Wir halten zusammen, egal was kommt
10.01.2013 18:49
ja er kann wundervoll lachen
immer wenn ich sage: "oh mann was ist das draußen für ein MIST (stark betont) wetter". dann lacht er sich schlapp

10.01.2013 19:16
Zitat von Müüs:
ja er kann wundervoll lachenimmer wenn ich sage: "oh mann was ist das draußen für ein MIST (stark betont) wetter". dann lacht er sich schlapp
![]()

11.01.2013 09:30
Zitat von Müüs:
ja er kann wundervoll lachenimmer wenn ich sage: "oh mann was ist das draußen für ein MIST (stark betont) wetter". dann lacht er sich schlapp
![]()
Warte erst mal ab, wenn er reden kann und MIST-Wetter nachplappert

11.01.2013 10:19
Zitat von Müüs:
deswegen hab ich extra nicht SCHEIß-wetter gesagt![]()
Ich seh es immer bei Freunden mit dem ersten Kind, da rutscht einem doch hin und wieder mal ein böses Wort raus

13.01.2013 13:02
alles klar mädels??
louis hat heut das erste mal bei meiner mama geschlafen. und es war super. 12 stunden
louis hat heut das erste mal bei meiner mama geschlafen. und es war super. 12 stunden

13.01.2013 13:52
Zitat von Müüs:
alles klar mädels??
louis hat heut das erste mal bei meiner mama geschlafen. und es war super. 12 stunden![]()
![]()
wie schöööööönnnn, sicher eine stolze oma-mama

soweit alles gut, die mens kündigt sich immer noch an...

bei den anderen mädels auch alles ok???

lg, bommel

13.01.2013 18:08
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
alles klar mädels??
louis hat heut das erste mal bei meiner mama geschlafen. und es war super. 12 stunden![]()
![]()
wie schöööööönnnn, sicher eine stolze oma-mama![]()
![]()
soweit alles gut, die mens kündigt sich immer noch an...das nervt, weiß, dass sie heute abend da sein wird. irgendwie kommt sie jetzt immer am wochenende seit paar zyklen, wie doof.
![]()
bei den anderen mädels auch alles ok???![]()
lg, bommel![]()
![]()
mens ist da... bin mal wieder raus *snief*
lg, bommel

13.01.2013 20:32
Zitat von Müüs:
ach mannooooooooooooooo. die blöde mens hatte doch hausverbot.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, mama müüs, ich hab der das auch gesagt, aber siehste ja, die schleicht sich immer wieder ein...

aber das gute ist, meine laune wird dann wieder besser und die hoffnung steigt auch wieder.

ein fetter knuddler an euch, bommel

13.01.2013 21:48
Zitat von Thrini:
![]()
![]()
![]()
Och schade, Bommel!!! Tut mir wirklich leid.
danke liebste thrini

wie geht es dir und eurem bauchzwerg?

lg, bommel

14.01.2013 09:25
Tut mir leid, Bommel.
Aber Donnerstag hab ich meinen ersten offiziellen FA-Termin und danach bekommst du pünktlich für diesen Zyklus ganz viele Schwangerschaftsviren.
Aber Donnerstag hab ich meinen ersten offiziellen FA-Termin und danach bekommst du pünktlich für diesen Zyklus ganz viele Schwangerschaftsviren.
14.01.2013 10:14
Zitat von Müüs:
alles klar mädels??
![]()
Uih, das ist ja toll! Da hat er sich ja von seiner besten Seite gezeigt

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt