Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
15.01.2013 10:37
danke. so im märz in etwa

werde nun erst im märz mit ihm zum babyschwimmen gehen. habe lange mit der frau deswegen telefoniert. es ist einfach besser dann. auch wenn er dann wieder fit sein sollte: heißes wasser, schnee draußen, er ist anfällig. da kommt die bronchitis direkt wieder meinte sie. sie kennt das schon. deswegen starten wir leider erst, wenn louis 8 monate alt ist. aber naja. sie meinte das ist noch nicht zu spät
Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 10:57
Zitat von Müüs:

werde nun erst im märz mit ihm zum babyschwimmen gehen. habe lange mit der frau deswegen telefoniert. es ist einfach besser dann. auch wenn er dann wieder fit sein sollte: heißes wasser, schnee draußen, er ist anfällig. da kommt die bronchitis direkt wieder meinte sie. sie kennt das schon. deswegen starten wir leider erst, wenn louis 8 monate alt ist. aber naja. sie meinte das ist noch nicht zu spät

Oh bald ist März wie schön

Ach hauptsache der kleine Kerl wird erst mal wieder richtig gesund, dann kann immer noch geplanscht werden!
Bommel
2390 Beiträge
15.01.2013 12:35
Zitat von Müüs:

ja, hauptsache ist doch, dass der kleine gesund ist und dann habt ihr auch mehr spaß
ganz liebe grüße, bommel
Müüs
19282 Beiträge
15.01.2013 13:34
ja das ist wahr. aber es wird wirklich besser. hätte mich auch gewundert, wenn das kortison nicht anschlägt

da ich ja ein bissel kreativ bin, bin ich schon am planen für louis kinderzimmer und freue mich riesig wieder wände bemalen zu dürfen. und dieses jahr ja ohne dicken bauch.
hab schon was gefunden. was meint ihr dazu? würde die tiere nur weiter auseinander malen, nicht so eng gequetscht aneinander

Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 13:38
Zitat von Müüs:

ja das ist wahr. aber es wird wirklich besser. hätte mich auch gewundert, wenn das kortison nicht anschlägt

da ich ja ein bissel kreativ bin, bin ich schon am planen für louis kinderzimmer und freue mich riesig wieder wände bemalen zu dürfen. und dieses jahr ja ohne dicken bauch.
hab schon was gefunden. was meint ihr dazu? würde die tiere nur weiter auseinander malen, nicht so eng gequetscht aneinander

Ich finde Tiere immer gut und die Farben sind jetzt auch nicht so auffällige Knallfarben, mir gefällt das sehr gut. Ich bin da leider nicht so begabt, bei mir werdens wohl Wandtattoos werden
Müüs
19282 Beiträge
15.01.2013 13:40
sein bett mit himmel etc und wickeltischauflage sind beige/braun und die krabbeldecke und spielzeugboxen grün. deswegen würde des passen möchte auch eine wand grün streichen oder so wie da auf dem bild
Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 13:48
Zitat von Müüs:

sein bett mit himmel etc und wickeltischauflage sind beige/braun und die krabbeldecke und spielzeugboxen grün. deswegen würde des passen möchte auch eine wand grün streichen oder so wie da auf dem bild

grün find ich auch ganz toll, wird auch so was bei uns werden, egal ob Bub oder Mädel, ich steh auch voll auf Frösche, mal schauen, was es da so gibt
Müüs
19282 Beiträge
15.01.2013 13:51
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

grün find ich auch ganz toll, wird auch so was bei uns werden, egal ob Bub oder Mädel, ich steh auch voll auf Frösche, mal schauen, was es da so gibt

ja die sind cool
feines u-bild hast du da. macht käferchen liegestützen?
Madleen2011
4868 Beiträge
15.01.2013 14:04
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

ja die sind cool
feines u-bild hast du da. macht käferchen liegestützen?

Nee nee war letztes mal bei der Nackenfaltenmessung....nächste Woche gibts hoffentlich ein neues Bildchen und ein Outing. Habe zwar schon ein paar Sachen gekauft aber alles nur neutral.
Bommel
2390 Beiträge
15.01.2013 14:28
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

Ich finde Tiere immer gut und die Farben sind jetzt auch nicht so auffällige Knallfarben, mir gefällt das sehr gut. Ich bin da leider nicht so begabt, bei mir werdens wohl Wandtattoos werden

mir gefällt das auch sehr, sehr gut. strahlt viel harmonie aus. kompliment, wenn du das selbst zeichnen kannst. ich müsste auch was zum kleben kaufen. oder mein schatzi müsst sich mal dran versuchen.
15.01.2013 19:42
Hi,

Müüs, wow, im März schon. Das geht ja ruckzuck
Ich liebe grün! Haben hier auch viel in grün gehalten. Finde das total schön, was du vorhast. Aber auch mit der Idee, die Tiere weiter auseinander zu setzen. Sieht bestimmt noch toller aus

Madleen, ich bin auch ganz stolz und froh über unser Zwergi

Bommel, was gibts Neues bei dir? Bald ist Februar
Müüs
19282 Beiträge
15.01.2013 20:21
danke für eure meinungen

hab gerade eine anzeige geschaltet, dass wir nachmieter suchen. kommt dann donnerstag samstag in unsere lokalzeitung. drückt uns die daumen, dass wir schnell nachmieter finden. dann könnten wir schneller rein und müssten nicht doppelt miete zahlen.
haben heut schon unsere stromabrechnung bekommen. kriegen fast 100 euro wieder
Bommel
2390 Beiträge
15.01.2013 21:26
Zitat von Müüs:

danke für eure meinungen

hab gerade eine anzeige geschaltet, dass wir nachmieter suchen. kommt dann donnerstag samstag in unsere lokalzeitung. drückt uns die daumen, dass wir schnell nachmieter finden. dann könnten wir schneller rein und müssten nicht doppelt miete zahlen.
haben heut schon unsere stromabrechnung bekommen. kriegen fast 100 euro wieder

drück die daumen. läuft ja alles topi wie gehts dem kleinen süßen mann???
mh, bei mir? nix neues, die mens nervt. freu mich auf meinen nächsten ES=hoffnung und habe auch viel hoffnung in meinen FA-termin am 01.2. hoffentlich wirds gut.
lg und einen schönen abend euch lieben mädels
eure bommel
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2013 10:07
ja mens kann nerven wa? warte mal ab wenn du sie mehrere wochen nach der geburt hast, bzw. deinen wochenfluss hast. das ist nervig
louis gehts etwas besser. fahren morgen wieder zum arzt.
heut abend gehts zum ZUMBA
16.01.2013 14:36
Zumba ist so cool. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich nach der Geburt wieder anfangen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt