Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
21.01.2013 14:12
Bommel, das sind tolle Neuigkeiten
Super, dass es weiter geht! Baby, Bommel kommt!!!!
Bommel
2390 Beiträge
21.01.2013 14:18
Zitat von Thrini:

Bommel, das sind tolle Neuigkeiten
Super, dass es weiter geht! Baby, Bommel kommt!!!!

wie lieb danke thrini
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 15:04
das mit den nachmietern wird nix.
es kam raus, dass sie hartz4 kriegt und einen halben zoo mitnehmen will (wir wussten nur was von einem aquarium).
so ne scheiße---
also weiter suchen... wäre ja auch zu schön gewesen
Bommel
2390 Beiträge
21.01.2013 15:22
Zitat von Müüs:

es kam raus, dass sie hartz4 kriegt und einen halben zoo mitnehmen will (wir wussten nur was von einem aquarium).
so ne scheiße---

ach mist, wie gemein, dass die das nicht gleich gesagt haben.
drück die daumen, dass ihr bald neue findet und erfolg habt
wie geht dem kleinen louis??
lg, bommel
21.01.2013 16:06
Oh nee, wie schade... wäre ja auch echt zu schön gewesen

Kopf hoch! Ihr findet bestimmt trotzdem bald Nachmieter.
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 18:32
danke
louis gehts ok soweit. er schläft ja seit gestern im wohnzimmer. er wollte erst um 6:30 ne flasche. war super
Madleen2011
4868 Beiträge
22.01.2013 09:35
Zitat von Müüs:

so ne scheiße---

Ich bin mir sicher, Ihr werdet noch Nachmieter finden
Madleen2011
4868 Beiträge
22.01.2013 09:43
Guten Morgen Ihr Lieben,

Termin gestern war gut An Baby ist alles dran und gute 20 cm groß und 233 g leicht. Bilder gab es leider nicht so tolle, da meine FÄ ein neues US-Gerät hat und damit mal so gar nicht klar kommt

22.01.2013 10:01
Ööööh, ja... doch, bei genauem Hinsehen erkenne ich was
Madleen2011
4868 Beiträge
22.01.2013 10:25
Zitat von Thrini:

Ööööh, ja... doch, bei genauem Hinsehen erkenne ich was

ja beim letzten Bildchen sieht man den Fuss
22.01.2013 14:14
Schön, dass alles gut ist
Bommel
2390 Beiträge
22.01.2013 14:49
hi mädels
so lala nachrichten von mir... keine guten auf jeden fall
endo meint ich muss abwarten und soll mein LT75 nehmen... den körper beobachten wegen nebenwirkungen, hinweise auf überdosierung etc. ich scheine wohl auf jedes mikrogramm sensibel zu reagieren.
die einstellung jetzt ist schon eine riesen hürde... dann den wert halten um schwanger zu werden und dann damit das baby bleibt... mehr als ein risiko. sie hat mir auch gesagt, wenn man den TSH die schwangerschaft über nicht kontrolliert... das baby dann nicht gleich behandelt wird, dass es sein kann, dass das baby einen niedrigen IQ hat schreckliche vorstellung, was davon alles abhängt...
will ich das echt riskieren??? sollen wirs einfach weiter vesuchen???
ich weiß ja, dass bei einer perfekten einstellung alles normal möglich ist... aber bekomm ich mit meinen ärzten eine perfekte einstellung denn hin? die scheinen nix zu wissen.
menno, bin grad depri drauf
lg, bommel
23.01.2013 08:34
Bommelchen ,
schön, dass sich die Endo wenigstens Zeit für dich genommen hat, aber die Ergebnisse sind natürlich alles andere als schön. Das mit den Auswirkungen auf den IQ hat mir meine FÄ auch mal erzählt. Deswegen wird der TSH in der Schwangerschaft auch recht regelmäßig kontrolliert.
Hat die Endo dir denn eine Empfehlung dazu gegeben, ob du momentan weitermachen sollst oder nicht? Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber wir haben im Sommer ja auch eine Pause gemacht von ein paar Monaten. Weil uns der Druck zu viel wurde und weil ich in einer beruflichen Umbruchsituation steckte. Und wir haben das schon genossen nach einer Weile. Am Anfang war man traurig, aber irgendwann war es auch angenehm, mal nicht ständig, hibbeln, hoffen, warten, bangen zu müssen. Vielleicht würden ein paar Zyklen Pause euch auch gut tun. Und wenn der Schildiwert dann eingestellt ist, könnt ihr neuer Hoffnung wieder loslegen. Man kann die Pause ja durchaus auch dazu nutzen, mal ein SG zu machen und da dann wenigstens auch schon einen weiteren Schritt gemacht zu haben.

Besprich das mit deinem Freund/Mann, ob ihr euch wohler dabei fühlt, es weiterzuprobieren oder erst mal eine Pause einlegen mögt.

Wenn dein Wert erst mal richtig eingestellt ist, klappt es sicherlich ganz schnell.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst . Ich wünschte, wir könnten irgendwas für dich tun!
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 09:51
Zitat von Bommel:

hi mädels
so lala nachrichten von mir... keine guten auf jeden fall
endo meint ich muss abwarten und soll mein LT75 nehmen... den körper beobachten wegen nebenwirkungen, hinweise auf überdosierung etc. ich scheine wohl auf jedes mikrogramm sensibel zu reagieren.
die einstellung jetzt ist schon eine riesen hürde... dann den wert halten um schwanger zu werden und dann damit das baby bleibt... mehr als ein risiko. sie hat mir auch gesagt, wenn man den TSH die schwangerschaft über nicht kontrolliert... das baby dann nicht gleich behandelt wird, dass es sein kann, dass das baby einen niedrigen IQ hat schreckliche vorstellung, was davon alles abhängt...
will ich das echt riskieren??? sollen wirs einfach weiter vesuchen???
ich weiß ja, dass bei einer perfekten einstellung alles normal möglich ist... aber bekomm ich mit meinen ärzten eine perfekte einstellung denn hin? die scheinen nix zu wissen.
menno, bin grad depri drauf
lg, bommel

Oh Mensch Bommel, das sind ja nicht so gute Nachrichten Das mit dem IQ hab ich leider noch nicht gehört, aber wird wohl stimmen, wenn das der Arzt sagt, das Risiko würde ich nicht eingehen wollen. Aber hier sind doch so viele Mädels, die Probleme mit der Schildi haben und die wurden auch richtig eingestellt und der Wert hat sich relativ schnell eingependelt. Vllt. eröffnest mal den Thread zu dem Thema, vllt. können Dir so andere Mädels ein paar Tipps geben
Bommel
2390 Beiträge
23.01.2013 14:11
Zitat von Thrini:

Bommelchen ,
schön, dass sich die Endo wenigstens Zeit für dich genommen hat, aber die Ergebnisse sind natürlich alles andere als schön. Das mit den Auswirkungen auf den IQ hat mir meine FÄ auch mal erzählt. Deswegen wird der TSH in der Schwangerschaft auch recht regelmäßig kontrolliert.
Hat die Endo dir denn eine Empfehlung dazu gegeben, ob du momentan weitermachen sollst oder nicht? Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber wir haben im Sommer ja auch eine Pause gemacht von ein paar Monaten. Weil uns der Druck zu viel wurde und weil ich in einer beruflichen Umbruchsituation steckte. Und wir haben das schon genossen nach einer Weile. Am Anfang war man traurig, aber irgendwann war es auch angenehm, mal nicht ständig, hibbeln, hoffen, warten, bangen zu müssen. Vielleicht würden ein paar Zyklen Pause euch auch gut tun. Und wenn der Schildiwert dann eingestellt ist, könnt ihr neuer Hoffnung wieder loslegen. Man kann die Pause ja durchaus auch dazu nutzen, mal ein SG zu machen und da dann wenigstens auch schon einen weiteren Schritt gemacht zu haben.

Besprich das mit deinem Freund/Mann, ob ihr euch wohler dabei fühlt, es weiterzuprobieren oder erst mal eine Pause einlegen mögt.

Wenn dein Wert erst mal richtig eingestellt ist, klappt es sicherlich ganz schnell.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst . Ich wünschte, wir könnten irgendwas für dich tun!

danke, danke, danke liebste thrini, für deine lieben worte.
da ist was wahres dran wir haben im letzten jahr auch zwei monate pause gemacht, wegen dem ganzen druck und herzeln auf kommando usw. hat keinen spaß mehr gemacht. danach wars dann umso schöner, aber leider auch erfolglos, selbst im urlaub, wo genau mein ES war und wir total entspannt waren das war hart
aber ich denke auch, dass wir es die nächsten zwei monate jetzt ruhiger angehen lassen, versuchen es zumindest. es ist schwer, da ich meinen körper jetzt in-und auswendig kenne und jedes anzeichen für den ES kenne... aber dann gelassen zu bleiben wird schwer. ich hab dann immer so eine innere unruhe, wenn ich weiß, dass in dem moment unsere chancen am besten sind und wir herzeln nicht. aber ich denke da muss ich jetzt wohl durch und mich ablenken... oder herzeln ohne dran zu denken jedenfalls keine ovus mehr und kein hoffen und bangen
also der endo meinte auch, dass ich die nächste blutkontrolle abwarten muss, dann hat er bessere vergleichswerte.
problem ist jetzt mein hausarzt, seine vorzimmerdame meinte, dass ich nicht gesagt hätte, dass ich noch zu einem facharzt parallel gehe und sie erst mal fragen muss, ob ich für gestern noch rückwirkend eine Überweiser bekomme... an den hatte ich gar nicht gedacht und der facharzt braucht den noch. bin mal gespannt, morgen erfahre ich, ob ich den ÜW bekomme... sonst geh ich zur krankenkasse! so gehts ja nicht freie arztwahl und zweite meinung is ja erlaubt!
jedenfalls danke ich euch von herzen für die liebe und aufbauenden worte kiwuzeit... ist sehr aufreibend frauen, bei denen es auf anhieb klappt wissen das gar nicht, was ihnen erspart bleibt.
lg, bommel
p.s. danke für den tipp, vielleicht mach ich das mit dem extra-fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt