Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.04.2013 20:06
mein tag war heut ok. war schön alle mädels wieder zu sehen. aber zu dieser veranstaltung werde ich nie wieder gehen. dafür dann direkt morgenfrüh wieder. louis kommt von 8:00 bis 13:30 zur oma. echt praktisch, dass sie die ganze woche urlaub hat. louis durfte heute beim rinder füttern zuschauen und war mächtig begeistert. seine oma und opa wohnen auf nem bauernhof
Bommel
2390 Beiträge
08.04.2013 20:08
Zitat von Müüs:

mein tag war heut ok. war schön alle mädels wieder zu sehen. aber zu dieser veranstaltung werde ich nie wieder gehen. dafür dann direkt morgenfrüh wieder. louis kommt von 8:00 bis 13:30 zur oma. echt praktisch, dass sie die ganze woche urlaub hat. louis durfte heute beim rinder füttern zuschauen und war mächtig begeistert. seine oma und opa wohnen auf nem bauernhof

hey, das klingt nach spaß für louis schön.
08.04.2013 20:24
Schön, dass Louis begeistert war vom Rinder füttern
Schade, dass deine Veranstaltung ein Reinfall war. Ich hoffe, das Wiedersehen mit deinen Kommilitonen hat dich etwas entschädigt.

Dann morgen auf ein Neues

Mein Tag war nicht schön. Musste meinen Mann heute nach 2 Wochen Ferien wieder entbehren und das war irgendwie komisch
Müüs
19282 Beiträge
08.04.2013 20:41
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

hey, das klingt nach spaß für louis schön.
ja er war danach so k.o. und hat 3 stunden gepennt
Müüs
19282 Beiträge
08.04.2013 20:45
Zitat von Thrini:

Schade, dass deine Veranstaltung ein Reinfall war. Ich hoffe, das Wiedersehen mit deinen Kommilitonen hat dich etwas entschädigt.

Mein Tag war nicht schön. Musste meinen Mann heute nach 2 Wochen Ferien wieder entbehren und das war irgendwie komisch
reinfall nciht unbedingt. aber unnötig ohje. dann hast du aber die zeit mit deinem männe sehr genossen was
09.04.2013 12:09
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

reinfall nciht unbedingt. aber unnötig ohje. dann hast du aber die zeit mit deinem männe sehr genossen was

Von unnötigen Veranstaltungen kann ich auch ein Lied singen Manchmal bin ich echt froh, dass ich das Studium hinter mir habe, auch wenns natürlich eine tolle Zeit war.

Ja, ich bin ja quasi seit Beginn der Schwangerschaft zu Hause und es war einfach eine nette Abwechslung, meinen Mann mal 2 Wochen da zu haben. Aber naja, was will man machen. Heute gehts mir schon besser
11.04.2013 07:54

Happy Birthday, liebste Müüs!!!

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich heute so richtig feiern!
Bommel
2390 Beiträge
11.04.2013 09:32
Allerliebste mama müüs:
auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Das größte Geschenk hast du ja schon
Lass dich feiern und verwöhnen!!!
Liebe Grüße, bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
11.04.2013 19:55
Liebe Müüs!

Ich wünsch Dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, dass all Deine Träume und Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen werden. Ich hoffe, Deine Männer haben Dich heute ordentlich verwöhnt und Du hattest nen ganz Goldmann Tag!!
Bommel
2390 Beiträge
12.04.2013 11:17
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 13:53
danke für eure glückwünsche. haben bis tief in die nacht schön zusammengesessen, getrunken, gegessen und geredet. alle lieben waren da
Bommel
2390 Beiträge
12.04.2013 14:44
Zitat von Müüs:

danke für eure glückwünsche. haben bis tief in die nacht schön zusammengesessen, getrunken, gegessen und geredet. alle lieben waren da

wie schön... so muss ein geburtstag sein!!
12.04.2013 15:26
Zitat von Müüs:

Das freut mich. Und das alles nach dem Umzug ins tolle neue Haus Ist doch super, wenn man direkt "einweihen" kann und alles zeigen kann
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 15:28
ja heut kommen noch 3, morgen 3 und übermorgen 1 gast also 4 tage feierei bei euch alles gut?
12.04.2013 15:33
Zitat von Bommel:

Schaut mal Mädels... freu mich über Besuch und Teilnahme
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pille-genommennehmen-und-probleme-mit-der-schild druese
LG, bommel

Ich hab teilgenommen und meinen Senf dazu gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt