Wir halten zusammen, egal was kommt
03.01.2013 11:46
danke bommel. ja ich werde mit der ärztin reden.
und wegen der DHH kriegen wir heut nachmittag bescheid
und wegen der DHH kriegen wir heut nachmittag bescheid

03.01.2013 11:52
Zitat von Müüs:
und wegen der DHH kriegen wir heut nachmittag bescheid![]()
dein ticker ist ja fetzig.
ich drück in beiden fällen fest die daumen

glg, bommel

03.01.2013 14:29
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
und wegen der DHH kriegen wir heut nachmittag bescheid![]()
dein ticker ist ja fetzig.
ich drück in beiden fällen fest die daumen![]()
glg, bommel![]()
![]()
danke. die DHH wird zum 1.4. frei. wir schauen uns die mal an

03.01.2013 14:54
hallo ihr lieben
zunächst mal ein frohes neues...ich glaub das hab ich noch nicht gewünscht.
müüs:
auch wenn es vielleicht kein trost ist, aber meine großen waren als babys/kleinkinder eigentlich fortlaufend krank mit asthma, krhsaufenthalten usw. und irgendwann hat sich der mist verwachsen und beide sind nur noch selten mal krank
fürs dhh viel glück

zunächst mal ein frohes neues...ich glaub das hab ich noch nicht gewünscht.
müüs:
auch wenn es vielleicht kein trost ist, aber meine großen waren als babys/kleinkinder eigentlich fortlaufend krank mit asthma, krhsaufenthalten usw. und irgendwann hat sich der mist verwachsen und beide sind nur noch selten mal krank

fürs dhh viel glück

03.01.2013 14:58
wir (jamie und ich) übrigens auch im krhs. vom 3.advent und sollten eigentlich sogar über weihnachten bleiben. die ärzte haben es dann so geregelt bekommen, dass wir am do raus durften und erst am zweiten feiertag wieder aufgenommen wurden. am 27.12 haben sie dann die harnleiterschiene gewechselt. jamie hatte sich nen infekt eingefangen und die viren/bakterien "klebten" sozusagen an der Harnleiterschiene und ließen sich auch vom antibi nicht verscheuchen.
wie sind aber wieder daheim und er bekommt nun ein anderes antibi als dauertherapie.
wie sind aber wieder daheim und er bekommt nun ein anderes antibi als dauertherapie.
03.01.2013 19:48
Hey,
Müüs, schön, dass Louis' Übernachtung bei Oma so gut geklappt hat und ihr einen tollen Abend hattet!
Uiuiui, das klingt nicht gut, dass es ihm noch nicht besser geht. Was sagte der KiA heute? Finde es sinnvoll, eine Allergie nicht auszuschließen, wenn du auch so viele hast. Kann ja dann wohl sein. Ich bin auch so eine Allergiegeplagte
. Hoffe, Louis kann bald geholfen werden.
Dass die DHH zum 1.4. ist, ist ja super
Bommel, wie gehts dir? Und wie war dein Silvester?
Nela, gute Besserung an deinen Sonnenschein! Man, da macht ihr aber auch was mit, und der kleine Mann erst!
Bei mir gibts nicht viel Neues. Ab Montag darf ich endlich wieder arbeiten, weil ich immun gegen die ganzen Krankheiten bin.
Müüs, schön, dass Louis' Übernachtung bei Oma so gut geklappt hat und ihr einen tollen Abend hattet!
Uiuiui, das klingt nicht gut, dass es ihm noch nicht besser geht. Was sagte der KiA heute? Finde es sinnvoll, eine Allergie nicht auszuschließen, wenn du auch so viele hast. Kann ja dann wohl sein. Ich bin auch so eine Allergiegeplagte

Dass die DHH zum 1.4. ist, ist ja super

Nela, gute Besserung an deinen Sonnenschein! Man, da macht ihr aber auch was mit, und der kleine Mann erst!
Bei mir gibts nicht viel Neues. Ab Montag darf ich endlich wieder arbeiten, weil ich immun gegen die ganzen Krankheiten bin.
03.01.2013 20:01
Zitat von Thrini:
Hey,
Uiuiui, das klingt nicht gut, dass es ihm noch nicht besser geht. Was sagte der KiA heute? Finde es sinnvoll, eine Allergie nicht auszuschließen, wenn du auch so viele hast. Kann ja dann wohl sein. Ich bin auch so eine Allergiegeplagte. Hoffe, Louis kann bald geholfen werden.
![]()
Dass die DHH zum 1.4. ist, ist ja super![]()
war schön, hab klein aber fein gefeiert zu viert mit selbstgemachter pizza, pfannekuchen und DVD's in 3D

03.01.2013 20:12
das freut mich zu hören
Irgendwie war es bei uns im letzten Zyklus auch so, dass ich dachte "Wow, diesmal haben wir aber wirklich alles gegeben". Von daher hoffe ich, dass das ein gutes Omen für euch ist

Irgendwie war es bei uns im letzten Zyklus auch so, dass ich dachte "Wow, diesmal haben wir aber wirklich alles gegeben". Von daher hoffe ich, dass das ein gutes Omen für euch ist

03.01.2013 21:27
hi mädels.
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es
müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen.
und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden.
bis jetzt gehts uns gut. mal sehen.
wünsche euch allen einen schönen abend
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es

und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden.

wünsche euch allen einen schönen abend
03.01.2013 21:52
Oh nee, euch bleibt aber auch nichts erspart. Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
04.01.2013 08:21
guten morgen mädels.
danke thrini
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann
innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
danke thrini

die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann

04.01.2013 09:39
guten morgen mädels
oh, liebste müüs, ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles liebe und für den kleinen mann nur das beste, dass er ganz schnell wieder gesund wird. das tut ja schon beim lesen im herzen weh
du bist eine tolle mama und machst alles richtig, natürlich solls dem kleinen wieder besser gehen und so ein zäpfchen hilft doch dabei, dass er schlafen und wieder ein bisschen kraft tanken kann gegen die bösen sachen.
alles liebe, die bommel

oh, liebste müüs, ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles liebe und für den kleinen mann nur das beste, dass er ganz schnell wieder gesund wird. das tut ja schon beim lesen im herzen weh

du bist eine tolle mama und machst alles richtig, natürlich solls dem kleinen wieder besser gehen und so ein zäpfchen hilft doch dabei, dass er schlafen und wieder ein bisschen kraft tanken kann gegen die bösen sachen.
alles liebe, die bommel

04.01.2013 10:09
danke bommel.
habe das gefühl, dass es ihm heut schon besser geht. hoffe der schein trügt nicht

04.01.2013 11:54
Müüs, ich würde auch sagen, du hast mit dem Zäpfchen alles richtig gemacht!
Ich hoffe auch sehr, dass es ihm heute besser geht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch die Nachwirkungen von dem Zäpfchen sind, wenn es ihm gerade besser geht. Hoffen wir mal das Erste!
Ich hoffe auch sehr, dass es ihm heute besser geht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch die Nachwirkungen von dem Zäpfchen sind, wenn es ihm gerade besser geht. Hoffen wir mal das Erste!

04.01.2013 16:40
danke ... leider nein. er schläft heut sehr viel. hat sich aber auch schon 3 mal übergeben und 2 mal wässrigen durchfall gehabt
er hat wenig appetit. aber ich biete ihm immer wieder was an. das muss drin bleiben im körper.will nicht im KH landen mit ihm
warum muss das jahr so scheiße anfangen?
aber dafür hustet er weniger
dank dem pari boy

warum muss das jahr so scheiße anfangen?

aber dafür hustet er weniger

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt