Wir halten zusammen, egal was kommt
05.01.2013 11:34
hi mädels
wie gehts euch?
wie geht dir müüs und dem kleinen louis???
ich: PMS lässt heute schon grüßen, tolle wurst
wünsche uns allen einen schönen tag

wie gehts euch?
wie geht dir müüs und dem kleinen louis???

ich: PMS lässt heute schon grüßen, tolle wurst

wünsche uns allen einen schönen tag

05.01.2013 16:07
Müüs, was macht euer Spatz? Kann mir vorstellen, wie euch das mitnimmt, wenn ihr ihn so leiden seht. Habt ihr denn auch schon den Infekt?
Bald geht es wieder aufwärts, ganz bestimmt!
Bommel, och nee, PMS??? Das ist schade. Wobei du ja weißt: die Anzeichen sind dieselben... ich hatte ja sogar SB wie immer vor der Mens (wenn ich Clomi eingenommen hatte) und dann wars doch nicht
. Wir drücken weiterhin die Daumen!
Heute ist ausnahmsweise mal ein guter Tag. Die Übelkeit macht sich zwar zwischendurch bemerkbar, aber ich hab trotzdem viel schaffen können. Hab die ganze Weihnachtsdeko zusammengeräumt, Adventskranz auseinander gerupft, alles sauber gemacht und neu dekoriert. Bin stolz auf mich
Achja, hab ich schon geschrieben, dass ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf? Bin gegen alle wichtigen Krankheiten immun. Ich freu mich soooooooooooooo auf "meine" Kinder!!!!
Bommel, och nee, PMS??? Das ist schade. Wobei du ja weißt: die Anzeichen sind dieselben... ich hatte ja sogar SB wie immer vor der Mens (wenn ich Clomi eingenommen hatte) und dann wars doch nicht

Heute ist ausnahmsweise mal ein guter Tag. Die Übelkeit macht sich zwar zwischendurch bemerkbar, aber ich hab trotzdem viel schaffen können. Hab die ganze Weihnachtsdeko zusammengeräumt, Adventskranz auseinander gerupft, alles sauber gemacht und neu dekoriert. Bin stolz auf mich

Achja, hab ich schon geschrieben, dass ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf? Bin gegen alle wichtigen Krankheiten immun. Ich freu mich soooooooooooooo auf "meine" Kinder!!!!

05.01.2013 20:21
Zitat von Thrini:
Müüs, was macht euer Spatz? Kann mir vorstellen, wie euch das mitnimmt, wenn ihr ihn so leiden seht. Habt ihr denn auch schon den Infekt?
Bommel, och nee, PMS??? Das ist schade. Wobei du ja weißt: die Anzeichen sind dieselben... ich hatte ja sogar SB wie immer vor der Mens (wenn ich Clomi eingenommen hatte) und dann wars doch nicht. Wir drücken weiterhin die Daumen!
Heute ist ausnahmsweise mal ein guter Tag. Die Übelkeit macht sich zwar zwischendurch bemerkbar, aber ich hab trotzdem viel schaffen können. Hab die ganze Weihnachtsdeko zusammengeräumt, Adventskranz auseinander gerupft, alles sauber gemacht und neu dekoriert. Bin stolz auf mich![]()
Achja, hab ich schon geschrieben, dass ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf? Bin gegen alle wichtigen Krankheiten immun. Ich freu mich soooooooooooooo auf "meine" Kinder!!!!![]()
![]()
![]()
danke liebe thrini

wünsche uns allen trotzdem einen schönen abend,
eure bommel

06.01.2013 11:53
ach mensch bommel.
ich müsste mal von dir träumen. das stimmt meistens, was dabei raus kommt
drück dir die daumen, dass es dennoch geklappt hat
zu uns: es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.
da wollten wir schon immer einziehen, aber die war halt besetzt. die ziehen nun wieder in ihre heimat, weil der mieter da wohl nen guten job gefunden hat.das wäre ein traum.
erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist
ich müsste mal von dir träumen. das stimmt meistens, was dabei raus kommt

zu uns: es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.

erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist

06.01.2013 12:49
Zitat von Müüs:
ach mensch bommel.
ich müsste mal von dir träumen. das stimmt meistens, was dabei raus kommtdrück dir die daumen, dass es dennoch geklappt hat
![]()
zu uns: es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.![]()
da wollten wir schon immer einziehen, aber die war halt besetzt. die ziehen nun wieder in ihre heimat, weil der mieter da wohl nen guten job gefunden hat.das wäre ein traum.
erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist![]()
![]()
wie schön liebste müüs, was für tolle neuigkeiten

und wegen dem träumen...

wie gehts den dem kleinen schatz heute???
06.01.2013 13:05
ob er noch durchfall hat weiß ich nciht. war bis jetzt nur pipi. und übergeben hat er sich auch noch nicht. heute nacht aber 2 mal und er hatten den schlimmsten hustenanfall seit langem heut nacht

06.01.2013 14:30
Zitat von Müüs:
ob er noch durchfall hat weiß ich nciht. war bis jetzt nur pipi. und übergeben hat er sich auch noch nicht. heute nacht aber 2 mal und er hatten den schlimmsten hustenanfall seit langem heut nacht![]()
![]()
![]()
armer kleiner schatz

06.01.2013 14:57
die vermieter wollen uns haaaaaaaaaaaaaaaaben
problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4.
aber wie ist das bei schimmel?
die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter
). geiloooooooo. hoffe das klappt. können uns die bald anschauen

problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4.

die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter

06.01.2013 17:53
Zitat von Müüs:
die vermieter wollen uns haaaaaaaaaaaaaaaaben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4.aber wie ist das bei schimmel?
die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter). geiloooooooo. hoffe das klappt. können uns die bald anschauen
![]()
![]()
![]()
toll. freu mich für euch

und dann auch noch günstiger

liebe grüße, bommel

06.01.2013 20:56
Hi ihr,
Bommel, hast du immer so früh PMS? Auf deinem Ticker steht, du hast noch 8 Tage bis zum NMT und PMS hast du schon seit gestern oder vorgestern, oder? Ich kenn das, dass man nur noch Schwangere und Mütter mit Baby sieht...
Entschuldige, dass ich das vergessen habe: wann wollt ihr nochmal SG und weitere Untersuchungen/Hormone angehen?
Müüs, tolle Nachrichten mit der DHH. Wann könnt ihr sie euch ansehen? Es klingt ja so, als würde die euch mehr zusagen als die andere, von der du vor ein paar Tagen geschrieben hast. Hatte Louis heute noch Durchfall?
Ich hab mich Freitag gewogen und festgestellt, dass ich über 3 kg abgenommen habe in 4 Wochen
. Diese Appetitlosigkeit und Übelkeit...
Bommel, hast du immer so früh PMS? Auf deinem Ticker steht, du hast noch 8 Tage bis zum NMT und PMS hast du schon seit gestern oder vorgestern, oder? Ich kenn das, dass man nur noch Schwangere und Mütter mit Baby sieht...
Entschuldige, dass ich das vergessen habe: wann wollt ihr nochmal SG und weitere Untersuchungen/Hormone angehen?
Müüs, tolle Nachrichten mit der DHH. Wann könnt ihr sie euch ansehen? Es klingt ja so, als würde die euch mehr zusagen als die andere, von der du vor ein paar Tagen geschrieben hast. Hatte Louis heute noch Durchfall?
Ich hab mich Freitag gewogen und festgestellt, dass ich über 3 kg abgenommen habe in 4 Wochen

06.01.2013 20:58
das nimmst du wohl ganz schnell wieder zu
wie gehts dir sonst so in der SS?
ja die sagt uns mehr zu, weil die 100 euro günstiger ist im monat und wir bei meiner freundin wohnen
nein, er hatte heut nur pipi gemacht. bin gespannt auf die nächste windel
können morgen leider nicht zur krabbelgruppe, weil eine bronchitis ja ansteckend ist
und morgen würde es nach langer zeit wieder endlich losgehen. bin traurig

ja die sagt uns mehr zu, weil die 100 euro günstiger ist im monat und wir bei meiner freundin wohnen

nein, er hatte heut nur pipi gemacht. bin gespannt auf die nächste windel

06.01.2013 21:05
Na, das ist ja schon mal gut, immerhin wird der Durchfall weniger!
Schade wegen der Krabbelgruppe...
Ich drück euch die Daumen, dass das mit der DHH alles gut klappt!
Schade wegen der Krabbelgruppe...

Ich drück euch die Daumen, dass das mit der DHH alles gut klappt!
06.01.2013 21:07
Achso, und mir ging es dieses WE ganz gut. Übelkeit war nur unterschwellig, zum Glück. Da habe ich schon sehr viel schlimmere Tage erlebt
. Morgen darf ich endlich wieder arbeiten (musste ja vorher auf Blutergebnisse warten, als Erzieherin muss man sich ja auf Kinderkrankheiten testen lassen)
. Ich freu mich auf "meine" 25 Kinder

07.01.2013 09:27
was kann eine mami sich über kacka in der windel freuen.
nach 5 tagen hat er nun wieder normalen stuhlgang und muss nicht jedes mal komplett danach gewaschen und umgezogen werden

07.01.2013 10:42
Zitat von Thrini:
Hi ihr,
Ich hab mich Freitag gewogen und festgestellt, dass ich über 3 kg abgenommen habe in 4 Wochen. Diese Appetitlosigkeit und Übelkeit...
hi mädels

@thrini: mh, kam mir auch ein bisschen früh vor, mein ticker müsste glaube ich soweit stimmen... bin heute ZT 23

am 01.feb. hab ich FA-termin und dann werd ich das besprechen. die wird sicher nach meinem männe fragen... er hat vor im märz zu gehen... bzw. einen termin zu holen. er will uns noch ein bisschen zeit für den natürlich weg geben... (ausrede

@müüs: oh ich freu mich mit über kacka

liebste grüße euch allen, bommel

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt