Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
15.04.2014 22:31
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sundy89:
Zitat von 4nni:
Also ich bekomme die hibbelei nicht in den Griff Ablenkung hilft aber auch
nicht lange leider....
Mach doch einfach einen Test sicher enttäuscht sein is blöd aber Hey dann hast du Gewissheit und dass ist doch viel wichtiger!!!
Da hast du vermutlich recht. Ich versuche die ganze zeit mir einzureden dass ich ja ganz entspannt sein kann. Aber man achtet ja dann doch auf jedes noch so kleine zwicken...
Ich denke morgen werde ich mir einen Test kaufen... Oder 2... Oder auch 5![]()
Welche Tests könnt ihr empfehlen?
Stimmt dein Ticker, dass du seit 5 Tagen überfällig bist ?
Ja der stimmt... Aber das schwankt grade enorm bei mir. Hatte bisher immer Super zuverlässig einen 28 Tage Zyklus... Letzten Monat waren es dann 41 Tage mit einer unglaublich schmerzhaften Mens.
Deshalb versuche ich mich grade nicht verrückt zu machen
Okay ich werde definitiv morgen testen
15.04.2014 22:33
Zu Anfang war ich genauso. Konnte an Garnichts anderes denken als an den KIWU. Aber zum Glück ist das jetzt nicht mehr so.
Habe meinen Mann auch voll getextet, aber der hat sich auch gedacht: ins eine Ohr rein und im anderen wieder raus
Habe meinen Mann auch voll getextet, aber der hat sich auch gedacht: ins eine Ohr rein und im anderen wieder raus
15.04.2014 22:39
Ins eine ohr rein ins andere raus lol tja so is meiner auch er sagt immer er freut sich erst richtig wenn es soweit ist und vorher mag er auch garnich so darüber sprechen...
15.04.2014 22:40
Zitat von 4nni:
Ins eine ohr rein ins andere raus lol tja so is meiner auch er sagt immer er freut sich erst richtig wenn es soweit ist und vorher mag er auch garnich so darüber sprechen...
Ja so sind sie die Männer.
Aber ist auch ganz gut so, sonst würden wir uns warscheinlich gegenseitig hoch schaukeln
15.04.2014 22:40
Zitat von Sundy89:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sundy89:
Zitat von 4nni:
Also ich bekomme die hibbelei nicht in den Griff Ablenkung hilft aber auch
nicht lange leider....
Mach doch einfach einen Test sicher enttäuscht sein is blöd aber Hey dann hast du Gewissheit und dass ist doch viel wichtiger!!!
Da hast du vermutlich recht. Ich versuche die ganze zeit mir einzureden dass ich ja ganz entspannt sein kann. Aber man achtet ja dann doch auf jedes noch so kleine zwicken...
Ich denke morgen werde ich mir einen Test kaufen... Oder 2... Oder auch 5![]()
Welche Tests könnt ihr empfehlen?
Ja der stimmt... Aber das schwankt grade enorm bei mir. Hatte bisher immer Super zuverlässig einen 28 Tage Zyklus... Letzten Monat waren es dann 41 Tage mit einer unglaublich schmerzhaften Mens.
Deshalb versuche ich mich grade nicht verrückt zu machen![]()
Oh da bin ich aber sooo gespannt drücke dir auf jeden Fall die Daumen
15.04.2014 22:41
Zitat von 4nni:
Zitat von Sundy89:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sundy89:
...
Deshalb versuche ich mich grade nicht verrückt zu machen![]()
Oh da bin ich aber sooo gespannt drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Meine Daumen sind auch gedrückt
15.04.2014 22:48
Ich bin heute so müde....und schlecht ist mir auch Magendarm geht um hoffe das es nicht noch schlimmer wird.
Hab eh das Gefühl das mein körper total rum spinnt....ist doch erst die 2 woche ohne künstliche Hormone....
Heute früh hatte ich gute laube und nun bin ich irgendwie voll sensibel
Ich finde man merkt erst beim absetzen was das eigentlich alles so macht und verändert...künstliche Hormone.
Dann dann immer wieder Ul schmerzen und ganz leichte schmierblutungen die kommen und gehen....
Ich frage mich ob es überhaupt schon diesen monat klappen könnte ...mal gucken was der cb Monitor sagt...ob da doch schon ein eisprung ist ( kommt)..
Hab eh das Gefühl das mein körper total rum spinnt....ist doch erst die 2 woche ohne künstliche Hormone....
Heute früh hatte ich gute laube und nun bin ich irgendwie voll sensibel
Ich finde man merkt erst beim absetzen was das eigentlich alles so macht und verändert...künstliche Hormone. Dann dann immer wieder Ul schmerzen und ganz leichte schmierblutungen die kommen und gehen....
Ich frage mich ob es überhaupt schon diesen monat klappen könnte ...mal gucken was der cb Monitor sagt...ob da doch schon ein eisprung ist ( kommt)..
16.04.2014 09:00
Guten morgen Ladys!!
Ich kenn das zugut..seitdem ich die pille nicht mehr nehme merke ich auch jedem zwicken! Schon verrüclt was man seinem Körper damit antut! Ich weiß auch nicht ob ich die Pille wieder nehmen würde!
Hab heute nen ovu test gemacht, beide Linie fast gleich stark
Jetzt bin ich aufgeregt
Wünsch euch nen schönen tag
Ich kenn das zugut..seitdem ich die pille nicht mehr nehme merke ich auch jedem zwicken! Schon verrüclt was man seinem Körper damit antut! Ich weiß auch nicht ob ich die Pille wieder nehmen würde!
Hab heute nen ovu test gemacht, beide Linie fast gleich stark
Jetzt bin ich aufgeregt
17.04.2014 09:26
Guten morgen
meine blutwerte waren gestern alle i.o. Nur dee Prolaktinwert war etwas erhöht. Ich habe von meinen FA jetzt eine Überweisung zur Kiwu Klinik bekommen. Er meint die können mir besser und schneller helfen.
Ich habe heute übrigens schon Ul schmerzen. Dann wird die mens wohl bald kommen.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.
meine blutwerte waren gestern alle i.o. Nur dee Prolaktinwert war etwas erhöht. Ich habe von meinen FA jetzt eine Überweisung zur Kiwu Klinik bekommen. Er meint die können mir besser und schneller helfen.
Ich habe heute übrigens schon Ul schmerzen. Dann wird die mens wohl bald kommen.
17.04.2014 10:25
Zitat von xxtaschyxx:
Guten morgen Ladys!!
Hab heute nen ovu test gemacht, beide Linie fast gleich stark![]()
Jetzt bin ich aufgeregt![]()
Ich nehme auf keinen Fall mehr die Pille.
Wenn das erste Kindchen da ist, überlege ich, die Kupferspirale zu nehmen. Denn Tempimessen kann ich mit einem Säugling/Kleinkind eh knicken
Oder aber Kind Nr.2 wird schnell ein Thema
Mal schauen.
17.04.2014 10:26
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
Den Wert bekommt man aber glaube ich gut in den Griff und ich finde es gut, dass du direkt überwiesen wurdest. Dieses ewig lange Warten ist so ätzend.
17.04.2014 12:25
Wir HIBBELN auf ein Baby 2015
Mojag85 ~ 28 ~ Rudersberg ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 18.04.
4nni~ 25 ~ Greifswald ~ 2. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 21.04.
la.vida.loca ~ 29 ~ Hamburg ~ 2. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 21.04.
Krümelchen2014 ~ 28 ~ BaWü ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 27./28.04.
xxtaschyxx (Natascha) ~ 27 ~ Gros- Gerau ~ 1. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 01.05.
Elisa ~ 24 ~ Essen(NRW) ~ 1. Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.05.
andstef ~ 33 ~ Bayern ~ 1. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 06.05.
Julika ~ 23 ~ Wohnort? ~ Kind? ~ 7. ÜZ ~ NMT: 08.05.
Lila- Drache ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 09.05.2014
Chaosließchen ~ 29 ~ Thüringen ~ 2. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: unregelmäßiger Zyklus
Marille ~ 25 ~ NRW ~ 1. Kind ~ 10. ÜZ ~ NMT?
Madita23 ~ 29 ~ Franken ~ 1. Kind ~ Kiwu seit 2,5 Jahren
Silvershine ~ Alter? ~ Wohnort? ~ Kind? ~ ÜZ? ~ NMT?
Sundy89 ~ Alter? ~ Wohnort? ~ Kind? ~ ÜZ? ~ NMT?
Unsere Kurven zum Glück
Elisa ~ https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Krümelchen2014 ~ https://www.mynfp.de/display/view/hyvfplzeaplv/
Name? ~Link?
Name? ~ Link? ************************************************** ********
Unsere nächsten FA- Termine
la.vida.loca ~ 16.04. (Blutwert- Besprechung)
Krümelchen 2014 ~ Mitte April
Elisa ~ Ende Mai (zum großen Hormoncheck)
Marille ~ noch nicht geplant
Wir erwarten UNSER WUNDER
Snowflake ~ positiv getestet am: 13.04.2014 ~ 1. Kind ~ nächster FA- Termin: 16.04. ~
VET: 20.12.2014
[color=#8A0035] Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET?
[color=#8A0035] Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET? ************************************************** ********
Wer seine Daten in der Liste (aktualisiert) haben möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa mit den entsprechenden Daten/Kurven!
Alle Angaben sind natürlich freiwillig! Aktualisiert am 17.04.2014
[/color][/color]
17.04.2014 12:59
Schönes Tagesmotto
Also Freunde, ich habe heute zum ersten Mal Temperatur gemessen und bin jetzt schon genervt. Morgens um 6 Uhr bin ich eh schon kein Augenschmaus, aber dann auch noch mit technischem Gerät im Mund? Jetzt ist die Romantik vollends bei uns ausgezogen
Also Freunde, ich habe heute zum ersten Mal Temperatur gemessen und bin jetzt schon genervt. Morgens um 6 Uhr bin ich eh schon kein Augenschmaus, aber dann auch noch mit technischem Gerät im Mund? Jetzt ist die Romantik vollends bei uns ausgezogen
17.04.2014 13:12
Zitat von Marille:
Schönes Tagesmotto![]()
Also Freunde, ich habe heute zum ersten Mal Temperatur gemessen und bin jetzt schon genervt. Morgens um 6 Uhr bin ich eh schon kein Augenschmaus, aber dann auch noch mit technischem Gerät im Mund? Jetzt ist die Romantik vollends bei uns ausgezogen![]()
Messe besser vaginal, das fällt dann auch nicht so auf
Im Mund finde ich es auch total peinlich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt