Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
14.01.2013 10:55
Zitat von Madleen2011:

Für Bommel:

hach, danke, das ist ja lieb hoffentlich helfen die bald das wäre zzzzuuuu schööööönnnnn
und allen einen guten wochenstart
Madleen2011
4868 Beiträge
14.01.2013 11:23
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

Für Bommel:

hach, danke, das ist ja lieb hoffentlich helfen die bald das wäre zzzzuuuu schööööönnnnn
und allen einen guten wochenstart

die müssen helfen, beim Thrini haben sie auch geholfen das letzte Mal Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
Müüs
19282 Beiträge
14.01.2013 12:44
aufmunterungsknutscher für bommel

wir haben gestern mit brei angefangen. karotte pur. klappt super er hat heut schon 4-6 löffel gegessen.
Bommel
2390 Beiträge
14.01.2013 12:53
Zitat von Müüs:

aufmunterungsknutscher für bommel

wir haben gestern mit brei angefangen. karotte pur. klappt super er hat heut schon 4-6 löffel gegessen.

♥ ♥ ♥ danke liebste mama müüs ♥ ♥ ♥
oh möhrchen, lecker, mache heute eintopf esse ich sehr, sehr gerne.
liebste grüße, bommel
Bommel
2390 Beiträge
14.01.2013 13:24
hab was schönes gehört...

Zitat:
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

hatte ich tränen in den augen...
passt grad bei uns
14.01.2013 13:26
Oh ja, das ist ein sehr schöner Spruch! Macht Mut!!!

Ich bin sooooo aufgeregt. Nachher erfahre ich, ob es Zwillies werden oder nicht. Ich bin sooooooo gespannt.
Madleen2011
4868 Beiträge
14.01.2013 13:47
Zitat von Thrini:

Oh ja, das ist ein sehr schöner Spruch! Macht Mut!!!

Ich bin sooooo aufgeregt. Nachher erfahre ich, ob es Zwillies werden oder nicht. Ich bin sooooooo gespannt.

Oh wie schöööön, da bin ich genauso gespannt Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Bommel
2390 Beiträge
14.01.2013 17:25
ui, wie aufregend!!!
erzähl liebste thrini
14.01.2013 18:52
Hey,

also, es ist nur ein Kind . Die Ärztin war sich beim letzten Mal ja nicht sicher, ob sie da ein zweites Kind gesehen hat oder ob es etwas anderes war (Teil der Nabelschnur), weil es ja verdeckt hinter dem anderen Kind lag. Und heute konnte man wunderschön sehen, es war nur ein Kind und es sind auch niemals zwei gewesen. Ich konnte Köpfchen, Arme und Beinchen sehen und den Magen und so weiter, dabei ist unser Zwerg nur 3 cm groß. Es ist echt ein Wunder. Ich war hin und weg. Ist aber eher ein ruhiger Zeitgenosse, er/sie wollte sich nicht bewegen, erst als die Ärztin dem Kind lange gut zusprach hat es mal für mich gestrampelt

Dann hab ich mal eine Frage an euch Mamis: ist es normal, dass in der Schwangerschaft ein Abstrich gemacht wird? So wie immer, mit diesem Spekulum oder wie das Teil heißt??? Ich war etwas erschrocken.

Ansonsten hab ich noch erfahren, dass ich das Glück habe, eine Hebamme in der Praxis zu haben - Service der Praxis
Mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen. Aber fürs Erste bin ich beruhigt und froh, dass alles gut ist. Dass meine Übelkeit plötzlich nachgelassen hat, ist okay, sagen Ärztin und Hebamme.

Sorry für den Monolog
Ich hoffe, euch gehts auch gut!?
Bommel
2390 Beiträge
14.01.2013 19:44
Zitat von Thrini:

Hey,

also, es ist nur ein Kind . Die Ärztin war sich beim letzten Mal ja nicht sicher, ob sie da ein zweites Kind gesehen hat oder ob es etwas anderes war (Teil der Nabelschnur), weil es ja verdeckt hinter dem anderen Kind lag. Und heute konnte man wunderschön sehen, es war nur ein Kind und es sind auch niemals zwei gewesen. Ich konnte Köpfchen, Arme und Beinchen sehen und den Magen und so weiter, dabei ist unser Zwerg nur 3 cm groß. Es ist echt ein Wunder. Ich war hin und weg. Ist aber eher ein ruhiger Zeitgenosse, er/sie wollte sich nicht bewegen, erst als die Ärztin dem Kind lange gut zusprach hat es mal für mich gestrampelt

Dann hab ich mal eine Frage an euch Mamis: ist es normal, dass in der Schwangerschaft ein Abstrich gemacht wird? So wie immer, mit diesem Spekulum oder wie das Teil heißt??? Ich war etwas erschrocken.

Ansonsten hab ich noch erfahren, dass ich das Glück habe, eine Hebamme in der Praxis zu haben - Service der Praxis
Mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen. Aber fürs Erste bin ich beruhigt und froh, dass alles gut ist. Dass meine Übelkeit plötzlich nachgelassen hat, ist okay, sagen Ärztin und Hebamme.

Sorry für den Monolog

wie schön, dem baby gehts gut und alles dran
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
14.01.2013 20:11
nun ist es amtlich. wir ziehen um
14.01.2013 20:22
Hey, herzlichen Glückwunsch, Müüs!!!
Bommel
2390 Beiträge
14.01.2013 21:49
Zitat von Müüs:

glückwunsch!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 10:15
Zitat von Thrini:

Hey,

Sorry für den Monolog

Uih schon so groß, ach ich freu mich sooo für Dich Das ist doch immer ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man sieht, dass alles in Ordnung ist. Lässt Du denn die Nackenfaltenmessung machen??

Also meine FÄ hat ganz am Anfang nen Abstrich gemacht, allerdings weil dieser mal wieder fällig war, da der letzte ein Jahr oder so zurück lag, ansonsten bekomm ich immer so einen Teststreifen mit, um den PH-zu bestimmen, da kann man sehen, ob man nen Pilz oder so hat.
Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 10:16
Zitat von Müüs:

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch Wann ist es denn soweit??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt