Wir halten zusammen, egal was kommt
14.04.2013 10:06
@thrini. nein
oh wow. die borte und die tapeten und das regal gefallen mir super
sein haarkranz sieht total bescheuert aus

sein haarkranz sieht total bescheuert aus

14.04.2013 11:39
Zitat von Müüs:
@thrini. neinoh wow. die borte und die tapeten und das regal gefallen mir super
![]()
![]()
![]()
sein haarkranz sieht total bescheuert aus![]()

15.04.2013 09:23
Ohhhh also die Erdmännchen sind jetzt auch nicht mein Geschmack. Wir haben ne Menge Sachen, die uns nicht gefallen, die uns geschenkt wurden.
Ich finde die Borte ja so was von süß, gefällt mir. Diese Woche kommt hoffentlich der Maler, dann kann ich euch Auch Bilder zeigen.
Ich finde die Borte ja so was von süß, gefällt mir. Diese Woche kommt hoffentlich der Maler, dann kann ich euch Auch Bilder zeigen.
15.04.2013 13:11
Zitat von Müüs:
@thrini. neinoh wow. die borte und die tapeten und das regal gefallen mir super
![]()
![]()
![]()
sein haarkranz sieht total bescheuert aus![]()
Ich finds auch total niedlich! Irgendwie freu ich mich schon, wenn sie anfangen so aktiv zu werden und auch mal den einen oder anderen Schrank ausräumen. Na gut, man findet das wahrscheinlich nicht mehr lustig, wenn man jeden Tag zig mal das Chaos beseitigt

Ach, freu dich, dass die Haare nachwachsen. Auch wenns ein paar Wochen mal lustig aussieht mit dem Haarkranz.
Und ich sehe, ihr habt einen O-Ball

15.04.2013 13:19
Bommel, wie gehts dir? Du kommentierst immer so lieb, aber manchmal hab ich das Gefühl, du kommst hier ein bißchen kurz. Ich hoffe, wir gehen dir nicht zu sehr auf die Nerven. Ich weiß, man kann sich irgendwann nicht mehr richtig mitfreuen mit anderen, wenn man selbst so einen verzweifelten Wunsch hat. Hast du eigentlich noch einen anderen Hibbelfred, wo du noch Unterstützung von anderen Hibbelnden hast?
Gibts schon was Neues von deinem neuen FA oder HA?
Madleen, ich freu mich, wenn du auch Fotos von eurem KiZi zeigen magst.
Schön, dass euch unsere Borte gefällt. Mir ist die Tapete mit Borte damals direkt ins Auge gefallen, als wir für diese Wohnung alles ausgesucht haben. Ich liebe grün. Nur sagen jetzt natürlich alle, das sieht voll nach Junge aus. Stimmt ja auch
aber ich hoffe, wenns ein Mädel wird, fühlt es sich trotzdem wohl in dem Zimmer (mit passenden Mädchen-Accessoires vielleicht)... manchmal ist es auch blöd, wenn man kein Outing haben will
Schön, dass euch unsere Borte gefällt. Mir ist die Tapete mit Borte damals direkt ins Auge gefallen, als wir für diese Wohnung alles ausgesucht haben. Ich liebe grün. Nur sagen jetzt natürlich alle, das sieht voll nach Junge aus. Stimmt ja auch

15.04.2013 13:44
Zitat von Thrini:
Bommel, wie gehts dir? Du kommentierst immer so lieb, aber manchmal hab ich das Gefühl, du kommst hier ein bißchen kurz. Ich hoffe, wir gehen dir nicht zu sehr auf die Nerven. Ich weiß, man kann sich irgendwann nicht mehr richtig mitfreuen mit anderen, wenn man selbst so einen verzweifelten Wunsch hat. Hast du eigentlich noch einen anderen Hibbelfred, wo du noch Unterstützung von anderen Hibbelnden hast?
Schön, dass euch unsere Borte gefällt. Mir ist die Tapete mit Borte damals direkt ins Auge gefallen, als wir für diese Wohnung alles ausgesucht haben. Ich liebe grün. Nur sagen jetzt natürlich alle, das sieht voll nach Junge aus. Stimmt ja auch![]()
aber ich hoffe, wenns ein Mädel wird, fühlt es sich trotzdem wohl in dem Zimmer (mit passenden Mädchen-Accessoires vielleicht)... manchmal ist es auch blöd, wenn man kein Outing haben will
![]()
ach liebste thrini, du bist ja lieb

LG, eure bommel, die euch lieb hat

p.s. fühl mich zur zeit ärztemäßig bisschen allein auf weiter front... hausarzt checkt zwar die werte... aber so richtig nimmt er sich meinem schildiprob nicht an

mein schatz will endlich wirklich hat er versprochen diese woche einen termin beim uro machen und dann gehts hoffentlich weiter... wenn wir sicher sind, dass es "nur" an mir liegt, werde ich auch anfangen bei den docs zu nerven

16.04.2013 20:13
ich trinke gerade einen stilltee
nicht, dass nachher noch die milch einschießt
hatte den noch aus dem babypaket
@AAAAAAAAAAAALLER liebstes bommelchen:
ich hoffe wirklich, dass wir dir hier nicht auf die nerven gehen. das hab ich nämlich auch schon mal gedacht, dass es dir eigentlich auf die nerven gehen müsste. aber es macht nicht den anschein, dass du genervt bist und das sagst du ja auch. ja mit dieser gewissen distanz ist es auch einfacher, das stimmt. und ich verspreche dir_ ich werde in den nächsten 4,5 jahren nicht schwanger
drück euch die daumen für den uro-termin

ich hoffe wirklich, dass wir dir hier nicht auf die nerven gehen. das hab ich nämlich auch schon mal gedacht, dass es dir eigentlich auf die nerven gehen müsste. aber es macht nicht den anschein, dass du genervt bist und das sagst du ja auch. ja mit dieser gewissen distanz ist es auch einfacher, das stimmt. und ich verspreche dir_ ich werde in den nächsten 4,5 jahren nicht schwanger

drück euch die daumen für den uro-termin

16.04.2013 20:44
Zitat von Müüs:
ich trinke gerade einen stillteenicht, dass nachher noch die milch einschießt
hatte den noch aus dem babypaket
![]()
ich hoffe wirklich, dass wir dir hier nicht auf die nerven gehen. das hab ich nämlich auch schon mal gedacht, dass es dir eigentlich auf die nerven gehen müsste. aber es macht nicht den anschein, dass du genervt bist und das sagst du ja auch. ja mit dieser gewissen distanz ist es auch einfacher, das stimmt. und ich verspreche dir_ ich werde in den nächsten 4,5 jahren nicht schwanger![]()
![]()
drück euch die daumen für den uro-termin![]()
wie schmeckt denn stilltee??

nein, wie geschrieben, nervt ihr mich nicht, im gegenteil, ich bin so gerne hier, weil ich euch hier am längsten kenne

einen schönen abend für uns alle,
euer bommel

17.04.2013 08:58
Bommel, da bin ich aber sehr erleichtert, dass du so denkst wie du denkst und es dir nicht allzu viel ausmacht. Du hast schon Recht: wenn man sich nicht jeden Tag sieht, ist es sicher einfacher. Hier kannst du ja quasi frei entscheiden, wann du reinschaust und ob du in der Lage bist, Schwangerschaftswehwehchen, Bilder von Kinderzimmern etc. auszuhalten.
Ich fürchte hier bist du die einzige, die noch hibbelt. Außer Madleen, Müüs, dich und mich habe ich hier lange niemanden mehr gesehen oder gehört
Hey, das ist ja toll, dass dein Männe endlich einen Termin beim Urologen ausmachen will
Hoffe, er zieht es durch. Kann mir vorstellen, dass es für Männer schönere Dinge gibt, als SG machen zu lassen und Blutwerte auf Störungen checken zu lassen, aber sie müssen wohl auch Opfer bringen, wenn sie Papa werden wollen. Dann seid ihr ja bald wieder einen Schritt weiter und könnt dann immer noch sehen, ob sich KiWu-Klinik lohnt oder obs vorher noch andere Möglichkeiten gibt.
Wir haben dich auch lieb und ich bin mir auch sicher, dass ihr euer Wunschkind im Arm halten werdet. Auch wenn es momentan für euch noch ein großer Schritt sein mag, in eine KiWu-Klinik zu gehen, aber letztendlich ist es eben noch eine riesengroße Chance, die euch offen steht, falls es anders nicht klappen will. KiWu-Kliniken haben ja eine recht hohe Erfolgsquote
Ich fürchte hier bist du die einzige, die noch hibbelt. Außer Madleen, Müüs, dich und mich habe ich hier lange niemanden mehr gesehen oder gehört

Hey, das ist ja toll, dass dein Männe endlich einen Termin beim Urologen ausmachen will

Wir haben dich auch lieb und ich bin mir auch sicher, dass ihr euer Wunschkind im Arm halten werdet. Auch wenn es momentan für euch noch ein großer Schritt sein mag, in eine KiWu-Klinik zu gehen, aber letztendlich ist es eben noch eine riesengroße Chance, die euch offen steht, falls es anders nicht klappen will. KiWu-Kliniken haben ja eine recht hohe Erfolgsquote

17.04.2013 09:48
ich hätte es nich besser sagen können thrini und stimme dir voll zu
haben uns alle lieb
louis sollte heut das erste mal vollkornbrot mit frischkäse essen. fand er aber er zum würgen

louis sollte heut das erste mal vollkornbrot mit frischkäse essen. fand er aber er zum würgen

17.04.2013 10:37
Huhu meine mädels
ihr seid liiiieeebbb
ist mir gar nicht so aufgefallen, weil wir ja auch keine liste mehr haben. ich erinnere mich noch an holly... war sie nicht auch vor einer weile noch hier??
aber ich denk da nicht so dran, dass ich jetzt die einzige hier bin ohne baby oder babybauch. dann hab ich, wenn es mal geklappt hat wenigstens die ganze aufmerksamkeit von euch
ich schau mir eure babysachen und kinderzimmer sehr gerne an... anders wäre es natürlich schon, wenn ich das hautnah erleben würde. aber so schau ich es an, und dann vergess ich das aber auch wieder.
ja, ich geb meinem männe den april noch zeit, dass er sich einen termin macht... ihr seht ja, schon dort anzurufen ist für ihn eine riesengroße sache
aber wenn das gemacht ist, kann ich ja erst zu meiner neuen FÄ zurück und entweder sagen... hier bei meinem männe ist alles ok und dann kann sie mich weiterbehandeln oder der schlechteste fall, dass bei meinem männe was nicht stimmt.
dann müssen wir ja glaube ich in die kiwu-klinik
oder macht dann auch der urologe was. wer soll denn da noch durchsehen??
hihi, vollkornbrot mit frischkäse... da sagt mein männe auch bäh... viel zu gesund
wenn mama müüs kocht, schmeckts eben am besten
so, ich wünsch uns allen einen schönen tag... mit viel sonne
bei uns im schlafzimmer wird heute die ES-zeit eingeläutet
LG, eure bommel

ihr seid liiiieeebbb

ist mir gar nicht so aufgefallen, weil wir ja auch keine liste mehr haben. ich erinnere mich noch an holly... war sie nicht auch vor einer weile noch hier??

ja, ich geb meinem männe den april noch zeit, dass er sich einen termin macht... ihr seht ja, schon dort anzurufen ist für ihn eine riesengroße sache

hihi, vollkornbrot mit frischkäse... da sagt mein männe auch bäh... viel zu gesund

so, ich wünsch uns allen einen schönen tag... mit viel sonne

bei uns im schlafzimmer wird heute die ES-zeit eingeläutet

LG, eure bommel

17.04.2013 14:35
@bommel:na dann viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaß
müssen 112 euro gas nachzahlen

müssen 112 euro gas nachzahlen

17.04.2013 19:54
Zitat von Müüs:
@bommel:na dann viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaß![]()
![]()
![]()
![]()
müssen 112 euro gas nachzahlen![]()

ach oh je, das liegt wohl an dem blöden langen winter

wir waren letztes wochenende auch schon im wald holz für den nächsten winter machen. haben einen ofen.
lg und einen schönen abend uns allen

17.04.2013 21:42
bin wieder da vom zumba
oh einen ofen hätten wir auch gern
freitag ist premiere. das 1. treffen mit einem mädel von MC: sie wohnt nur 10 km von mir entfernt

oh einen ofen hätten wir auch gern

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt