Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
01.06.2010 14:12
Zitat von Blunablu:
@lila: hallo süße, wie geht es dir denn? wie fühlst du dich?
ja es wäre super wenn sie wegbleibt nur leider habe ich alle anzichen der mens...einschliesslich nem mega dicken festen unterbauch und jetzt fangen auch wieder mensschmerzen an...hatte die letzten tage keine...aber letzte wo mal ulziehen...kkomisch...aber ich mach mir mal keine hoffnungen und wenn sie morgen früh net da sind mach ich nen test![]()
Du hast das noch vergessen
@Lila: Ja, mein Mann bekommt zu Hause auch keinen Spargel. Nur bei Mutti. Würde ja auch echt gerne Spargel mögen, weil das immer so schön ist, wenn alles zusammen Spargel essen. Aber nein, für mich gibt#s dann immer was anderes...
01.06.2010 14:13
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von die.lady:
Ich habe eingegeben, letzte Periode 03. Mai und Zykluslänge 28
und nun bin ich heute beim 30 Zyklustag angekommen....
sorry, dass ich nerve, aber ich möchte das doch auch gern so schön haben.
Ach so... ja, das checkt der dann nicht! Das hatte ich auch schonmal. Da wirst du dich leider gedulden müssen, bis dein nächster Zyklus beginnt... Oder du gibst Zykluslänge 30 Tage ein (was ja eigentlich nicht richtig ist).
Dann bist du ja schon 2 Tage drüber!!! Und???? irgendwas anders als sonst??
@Bluna: Das mit dem Durchfall kommt mir bekannt vor![]()
hihi da bin ich ja beruhigt...haben doch mehr frauen wie ich dachte..kenne nur 3 bei denen das auch so ist
01.06.2010 14:14
Zitat von Blunablu:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von die.lady:
Ich habe eingegeben, letzte Periode 03. Mai und Zykluslänge 28
und nun bin ich heute beim 30 Zyklustag angekommen....
sorry, dass ich nerve, aber ich möchte das doch auch gern so schön haben.
Ach so... ja, das checkt der dann nicht! Das hatte ich auch schonmal. Da wirst du dich leider gedulden müssen, bis dein nächster Zyklus beginnt... Oder du gibst Zykluslänge 30 Tage ein (was ja eigentlich nicht richtig ist).
Dann bist du ja schon 2 Tage drüber!!! Und???? irgendwas anders als sonst??
@Bluna: Das mit dem Durchfall kommt mir bekannt vor![]()
hihi da bin ich ja beruhigt...haben doch mehr frauen wie ich dachte..kenne nur 3 bei denen das auch so ist![]()
Also, ich hab da jetzt noch nicht mit jemadem sonst drüber geredet, aber ist schon beruhigend, wenn man hört, dass man nicht allein damit ist
01.06.2010 14:17
@jessy: ja mit jedem redet man darüber auch nicht...aber bei meiner mum und sister und einer freundin ist das so
also doch ganz normal
so ich muss dann leider mal...
bis morgen vielleicht
also doch ganz normal
so ich muss dann leider mal... bis morgen vielleicht
01.06.2010 14:24
Hallo Jessi,
ja, dass weiß ich, dass ich 2 drüber bin, aber dass hatte ich in den letzten 1,5 Jahren bereits schon 3 mal. Und jedes mal hat der Test negativ angezeigt.
Und nun hab ich Angst vor einer erneuten Enttäuschung... deshalb warte ich noch...
ja, dass weiß ich, dass ich 2 drüber bin, aber dass hatte ich in den letzten 1,5 Jahren bereits schon 3 mal. Und jedes mal hat der Test negativ angezeigt.
Und nun hab ich Angst vor einer erneuten Enttäuschung... deshalb warte ich noch...
01.06.2010 14:26
Zitat von die.lady:
Hallo Jessi,
Ja, so ab und zu spielt uns der Zyklus dann doch einen Streich! Leider...
Aber ist denn sonst irgendwas anders als sonst? Irgendwelche Anzeichen?? Irgendwas merkwürdiges, was du so noch nicht hattest?
Oder macht sich deine Mens bereits bemerkbar?
01.06.2010 14:28
Dein Ticker ist jetzt übrigens sehr verwirrend
Warte doch lieber mit dem Ticker bis dein neuer Zyklus beginnt bzw. du tatsächlich schwanger sein solltest...
Warte doch lieber mit dem Ticker bis dein neuer Zyklus beginnt bzw. du tatsächlich schwanger sein solltest...
01.06.2010 14:31
Also ehrlich gesagt habe ich bisher nicht ein einziges Anzeichen - leider!
Das bisschen komisch sein, was ich momentan habe, ist bestimmt wieder mal nur Einbildung... hab mir vorgenommen noch bis Freitag mit einem Test zu warten... (mal schauen, ob ich es durchhalte)
Das bisschen komisch sein, was ich momentan habe, ist bestimmt wieder mal nur Einbildung... hab mir vorgenommen noch bis Freitag mit einem Test zu warten... (mal schauen, ob ich es durchhalte)
01.06.2010 14:33
Zitat von die.lady:
Also ehrlich gesagt habe ich bisher nicht ein einziges Anzeichen - leider!![]()
Das bisschen komisch sein, was ich momentan habe, ist bestimmt wieder mal nur Einbildung... hab mir vorgenommen noch bis Freitag mit einem Test zu warten... (mal schauen, ob ich es durchhalte)![]()
Ja, das kenn ich. Aber ich hab mir jetzt auch vorgenommen, nie wieder so früh zu testen. Ist aber immer einfacher gesagt als getan...Aber du schaffst das!! Und dann drück ich dir natürlich für den Test am Freitag beide Daumen!!
Habt ihr euch denn jetzt schonmal untersuchen lassen? Nicht, dass ich jetzt sagen will, dass mit euch was nicht stimmt... Aber irgendwann will man ja doch wissen was Sache ist,oder?
01.06.2010 14:35
Nein, haben wir noch nicht. Ein wenig möchte ich damit auch noch warten. Wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann ja.
Und wie lange bastelt ihr schon an einem Baby?
Und wie lange bastelt ihr schon an einem Baby?
01.06.2010 14:40
Bin ich jetzt untergegangen?
Will euch ja nicht nerven,aber mich beschäftigt das voll....
Meint ihr denn ich sollte mal testen,oder lieber warten?
01.06.2010 14:42
Zitat von Saskia1985:
Bin ich jetzt untergegangen?![]()
Süße, wenn du nicht testest bist du nicht zufrieden oder?
Probiers aus. Und wenn es negativ sein sollte, weißt du, dass du in Ruhe auf die Mens warten kannst und sich alles einpendeln muss.
01.06.2010 14:44
So wie ich also liebe Saskia... das ist ja witzig... ich warte noch bis Freitag ab!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt