Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 11:01
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich melde mich zurück vom Skiurlaub Die Woche tat sehr gut und ich konnte mich ein wenig erholen, Skifahren war ich zweimal, aber ist gar nicht mehr so einfach

Müüs, dass mit der DHH klingt doch super, vor allem, wenn man Freunde nebenan hat. Ich hoffe, dass es Deinem Mann jetzt endlich besser geht.

Thrini, ich wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag

Bommel, Du hast noch ein paar Tage, ich würde nie mehr was auf PMS geben
Bommel
2390 Beiträge
07.01.2013 11:57
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich melde mich zurück vom Skiurlaub Die Woche tat sehr gut und ich konnte mich ein wenig erholen, Skifahren war ich zweimal, aber ist gar nicht mehr so einfach

Müüs, dass mit der DHH klingt doch super, vor allem, wenn man Freunde nebenan hat. Ich hoffe, dass es Deinem Mann jetzt endlich besser geht.

oh, das ist lieb. heute hab ich nämlich erstaunlich gute laune hihi und ich muss mich jetzt mal selber denn dafür, dass wir uns an 4 von 5 tagen soooo viel mühe gegeben haben, hab ich saumäßig wenig hoffnung. das ändere ich hiermit... ich hoffe jetzt immer bis die mens da ist mein guter vorsatz und ihr könnt mich gerne dran erinnern
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 12:08
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Ihr Lieben

oh, das ist lieb. heute hab ich nämlich erstaunlich gute laune hihi und ich muss mich jetzt mal selber denn dafür, dass wir uns an 4 von 5 tagen soooo viel mühe gegeben haben, hab ich saumäßig wenig hoffnung. das ändere ich hiermit... ich hoffe jetzt immer bis die mens da ist mein guter vorsatz und ihr könnt mich gerne dran erinnern

das ist wirklich ein sehr guter Vorsatz. Hab auch immer gedacht bei mir kurz nach ES oh neee PMS fängt schon wieder an, tja auch in dem Zyklus, als ich schwanger geworden bin, also ist wirklich gleich
Bommel
2390 Beiträge
07.01.2013 12:15
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Ihr Lieben

das ist wirklich ein sehr guter Vorsatz. Hab auch immer gedacht bei mir kurz nach ES oh neee PMS fängt schon wieder an, tja auch in dem Zyklus, als ich schwanger geworden bin, also ist wirklich gleich

so gings mir diesen ÜZ auch, hab gleich nach dem ES so ein negatives gefühl gehabt... blöd, wenn man auf jedes zipperlein hört
dieses auf- und ab nervt... aber samstag war ich echt so schlecht drauf, dass ich schon wieder die flinte ins korn geworfen habe.
aber heute steigt die hoffnung wieder ein bisschen, da ich so gute laune habe und ich weiß nicht genau, warum
07.01.2013 19:46
Hey,

Louis gehts wieder etwas besser, das freut mich zu hören!

Bommel, ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber auf PMS gebe ich auch nichts mehr. Wie traurig war ich als genau wie immer eine Woche vor der Mens meine Brüste schmerzten. Ich hatte schlechte Laune, es zog im Unterleib, dann setzten die SB ein... da kann man echt nur sagen: es sind die gleichen Anzeichen. Gemein, dass man deshalb immer warten muss bis NMT, bis man es wirklcih weiß
Falls es nicht geklappt hat: Aussicht auf den 1.2. ist doch super . Und ich drücke die Daumen, dass dein Männe schnell einen Termin bekommt beim Urologen! Damit er sich nicht noch länger drücken kann
GZSZ schaue ich leider nicht (wisst ihr noch damals, als Oli P. noch mitgespielt hat? Da hab ich es noch oft geguckt ), darum weiß ich nicht, was da wegen Clomi war. Aber wenn der FA es vorschlägt, wird es einen Versuch wert sein.

Madleen, schön wieder von dir zu hören und scön, dass du dich im Urlaub so gut erholt hast

Mein erster Arbeitstag war schön, die Kiddies haben mich so herzlich empfangen ("Wo warst du denn so lange??? Hattest du ganz schlimm Fieber?") und meine Kollegen auch. Die Kollegen sind aufgeregter als ich wegen den Zwillis
Bommel
2390 Beiträge
07.01.2013 20:01
Zitat von Thrini:

Hey,

Bommel, ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber auf PMS gebe ich auch nichts mehr. Wie traurig war ich als genau wie immer eine Woche vor der Mens meine Brüste schmerzten. Ich hatte schlechte Laune, es zog im Unterleib, dann setzten die SB ein... da kann man echt nur sagen: es sind die gleichen Anzeichen. Gemein, dass man deshalb immer warten muss bis NMT, bis man es wirklcih weiß
Falls es nicht geklappt hat: Aussicht auf den 1.2. ist doch super . Und ich drücke die Daumen, dass dein Männe schnell einen Termin bekommt beim Urologen! Damit er sich nicht noch länger drücken kann
GZSZ schaue ich leider nicht (wisst ihr noch damals, als Oli P. noch mitgespielt hat? Da hab ich es noch oft geguckt ), darum weiß ich nicht, was da wegen Clomi war. Aber wenn der FA es vorschlägt, wird es einen Versuch wert sein.

Madleen, schön wieder von dir zu hören und scön, dass du dich im Urlaub so gut erholt hast

Mein erster Arbeitstag war schön, die Kiddies haben mich so herzlich empfangen ("Wo warst du denn so lange??? Hattest du ganz schlimm Fieber?") und meine Kollegen auch. Die Kollegen sind aufgeregter als ich wegen den Zwillis

danke dir liebste thrini
sind ja süß "deine kiddies"
wegen clomi und GZSZ... ich schau das auch nur selten, aber vor ein paar wochen war eben, dass ein pärchen ein baby will, es klappt nicht und sie nimmt gegen seinen willen clomi und bekommt bauchschmerzen usw. er deshalb total dagegen... die bauchschmerzen kamen glaube ich vom blinddarm... aber er ist trotzdem dagegen und sie nimmts heimlich. das hat mein schatz gesehen und deshalb hat er jetzt auch die meinung, dass das zeug nicht gut ist... doofes fernsehen!!! dem soll man doch eh nicht glauben
aber ich setz jetzt auch erst mal viel hoffnung in den 01.2. und bis dahin bin ich frohen mutes
uns allen einen schönen abend,
eure bommel
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2013 10:31
alles wird gut bommelchen
(süß ne?) hab das auch gesehen bei GZSZ
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2013 10:33
Zitat von Thrini:

Hey,

ja nur leider sein husten noch nciht
wann erfährst du ob es zwillies werden?
haben gestern die vermieter der DHH getroffen: wenn wir nach der besichtigung sagen, dass wir da rein wollen, können wir da rein die ist ja spiegelverkehrt zu der von unserer freundin. also sollte die uns super gefalllen und dann reden wir über die kündigungsfrist bzw. den einzugstermin
Bommel
2390 Beiträge
08.01.2013 10:49
Zitat von Müüs:

alles wird gut bommelchen
(süß ne?) hab das auch gesehen bei GZSZ

hihi danke liebste müüs, sehr lecker
solche sendungen machen die menschen blöd aber das es auch helfen kann ein baby zu bekommen sagt niemand
und wegen der DHH freuen wir uns sehr für euch bei euch wird auch alles gut, kannste glauben, so wie bei uns
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2013 13:32
ja das wird es sonntag 14:30 ist der nächste termin mit den vermietern und dann können wir schon mal die kündigung hier schreiben. hihi.
Bommel
2390 Beiträge
08.01.2013 13:57
Zitat von Müüs:

ja das wird es sonntag 14:30 ist der nächste termin mit den vermietern und dann können wir schon mal die kündigung hier schreiben. hihi.

*mitmach* hihihihihihi
wie schön.
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2013 12:11
wir kommen gerade vom arzt. sollen nun morgens und abends noch mit sanasthmax inhalieren. also sowas wie kortison. beim abhören konnte sie keine besserung feststellen. aber auch keine verschlechterung.
Bommel
2390 Beiträge
10.01.2013 13:13
Zitat von Müüs:

wir kommen gerade vom arzt. sollen nun morgens und abends noch mit sanasthmax inhalieren. also sowas wie kortison. beim abhören konnte sie keine besserung feststellen. aber auch keine verschlechterung.

ich drück euch mal ganz fest
armer kleiner kerl.
wie gehts dir liebste müüs?
bei mir, na ja, nicht der rede wert... die mens steht an... ach menno, hab mich grad selber runtergezogen... wollte einen kinderwunschblog lesen... und in den blogs, wo ich drauf war, sind alle schwanger. ist ja schön, aber zieht ma grad voll runter
geh mir jetzt die decke übern kopf ziehen
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2013 15:36
och mensch. das ist ja auch dumm von denen. ist doch klar dass dich das runterzieht. *drücker*

danke.hoffe das kortison schlägt dann mal an er hatte ja eh schon immer probleme mit der lunge. warum soll das so sein? ich hab nie geraucht, es liegt nichts in der familie... verstehe es nciht und es macht mich unendlich traurig. habe angst, dass er später asthma kriegt
hier mal ein neues bild von eben
er ist schon 68 cm groß
Bommel
2390 Beiträge
10.01.2013 17:00
Zitat von Müüs:

och mensch. das ist ja auch dumm von denen. ist doch klar dass dich das runterzieht. *drücker*

danke.hoffe das kortison schlägt dann mal an er hatte ja eh schon immer probleme mit der lunge. warum soll das so sein? ich hab nie geraucht, es liegt nichts in der familie... verstehe es nciht und es macht mich unendlich traurig. habe angst, dass er später asthma kriegt
hier mal ein neues bild von eben
er ist schon 68 cm groß

schon soooo groß, ein süßer kleiner knuffi mit einem lachen zum dahinschmelzen und verlieben hihi (woher ich das weiß)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt