Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
01.06.2010 12:42
Zitat von Blunablu:
Zitat von Saskia1985:
@ Jessi & Blunablu Schwanger halte ich [size=6]eigentlich[/size] für unwahrscheinlich....wobei mir mein wohl eingebildetes Bauchgefühl was anderes sagt.Ich weiß es nicht.....also hier nochmal alle Symptome:
Müde,ständig Pipi,gereizt,Brüste schmerzen,UL ziehen bei "Anstrengung" und ich schwitze...ich weiß das kann alles sein...
Männo,warum ist das so kompliziert?
schalalalalala...alle anzeichen stehen auf ss....schalalalala![]()
Auf SS oder Mens
Bin total unsicher, eigentlich passt es jetzt ja gar nicht.....in mein Brautkleid passt kein Baby mehr
01.06.2010 12:44
@ Die.Lady Erstmal
in unserer gemütlichen kleinen Runde
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns...
Ich habe bereits eine kleine Hexe von 4 jahren,und wir basteln seid....*grübel* Dezember...hatte im Februar eine FG in der 8 ten Woche und seit dem spinnen meine Hormone komplett
in unserer gemütlichen kleinen Runde
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns... Ich habe bereits eine kleine Hexe von 4 jahren,und wir basteln seid....*grübel* Dezember...hatte im Februar eine FG in der 8 ten Woche und seit dem spinnen meine Hormone komplett
01.06.2010 12:49
@lady: auch von mir ein herzliches
das du nach sooo langer zeit gefrustet bist kann ich gut verstehen...ich bin schon nach nem halben jahr gefrustet
was habt ihr denn schon alles ausprobiert um endlich einen krümel zu bekommen? nach so langer zeit steht euch ja auch eine betreung in einer kiwuklink zu ?!
zu mir...ich bin fast 24 j. und hibbel seit jan 10...ich hatte im Mai letzten jahres eine fg...dann pause bis eben jan.
erzähl mal ein wenig von dir...wo kommst du her? wie alt seit ihr? was habt ihr schon alles versucht? was arbeitet ihr? fragen über fragen
wir sind ja soooo neugierig und fallen über jeden neue erstmal her
lg nadine
das du nach sooo langer zeit gefrustet bist kann ich gut verstehen...ich bin schon nach nem halben jahr gefrustet
was habt ihr denn schon alles ausprobiert um endlich einen krümel zu bekommen? nach so langer zeit steht euch ja auch eine betreung in einer kiwuklink zu ?!
zu mir...ich bin fast 24 j. und hibbel seit jan 10...ich hatte im Mai letzten jahres eine fg...dann pause bis eben jan.
erzähl mal ein wenig von dir...wo kommst du her? wie alt seit ihr? was habt ihr schon alles versucht? was arbeitet ihr? fragen über fragen
wir sind ja soooo neugierig und fallen über jeden neue erstmal her
lg nadine
01.06.2010 12:51
Hallöchen,
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung...
ich hoffe, das ich hier einige Gleichgesinnte finde, um mich austauschen zu können... der diese ewige warten auf die erhoffte ss macht einen mittlerweile ganz schön zu schaffen...
finde es total cool, dass es solche ein Forum gibt, um sich den Frust runterzutippen...
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung...
ich hoffe, das ich hier einige Gleichgesinnte finde, um mich austauschen zu können... der diese ewige warten auf die erhoffte ss macht einen mittlerweile ganz schön zu schaffen...
finde es total cool, dass es solche ein Forum gibt, um sich den Frust runterzutippen...
01.06.2010 12:52
Hallo ihr Lieben, ich schaue auch mal wieder rein. Bei mir gibts es nichts neues zu berichten, nur dass ich bald nach Korfu fliege und mich schon sehr freue. Wie geht es euch????
01.06.2010 12:53
die.Lady Dafür sind wir da,um uns gegenseitig den Frust zu nehmen,zuzuhören und gegenseitig Mut zu machen...
01.06.2010 12:53
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben, ich schaue auch mal wieder rein. Bei mir gibts es nichts neues zu berichten, nur dass ich bald nach Korfu fliege und mich schon sehr freue. Wie geht es euch????
Oh,dann mal viel Spaß und gaaaaanz viel Erholung im Urlaub
01.06.2010 12:54
Hallo SmileOnYourFace,
dann wünsche ich dir viel Spaß in Korfu... du weißt doch... die meisten Baby´s entstehen im Urlaub...
dann wünsche ich dir viel Spaß in Korfu... du weißt doch... die meisten Baby´s entstehen im Urlaub...
01.06.2010 12:54
doch du hast vergessen, das du dort deinen krümel empfangen wirst
mir geht es gut soweit...heute müsste eigentlich meine mens kommen...aber sie will nicht...test gestern war aber neg...hm jetzt wart ich mal bis morgen und dann seh ma weiter
01.06.2010 12:55
Zitat von Blunablu:
doch du hast vergessen, das du dort deinen krümel empfangen wirstmir geht es gut soweit...heute müsste eigentlich meine mens kommen...aber sie will nicht...test gestern war aber neg...hm jetzt wart ich mal bis morgen und dann seh ma weiter
Das glaube ich nicht und ich will mich auch nicht unter druck setzen, so nach dem motto: jetzt ist urlaub, jetzt muss es klappen....
Hhmmmmmmmmmm komisch mit deiner mens, drück dir die daumen, dass sie wegbleibt und du in ein paar tagen den positiven test in den händen hältst
01.06.2010 12:56
Zitat von die.lady:
Hallo SmileOnYourFace,
dann wünsche ich dir viel Spaß in Korfu... du weißt doch... die meisten Baby´s entstehen im Urlaub...![]()
na was ist denn jetzt mit den antworten?
hast meinen beitrag gelesen?
01.06.2010 12:56
Zitat von die.lady:
Hallo SmileOnYourFace,
dann wünsche ich dir viel Spaß in Korfu... du weißt doch... die meisten Baby´s entstehen im Urlaub...![]()
01.06.2010 12:57
Zitat von Saskia1985:
Oh,dann mal viel Spaß und gaaaaanz viel Erholung im Urlaub![]()
Danke, hoffentlich wird es schön
Urlaub können wir beide gut gebrauchen... - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt