Wir halten zusammen, egal was kommt
29.01.2013 11:31
Zitat von Müüs:
wir suchen um 14:30 mit den neuen vermietern im küchenstudio die küche aus![]()
ja 12 jungsunsere hebi hat sich total über das geschenk gefreut (leinwand mit fußabdrücken der 12 racker) und es war ein bezaubernd schöner nachmittag. einfach herrlich. wie gleich und doch unterschiedlich die jungs alle sind
![]()
super

das wird doch ganz bestimmt klappen mit einem gesunden mädchen

liebste grüße, bommel

29.01.2013 12:02
Zitat von Müüs:
p.s.: ich will auch unbedingt ein mädchen in 5-6 jahren![]()
das wäre fein. aber gesundheit ist wirklich das wichtigste. das weiß ich nach den sorgen wegen louis atemaussetzern nun noch mehr zu schätzen
uih, das ist ja ein tolles Geschenk

Habt Ihr denn schon ne Vorstellung für die neue Küche???
29.01.2013 12:33
Zitat von Müüs:
oh bommel. dat sag mal nicht. louis war ein glückstreffer![]()
![]()
dann wirds wieder ein glückstreffer!!!

29.01.2013 20:09
küche ausgesucht, zimmer ausgemessen, morgen werden neue tapeten ausgesucht und die alten angefangen abzureissen
nu gehts schlag auf schlag.
UND: WIR HABEN NACHMIETER

UND: WIR HABEN NACHMIETER

29.01.2013 21:16
Zitat von Müüs:
küche ausgesucht, zimmer ausgemessen, morgen werden neue tapeten ausgesucht und die alten angefangen abzureissennu gehts schlag auf schlag.
UND: WIR HABEN NACHMIETER![]()
![]()
ui, freu mich für euch

lg, bommel

29.01.2013 21:19
Hey, schön, dass das mit der Küche geklappt hat. Und dann auch noch Nachmieter gefunden. Ja, wer sagts denn? Besser gehts ja gar nicht!
Madleen und Bommel, wie läufts bei euch?
Wir wissen gerade gar nicht, wo uns der Kopf steht. Haben uns heute über Kinderwagen informiert. Was es da alles gibt... man kann gar nicht einschätzen, was alles wichtig ist. Müüs, was hat sich an deinem KiWa als praktisch erwiesen und was nicht? (ich rede von schwenkbaren Vorderrädern, Schwenkgriff, Marke, feste Wanne und Sportaufsatz oder Softtragetasche...)
Wir wissen gerade gar nicht, wo uns der Kopf steht. Haben uns heute über Kinderwagen informiert. Was es da alles gibt... man kann gar nicht einschätzen, was alles wichtig ist. Müüs, was hat sich an deinem KiWa als praktisch erwiesen und was nicht? (ich rede von schwenkbaren Vorderrädern, Schwenkgriff, Marke, feste Wanne und Sportaufsatz oder Softtragetasche...)
29.01.2013 22:01
Zitat von Thrini:
Hey, schön, dass das mit der Küche geklappt hat. Und dann auch noch Nachmieter gefunden. Ja, wer sagts denn? Besser gehts ja gar nicht!
huhu thrini

alles gut soweit, haben den ES nicht wirklich genutzt diesen monat... gehen es bisschen entspannter an wegen dem schlechten schildiwert. hab seit heute einen neuen hausarzt, nach dem debakel mit meinem alten... jetzt kann ich anfangen die beschwerde zu schreiben. am 01.3. hab ich termin beim neuen und freu mich

sorry, bei kinderwagen kenn ich mich leider (noch) nicht aus

lg, bommel

30.01.2013 09:20
Zitat von Müüs:
küche ausgesucht, zimmer ausgemessen, morgen werden neue tapeten ausgesucht und die alten angefangen abzureissennu gehts schlag auf schlag.
UND: WIR HABEN NACHMIETER![]()
![]()
uih, das scheint ja ein richtiges Glücksjahr für Euch zu sein und auch noch weiterhin zu werden. Klingt alles sehr schön
30.01.2013 09:23
Zitat von Thrini:
Huhu Thrini, bei mir läufts gut, die Übelkeit wird immer weniger, jetzt kann ich mal so langsam anfangen, die Schwangerschaft zu genießen. Wie ist es denn bei Dir?
Also wir haben uns einen Emmaljunga bestellt ohne schwenkbare Vorderräder. Bei der Beratung hat der Mann gemeint, dass das nichts ist für Kopfsteinpflaster oder Waldgegenden, in der wir hier leben. Da das Kind sich dann vorkommt wie in ner Achterbahn, also vom Schütteln her. Wir haben nun vier große Räder. Auch hat man uns zu einer Wanne geraten, da die Kleinen da mehr Platz haben und es praktischer zum Tragen ist.
Aber letztendlich werden wir das erst sehen, wenn der Krümel da ist

30.01.2013 09:35
Hey Madleen,
ich tendiere auch zum Emma*junga, obwohl der sehr teuer ist. Welches Modell habt ihr gewählt? Wieviel habt ihr bezahlt?
Mir gehts ganz gut, danke. Übelkeit hab ich nur noch selten, ich fühl mich auch ein bißchen befreiter, seitdem die 12 Wochen rum sind. Und hier stapeln sich die ganzen Kataloge über Kinderwagen und Kinderzimmer, die studiert werden wollen
ich tendiere auch zum Emma*junga, obwohl der sehr teuer ist. Welches Modell habt ihr gewählt? Wieviel habt ihr bezahlt?
Mir gehts ganz gut, danke. Übelkeit hab ich nur noch selten, ich fühl mich auch ein bißchen befreiter, seitdem die 12 Wochen rum sind. Und hier stapeln sich die ganzen Kataloge über Kinderwagen und Kinderzimmer, die studiert werden wollen

30.01.2013 09:59
Zitat von Thrini:
Hey Madleen,
Mir gehts ganz gut, danke. Übelkeit hab ich nur noch selten, ich fühl mich auch ein bißchen befreiter, seitdem die 12 Wochen rum sind. Und hier stapeln sich die ganzen Kataloge über Kinderwagen und Kinderzimmer, die studiert werden wollen![]()
Also ich such gleich mal einen Link raus. Ich hatte eigentlich mal gedacht, dass es ein Hartan oder Teutonia wird aber Teutonia macht nur Hartan nach und ist meist so 100 € teurer als Hartan, aber deswegen nicht gleich besser. Unsere Wahl ist also relativ schnell dann auf den Emmaljunga gefallen.
Also das ist die Farbe, die wir uns ausgesucht haben (also ich

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html
Und dieses Gestell haben wir:
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen-393.html
Allerdings müsste ich daheim mal nachschauen, ob wir den City Cross haben oder nen Anderen, hab das mal wieder total vergessen

Also ist Regen und Insektenschutz mit bei. Ein Sonnenschirm und die passende Wickeltasche in der gleichen Farbe. Wanne + Sportaufsatz und noch so ein paar Dinge. Klar ist nicht billig, also knappe 1000 €, aber wir wollen den ja noch fürs zweite Kind nutzen, von daher gleich was Gutes.
30.01.2013 10:00
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Thrini:
Hey Madleen,
Mir gehts ganz gut, danke. Übelkeit hab ich nur noch selten, ich fühl mich auch ein bißchen befreiter, seitdem die 12 Wochen rum sind. Und hier stapeln sich die ganzen Kataloge über Kinderwagen und Kinderzimmer, die studiert werden wollen![]()
Also ich such gleich mal einen Link raus. Ich hatte eigentlich mal gedacht, dass es ein Hartan oder Teutonia wird aber Teutonia macht nur Hartan nach und ist meist so 100 € teurer als Hartan, aber deswegen nicht gleich besser. Unsere Wahl ist also relativ schnell dann auf den Emmaljunga gefallen.
Also das ist die Farbe, die wir uns ausgesucht haben (also ich)
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html
Und dieses Gestell haben wir:
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen-393.html
Allerdings müsste ich daheim mal nachschauen, ob wir den City Cross haben oder nen Anderen, hab das mal wieder total vergessen![]()
Also ist Regen und Insektenschutz mit bei. Ein Sonnenschirm und die passende Wickeltasche in der gleichen Farbe. Wanne + Sportaufsatz und noch so ein paar Dinge. Klar ist nicht billig, also knappe 1000 €, aber wir wollen den ja noch fürs zweite Kind nutzen, von daher gleich was Gutes.
ach ja dieses Gestell von dem Mondial haben wir uns ausgesucht, hab ich vergessen zu schreiben, kannst richtig toll alles variieren.
30.01.2013 10:35
Zitat von Thrini:
Müüs, was hat sich an deinem KiWa als praktisch erwiesen und was nicht? (ich rede von schwenkbaren Vorderrädern, Schwenkgriff, Marke, feste Wanne und Sportaufsatz oder Softtragetasche...)
AUF JEDEN FALL SCHWENKBARE vorderräder. schwenkgriff ist auch toll, wegen einklappen und verstauen im kofferraum. marke: da kommt bei uns und der gesamten family immer nur teutonia ins haus. ist einfach das beste. wir haben eine softtragetasche und konnten den nun zum baggy umbauen. einfach top

30.01.2013 10:39
ich wollte nochmal kurz erwähnen, was für ein tolles kind ich doch habe.
morgens kann ich duschen gehen, mich schminken und haare fönen, ohne dass er jammert. er liegt im laufstall und spielt. ich geh zwischendurch hin und zeige ihm, dass ich noch da bin und alles ist gut
jetzt gerade ist er einfach so nachm spielen auf der decke eingepennt. ein tolles und so pflegeleichtes kind.

morgens kann ich duschen gehen, mich schminken und haare fönen, ohne dass er jammert. er liegt im laufstall und spielt. ich geh zwischendurch hin und zeige ihm, dass ich noch da bin und alles ist gut

jetzt gerade ist er einfach so nachm spielen auf der decke eingepennt. ein tolles und so pflegeleichtes kind.

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt