Wir halten zusammen, egal was kommt
16.01.2013 14:44
Zitat von Thrini:
Zumba ist so cool. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich nach der Geburt wieder anfangen kann![]()
Das werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen, hör nur Gutes drüber

16.01.2013 17:15
Zitat von Müüs:
ja mens kann nerven wa?warte mal ab wenn du sie mehrere wochen nach der geburt hast, bzw. deinen wochenfluss hast. das ist nervig
![]()
louis gehts etwas besser. fahren morgen wieder zum arzt.
heut abend gehts zum ZUMBA![]()
![]()

ja, aber die mens nach einer geburt möcht ich im moment lieber haben

17.01.2013 11:32
ja, ich weiß
das wird schon bald klappen. ganz bestimmt.
wir kommen gerade vom KiA. sie meinte er hört sich schon deutlich besser an. sollen zwar weiter inhalieren, aber nicht mehr so oft. in zwei wochen in der näcshte termin

wir kommen gerade vom KiA. sie meinte er hört sich schon deutlich besser an. sollen zwar weiter inhalieren, aber nicht mehr so oft. in zwei wochen in der näcshte termin
17.01.2013 12:19
Zitat von Müüs:
ja, ich weiß![]()
das wird schon bald klappen. ganz bestimmt.
das klingt prima

weiterhin gut besserung

liebste grüße, bommel
p.s. wie wars beim zumba???

18.01.2013 10:02
alles fit bei euch??
thrini , was macht das baby?
madleen , was macht dein würmchen?
bommel , hoffe die blöde mens ist bald weg. dann gehts wieder los
sonntag kommen die ersten zum gucken hier. drückt uns die daumen, dann können wir früher raus
bommel , hoffe die blöde mens ist bald weg. dann gehts wieder los

sonntag kommen die ersten zum gucken hier. drückt uns die daumen, dann können wir früher raus

18.01.2013 10:26
Zitat von Müüs:
alles fit bei euch??
bommel , hoffe die blöde mens ist bald weg. dann gehts wieder los![]()
![]()
sonntag kommen die ersten zum gucken hier. drückt uns die daumen, dann können wir früher raus![]()
![]()
![]()
Wann hast Du damals das erste mal das Baby gespürt?? Ich warte sehnsüchtig darauf

Oh wie toll, meine Daumen habt Ihr, dass sich schnell andere Leute für die Wohnung finden lassen.
18.01.2013 10:55
Hey Mädels,
Bommel, ich bin auch sehr gespannt, was dein FA dir am 1.2. raten wird. Bestimmt musst du erst mal zum Blutabnehmen (Hormonstatus), damit die einen Ansatzpunkt finden (oder hoffentlich keinen
).
Müüs, schön, dass es Klein Louis wieder besser geht. Und wow, das ging ja schnell mit den ersten potenziellen Nachmietern
@ all: ich kann nur empfehlen, Zumba auszuprobieren. Das macht sooo viel Spaß.
Madleen, ich habe mal gehört, dass man ca. ab der 18.-20. SSW sein Baby spüren kann. Beim zweiten kann man es wohl schneller spüren als beim ersten. Dann müsstest du nicht mehr lange warten
Zu mir: ich habe ein Beschäftigungsverbot für die Schwangerschaft bekommen. Meine Neurodermitis ist so schlimm geworden mit der Schwangerschaft, Kortisonsalben schlagen nicht wirklich an. Ich bin ganz verzweifelt, aber habe Hoffnung, dass es jetzt besser erträglich wird. Zu Hause kann man ja öfters cremen und übermäßigen Kontakt mit Wasser vermeiden (beide Hände sind ganz schlimm betroffen).
Dem Baby geht es gut, denke ich
. Habe mir von Hautarzt, FÄ und Hebi versichern lassen, dass ich Kortisonsalbe nehmen darf. Ist zwar immer noch ein blödes Gefühl, aber muss wohl sein
Bommel, ich bin auch sehr gespannt, was dein FA dir am 1.2. raten wird. Bestimmt musst du erst mal zum Blutabnehmen (Hormonstatus), damit die einen Ansatzpunkt finden (oder hoffentlich keinen

Müüs, schön, dass es Klein Louis wieder besser geht. Und wow, das ging ja schnell mit den ersten potenziellen Nachmietern

Madleen, ich habe mal gehört, dass man ca. ab der 18.-20. SSW sein Baby spüren kann. Beim zweiten kann man es wohl schneller spüren als beim ersten. Dann müsstest du nicht mehr lange warten

Zu mir: ich habe ein Beschäftigungsverbot für die Schwangerschaft bekommen. Meine Neurodermitis ist so schlimm geworden mit der Schwangerschaft, Kortisonsalben schlagen nicht wirklich an. Ich bin ganz verzweifelt, aber habe Hoffnung, dass es jetzt besser erträglich wird. Zu Hause kann man ja öfters cremen und übermäßigen Kontakt mit Wasser vermeiden (beide Hände sind ganz schlimm betroffen).
Dem Baby geht es gut, denke ich

18.01.2013 11:33
Zitat von Thrini:
Hey Mädels,
Bommel, ich bin auch sehr gespannt, was dein FA dir am 1.2. raten wird. Bestimmt musst du erst mal zum Blutabnehmen (Hormonstatus), damit die einen Ansatzpunkt finden (oder hoffentlich keinen).
Müüs, schön, dass es Klein Louis wieder besser geht. Und wow, das ging ja schnell mit den ersten potenziellen Nachmietern![]()
Madleen, ich habe mal gehört, dass man ca. ab der 18.-20. SSW sein Baby spüren kann. Beim zweiten kann man es wohl schneller spüren als beim ersten. Dann müsstest du nicht mehr lange warten![]()
Dem Baby geht es gut, denke ich. Habe mir von Hautarzt, FÄ und Hebi versichern lassen, dass ich Kortisonsalbe nehmen darf. Ist zwar immer noch ein blödes Gefühl, aber muss wohl sein
![]()
Oh Du Arme, da hast Dich so gefreut, wieder arbeiten zu dürfen und jetzt das. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser werden wird. Da kannste schon mal anfangen, Dir ein Hobby zu suchen

19.01.2013 00:16
hi mädels
wie gehts euch allen?
bei mir schlechte nachrichte, leider
mein TSH ist auf 5,02 gestiegen
erst mal keine aussichten auf baby
muss jetzt die dosis erhöhen und sehen wies mir geht. ganz ehrlich, ich kann meine schildi nicht leiden.
vielleicht merkt die das ja
hoffe, dass ich die einstellung in diesem jahr noch hinbekomme (mein doc hat leider keine ahnung davon) und dann haben wir hoffentlich e n d l i c h auch echte chancen
liebste grüße, eure bommel

wie gehts euch allen?
bei mir schlechte nachrichte, leider

hoffe, dass ich die einstellung in diesem jahr noch hinbekomme (mein doc hat leider keine ahnung davon) und dann haben wir hoffentlich e n d l i c h auch echte chancen

liebste grüße, eure bommel

19.01.2013 08:44
Bommel, bei welchem Arzt bist du mit der Schildi? Hausarzt? FA?
Meine FA wusste, dass man für KiWu einen Wert um 1 braucht, Hausärzte gehen da wohl teilweise noch von anderen Werten aus (und einige FÄ wohl auch).
Geh zum Endokrinologen, das sind die Fachleute dafür. Mach Montag einen Termin dort aus! Du wirst bestimmt eine zeitlang warten müssen. Aber du hast doch jetzt schon so lange Probleme mit der Schildi, da würde ich mal einen Spezialisten draufschauen lassen!
So, und außerdem drück ich dich mal ganz doll
, denn das kann einen wirklich deprimieren, wenn der KiWu an solchen Problemen hängt. Weißt du was? Vielleicht brauchst du gar kein Clomi etc. Vielleicht klappt es von selbst, wenn die Schildi richtig eingestellt ist. Was war dein bisher niedrigster Wert mit der Schildi? Warst du schon mal nahe der 1?
Bommelchen, mit einem Spezialisten kriegst du das ganz bestimmt hin!!!
Meine FA wusste, dass man für KiWu einen Wert um 1 braucht, Hausärzte gehen da wohl teilweise noch von anderen Werten aus (und einige FÄ wohl auch).
Geh zum Endokrinologen, das sind die Fachleute dafür. Mach Montag einen Termin dort aus! Du wirst bestimmt eine zeitlang warten müssen. Aber du hast doch jetzt schon so lange Probleme mit der Schildi, da würde ich mal einen Spezialisten draufschauen lassen!
So, und außerdem drück ich dich mal ganz doll

19.01.2013 10:45
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
alles fit bei euch??
bommel , hoffe die blöde mens ist bald weg. dann gehts wieder los![]()
![]()
sonntag kommen die ersten zum gucken hier. drückt uns die daumen, dann können wir früher raus![]()
![]()
![]()
Wann hast Du damals das erste mal das Baby gespürt?? Ich warte sehnsüchtig darauf![]()
Oh wie toll, meine Daumen habt Ihr, dass sich schnell andere Leute für die Wohnung finden lassen.
da war ich so 18. woche. also soweit wie du

19.01.2013 10:46
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
wie gehts euch allen?
bei mir schlechte nachrichte, leider![]()
mein TSH ist auf 5,02 gestiegen
![]()
erst mal keine aussichten auf baby
muss jetzt die dosis erhöhen und sehen wies mir geht. ganz ehrlich, ich kann meine schildi nicht leiden.
vielleicht merkt die das ja
![]()
![]()
hoffe, dass ich die einstellung in diesem jahr noch hinbekomme (mein doc hat leider keine ahnung davon) und dann haben wir hoffentlich e n d l i c h auch echte chancen![]()
![]()
liebste grüße, eure bommel![]()
![]()
oh nee, wie kann das denn?? du warst doch mal bei 1?
verstehe ich nciht

19.01.2013 10:49
Zitat von Thrini:
Dem Baby geht es gut, denke ich. Habe mir von Hautarzt, FÄ und Hebi versichern lassen, dass ich Kortisonsalbe nehmen darf. Ist zwar immer noch ein blödes Gefühl, aber muss wohl sein
![]()
oh nein. das ist ja misti.
was hast du dir nun vorgenommen in deiner freizeit?

@zu uns: louis hustet seit gestern wieder mehr

ABER: ich hab ihn vorhin auf den bauch gelegt, bin kurz raus und als ich wieder kam lag er auf dem rücken. yeah :

19.01.2013 13:10
Zitat von Thrini:
Bommel, bei welchem Arzt bist du mit der Schildi? Hausarzt? FA?
So, und außerdem drück ich dich mal ganz doll![]()
![]()
, denn das kann einen wirklich deprimieren, wenn der KiWu an solchen Problemen hängt. Weißt du was? Vielleicht brauchst du gar kein Clomi etc. Vielleicht klappt es von selbst, wenn die Schildi richtig eingestellt ist. Was war dein bisher niedrigster Wert mit der Schildi? Warst du schon mal nahe der 1?
danke liebste thrini

ich bin jedes halbe jahr bei einer endokrinologin, sonst mit blutbanahme und dosis anpassen bei meinem HA, der sich aber schlecht auskennt. die endo meinte, dass sie mir nicht weiter helfen kann. es kommt jetzt ganz auf die einstellung an. sie würde auch nur die dosis sagen und dann müssen wir warten. aber ich ruf da montag mal an, ich sollte ihr meine werte durchgeben, wenn ich die habe. das mache ich und dann bin ich gespannt, was die sagt. dosis vom doc nehme ich nicht, nehme jetzt jeden tag LT75 und nicht im wechsel mit LT50... das macht wohl den körper noch verrückter wegen dem unterschied.

ja, ich hoffe so sehr, dass es nur an der einstellung liegt. war mal bei 0,5 und 0,3 im november, aber da hat der doc wieder erhöht, weil ich nahe der überfunktion war

ich grüße euch mädels alle ganz lieb und danke fürs aufbauen

schönes WE und allen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt