Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 13:13

Wir HIBBELN auf ein Baby 2015

Mojag85 ~ 28 ~ Rudersberg ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 18.04.

4nni~ 25 ~ Greifswald ~ 2. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 21.04.

la.vida.loca ~ 29 ~ Hamburg ~ 2. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 21.04.

Krümelchen2014 ~ 28 ~ BaWü ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 27./28.04.

xxtaschyxx (Natascha) ~ 27 ~ Gros- Gerau ~ 1. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 01.05.

Elisa ~ 24 ~ Essen(NRW) ~ 1. Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.05.

andstef ~ 33 ~ Bayern ~ 1. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 06.05.

Julika ~ 23 ~ Wohnort? ~ Kind? ~ 7. ÜZ ~ NMT: 08.05.

Lila- Drache ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 09.05.2014

Marille ~ 25 ~ NRW ~ 1. Kind ~ 10. ÜZ ~ NMT: 18.05.

Chaosließchen ~ 29 ~ Thüringen ~ 2. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: unregelmäßiger Zyklus

Madita23 ~ 29 ~ Franken ~ 1. Kind ~ Kiwu seit 2,5 Jahren

Silvershine ~ Alter? ~ Wohnort? ~ Kind? ~ ÜZ? ~ NMT?

Sundy89 ~ Alter? ~ Wohnort? ~ Kind? ~ ÜZ? ~ NMT?

Unsere Kurven zum Glück

Elisa ~ https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Krümelchen2014 ~ https://www.mynfp.de/display/view/hyvfplzeaplv/

Name? ~Link?

Name? ~ Link?

Unsere nächsten FA- Termine

Krümelchen 2014 ~ Mitte April

Elisa ~ Ende Mai (zum großen Hormoncheck)

Marille ~ noch nicht geplant

Wir erwarten UNSER WUNDER

Snowflake ~ positiv getestet am: 13.04.2014 ~ 1. Kind ~
nächster FA- Termin: 16.04. ~ VET: 20.12.2014

[color=#8A0035]
Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET?

[color=#8A0035] Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET?

Wer seine Daten in der Liste (aktualisiert) haben möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa mit den entsprechenden Daten/Kurven! Alle Angaben sind natürlich freiwillig!

Aktualisiert am 17.04.2014

[/color][/color]
17.04.2014 13:23
Zitat von Elisa:

Zitat von Marille:

Schönes Tagesmotto

Also Freunde, ich habe heute zum ersten Mal Temperatur gemessen und bin jetzt schon genervt. Morgens um 6 Uhr bin ich eh schon kein Augenschmaus, aber dann auch noch mit technischem Gerät im Mund? Jetzt ist die Romantik vollends bei uns ausgezogen

Messe besser vaginal, das fällt dann auch nicht so auf Im Mund finde ich es auch total peinlich

Vaginal finde ich noch schlimmer. Mein Freund auch. Für uns ist das die totale Ent-Romantisierung....
Außerdem stand im Beipackzettel zum Cyclotest Lady, dass sie oral empfehlen. Naja mal sehen wie lang ich das durchhalte
17.04.2014 13:37
Alsi entweder lügt mein ovutest oder mein körper ist ein phänomen...ich habe sieben tage gemessen! Der strich war ganz schwach. Durchgehend! Gestern war der 2. Strich fast stärker jedoch war kein smily zu sehen! Heute habe ich laut kalender meinen ES und ich hab weder einen smily noch einen 2. Strich ... bzw er ist ganz schwach...
Langsam nervts!
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 13:40
Zitat von xxtaschyxx:

Alsi entweder lügt mein ovutest oder mein körper ist ein phänomen...ich habe sieben tage gemessen! Der strich war ganz schwach. Durchgehend! Gestern war der 2. Strich fast stärker jedoch war kein smily zu sehen! Heute habe ich laut kalender meinen ES und ich hab weder einen smily noch einen 2. Strich ... bzw er ist ganz schwach...
Langsam nervts!

Unser Körper funktioniert nicht nach irgendeinem Kalender. Nicht stressen lassen, regelmäßig herzeln und dann klappt es mit dem Baby.
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 13:41
Zitat von Marille:

Zitat von Elisa:

Zitat von Marille:

Schönes Tagesmotto

Also Freunde, ich habe heute zum ersten Mal Temperatur gemessen und bin jetzt schon genervt. Morgens um 6 Uhr bin ich eh schon kein Augenschmaus, aber dann auch noch mit technischem Gerät im Mund? Jetzt ist die Romantik vollends bei uns ausgezogen

Messe besser vaginal, das fällt dann auch nicht so auf Im Mund finde ich es auch total peinlich

Vaginal finde ich noch schlimmer. Mein Freund auch. Für uns ist das die totale Ent-Romantisierung....
Außerdem stand im Beipackzettel zum Cyclotest Lady, dass sie oral empfehlen. Naja mal sehen wie lang ich das durchhalte

Hmm .. meiner bekommt das Messen gar nicht mit. Er hört zwar den Wecker, aber das passiert so nebenbei. Das Messen ist bei uns gar kein Thema.
Dann müsst ihr das vielleicht lassen, wenn es euch so stört.
Mojag85
1598 Beiträge
17.04.2014 14:42
Zitat von Elisa:

Zitat von xxtaschyxx:

Langsam nervts!

Unser Körper funktioniert nicht nach irgendeinem Kalender. Nicht stressen lassen, regelmäßig herzeln und dann klappt es mit dem Baby.

huhu ich hab bei dem nie ein smily gehabt ich musste auch immer spät abends den ovu machen da bei mir morgens immer alles gleich war.
Mojag85
1598 Beiträge
17.04.2014 14:43
huhu ihr lieben,
hab zwar schmerzen im Ul wie immer vor der mens und das nervt mich auch dazu schmerzen meine Brustwarzen immer noch
ich werde nun einfach mal abwarten.
17.04.2014 18:46
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende
Krümelchen2014
609 Beiträge
17.04.2014 18:53
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende

danke wünsche ich dir auch
Seli2709
1079 Beiträge
17.04.2014 19:00
Ich bin Selina, 22 und im2. ÜZ nach einer FG in der 7. Woche. einige kenne micgh auch schon. hatte vorgstern meinen ES. Mal sehen ob es diesmal wieder geklappt hat
Snowflake
2676 Beiträge
17.04.2014 19:44
So, ich habe neues zu berichten:

Gestern sollte ja mein erster Frauenarzttermin sein. EPIC FAIL

Um 10.30 Uhr komm ich bei meiner Ärztin an, von der ich angenommen habe, dass sie meine Frauenärztin ist, weil

1. habe ich damals danach gegooglet und sie erschien als erstes mit den besten Reviews.
2. Sie mir ja auch die Pille verschrieben hat und mich gyn untersucht hat.

Erstmal musste ich ne Stunde warten. Dann kam ich dran. Die Ärztin kommt rein und fragt was los ist. Ich erkläre ihr dass ich am Sonntag nen clearblue Test gemacht habe und warscheinlich schwanger bin. Und ich gerne einen Bluttest von ihr hätte und ne kleine Untersuchung.
Sie fängt an zu lachen und meint ich wäre bei ihr falsch. Ich müsste zu einer Frauenärztin....ich war total verwirrt!

Sie meinte nur Alles Gute zur Schwangerschaft und hier geh dahin, aber keiner hier in Austin nimmt dich früher als 12 Wochen. Aber du kannst dich ja mal anmelden gehen.

Ich, total enttäuscht, fahr mit meinem Mann zur FA und frage ob ich denn heute mal kurz gesehen werden könnte (hatte einen Bescheid, dass ich keinen Termin brauche). Ich wollte doch nur einen Bluttest und paar Infos vom Doc, wenn es schon kein US gibt. Dann meint die Sprechhilfe sorry aber du musst in der 12Woche kommen. Wir nehmen keinen früher dran. Man sieht ja nichts. Und Bluttest kann man auch später machen. Ich habe ihr aber gesagt dass ich dann in der 8 Woche vorbeikommen werde. Ich will aufjedenfall nen Bluttest, aber dann den der mein Blut untersucht. Ich will doch nur wissen ob es meinem Baby gut geht

Ich war so enttäuscht. Ich hatte schon gedacht, dass ich warscheinlich keinen US bekomme. Aber wenigstens mit dem Arzt sprechen und nen Bluttest für die Schwangerschaftsbestätigung.

Naja, jetzt muss ich wohl warten Ich hasse die Ärzte hier
Snowflake
2676 Beiträge
17.04.2014 19:45
Ihr wart alle so fleißig am schreiben. Ich muss mir mal alles durchlesen. Das ist ja sooo viel
17.04.2014 21:02
Zitat von Snowflake:

So, ich habe neues zu berichten:

Gestern sollte ja mein erster Frauenarzttermin sein. EPIC FAIL

Um 10.30 Uhr komm ich bei meiner Ärztin an, von der ich angenommen habe, dass sie meine Frauenärztin ist, weil

1. habe ich damals danach gegooglet und sie erschien als erstes mit den besten Reviews.
2. Sie mir ja auch die Pille verschrieben hat und mich gyn untersucht hat.

Erstmal musste ich ne Stunde warten. Dann kam ich dran. Die Ärztin kommt rein und fragt was los ist. Ich erkläre ihr dass ich am Sonntag nen clearblue Test gemacht habe und warscheinlich schwanger bin. Und ich gerne einen Bluttest von ihr hätte und ne kleine Untersuchung.
Sie fängt an zu lachen und meint ich wäre bei ihr falsch. Ich müsste zu einer Frauenärztin....ich war total verwirrt!

Sie meinte nur Alles Gute zur Schwangerschaft und hier geh dahin, aber keiner hier in Austin nimmt dich früher als 12 Wochen. Aber du kannst dich ja mal anmelden gehen.

Ich, total enttäuscht, fahr mit meinem Mann zur FA und frage ob ich denn heute mal kurz gesehen werden könnte (hatte einen Bescheid, dass ich keinen Termin brauche). Ich wollte doch nur einen Bluttest und paar Infos vom Doc, wenn es schon kein US gibt. Dann meint die Sprechhilfe sorry aber du musst in der 12Woche kommen. Wir nehmen keinen früher dran. Man sieht ja nichts. Und Bluttest kann man auch später machen. Ich habe ihr aber gesagt dass ich dann in der 8 Woche vorbeikommen werde. Ich will aufjedenfall nen Bluttest, aber dann den der mein Blut untersucht. Ich will doch nur wissen ob es meinem Baby gut geht

Ich war so enttäuscht. Ich hatte schon gedacht, dass ich warscheinlich keinen US bekomme. Aber wenigstens mit dem Arzt sprechen und nen Bluttest für die Schwangerschaftsbestätigung.

Naja, jetzt muss ich wohl warten Ich hasse die Ärzte hier

Hey Snow!!

Wiiie bitte?? Das kann nicht dein ernst sein
Ich bin echt geschockt! Gibt es keine andere möglichkeit für dich ? Ein anderen arzt? Krankenhaus?? Ich setz immer auf notfall wenn ich ewig auf nen termin warten soll! Und aufeinmal klappt es ganz schnell!

Ich wünsche dir alles gute
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 21:25
Oh Snowflake, wie krass!
Hab das grad meinem Mann erzählt, der hatte 2 Jahre in Amiland gelebt (Eishockey- Karriere) und der sagt auch, dass die Ärzte dort ein Witz sind, wenn man da lebt und keine Sonderstellung hat.

Tut mir total leid, dass das so niederschmetternd für dich war!!! Lass dich mal knuddeln!
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.04.2014 21:47
@ Snowflake
Dass mit dem Bluttest verstehe ich jetzt nicht ganz. Wozu willst du den machen ? Du weißt das du schwanfer bist und egal wie der HCG Wert im Blut ausfällt du wirst es nicht ändern können.

Was ist allerdimgs unverantwortlich von den Ärzten finde, dass sie dich erst ab der 12. SSW untersuchen wollen. Was ist wenn du zum Beispiel eine ELSS hast? Sowas muss doch kontrolliert werden.
Ich würde noch 2 Wochen warten bis du zum Arzt gehst. Vorher wird man sowieso noch nicht wirklich was sehen können. Würde dann auch sagen das es ein Notfall ist und mir irgendeine STory ausdenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt