Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.04.2014 21:52
Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
meine blutwerte waren gestern alle i.o. Nur dee Prolaktinwert war etwas erhöht. Ich habe von meinen FA jetzt eine Überweisung zur Kiwu Klinik bekommen. Er meint die können mir besser und schneller helfen.
Ich habe heute übrigens schon Ul schmerzen. Dann wird die mens wohl bald kommen.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Den Wert bekommt man aber glaube ich gut in den Griff und ich finde es gut, dass du direkt überwiesen wurdest. Dieses ewig lange Warten ist so ätzend.

Ja das stimmt. Habe jetzt am 02.06. dort einen Termin.
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 21:58
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
meine blutwerte waren gestern alle i.o. Nur dee Prolaktinwert war etwas erhöht. Ich habe von meinen FA jetzt eine Überweisung zur Kiwu Klinik bekommen. Er meint die können mir besser und schneller helfen.
Ich habe heute übrigens schon Ul schmerzen. Dann wird die mens wohl bald kommen.

Den Wert bekommt man aber glaube ich gut in den Griff und ich finde es gut, dass du direkt überwiesen wurdest. Dieses ewig lange Warten ist so ätzend.

Das ist gut. Dauert ja noch lang genug in dem Sinne.
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.04.2014 22:07
Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen

Ja das stimmt. Früher wäre es mir auch lieber gewesen.

Das ist gut. Dauert ja noch lang genug in dem Sinne.
Snowflake
2676 Beiträge
17.04.2014 22:12
So, ich habe jetzt mal fast jeden Arzt hier angerufen und alle meinten, dass ich frühestens in der 8. Woche kommen könnte oder später.

Dann sind einige sogar noch wählerisch, was die Krankenversicherung angeht. Und als ich bei einigen gefragt habe, was die erste Untersuchung kosten würde für mich, wenn ich aus eigener Tasche zahlen möchte. Ja dann kam nur 450$ Ich würde das sogar zahlen, wenn die mich früher untersuchen würden.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass alles in Ordnung ist und ich keine ELSS habe
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.04.2014 22:21
Zitat von Snowflake:

So, ich habe jetzt mal fast jeden Arzt hier angerufen und alle meinten, dass ich frühestens in der 8. Woche kommen könnte oder später.

Dann sind einige sogar noch wählerisch, was die Krankenversicherung angeht. Und als ich bei einigen gefragt habe, was die erste Untersuchung kosten würde für mich, wenn ich aus eigener Tasche zahlen möchte. Ja dann kam nur 450$ Ich würde das sogar zahlen, wenn die mich früher untersuchen würden.

8. SSW hört sich doch gut an Früher lohnt es sich eigentlich auch nicht.
Sei doch ein bischen positiv eingestellt und sei froh das du schwanger bist. Ich habe mir damals über solche Sachen garkeine Gedanken gemacht.

Und die 450$ investiere lieber in einen schönen KIWA
Snowflake
2676 Beiträge
17.04.2014 22:30
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Snowflake:

Sei doch ein bischen positiv eingestellt und sei froh das du schwanger bist. Ich habe mir damals über solche Sachen garkeine Gedanken gemacht.

Froh bin ich ja, aber manno ich bin doch jemand der sich immer so viele Sorgen macht und dann liest man hier immer so viel, was einem Angst macht

Aber ja, du hast Recht. Tief durchatmen und warten
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.04.2014 22:53
Zitat von Snowflake:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Snowflake:

Froh bin ich ja, aber manno ich bin doch jemand der sich immer so viele Sorgen macht und dann liest man hier immer so viel, was einem Angst macht

Aber ja, du hast Recht. Tief durchatmen und warten

Es bleibt dir letzendlich ja nichts anderes übrig.
Ich war das erste mal beim FA da war ich in der 10 SSW.
Allerdings auch nur so spät weil meine SSt 2 Monate lang immer negativ angezeigt haben und ich meine Mens auch normal weiter hatte.
Du glaubst ja nicht wie doof ich geguckt habe, als mir mein Baby auf dem US schon zugewunken hat. Ich meinte nur zu meinen FA das ist aber groß für den ersten Monat . ne ne sie sind mindestens schon im 3 . Monat schwanger. Aber eigendlich war es so ganz gut, so hatte ich die "gefährliche " Zeit schon hinter mir. Aber sorgen macht man sich trotzdem immer, so ist das nunmal wenn man Mama wird. Und es wird nie aufhören auch wenn dein Baby da ist.
Wie heißt es so schön:
Ein Baby zu bekommen ist keine leichte Entscheidung,
denn es bedeutet das dein Herz von nun an ausserhalb deines Körpers sein wird.
Sundy89
8 Beiträge
18.04.2014 09:47
Hallo Mädels,
Also irgendwie bin ich zwei Tage nicht auf die Seite gekommen... Und jetzt plötzlich tuts wieder. Naja ich bin euch ja noch eine Auflösung schuldig

Ja und pünktlich einen Tag danach kam dann auch die Mens

18.04.2014 10:38
Zitat von Sundy89:

Hallo Mädels,
Also irgendwie bin ich zwei Tage nicht auf die Seite gekommen... Und jetzt plötzlich tuts wieder. Naja ich bin euch ja noch eine Auflösung schuldig

Nicht den Kopf hängen lassen! In den nächsten wochen gibt es erneut die chance!
Ich weiss leicht gesagt..aber verzweifeln und sich stressen bringt gar nichts!

Einen schönen feiertag ihr lieben
Lila-Drache
1224 Beiträge
18.04.2014 11:49
Hi,
Mein Cb Monitor hab heute am 8 Tag hohe Fruchtbarkeit angezeigt ich hoffe einfach das dann nächste Woche der Eisprung auch kommt.
Der one Step hat noch nix angezeigt
Na dann kann ja heute Abend geherzelt werden er wollte heute früh schon aber ich war zu müde
Wir haben ab gemacht das ich ihm nix sage wegen der Fruchtbarkeit, ist echt schwierig, den ich feu mich das es jedenfalls schon 2 Balken sind und nicht nur einer wie sonst
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.04.2014 14:15
Zitat von Sundy89:

Hallo Mädels,

das ist mistens so das nach einen negativen test die mens kommz.
kopf hoch.
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.04.2014 14:17

18.04.2014 15:38
@ Snowflake

Das ist doch echt mist. Was für blöde Ärzte habt ihr denn da drüben?
Kann man da nicht über Beziehungen was machen?
Lila-Drache
1224 Beiträge
18.04.2014 15:51
Zitat von la.vida.loca:

Snowflake
2676 Beiträge
18.04.2014 17:16
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von la.vida.loca:

Ulala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt