Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
12.04.2013 15:45
Zitat von Thrini:

Zitat von Bommel:

Schaut mal Mädels... freu mich über Besuch und Teilnahme
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pille-genommennehmen-und-probleme-mit-der-schild druese
LG, bommel

Ich hab teilgenommen und meinen Senf dazu gegeben

Danke, lieb von dir
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 20:36
Zitat von Bommel:

Zitat von Thrini:

Zitat von Bommel:

Schaut mal Mädels... freu mich über Besuch und Teilnahme
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pille-genommennehmen-und-probleme-mit-der-schild druese
LG, bommel

Ich hab teilgenommen und meinen Senf dazu gegeben

Danke, lieb von dir
hab auch teilgenommen liebste
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 20:42
muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie

oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte. an wen denn?
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 21:28

Bommel
2390 Beiträge
12.04.2013 21:56
Zitat von Müüs:

muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie

oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte. an wen denn?

haha die hab ich auch gesehen und fand den gesichtsausdruck irgendwie gruselig... würde ich mich abends im garten erschrecken lustigen paps haste
danke für deine teilnahme
lg, bommel
Bommel
2390 Beiträge
12.04.2013 21:57
Zitat von Müüs:

wie süüüüüß die kleinen patschehändchen
Müüs
19282 Beiträge
13.04.2013 08:41
danke. sie haben post
Bommel
2390 Beiträge
13.04.2013 09:20
Zitat von Müüs:

danke. sie haben post

danke sie haben auch gleich post
13.04.2013 09:38
Zitat von Müüs:

Oh mein Gott!!! Die sind wirklich furchtbar. Freunde von meinem Mann machen immer einen Wettbewerb: wer findet das hässlichste Geschenk? Sie haben damit angefangen, weil mein Mann einmal meinte, er wüsste nicht, was er sich zum Geburtstag wünschen sollte. Seitdem kommen sie jedes Jahr mit dem hässlichsten Geschenk der Welt. Letztes Jahr wars ein megahässlicher Buddhakopf, der im Dunkeln geleuchtet hat. Wir haben schon einen Frosch im Disko-Kugel-Design, einen furchtbar gestalteten Hahn, in den man was pflanzen kann usw. bekommen. Dieses Jahr werden es bestimmt Erdmännchen, wenn die jetzt so groß auf dem Markt sind

Versuch die Dinger im INternet zu verscherbeln, dann kannste dir von dem Geld wenigstens was Schönes kaufen (die Freunde meines Mannes nehmen sie bestimmt )
13.04.2013 09:38
Zitat von Müüs:

Oh, ist der niedlich. Und wird so schnell groß. Jetzt ist nichts mehr vor ihm sicher
Müüs
19282 Beiträge
13.04.2013 09:42
Zitat von Thrini:

Zitat von Müüs:

Oh, ist der niedlich. Und wird so schnell groß. Jetzt ist nichts mehr vor ihm sicher
allerdings vorhin wollte er vom wohnzimmer in den flur. also er wechselt schon die räume. echt krass
Müüs
19282 Beiträge
13.04.2013 09:43
Zitat von Thrini:

Zitat von Müüs:

Oh mein Gott!!! Die sind wirklich furchtbar. Freunde von meinem Mann machen immer einen Wettbewerb: wer findet das hässlichste Geschenk? Sie haben damit angefangen, weil mein Mann einmal meinte, er wüsste nicht, was er sich zum Geburtstag wünschen sollte. Seitdem kommen sie jedes Jahr mit dem hässlichsten Geschenk der Welt. Letztes Jahr wars ein megahässlicher Buddhakopf, der im Dunkeln geleuchtet hat. Wir haben schon einen Frosch im Disko-Kugel-Design, einen furchtbar gestalteten Hahn, in den man was pflanzen kann usw. bekommen. Dieses Jahr werden es bestimmt Erdmännchen, wenn die jetzt so groß auf dem Markt sind

Versuch die Dinger im INternet zu verscherbeln, dann kannste dir von dem Geld wenigstens was Schönes kaufen (die Freunde meines Mannes nehmen sie bestimmt )
oh wie geil ja frag die mal, ob die die haben wollen
13.04.2013 09:45
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

Zitat von Müüs:

oh wie geil ja frag die mal, ob die die haben wollen

So einfach mache ich es dir lieber nicht. Sonst stehen die ja demnächst in unserem Garten
Müüs
19282 Beiträge
13.04.2013 11:03
ok. sind nun bei kleinanzeigen
13.04.2013 20:21
Und Müüs? Schon Anfragen auf die Erdmännchen ?

Ihr wolltet doch Bilder vom KiZi sehen. Also komplett kann ich den Raum nicht fotografieren, weil da noch zu viel Krempel drin steht (frag mich, was wir machen, wenns Baby da ist ). Aber ihr seht hier unsere Tapeten - mit heute geklebter Borte. Die Tapete haben wir direkt bei Einzug letztes Jahr angebracht. Und dann noch ein Bild vom Regal (da war die Borte noch nicht dran).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt