemals eins stechen lassen
.
Müüs, viel Spaß beim Feiern. Kann mir schon vorstellen, wie schwer das ist, sein Kind für die erste Nacht abzugeben... aber du wirst das so entspannt meistern wie immer
Was sagt der Kinderarzt? Und Glückwunsch, dass es dir jetzt endlich richtig gut geht mit der Spirale
Bommel, nicht traurig wegen gestern sein. Heute reicht auch noch. Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich war auch immer enttäuscht, wenn wir einen wichtigen Tag mal nicht genutzt haben. Aber das wird schon.
@ me: tja, was soll ich sagen? Ich war heute beim FA und es wurde aus irgendeinem Grund noch mal Ultraschall gemacht. Und sie war sich nicht sicher, ob da nicht zwei Kinder sind... konnte man nicht 100%ig sehen. Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin, um nachzugucken...
Ich bin mir ziemlich sicher, zwei Herzchen bubbern gesehen zu haben.

Madleen, ich habe mir nun Sea Bands bestellt und trage sie seit 5 Minuten. Mal sehen, ob das gegen Übelkeit hilft... das ist natürlich blöd, dass du in der 15. Woche immer noch damit zu kämpfen hast. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Oh, da bin ich hier wohl im Tattoo-Thread

Müüs, viel Spaß beim Feiern. Kann mir schon vorstellen, wie schwer das ist, sein Kind für die erste Nacht abzugeben... aber du wirst das so entspannt meistern wie immer

Was sagt der Kinderarzt? Und Glückwunsch, dass es dir jetzt endlich richtig gut geht mit der Spirale

Bommel, nicht traurig wegen gestern sein. Heute reicht auch noch. Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich war auch immer enttäuscht, wenn wir einen wichtigen Tag mal nicht genutzt haben. Aber das wird schon.
@ me: tja, was soll ich sagen? Ich war heute beim FA und es wurde aus irgendeinem Grund noch mal Ultraschall gemacht. Und sie war sich nicht sicher, ob da nicht zwei Kinder sind... konnte man nicht 100%ig sehen. Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin, um nachzugucken...
28.12.2012 17:21
Zitat von Thrini:
Heyho,![]()
Oh, da bin ich hier wohl im Tattoo-Thread. Ich muss zugeben...ich würde mir niemals eins stechen lassen
.
Müüs, viel Spaß beim Feiern. Kann mir schon vorstellen, wie schwer das ist, sein Kind für die erste Nacht abzugeben... aber du wirst das so entspannt meistern wie immer![]()
Was sagt der Kinderarzt? Und Glückwunsch, dass es dir jetzt endlich richtig gut geht mit der Spirale![]()
danke liebste thrini

heute schnapp ich ihn

lg, bommel

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt