Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 12:59
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Blunablu:

Hallo ihr Lieben, ich schaue auch mal wieder rein. Bei mir gibts es nichts neues zu berichten, nur dass ich bald nach Korfu fliege und mich schon sehr freue. Wie geht es euch????

doch du hast vergessen, das du dort deinen krümel empfangen wirst mir geht es gut soweit...heute müsste eigentlich meine mens kommen...aber sie will nicht...test gestern war aber neg...hm jetzt wart ich mal bis morgen und dann seh ma weiter

Das glaube ich nicht und ich will mich auch nicht unter druck setzen, so nach dem motto: jetzt ist urlaub, jetzt muss es klappen....

Hhmmmmmmmmmm komisch mit deiner mens, drück dir die daumen, dass sie wegbleibt und du in ein paar tagen den positiven test in den händen hältst

ja da hats du recht..setz dich nicht unter druck bringt eh nichts..

ja ich hoffe es auch..aber habe leder schon seit tagen alle möglichen mensanzeichen..langsam müsste sie eintrudeln
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 12:59
... *neidisch.guckt*... ich könnte jetzt aber auch Urlaub gebrauchen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.06.2010 13:00
Zitat von Blunablu:

Zitat von Blunablu:

Hallo ihr Lieben, ich schaue auch mal wieder rein. Bei mir gibts es nichts neues zu berichten, nur dass ich bald nach Korfu fliege und mich schon sehr freue. Wie geht es euch????

doch du hast vergessen, das du dort deinen krümel empfangen wirst mir geht es gut soweit...heute müsste eigentlich meine mens kommen...aber sie will nicht...test gestern war aber neg...hm jetzt wart ich mal bis morgen und dann seh ma weiter

Das glaube ich nicht und ich will mich auch nicht unter druck setzen, so nach dem motto: jetzt ist urlaub, jetzt muss es klappen....

Hhmmmmmmmmmm komisch mit deiner mens, drück dir die daumen, dass sie wegbleibt und du in ein paar tagen den positiven test in den händen hältst

ja da hats du recht..setz dich nicht unter druck bringt eh nichts..

ja ich hoffe es auch..aber habe leder schon seit tagen alle möglichen mensanzeichen..langsam müsste sie eintrudeln

Vielleicht kommt sie aber nicht mehr
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2010 13:29
Guten Tag meine lieben Hibbeltanten. Wollte mich auch mal wieder melden. War grad bei Mutti Spargel essen und jetzt platze ich fast. War soooooo lecker.
Ansonsten gibtes bei mir nix neues. Ich werde rund, Bäbybär kriegt glaub ich Backenzähne, der ist nämlich etwas unleidlich und sonst ist alles wie immer.

Bluna vll. bleibt die Mens ja doch weg *daumendrück*
Saskia deine Anzeichen sind ja auch nicht ohne. Ich wär an deiner Stelle auch verwirrt.
Jessi ihr seid ja richtig am Ackern in eurem Häuschen. Wird bestimmt superklasse.

Ach ja Lady herzlich
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 13:46
Mann, da bin ich einmal kurz in der Mittagspause und dann ist hier gleich so viel los!!
Na, ich find's gut ! Ist ja manchmal echt schon ziemlich ruhig geworden hier...
Erstmal Lady!! das ist ja echt schon ne lange Zeit!! Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen?? Ich hibbel jetzt seit einem Jahr und hatte dieses Jahr bereits 2 FG. Jetzt hoffe ich endlich auf ein Happy End!!
Und ich schließe mich den andern an: Erzähl mal ein bisschen von Dir!!
@Smile: WOW!! Jetzt ist's chon bald soweit mit deinem Urlaub!! Mir kommt's vor als wär's gestern als du zum ersten Mal davon erzählt hast *inerinnerungschwelg*
Ich will mit!!! Ne Quatsch... Setz dich nicht zu sehr unter Druck, aber die anderen haben Recht: Wer weiß, was die Sonne Korfus so für euch zu bieten hat
@Lila: Iiiihhh Spargel !! Ist ja mal garnichts für mich!! Jetzt werdet ihr wahrscheinlich alle den Kopf schütteln, aber Spargel mag ich wirklich ÜBERHAUPT nicht. Und bevor ich hier gefoltert werde...- ich probier ihn allerdings jedes Jahr einmal. Vielleicht ändert sich mein Geschmack ja doch noch!
@Bluna: Du kennst ja den Spruch: Bevor die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren! Wollt ich nur nochmal kurz so anbringen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 13:51
Ach und @Lady: Den Ticker bekommst du, wenn du unter "Mein Account" auf Forenticker gehst. Da suchste dir dann einen von mamacommunity aus und gibst deine Daten ein. Dann noch das Häkchen setzen und fertig!!
Oder du erstellst einen auf ner anderen vorgeschlagenen Seite und kopierst dann dan BBC Code.
Ich hoffe, es war verständlich !!
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 13:54
Warum zeigt meine Grafik an: Noch 14 Tage bis zum nächsten Eisprung... obwohl ich schon 2 drüber bin...?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 13:57
Zitat von die.lady:

Warum zeigt meine Grafik an: Noch 14 Tage bis zum nächsten Eisprung... obwohl ich schon 2 drüber bin...?

Du musste auch den Tag deiner letzten Mens eingeben. Und die Zykluslänge (die hat er aber anscheinend mit 28 Tagen übernommen). Neuer Versuch
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 13:59
Ich habe eingegeben, letzte Periode 03. Mai und Zykluslänge 28

und nun bin ich heute beim 30 Zyklustag angekommen....

sorry, dass ich nerve, aber ich möchte das doch auch gern so schön haben.
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 14:06
ja jessy du hast so recht...aber ich habe mal wieder mega durchfall und das heb ich immer wenn ich die mens bekomme...und lust auf süßes hab ich auch ohne ende wie immer eben
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 14:07
Zitat von die.lady:

du nimmst aber den ersten tag...also wann hat deine mens angefangen? und dann noch die zykluslänge
dann passt es eigentlich achja und das häkchen nicht vergessen
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2010 14:08
@Jessi mein Mann sieht das genauso wie du. Der würde das nie anrühren und von dem Geruch wird ihm schon ganz anders. Darum gabs das heut auch bei Mutti.
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 14:09
@lila: hallo süße, wie geht es dir denn? wie fühlst du dich?
ja es wäre super wenn sie wegbleibt nur leider habe ich alle anzichen der mens...einschliesslich nem mega dicken festen unterbauch und jetzt fangen auch wieder mensschmerzen an...hatte die letzten tage keine...aber letzte wo mal ulziehen...kkomisch...aber ich mach mir mal keine hoffnungen und wenn sie morgen früh net da sind mach ich nen test
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 14:09
okay... jetzt weiß ich woran es liegt... weil der Zeitraum bereits abgelaufen ist...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 14:10
Zitat von die.lady:

Ach so... ja, das checkt der dann nicht! Das hatte ich auch schonmal. Da wirst du dich leider gedulden müssen, bis dein nächster Zyklus beginnt... Oder du gibst Zykluslänge 30 Tage ein (was ja eigentlich nicht richtig ist).
Dann bist du ja schon 2 Tage drüber!!! Und???? irgendwas anders als sonst??
@Bluna: Das mit dem Durchfall kommt mir bekannt vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt