Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
20.04.2014 21:52
Ohjee das tut mir leid
dann nochmal extra glück für den nächsten anlauf!
Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt
dann nochmal extra glück für den nächsten anlauf! Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt
20.04.2014 22:01
Ohjee das tut mir leid
dann nochmal extra glück für den nächsten anlauf!
Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt
dann nochmal extra glück für den nächsten anlauf! Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt
20.04.2014 22:02
So, bin auch wieder da. Wünsche noch allen frohe Ostern.
Für diesen Zyklus bin ich raus. Mein Mann liegt seit gestern im Krankenhaus und wird da auch noch eine Woche bleiben müssen......
Für diesen Zyklus bin ich raus. Mein Mann liegt seit gestern im Krankenhaus und wird da auch noch eine Woche bleiben müssen......
20.04.2014 22:03
Zitat von andstef:
gute besserung an ihn
20.04.2014 22:04
Zitat von xxtaschyxx:
Ohjee das tut mir leiddann nochmal extra glück für den nächsten anlauf!
Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt![]()
ich hatte an meinem ES(wenn er es war) ziehen. im mom geht noch alles andere, ist ja auch zu früh. bzw. ich bin etwas näher am wasser gebaut als sonst... mal sehen
SB ist auch wieder weg
20.04.2014 22:07
Hallo zusammen!
Darf ich mich euch auch anschließen?
Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt, bin mit meinem Freund seit 6,5 Jahren zusammen, wir heiraten in 2 Monaten und haben ganz frisch angefangen zu hibbeln.
Laut meiner Tempi und dem ZS war mein ES gestern. Wir sind fleißig am üben und hoffen, dass wir einfach richtig richtig Glück haben und es im ersten ÜZ geklappt hat. Naja und wenn nicht, dann geht es munter weiter. Wir möchten doch so gern unser kleines Krümelchen im Arm halten!
An alle Mädels, die schon ihr kleines Wunder in sich tragen: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die bevorstehende Zeit!!!!
Darf ich mich euch auch anschließen?
Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt, bin mit meinem Freund seit 6,5 Jahren zusammen, wir heiraten in 2 Monaten und haben ganz frisch angefangen zu hibbeln.
Laut meiner Tempi und dem ZS war mein ES gestern. Wir sind fleißig am üben und hoffen, dass wir einfach richtig richtig Glück haben und es im ersten ÜZ geklappt hat. Naja und wenn nicht, dann geht es munter weiter. Wir möchten doch so gern unser kleines Krümelchen im Arm halten!
An alle Mädels, die schon ihr kleines Wunder in sich tragen: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die bevorstehende Zeit!!!!
20.04.2014 22:16
Zitat von Seli2709:
Zitat von xxtaschyxx:
Ohjee das tut mir leiddann nochmal extra glück für den nächsten anlauf!
Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt![]()
ich hatte an meinem ES(wenn er es war) ziehen. im mom geht noch alles andere, ist ja auch zu früh. bzw. ich bin etwas näher am wasser gebaut als sonst... mal sehenSB ist auch wieder weg
Wann hattest du SB?? Ich hab diesen monat zum wiederholten male eine ZB vor meinem ES...
Wenn ich meinen ES habe hab ich auch immer brutales stechen in den Leisten! Also bemerkbar macht er sich schon!!
Hey hey Sabrina herzlich willkommen
20.04.2014 22:22
Zitat von andstef:
Oo
Gesundheit geht natürlich vor..
Ich hoffe nichts schlimmes??
20.04.2014 22:32
Tja, leider wissen wir es noch nicht. Er hatte über 40 Fieber und jetzt einen total roten, geschwollenen Fuß. Evtl Thrombose. Keine Ahnung. Bin gerade total fix und alle. Schlafen kann ich auch nicht.......
Wie geht's denn euch so.
Wie geht's denn euch so.
20.04.2014 23:04
Ohje...
Gut das er ärztlich betreut wird! Wird bestimmt alles gut!
Gut das er ärztlich betreut wird! Wird bestimmt alles gut!
21.04.2014 00:31
Ich versteh dich...
Aber... nachsten monat habt ihr erneut die chance
geniesst einfach noch die zeit zu 2. Bald gibts das bestimmt nicht mehr...so heitere ich mich in so ner lage gern auf
Aber... nachsten monat habt ihr erneut die chance
geniesst einfach noch die zeit zu 2. Bald gibts das bestimmt nicht mehr...so heitere ich mich in so ner lage gern auf
21.04.2014 00:42
hmmmm...... wenn das so einfach wär. Aber es hilft ja nix. Die Zeit zu zweit "genießen" wir ja schon 16 Jahre. Ach irgendwie kann i nicht schlafen, es ist wie verhext.
21.04.2014 01:15
Woooow 16 jahre! RESPEKT!! na dann muss nachwuchs her ..genug zeit zu 2 gehabt
Spass bei seite, wie langt übt ihr schon?
Ich kann auch nicht schlafen... ist vollmond? Normal schlummer ich schon um 10... heut ist der wurm drin...
Spass bei seite, wie langt übt ihr schon?
Ich kann auch nicht schlafen... ist vollmond? Normal schlummer ich schon um 10... heut ist der wurm drin...
21.04.2014 01:51
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
ich wünsche euch auch frohe Ostern.
Morgen ist mein NMt und ich bin bisher tiefenentspannt.
Kann aber auch daran liegen das ich mir zu 99% sicher bin das es nicht geklappt hat. So schlimm wäre es jetzt auch nicht. Mein Wunsch war ja immer ein Sommerbaby![]()
Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was und von daher wird genommen was kommt![]()
Aufgrund dessen das du eh von ausgehst und du dir eun sommerbaby wünscht bist du jetzt bestimmt schwanger![]()
Hah ja das wäre schon toll. Aber wir haben um den ES nur 3 mal GV gehabt
Abwarten was der tag morgen bringt oder auch nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt