Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
27.01.2013 21:19
Liebste Thrini
hab den Tag verpennt, aber jetzt...
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und alles Gute für dein neues Lebensjahr
28.01.2013 08:43
Danke schön Bommelchen!
Madleen2011
4868 Beiträge
28.01.2013 09:49
Mensch Thrini, morgen haste die 12 Wochen schon geschafft, wie die Zeit doch rennt. Wir hatten eigentlich schon nen Jungennamen, aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr, seit ich weiß, dass es wirklich ein Junge wird
Bommel
2390 Beiträge
28.01.2013 10:23
Zitat von Thrini:

Danke schön Bommelchen!

bitte schön wird ja ein aufregendes jahr
hast du schön gefeiert???
lg, bommel
28.01.2013 10:39
Hey,

Madleen, entweder ich hab üble Schwangerschaftsdemenz (und die hab ich wirklich ) oder ich hab überlesen, dass du schon ein Outing hattest . Glückwunsch zum Jungen, falls ich das noch nicht gesagt habe. Meine Freundin meint, das ist ganz normal, dass man während der Schwangerschaft noch zwanzig mal den Namenswunsch ändert . Red doch mal mit deinem Mann/Freund drüber, vielleicht mag er auch noch mal neu überlegen.
Wir haben schon seit über einem Jahr einen Namen für ein Mädchen und für einen Jungen und ich bin sehr gespannt, ob es dabei bleibt

Bommel, danke, ich hatte einen sehr schönen Tag gestern! Sonntags Geburtstag zu haben, ist toll, man kann in Ruhe frühstücken, nachmittags kommt die Verwandtschaft zum Kaffee, der Tag ist einfach entspannt . Ich hab eine tolle Kette von Thomas Sabo bekommen, wo man diese verschiedenen Anhänger dran machen kann. Und mein Mann hat mir noch eine Tüte Mr. Tom geschenkt, weil ich die letzten Tage soooooo einen Heißhunger darauf hatte
Madleen2011
4868 Beiträge
28.01.2013 10:44
Zitat von Thrini:

Hey,

Madleen, entweder ich hab üble Schwangerschaftsdemenz (und die hab ich wirklich ) oder ich hab überlesen, dass du schon ein Outing hattest . Glückwunsch zum Jungen, falls ich das noch nicht gesagt habe. Meine Freundin meint, das ist ganz normal, dass man während der Schwangerschaft noch zwanzig mal den Namenswunsch ändert . Red doch mal mit deinem Mann/Freund drüber, vielleicht mag er auch noch mal neu überlegen.
Wir haben schon seit über einem Jahr einen Namen für ein Mädchen und für einen Jungen und ich bin sehr gespannt, ob es dabei bleibt

Bommel, danke, ich hatte einen sehr schönen Tag gestern! Sonntags Geburtstag zu haben, ist toll, man kann in Ruhe frühstücken, nachmittags kommt die Verwandtschaft zum Kaffee, der Tag ist einfach entspannt . Ich hab eine tolle Kette von Thomas Sabo bekommen, wo man diese verschiedenen Anhänger dran machen kann. Und mein Mann hat mir noch eine Tüte Mr. Tom geschenkt, weil ich die letzten Tage soooooo einen Heißhunger darauf hatte

oh mensch, sag bloß, ich hab vergessen zu schreiben, dass es ein Bub wird?? Hab wohl auch schon Demenz Ja also die FÄ hat sogar zu 100 % dieses Outin gegeben, wir hingegen haben nicht wirklich was sehen können, aber gut, wenn sie es sagt. Habe ja nächste Woche noch nen Termin zur FD, da sollen die noch mal genau nachschauen. Schatzi freut sich natürlich riesig über männlichen Zuwachs Gut dass wir noch Zeit haben wegen einem Namen.
28.01.2013 10:57
Ich kanns dir echt nicht sagen, ob du das geschrieben hast oder nicht... ich kann mich manchmal nicht daran erinnern, was ich gestern gegessen habe oder so
Madleen2011
4868 Beiträge
28.01.2013 11:15
Zitat von Thrini:

Ich kanns dir echt nicht sagen, ob du das geschrieben hast oder nicht... ich kann mich manchmal nicht daran erinnern, was ich gestern gegessen habe oder so

Ja das geht mir manchmal auch so, allerdings schon vor der Ss, aber die benutz ich jetzt deswegen mal als Ausrede
Bommel
2390 Beiträge
28.01.2013 12:58
Zitat von Thrini:

Hey,

ui, schööönn dann gibts sicher zur geburt auch ein anhängerchen find ich ein tolles geschenk. zu jedem ereignis gibts dann einen anhänger und man erinnert sich dann an jedes einzelne. toll!!!
mein schatz hat auch in zwei wochen sonntag geburtstag hab nur noch kein geschenk
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2013 13:03
nein, du hast nicht gesagt, dass es ein junge wird. wie toooooooooooooooll jungs sind toll und mamaanhänglich (weiß ja wovon ich rede). louis ist sehr fixiert auf mich, aber freut sich auch jedes mal nen ast ab, wenn der papi kommt
hier auch nochmal liebe thrini: alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@me: hatten heut morgen frühstücken von der krabbelgruppe und heut nachmittag haben wir das nachtreffen vom GVK. da seh ich dann endlich die anderen jungs. waren ja 12 jungs
Madleen2011
4868 Beiträge
28.01.2013 13:08
Zitat von Müüs:

nein, du hast nicht gesagt, dass es ein junge wird. wie toooooooooooooooll jungs sind toll und mamaanhänglich (weiß ja wovon ich rede). louis ist sehr fixiert auf mich, aber freut sich auch jedes mal nen ast ab, wenn der papi kommt
hier auch nochmal liebe thrini: alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@me: hatten heut morgen frühstücken von der krabbelgruppe und heut nachmittag haben wir das nachtreffen vom GVK. da seh ich dann endlich die anderen jungs. waren ja 12 jungs

Na ein Mamakind find ich schon toll. Hätte aber sonst was drauf verwettet, dass es ein Mädel wird Aber da kann man mal auf dieses ganze Gerede gar nichts geben, von wegen wenn der Mama die Schönheit genommen wird und so....aber ich freu mich so oder so Da wir ja mindestens noch ein Kind wollen, wirds bestimmt noch klappen mit der Prinzessin.

Wow 12 Jungs, na da wird wohl was los sein Da wünsch ich Dir/Euch ganz viel Spaß bei.
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2013 13:11
danke. ja, kleine fußballmannschaft mit ersatzmann
28.01.2013 13:27
Echt? Es gab 12 Jungs in dem GVK??? Das ist ja verrückt . Was ein lustiger Zufall.

Bommel, mein Mann hat gestern schon versprochen, mir den Anfangsbuchstaben unseres Kindes als Anhänger zur Geburt zu schenken

Madleen, bestimmt wird das zweite dann ein Mädchen, wenn du es dir so sehr wünschst . Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber haben möchte. Ist abgedroschen, aber ich denke wirklich "hauptsache gesund". Jungs und Mädels sind doch beide toll

Und danke, ihr Lieben, für eure Glückwünsche zum Geburtstag
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2013 11:15
wir suchen um 14:30 mit den neuen vermietern im küchenstudio die küche aus

ja 12 jungs unsere hebi hat sich total über das geschenk gefreut (leinwand mit fußabdrücken der 12 racker) und es war ein bezaubernd schöner nachmittag. einfach herrlich. wie gleich und doch unterschiedlich die jungs alle sind
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2013 11:16
p.s.: ich will auch unbedingt ein mädchen in 5-6 jahren das wäre fein. aber gesundheit ist wirklich das wichtigste. das weiß ich nach den sorgen wegen louis atemaussetzern nun noch mehr zu schätzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt