Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
21.04.2014 19:54
Zitat von Mojag85:
Zitat von Katrin206:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Katrin206:
Huhu![]()
Darf man bei euch mit Hibbeln ? Bin noch nicht so lange hier im Forum sind gerade im ersten ÜZ, habe den Digital Ovulationstest von CB bin aber damit nicht sonderlich zufrieden vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus ?
Schöne rest Osterzeit![]()
klar herzlich willkommen![]()
warum bist du damit nicht zufrieden. hab den auch.
Ich hab den Test jetzt 10 Tage lang gemacht und davon waren 9 mit dem blinkendemhatte nicht den konstanten
keine Ahnung was falsch gelaufen ist nächste Woche kommt mein Fertilitätsmonitor von CB hoffe das der mir dann auch den ES anzeigt.
mh das wirklich sehr komisch.![]()
Ja find ich auch naja geherzelt haben wir trotzdem da mein ZS gestern und heute Spinnbar ist und ich hatte auch mein typisches ES ziehen naja malsehen ob was bei rum kommt. Dazu kommt noch das ich Antibiotika nehmen musste hatte ne Mandelvereiterung und nasennebenhöhlen waren zu jetzt geht es mir viel besser.
21.04.2014 19:56
Zitat von la.vida.loca:
So heute ist mein NMT ZT 33 mens bisher nicht in sicht.
schön
21.04.2014 20:11
Zitat von andstef:
naja, heute ist der entzündungswert schon gesunken. mal schauen was das noch wird. Ihn ärgert halt, dass er genau diese Woche im Krankenhaus bleiben muss. Hilft aber ned. Allen anderen wünsche ich viel viel Glück....
Gute Besserung für deinen Mann!
Dann klappt es halt im nächsten Monat, positiv denken!
21.04.2014 20:12
Hi kann ich euch nicht sagen... Hab mir das nie aufgeschrieben. Und die letzten mal hatte ich im Handy abgespeichert und die Daten sind nun weg...
21.04.2014 20:15
Zitat von la.vida.loca:
Wie lang ist dein Zyklus denn?
Ich drück dir die Daumen!
Ich bin jetzt bei ZT 29 von 46
21.04.2014 22:18
Zitat von Julika:
Zitat von la.vida.loca:
Ich bin jetzt bei ZT 29 von 46![]()
zwischen 26 und 33 Tagen.
Aber ich habe null Anzeichen.
21.04.2014 22:27
Hallo zusammen. Bin zwar etwas später dran aber würde noch gern einsteigen
Wir üben nun im dritten Monat, mein Mann und ich.
22.04.2014 10:50
Zitat von Ramira84:
Hi kann ich euch nicht sagen... Hab mir das nie aufgeschrieben. Und die letzten mal hatte ich im Handy abgespeichert und die Daten sind nun weg...![]()
Würde einfach noch ein Paar tage warten. Und schauen was passiert.
22.04.2014 13:15
Hallo Mädels. Bin grad total gefrustet
morgen ist mein Eisprung und seit gestern sind mein Mann und ich so erkältet und angeschlagen, dass höchstwahrscheinlich nix mit herzeln ist. Da wartet man jedem Monat auf die wenigen wichtigen Tage und dass ist's eigentlich schon wieder rum mit der Hoffnung. Bin grad fällig down
morgen ist mein Eisprung und seit gestern sind mein Mann und ich so erkältet und angeschlagen, dass höchstwahrscheinlich nix mit herzeln ist. Da wartet man jedem Monat auf die wenigen wichtigen Tage und dass ist's eigentlich schon wieder rum mit der Hoffnung. Bin grad fällig down
22.04.2014 13:17
Zitat von Butzi:
Hallo Mädels. Bin grad total gefrustetmorgen ist mein Eisprung und seit gestern sind mein Mann und ich so erkältet und angeschlagen, dass höchstwahrscheinlich nix mit herzeln ist. Da wartet man jedem Monat auf die wenigen wichtigen Tage und dass ist's eigentlich schon wieder rum mit der Hoffnung. Bin grad fällig down
![]()
Ist es denn so schlimm das ihr nicht ein quicky schafft ?
Ich glaube mich würde nichts an meinen FB Tagen davon abhalten.
22.04.2014 13:27
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Julika:
Zitat von la.vida.loca:
Ich bin jetzt bei ZT 29 von 46![]()
zwischen 26 und 33 Tagen.
Aber ich habe null Anzeichen.
Das hört sich gut an
22.04.2014 13:27
Zitat von Butzi:
Hallo zusammen. Bin zwar etwas später dran aber würde noch gern einsteigen![]()
Huhu
22.04.2014 13:28
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Butzi:
Hallo Mädels. Bin grad total gefrustetmorgen ist mein Eisprung und seit gestern sind mein Mann und ich so erkältet und angeschlagen, dass höchstwahrscheinlich nix mit herzeln ist. Da wartet man jedem Monat auf die wenigen wichtigen Tage und dass ist's eigentlich schon wieder rum mit der Hoffnung. Bin grad fällig down
![]()
Ist es denn so schlimm das ihr nicht ein quicky schafft ?
Ich glaube mich würde nichts an meinen FB Tagen davon abhalten.
Einfach probieren, manchmal hift etwas liebe auch bei der Erkältung
22.04.2014 13:30
Ich hab heute morgen mit meinem FA Telefoniert, da ja meine Pest kam. Wir haben nun beschlossen das ich den Monat es noch mal mit Clomi versuchen werden. Klapp es den Monat auch nicht, fangen wir dann nächsten Monat mit Spritzen an.
22.04.2014 14:16
Ich werde mein bestes tun
Ich selbst würde glaub sogar mit 45 grad Fieber...
Aber ob mein Mann da mitmacht...die sterben doch bei jeder Erkältung
Ich werde einfach alle meine Reize auspacken
Drückt mir die Daumen
Ich selbst würde glaub sogar mit 45 grad Fieber...
Aber ob mein Mann da mitmacht...die sterben doch bei jeder Erkältung
Ich werde einfach alle meine Reize auspacken
Drückt mir die Daumen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt