Wir halten zusammen, egal was kommt
06.02.2014 15:08
guuuuuuuuut. sehr gut
wie gehts euch so?
hab gestern meine Masterarbeit angemeldet und vorgestern auch angefangen zu schreiben. hab schon die ersten 3 seiten geschafft. aller anfang ist schwer. aber bin froh, dass ich den start gewagt hab
es gibt noch gute news:
der schulleiter von der schule, wo ich gerne mein referendariat machen will, hat mir montag zugesagt
jetzt wollen wir gemeinsam die landesschulbehörde überzeugen. das sollte aber normalerweise klappen

wie gehts euch so?
hab gestern meine Masterarbeit angemeldet und vorgestern auch angefangen zu schreiben. hab schon die ersten 3 seiten geschafft. aller anfang ist schwer. aber bin froh, dass ich den start gewagt hab

es gibt noch gute news:
der schulleiter von der schule, wo ich gerne mein referendariat machen will, hat mir montag zugesagt

jetzt wollen wir gemeinsam die landesschulbehörde überzeugen. das sollte aber normalerweise klappen

11.02.2014 21:14
Huhu,
Müüs, du bist aber fleißig mit deiner Masterarbeit. Ich hoffe, es fällt dir leichter, nachdem der Anfang gemacht ist. Ich hab es genau so empfunden. Wenn man einmal drin ist, wird es leichter. Wobei ich Einleitung und Fazit immer am schwierigsten fand (und das kam bei mir immer zum Schluss).
Glückwunsch zum Referendariats-Platz an der Traumschule
Geht es dann im November los? Die neuen Zeiten sind doch November und Mai, oder ist das nur in NRW so?
Uns gehts gut. Luisa isst endlich Brei
Wir hatten es ja vor 4 Wochen schon mal versucht, da ging es gar nicht und sie war anscheinend noch nicht so weit. Nun haben wir es noch einmal versucht und sie isst es gerne und total stolz
Ich bin auch so stolz auf sie. Sie ist nun schon sooo ein großes Baby
Müüs, du bist aber fleißig mit deiner Masterarbeit. Ich hoffe, es fällt dir leichter, nachdem der Anfang gemacht ist. Ich hab es genau so empfunden. Wenn man einmal drin ist, wird es leichter. Wobei ich Einleitung und Fazit immer am schwierigsten fand (und das kam bei mir immer zum Schluss).
Glückwunsch zum Referendariats-Platz an der Traumschule

Uns gehts gut. Luisa isst endlich Brei

Ich bin auch so stolz auf sie. Sie ist nun schon sooo ein großes Baby

12.02.2014 12:30
Zitat von Thrini:
Huhu,
Glückwunsch zum Referendariats-Platz an der Traumschule![]()
![]()
Geht es dann im November los? Die neuen Zeiten sind doch November und Mai, oder ist das nur in NRW so?
Uns gehts gut. Luisa isst endlich BreiWir hatten es ja vor 4 Wochen schon mal versucht, da ging es gar nicht und sie war anscheinend noch nicht so weit. Nun haben wir es noch einmal versucht und sie isst es gerne und total stolz
![]()
Ich bin auch so stolz auf sie. Sie ist nun schon sooo ein großes Baby![]()
oh wie schön mit luisa. (ist es ungewohnt das ohne o zu schreiben

schön, dass es euch gut geht

jaaaaaa, komme gut voran (schon 18 seiten)

tschüssi

(ach ja: louis hat montag bei der tagesmutter sein großes geschäft in die toilette gemacht. er wollte auf die toilette (mit aufsatz), sagte vorher dass er AA muss und dann hats geklappt. bin so stolz)

21.02.2014 20:54
Zitat von Müüs:
oh wie schön mit luisa. (ist es ungewohnt das ohne o zu schreiben) das glaube ich, dass sie dann ganz stolz ist. fand die zeit bei louis auch total toll mit dem brei
![]()
schön, dass es euch gut geht![]()
jaaaaaa, komme gut voran (schon 18 seiten)ja genau. am 1.11. gehts los
![]()
muss nun gleich zur uni und bin dann erst 21:30 wieder da. oh das ist immer so ätzend. aber ab heut abend sind dann semesterferien
dann kann ich mich voll und ganz der masterarbeit, den zwei weiteren ausarbeitungen und den zwei klausuren widmen
![]()
tschüssi![]()
(ach ja: louis hat montag bei der tagesmutter sein großes geschäft in die toilette gemacht. er wollte auf die toilette (mit aufsatz), sagte vorher dass er AA muss und dann hats geklappt. bin so stolz)![]()
Das Breialter ist auf jeden Fall schön. Nur die Möhrenflecken nicht

Ich wünsche dir schöne Semesterferien trotz der Sachen, die du alle erledigen musst. Geht Louis weiterhin zur TaMu, sodass du was schaffen kannst? Oder lässt du ihn in den "Ferien" zu Hause?
Und wow, da hat Louis ja schon wieder einen tollen Fortschritt gemacht. Wobei er noch recht früh dran ist, oder? 1,5 Jahre. War das dann eine Ausnahme oder klappt es seither auch mit dem Melden, wenn er auf die Toilette muss?
Wir müssen mit Luisa zum EKG und EEG, weil sie manchmal beim Schreien plötzlich keine Luft mehr holt

21.02.2014 22:37
oh nein, das ist ja blöd. kann gut nachvollziehen wie es dir damit geht. wir hatten ja sowas ähnliches mit louis. bitte sag mir bescheid was dabei rausgekommen ist. drück euch die daumen, dass es nicht sowas wie bei louis ist.
alles gute!
nein habe leider keinen tipp dagegen. hab louis immer alte sachen angezogen. möhre ist echt doof zum rausbekommen.
ja also louis meldet sich immer, aber es hat seitdem nicht wieder geklappt, dass er es schafft frühzeitig zu sagen, dass es auch wirklich in der toilette landet. naja. wird schon. hat ja noch zeit
ja louis geht trotzdem weiterhin 3 halbe tage zur TAMU, damit ich mein studium fertig bekomme. sonst wird da nichts. saß bis jetzt eben auch noch wieder an der masterarbeit. nun mach ich feierabend
wie gehts den anderen hier???
alles gute!
nein habe leider keinen tipp dagegen. hab louis immer alte sachen angezogen. möhre ist echt doof zum rausbekommen.
ja also louis meldet sich immer, aber es hat seitdem nicht wieder geklappt, dass er es schafft frühzeitig zu sagen, dass es auch wirklich in der toilette landet. naja. wird schon. hat ja noch zeit

ja louis geht trotzdem weiterhin 3 halbe tage zur TAMU, damit ich mein studium fertig bekomme. sonst wird da nichts. saß bis jetzt eben auch noch wieder an der masterarbeit. nun mach ich feierabend

26.02.2014 11:09
Zitat von Müüs:
oh nein, das ist ja blöd. kann gut nachvollziehen wie es dir damit geht. wir hatten ja sowas ähnliches mit louis. bitte sag mir bescheid was dabei rausgekommen ist. drück euch die daumen, dass es nicht sowas wie bei louis ist.
alles gute!
ja also louis meldet sich immer, aber es hat seitdem nicht wieder geklappt, dass er es schafft frühzeitig zu sagen, dass es auch wirklich in der toilette landet. naja. wird schon. hat ja noch zeit![]()
ja louis geht trotzdem weiterhin 3 halbe tage zur TAMU, damit ich mein studium fertig bekomme. sonst wird da nichts. saß bis jetzt eben auch noch wieder an der masterarbeit. nun mach ich feierabend![]()
Hey,
ich sag gerne Bescheid, wenn ich was Näheres weiß. Aber wir haben erst Mitte und Ende März die Termine...
Ich hab jetzt den Tipp bekommen, dass Möhrenflecken mit Gallseife (am Stück, nicht flüssig) rausgehen. Ich werds versuchen.
Louis hat auf jeden Fall noch Zeit, trocken und sauber zu werden

Ist ja irgendwie auch sinnvoll, Louis nicht für 8 Wochen wieder von der TaMu wegzunehmen. Er hat sich ja auch an sie gewöhnt und kennt den Ablauf mittlerweile.
Hier gibts ansonsten nichts Neues.

02.03.2014 21:08
Wow, ist der schon wieder groß geworden!!!
Tolle Fotos. Ein baggerverliebter kleiner Mann, was?
Tolle Fotos. Ein baggerverliebter kleiner Mann, was?

02.03.2014 21:09
Oh und ich sehe deinen neuen Ticker. Coole Location für eine Hochzeit

03.03.2014 09:06
ja er steht voll auf bagger
ja auf einer burg hier in der nähe
in einem richtig schönen trausaal
(aber soll ja noch geheim bleiben, erzählen es erst, wenn der antrag kam)

ja auf einer burg hier in der nähe

26.03.2014 12:50
Hey,
bei uns gibt es was Neues zu berichten. Wir waren mit Luisa beim EEG und EKG, weil sie manchmal beim Schreien keine Luft mehr holt. Ergebnis: alles unauffällig, unsere Maus ist kerngesund. Wir denken aber, dass das Schreien nun sowieso nachlässt. Die Kleine hatte nämlich das KISS-Syndrom und damit wahrscheinlich von Geburt an Schmerzen an der Halswirbelsäule. Sie ist nun gerichtet und es geht ihr viiiiiiiiel besser
bei uns gibt es was Neues zu berichten. Wir waren mit Luisa beim EEG und EKG, weil sie manchmal beim Schreien keine Luft mehr holt. Ergebnis: alles unauffällig, unsere Maus ist kerngesund. Wir denken aber, dass das Schreien nun sowieso nachlässt. Die Kleine hatte nämlich das KISS-Syndrom und damit wahrscheinlich von Geburt an Schmerzen an der Halswirbelsäule. Sie ist nun gerichtet und es geht ihr viiiiiiiiel besser

26.03.2014 13:02
woooooooooooooooooooooow, das freut mich wahnsinnig .endlich hat der spuk ein ende

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt