Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
18.04.2014 17:22
Zitat von Julika:
@ Snowflake
Das ist doch echt mist. Was für blöde Ärzte habt ihr denn da drüben?
Kann man da nicht über Beziehungen was machen?
Ja, kannst du laut sagen
Hmm weiß ich nicht. Meine Ärztin hat mir wenigstens schonmal nen Zettel gegeben, dass ich dann beim ersten Mal gleich ohne Termin reindarf. Das ist schon mal etwas xD Viel kann man da glaub ich nicht machen. Die Ärzte hier kannste einfach alle in die Tonne hauen.
Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, einfach abzuschalten. Werde mich jetzt die 2-3 Wochen gedulden und dann weiß ich auch endlich wie es meinem Krümel so geht.
18.04.2014 17:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sundy89:
Hallo Mädels,
Also irgendwie bin ich zwei Tage nicht auf die Seite gekommen... Und jetzt plötzlich tuts wieder. Naja ich bin euch ja noch eine Auflösung schuldig
Ja und pünktlich einen Tag danach kam dann auch die Mens![]()
das ist mistens so das nach einen negativen test die mens kommz.
kopf hoch.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten Üz
18.04.2014 17:29
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Snowflake:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Snowflake:
So, ich habe jetzt mal fast jeden Arzt hier angerufen und alle meinten, dass ich frühestens in der 8. Woche kommen könnte oder später.![]()
Dann sind einige sogar noch wählerisch, was die Krankenversicherung angeht. Und als ich bei einigen gefragt habe, was die erste Untersuchung kosten würde für mich, wenn ich aus eigener Tasche zahlen möchte. Ja dann kam nur 450$Ich würde das sogar zahlen, wenn die mich früher untersuchen würden.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass alles in Ordnung ist und ich keine ELSS habe![]()
8. SSW hört sich doch gut anFrüher lohnt es sich eigentlich auch nicht.
Sei doch ein bischen positiv eingestellt und sei froh das du schwanger bist. Ich habe mir damals über solche Sachen garkeine Gedanken gemacht.
Und die 450$ investiere lieber in einen schönen KIWA
Froh bin ich ja, aber manno ich bin doch jemand der sich immer so viele Sorgen macht und dann liest man hier immer so viel, was einem Angst macht![]()
Aber ja, du hast Recht. Tief durchatmen und warten![]()
Es bleibt dir letzendlich ja nichts anderes übrig.
Ich war das erste mal beim FA da war ich in der 10 SSW.
Allerdings auch nur so spät weil meine SSt 2 Monate lang immer negativ angezeigt haben und ich meine Mens auch normal weiter hatte.
Du glaubst ja nicht wie doof ich geguckt habe, als mir mein Baby auf dem US schon zugewunken hat. Ich meinte nur zu meinen FA das ist aber groß für den ersten Monat. ne ne sie sind mindestens schon im 3 . Monat schwanger. Aber eigendlich war es so ganz gut, so hatte ich die "gefährliche " Zeit schon hinter mir. Aber sorgen macht man sich trotzdem immer, so ist das nunmal wenn man Mama wird. Und es wird nie aufhören auch wenn dein Baby da ist.
Wie heißt es so schön:
Ein Baby zu bekommen ist keine leichte Entscheidung,
denn es bedeutet das dein Herz von nun an ausserhalb deines Körpers sein wird.
Hammerhart
Na das war mal ein interessanter, erster FA Termin.
18.04.2014 18:05
Da sieht man mal wieder wie gut es uns mit unserem Gesundheitssystem in Deutschland geht.
Snowflake, wenn du den Termin hast, sieht man schon richtig was.
So richtig viel bringen die vielen US in den ersten Wochen ja eh nichts.
Wenn du wissen willst ob dein hcg schön steigt, könntest du vielleicht jede Woche einen clearblue mit wochenbestimmung machen
Weiß nicht wie weit der dann anzeigt.
Wenn du wissen willst ob dein hcg schön steigt, könntest du vielleicht jede Woche einen clearblue mit wochenbestimmung machen
Weiß nicht wie weit der dann anzeigt.
18.04.2014 18:24
Zitat von Madita23:
Da sieht man mal wieder wie gut es uns mit unserem Gesundheitssystem in Deutschland geht.
Wenn du wissen willst ob dein hcg schön steigt, könntest du vielleicht jede Woche einen clearblue mit wochenbestimmung machenWeiß nicht wie weit der dann anzeigt.
Ja das gute alte Deutschland
Ja hast Recht. Mir ging es aber auch hauptsächlich nicht so um die US. Das mit dem Clearblue ist ne gute Idee. Daran hatte ich eigentlich ja auch schon gedacht, aber mal schauen.
Ich muss eh bald noch einen Test machen wegen ner neuen Krankenversicherung.
18.04.2014 18:48
Zitat von Snowflake:
Zitat von Madita23:
Wenn du wissen willst ob dein hcg schön steigt, könntest du vielleicht jede Woche einen clearblue mit wochenbestimmung machenWeiß nicht wie weit der dann anzeigt.
Ja das gute alte Deutschland![]()
Ja hast Recht. Mir ging es aber auch hauptsächlich nicht so um die US. Das mit dem Clearblue ist ne gute Idee. Daran hatte ich eigentlich ja auch schon gedacht, aber mal schauen.![]()
Ich muss eh bald noch einen Test machen wegen ner neuen Krankenversicherung.
Ich würde das mit den testen nicht machen.
Du machst dich damit nur unnötig verrückt und ändern wirst du auch nichts können.
18.04.2014 20:32
Hallo zusammen,
Darf ich mit hibbeln ?
Leider sind die anderen treads so voll, das man keinen Anschluss findet
Ich heiße denise, bin 29 fast 30, hab meinen Traummann gefunden, beide sichere Jobs, wohnen zusammen, Geld zurück gelegt und nun kann das baby Projekt beginnen
Habe Anfang November die Pille abgesetzt, und seit dem hibbeln wir
LG denise
Darf ich mit hibbeln ?
Leider sind die anderen treads so voll, das man keinen Anschluss findet
Ich heiße denise, bin 29 fast 30, hab meinen Traummann gefunden, beide sichere Jobs, wohnen zusammen, Geld zurück gelegt und nun kann das baby Projekt beginnen
Habe Anfang November die Pille abgesetzt, und seit dem hibbeln wir
LG denise
18.04.2014 20:45
Zitat von Ramira84:
Hallo zusammen,
Darf ich mit hibbeln ?
Leider sind die anderen treads so voll, das man keinen Anschluss findet![]()
Ich heiße denise, bin 29 fast 30, hab meinen Traummann gefunden, beide sichere Jobs, wohnen zusammen, Geld zurück gelegt und nun kann das baby Projekt beginnen![]()
Habe Anfang November die Pille abgesetzt, und seit dem hibbeln wir![]()
LG denise
Hallo Denise
hier ist es noch ziemlich übersichtlich.
In den anderen threads komme ich auch nicht hinterher.
Wenn mann vollzeit arbeitet und noch einen kleinen Wirbelwind Zuhause hat, hat man bzw ich nicht zeit den ganzen tag hier online zu sein.
Schreib doch mal Elisa an sie kann dich dann in unsere Liste eintragen.
@Elisa
wenn du magst kannst du meinen Termin in der kiwu klinik am 02.6. Eintragen
18.04.2014 23:48
Zitat von Snowflake:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sundy89:
Hallo Mädels,
Also irgendwie bin ich zwei Tage nicht auf die Seite gekommen... Und jetzt plötzlich tuts wieder. Naja ich bin euch ja noch eine Auflösung schuldig
Ja und pünktlich einen Tag danach kam dann auch die Mens![]()
das ist mistens so das nach einen negativen test die mens kommz.
kopf hoch.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten Üz![]()
19.04.2014 07:50
Wir HIBBELN auf ein Baby 2015
Mojag85 ~ 28 ~ Rudersberg ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 18.04.
4nni~ 25 ~ Greifswald ~ 2. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 21.04.
la.vida.loca ~ 29 ~ Hamburg ~ 2. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 21.04.
Krümelchen2014 ~ 28 ~ BaWü ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 27./28.04.
xxtaschyxx (Natascha) ~ 27 ~ Gros- Gerau ~ 1. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 01.05.
Elisa ~ 24 ~ Essen(NRW) ~ 1. Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.05.
andstef ~ 33 ~ Bayern ~ 1. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 06.05.
Julika ~ 23 ~ Wohnort? ~ Kind? ~ 7. ÜZ ~ NMT: 08.05.
Lila- Drache ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 09.05.2014
Chaosließchen ~ 29 ~ Thüringen ~ 2. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: unregelmäßiger Zyklus
Marille ~ 25 ~ NRW ~ 1. Kind ~ 10. ÜZ ~ NMT?
Madita23 ~ 29 ~ Franken ~ 1. Kind ~ Kiwu seit 2,5 Jahren
Ramira84(Denise) ~ Alter? ~ NRW ~ 1. Kind ~ unregelmäßiger Zyklus
Sundy89 ~ 25~ Ba-Wü ~ 1. Kind ~ 4. ÜZ ~ NMT?
Unsere Kurven zum Glück
Elisa ~ https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Krümelchen2014 ~ https://www.mynfp.de/display/view/hyvfplzeaplv/
Name? ~Link?
Name? ~ Link? ************************************************** ********
Unsere nächsten FA- Termine
Krümelchen 2014 ~ Mitte April
Ramira84 ~ im Mai
Elisa ~ Ende Mai (zum großen Hormoncheck)
la.vida.loca ~ 02.06 Termin in der KiWu- Klinik
Marille ~ noch nicht geplant
Wir erwarten UNSER WUNDER
Snowflake ~ positiv getestet am: 13.04.2014 ~ 1. Kind ~ nächster FA- Termin: 16.04. ~
VET: 20.12.2014
[color=#8A0035] Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET?
[color=#8A0035] Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET? ************************************************** ********
Wer seine Daten in der Liste (aktualisiert) haben möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa mit den entsprechenden Daten/Kurven!
Alle Angaben sind natürlich freiwillig! Aktualisiert am 19.04.2014
[/color][/color]
19.04.2014 09:45
Hey ihr lieben also da ich mich ewig nich einloggen konnte hab ich ne
Menge verpasst hoffe es geht euch allen gut wünsche euch frohe Ostern
Noch habe ich meine mens nicht bekommen vlt hat es ja endlich geklappt
Menge verpasst hoffe es geht euch allen gut wünsche euch frohe Ostern
Noch habe ich meine mens nicht bekommen vlt hat es ja endlich geklappt
19.04.2014 10:19
Juhu
@4anni: drück Dir ganz fest die Daumen
@all: Bin ja ganz Neu hier, und von meinem Pad aus war mir das gestern Abend zu schwer zu schreiben
Die Pille habe ich ja im November abgesetzt, ich werde bald 30 und man hört die Uhr ticken, habe ich mir nie vorgestellt aber ist echt so
Meine Schwägerin ist gerade vor 3,5 Wochen Mama geworden, das war für mich eine schwere Zeit und auch jetzt noch. Wir üben seit Nov aber es will/möchte einfach nicht klappen. Da tut es schon gut, sich einmal den Frust von der Seele zuschreiben
Dieses ganze "wir wollen ein Baby kriegen, Thema" ist bei uns aber auch sowas von verhext
Nun mus ich dazu sagen, das mein Zyklus eine reine Katasthrophe ist. Die Olle kommt und geht wann Sie will, mit der Pille damals ging es aber jetzt wo ich die wieder abgesetzt habe macht sie wieder was sie will.
Der FA hat mich durch gecheckt, da sei alles ok
Das ist ja schon mal gut. Weil ich keinen Plan hab wann mein ES ist, kaufte ich mir den CB Teststab, das habe ich dann 1 Monat gemacht, in diesem Monat war der an Tag 5
Ist ja schon seltsam von wegen alles ok ?!?! Dies wurde mir aber zu teuer, denn ich kann nicht jeden Monat 100 € an Teststäbchen ausgeben...
Also habe ich mir gedacht kaufste dir den CB Monitor, gesagt getan. Ich habe mir den Geb. angeblich nur 1x angehabt aus Neugier in Eb** gekauft für 85 € ersteigert inkl. 17 Teststäb. Dachte mir wow schnapper
Falsch gedacht, das Ding kam ordentlich an. Ich mußte dann noch 6 Tage warten bis das ich es das erste mal in Betrieb nehmen durfte. Genau ab dem Tag an wo ich testen durfte genau in der Zeitspanne zeigte der mir eine Fehlermeldung an, ich also die Dame von der ich den habe angeschrieben. Ihre Aussage "wäre bei ihr nicht gewesen"
Ich dann mit CB telefoniert, die sagten mir dann das Ding hätte einen Schaden und das wäre die Schutzfunktion von dem Monitor damit die Daten nicht verloren gehen
Ich sollte das einschicken, ´sie würden danach gucken
Das fand ich sehr sehr nett, denn eine Quittung hatte ich nicht, hatte Sie angeblich auch nicht. Wenn man mich fragt das Stinkt zum himmel alles... Das ganze läuft nun auch bei Eb**, so ne verarsche lasse ich mir nicht gefallen, vorallem weil mich das Porto nach England nun auch nochmal 10 € gekostet hat...
Dann wurde mir hier im Forum ein TIP gegeben ich sollte mir so Ovulationstäb. kaufen das wäre eh viel günstiger. Ich mich also wieder bei Eb** auf die Suche gemacht und welche gefunden mit Express Versand. Ich dachte mir cool, bezahlste die Sofort, da stand auch das der Versand sofort nach der Bestellung los gehen würde Ich mich also voll gefreut denn dann wäre das noch genau in der Zeit gewesen wo ich meinen Eisprung vielleicht entdeckt hätte
Tja Denkste
auf die Dinger warte ich heute noch, angeblicher Versand war am 07.04
Das Ding läuft nun auch gegen Eb**
Boa ich könnte sowas von heulen momentan, durch den ganzen Stress damit, war auch meine Beziehung leicht am kriseln und vor lauter Wut habe ich einfach eine Kiste genommen und alles was mit dem Thema zu tun hat da rein geschmissen und in den Schrank gestellt
Gut mittlerweile habe ich mir wieder neue Ovus Bestellt die auch innerhalb von 2 Tagen da waren, ohne Express Versand
Die FolioTabl. habe ich trotzdem durch genommen. Mein FA möchte mich eh im Mai nochmal sehen, er sagte bis dahin sollte ich es mal so versuchen... Dann bin ich mal gespannt was der mir nächsten Monat geben möchte , das es endlich mal klappt
Ich halte euch auf den laufenden, bei Interesse. Vorallem was nun bei Eb** rausgekommen ist...
@4anni: drück Dir ganz fest die Daumen
@all: Bin ja ganz Neu hier, und von meinem Pad aus war mir das gestern Abend zu schwer zu schreiben
Die Pille habe ich ja im November abgesetzt, ich werde bald 30 und man hört die Uhr ticken, habe ich mir nie vorgestellt aber ist echt so
Meine Schwägerin ist gerade vor 3,5 Wochen Mama geworden, das war für mich eine schwere Zeit und auch jetzt noch. Wir üben seit Nov aber es will/möchte einfach nicht klappen. Da tut es schon gut, sich einmal den Frust von der Seele zuschreiben
Dieses ganze "wir wollen ein Baby kriegen, Thema" ist bei uns aber auch sowas von verhext
Nun mus ich dazu sagen, das mein Zyklus eine reine Katasthrophe ist. Die Olle kommt und geht wann Sie will, mit der Pille damals ging es aber jetzt wo ich die wieder abgesetzt habe macht sie wieder was sie will. Der FA hat mich durch gecheckt, da sei alles ok
Das ist ja schon mal gut. Weil ich keinen Plan hab wann mein ES ist, kaufte ich mir den CB Teststab, das habe ich dann 1 Monat gemacht, in diesem Monat war der an Tag 5
Ist ja schon seltsam von wegen alles ok ?!?! Dies wurde mir aber zu teuer, denn ich kann nicht jeden Monat 100 € an Teststäbchen ausgeben... Also habe ich mir gedacht kaufste dir den CB Monitor, gesagt getan. Ich habe mir den Geb. angeblich nur 1x angehabt aus Neugier in Eb** gekauft für 85 € ersteigert inkl. 17 Teststäb. Dachte mir wow schnapper
Falsch gedacht, das Ding kam ordentlich an. Ich mußte dann noch 6 Tage warten bis das ich es das erste mal in Betrieb nehmen durfte. Genau ab dem Tag an wo ich testen durfte genau in der Zeitspanne zeigte der mir eine Fehlermeldung an, ich also die Dame von der ich den habe angeschrieben. Ihre Aussage "wäre bei ihr nicht gewesen"
Ich dann mit CB telefoniert, die sagten mir dann das Ding hätte einen Schaden und das wäre die Schutzfunktion von dem Monitor damit die Daten nicht verloren gehen
Ich sollte das einschicken, ´sie würden danach gucken
Das fand ich sehr sehr nett, denn eine Quittung hatte ich nicht, hatte Sie angeblich auch nicht. Wenn man mich fragt das Stinkt zum himmel alles... Das ganze läuft nun auch bei Eb**, so ne verarsche lasse ich mir nicht gefallen, vorallem weil mich das Porto nach England nun auch nochmal 10 € gekostet hat... Dann wurde mir hier im Forum ein TIP gegeben ich sollte mir so Ovulationstäb. kaufen das wäre eh viel günstiger. Ich mich also wieder bei Eb** auf die Suche gemacht und welche gefunden mit Express Versand. Ich dachte mir cool, bezahlste die Sofort, da stand auch das der Versand sofort nach der Bestellung los gehen würde Ich mich also voll gefreut denn dann wäre das noch genau in der Zeit gewesen wo ich meinen Eisprung vielleicht entdeckt hätte
Tja Denkste
auf die Dinger warte ich heute noch, angeblicher Versand war am 07.04
Das Ding läuft nun auch gegen Eb** Boa ich könnte sowas von heulen momentan, durch den ganzen Stress damit, war auch meine Beziehung leicht am kriseln und vor lauter Wut habe ich einfach eine Kiste genommen und alles was mit dem Thema zu tun hat da rein geschmissen und in den Schrank gestellt
Gut mittlerweile habe ich mir wieder neue Ovus Bestellt die auch innerhalb von 2 Tagen da waren, ohne Express Versand
Die FolioTabl. habe ich trotzdem durch genommen. Mein FA möchte mich eh im Mai nochmal sehen, er sagte bis dahin sollte ich es mal so versuchen... Dann bin ich mal gespannt was der mir nächsten Monat geben möchte , das es endlich mal klappt
Ich halte euch auf den laufenden, bei Interesse. Vorallem was nun bei Eb** rausgekommen ist...
19.04.2014 11:20
@Ramira
dss ist ja richtig ärgerlich.
Auch wenn du das wahrscheinlich schon weißt dauert es seine zeit bis sich der Körper wieder umstellt nach absetzten der Pille. Ich kann dir mönchspfeffer empfehlen. Er kann deinen zyklus regulieren. Hast du schonmal was von NFP gehört?
Damit kannst du auch die zeit eingrenzen wann dein ES ist.
Ich werde damit nächsten Zyklus auch wieder anfangen meine Temperatur zu messen.
dss ist ja richtig ärgerlich.
Auch wenn du das wahrscheinlich schon weißt dauert es seine zeit bis sich der Körper wieder umstellt nach absetzten der Pille. Ich kann dir mönchspfeffer empfehlen. Er kann deinen zyklus regulieren. Hast du schonmal was von NFP gehört?
Damit kannst du auch die zeit eingrenzen wann dein ES ist.
Ich werde damit nächsten Zyklus auch wieder anfangen meine Temperatur zu messen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt