Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 20:20
waren heut ja wieder beim kinderarzt. sind echt stammpatienten da... naja. ist ja für unseren engel. haben nun noch ein anderes zeug zum inhalieren bekommen, was wir 3 mal täglich benutzen sollen. mit dem anderen was 5 mal ist, inhalieren wir also 8 mal am tag echt seltsam, dass es bei louis nach 3 wochen immer noch so schlimm ist. hab angst, dass er ne bronchitis kriegt. wir machen schon alles, was der arzt sagt. er tut mir so leid. mein armer schatz sollen in 7 tagen wieder zur kontrolle zum arzt
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 20:20
Zitat von Thrini:

@ me: tja, was soll ich sagen? Ich war heute beim FA und es wurde aus irgendeinem Grund noch mal Ultraschall gemacht. Und sie war sich nicht sicher, ob da nicht zwei Kinder sind... konnte man nicht 100%ig sehen. Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin, um nachzugucken...
Ich bin mir ziemlich sicher, zwei Herzchen bubbern gesehen zu haben.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bommel
2390 Beiträge
28.12.2012 20:26
Zitat von Müüs:

waren heut ja wieder beim kinderarzt. sind echt stammpatienten da... naja. ist ja für unseren engel. haben nun noch ein anderes zeug zum inhalieren bekommen, was wir 3 mal täglich benutzen sollen. mit dem anderen was 5 mal ist, inhalieren wir also 8 mal am tag echt seltsam, dass es bei louis nach 3 wochen immer noch so schlimm ist. hab angst, dass er ne bronchitis kriegt. wir machen schon alles, was der arzt sagt. er tut mir so leid. mein armer schatz sollen in 7 tagen wieder zur kontrolle zum arzt

armes baby aber es wird schon, bei der ausgezeichneten pflege von mama und papa
schlaf gut, bommel
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2012 20:31
danke bommel. du auch
29.12.2012 14:39
Gute Besserung an little Louis!

Sagt mal, wisst ihr wo man Ingwerkekse kaufen kann? Soll ja gegen Übelkeit helfen, aber bisher habe ich keinem Laden welche gefunden. Muss ich da ins Reformhaus?

Bin ich eine Rabenmutter, wenn ich momentan total an mir zweifele, ob ich das mit Zwillingen hinkriege? Ich bin irgendwie... ich weiß nicht, wie ich mich fühle, zweifelnd trifft es glaube ich am besten. (Natürlich nicht zweifelnd, ob ich beide bekommen soll, die Frage stellt sich mir nicht!)
Bommel
2390 Beiträge
29.12.2012 14:53
Zitat von Thrini:

Gute Besserung an little Louis!

Sagt mal, wisst ihr wo man Ingwerkekse kaufen kann? Soll ja gegen Übelkeit helfen, aber bisher habe ich keinem Laden welche gefunden. Muss ich da ins Reformhaus?

Bin ich eine Rabenmutter, wenn ich momentan total an mir zweifele, ob ich das mit Zwillingen hinkriege? Ich bin irgendwie... ich weiß nicht, wie ich mich fühle, zweifelnd trifft es glaube ich am besten. (Natürlich nicht zweifelnd, ob ich beide bekommen soll, die Frage stellt sich mir nicht!)

biste doch keine rabenmutter deswegen solche gedanken sind wohl normal am anfang... je länger die schwangerschaft ist desto sicherer wirst du bestimmt und dein männel ist ja auch noch da, für jeden ein baby das wird schon, sind bestimmt die hormone
bebine
2076 Beiträge
29.12.2012 16:41
Gute Besserung Louis

@Thrini: mach dir mal keinen Kopf, du bist sicher keine schlechte Mutter, nur weil du dir Sorgen machst.
Ich will gar nicht wissen, wie oft ich in der Schwangerschaft noch weine, weil ich Angst vor der Veränderung hab, die da auf uns zu kommt.

Ingwerkekse kenne ich leider nicht.
Ich trinke aber schon ewig Ingwertee, vielleicht ist das ja was für dich.
Hilft auch super gegen Erkältungen.
Ansonsten gibt es in der Apotheke Ingwerbonbons, die fand ich aber furchtbar.

Oder Globuli gegen die Übelkeit gibt es auch.

Ist es so schlimm bei dir?
Müüs
19282 Beiträge
31.12.2012 13:04
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und feiert schön.

Madleen2011
4868 Beiträge
31.12.2012 13:17
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Bommel
2390 Beiträge
31.12.2012 14:17
Ich wünsche uns allen auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr!!!

Mögen die Wünsche jedes einzelnen hier in Erfüllung gehen!!!

DANKE an euch für die Unterstützung
bis dann im neuen Jahr...
Eure Bommel
01.01.2013 11:42
Guten Morgen,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Auf dass 2013 unser Jahr wird und all unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir haben gestern abend mit ein paar Freunden gefeiert. Kurz vor 12 wurde dann der 2jährige Sohn unserer Gastgeber wach und hat uns sehr erheitert mit seinen Aktionen und dem, was er schon sagen konnte
Da es so geregnet hat, haben wir das Feuerwerk von drinnen betrachtet. Hat sich voll gelohnt, die Nachbarn haben alles gegeben

Müüs, hast du deinen kleinen Schatz schon abgeholt? Wie war die erste Nacht ohne Louis? Konntest du entspannt feiern?

Bebine, es ist beruhigend zu hören, dass auch andere Frauen, die sich sehnlichst ein Kind gewünscht haben, manchmal innehalten wenn sie an das Kommende denken . Es ist nicht so, dass man nicht unheimlich glücklich ist. Aber manchmal denkt man eben, ob man das alles so hinbekommt etc. Meine FÄ meinte schon, es gehört auf jeden Fall dazu, sich zu sorgen, ob man eine gute Mutter wird usw. Ich bin schon mal sehr froh, dass mein Mann ab Tag der Geburt 2 Monate Elternzeit nehmen wird. Falls es wirklich Zwillis werden, wird das einiges erleichtern.

Bommel, den Dank kann ich nur zurückgeben. Ich bin auch sehr froh um die Unterstützung, die man hier in allen Lebenslagen bekommt
Und du wirst sehen: 2013 wird auch dein Jahr werden!

Liebe Grüße an euch alle
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2013 15:50
frohes neueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

ja wir konnten ein wenig abschalten und louis hat bei der oma von 20 bis 5:30 geschlafen. und nach der flasche nochmal bis 8:00. supi
Bommel
2390 Beiträge
01.01.2013 17:48
Zitat von Müüs:

frohes neueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

ja wir konnten ein wenig abschalten und louis hat bei der oma von 20 bis 5:30 geschlafen. und nach der flasche nochmal bis 8:00. supi

@müüs: wie schöööönnn freu mich, dass ihr einen tollen abend hattet
@all: auf das neue hoffentlich für uns alle sehr erfolgreiche jahr
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
03.01.2013 11:02
na wie war euer start ins 2013?

zu uns: meinem armen kleinen louis gehts noch nicht besser er hustet so stark. wir inhalieren ja mittlerweile mit 2 verschiedenen sachen. aber das hilft alles ncihts. haben heut um 15:45 wieder einen arzttermin. ist es vielleicht eine allergie oder so? kann das nicht sein ich selbst habe 10 allergien. dazu kommt, dass er seit vorgestern richtig heiser ist. er kann gar nicht mehr richtig weinen. da kommt fast gar keine stimme raus und seit gestern hat er sich zwei mal übergeben, die letzten zwei windeln war gelber, dünnflüssiger stuhl und er wimmerte heute morgen hab ihm nun ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt und er schläft. bin so froh wenn wir nachher beim arzt sind. ich weine jeden tag ich kann das überhaupt nicht haben. kann nciht einfach wieder alles normal sein?

anderes thema: wir suchen ja wieder nach einer DHH. in der zeitung steht nun eine tolle. aber zum 1.2. dann müssten wir hier 2-3 monate miete für ncihts bezahlen, wenn wir jetzt kündigen. hach alles scheiße im moment
sorry fürs ausheulen
Bommel
2390 Beiträge
03.01.2013 11:34
Zitat von Müüs:

na wie war euer start ins 2013?

zu uns: meinem armen kleinen louis gehts noch nicht besser er hustet so stark. wir inhalieren ja mittlerweile mit 2 verschiedenen sachen. aber das hilft alles ncihts. haben heut um 15:45 wieder einen arzttermin. ist es vielleicht eine allergie oder so? kann das nicht sein ich selbst habe 10 allergien. dazu kommt, dass er seit vorgestern richtig heiser ist. er kann gar nicht mehr richtig weinen. da kommt fast gar keine stimme raus und seit gestern hat er sich zwei mal übergeben, die letzten zwei windeln war gelber, dünnflüssiger stuhl und er wimmerte heute morgen hab ihm nun ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt und er schläft. bin so froh wenn wir nachher beim arzt sind. ich weine jeden tag ich kann das überhaupt nicht haben. kann nciht einfach wieder alles normal sein?

anderes thema: wir suchen ja wieder nach einer DHH. in der zeitung steht nun eine tolle. aber zum 1.2. dann müssten wir hier 2-3 monate miete für ncihts bezahlen, wenn wir jetzt kündigen. hach alles scheiße im moment
sorry fürs ausheulen

lass dich erst mal feste drücken müüs ist doch gut, wenn ihr heute zum arzt geht, hoffentlich kann der ganz schnell helfen. und er soll mal wegen einer allergie forschen, kann doch sein, wenn du auch welche hast, wer weiß, jede möglichkeit sollte in betracht gezogen werden der kleine mann kann einem schon beim lesen richtig leid tun
und wegen der DHH... mh, was sagt dein schatz denn? wenn es richtig toll ist und ihr mal abwägt... schwierige sache... bei uns wars auch so... haus gehabt, aber noch 3 monate miete bezahlt... wenns das traumhaus ist geht es manchmal nicht anders
ganz, ganz, ganz liebe grüße an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt