Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
22.04.2014 14:22
Zitat von Butzi:
Ich werde mein bestes tun![]()
Ich selbst würde glaub sogar mit 45 grad Fieber...
Aber ob mein Mann da mitmacht...die sterben doch bei jeder Erkältung![]()
Ich werde einfach alle meine Reize auspacken![]()
Drückt mir die Daumen![]()
Daumen sind gedrückt
22.04.2014 14:25
Zitat von Mojag85:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Julika:
Zitat von la.vida.loca:
So heute ist mein NMT ZT 33 mens bisher nicht in sicht.
Wie lang ist dein Zyklus denn?
Ich drück dir die Daumen!
Ich bin jetzt bei ZT 29 von 46![]()
zwischen 26 und 33 Tagen.
Aber ich habe null Anzeichen.
Das hört sich gut an![]()
Wenn die mens in 4 nicht kommt mache ich mal einen test.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen
22.04.2014 15:27
Super ich hab mir ne Magen-Darm eingefangen. Genau heute wo ich mit Clomi angefangen hab. Gott sei Dank hab ich so schon heute morgen um 8 uhr genommen. Hat erst später angefangen mit allen anderem.
Dazu hab ich mich eben heftig mit meinem Schatz gestritten und er ist das erste mal ohne Versöhnung los gefahren. Aber ich bin auch sooooooooooo sauer grade auf ihn.
Es ging einfach drum das er mal wieder Blicke mir zu wirft als ob ich absichtlich eine Magen-Darm bekomme oder alles nur spiele. Manchmal hat er solche ansetze. Aber das beste dran vorhin sagt er noch zu mir Schatz du bist so blass, alles ok bei dir?? Da hab ich schon gesagt das mir nicht wirklich gut ist und gut 20min später war das klo meins.
Dazu hab ich mich eben heftig mit meinem Schatz gestritten und er ist das erste mal ohne Versöhnung los gefahren. Aber ich bin auch sooooooooooo sauer grade auf ihn.
Es ging einfach drum das er mal wieder Blicke mir zu wirft als ob ich absichtlich eine Magen-Darm bekomme oder alles nur spiele. Manchmal hat er solche ansetze. Aber das beste dran vorhin sagt er noch zu mir Schatz du bist so blass, alles ok bei dir?? Da hab ich schon gesagt das mir nicht wirklich gut ist und gut 20min später war das klo meins.
22.04.2014 15:47
Oh nein
du arme. Gute Besserung!!!
Ich kenne das. Mein Mann stirbt immer halb wenn er krank ist und bei mir heißt es "du hast auch dauernd irgendwas"!
Männer sind manchmal einfach nur blöd
lass dich nicht ärgern!!!
Was ist clomi? Kenn mich leider noch nicht so gut aus...
du arme. Gute Besserung!!! Ich kenne das. Mein Mann stirbt immer halb wenn er krank ist und bei mir heißt es "du hast auch dauernd irgendwas"!
Männer sind manchmal einfach nur blöd
lass dich nicht ärgern!!! Was ist clomi? Kenn mich leider noch nicht so gut aus...
22.04.2014 16:40
Zitat von Butzi:
Oh neindu arme. Gute Besserung!!!
Ich kenne das. Mein Mann stirbt immer halb wenn er krank ist und bei mir heißt es "du hast auch dauernd irgendwas"!Männer sind manchmal einfach nur blöd
lass dich nicht ärgern!!!
Was ist clomi? Kenn mich leider noch nicht so gut aus...
Clomifen soll mein EI Besser ran reifen lassen. Es ist eine Homonelle Behandlung. Ich nehm 5 Tage immer eine Tablette Morgens. Am Monat wird dann per UL geschaut wie meine Follikel aussehen und geschaut wann ca mein Eisprung sein sollte.
Ach mich ärgert das momentan nur. Glaub ich bin auch momentan sehr schnell gereizt. Auf der einen seite der stress vor der Hochzeit und dazu wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat
22.04.2014 17:00
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Mojag85:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Julika:
...
zwischen 26 und 33 Tagen.
Aber ich habe null Anzeichen.
Hm..vielleicht hat sich deine Mens nur verschoben?
Mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt. Von 33-65 Tage war schon alles dabei.
22.04.2014 17:02
@ mojag
Gute Besserung!
Ihr versöhnt euch bestimmt bald wieder
@ Butzi
Freu dich doch, dass du überhaupt einen ES hast. Dann klappt es halt im nächsten Monat
Gute Besserung!
Ihr versöhnt euch bestimmt bald wieder
@ Butzi
Freu dich doch, dass du überhaupt einen ES hast. Dann klappt es halt im nächsten Monat
22.04.2014 17:21
Hallu... nach einer frühen Fehlgeburt, schließe ich mich jetzt eurer Hibbel-Gruppe an und hoffe, zusammen mit meinen Mann, auf ein 2015 Wunder
Ich wünsche allen ein schönes Hibbeln und einen möglich schnellen Erfolg mit Babyglück
Liebe Grüße...Die Pina
Ich wünsche allen ein schönes Hibbeln und einen möglich schnellen Erfolg mit Babyglück
Liebe Grüße...Die Pina
22.04.2014 17:25
Zitat von PinaLila:
Hallu... nach einer frühen Fehlgeburt, schließe ich mich jetzt eurer Hibbel-Gruppe an und hoffe, zusammen mit meinen Mann, auf ein 2015 Wunder![]()
Ich wünsche allen ein schönes Hibbeln und einen möglich schnellen Erfolg mit Babyglück![]()
![]()
Liebe Grüße...Die Pina![]()
Huhu Pina, das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid.
Nun Hibbeln wir zusammen auf unser 2015 Wunder.
22.04.2014 17:28
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
Hallu... nach einer frühen Fehlgeburt, schließe ich mich jetzt eurer Hibbel-Gruppe an und hoffe, zusammen mit meinen Mann, auf ein 2015 Wunder![]()
Ich wünsche allen ein schönes Hibbeln und einen möglich schnellen Erfolg mit Babyglück![]()
![]()
Huhu Pina, das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid.![]()
Jaaa
Und ich kann es kaum abwarten einen positiven Test in den Händen zu halten
Naja es war eine schwere Zeit aber wir haben Abschied genommen und dafür wirds doch hoffentlich beim nächsten Versuch jetzt klappen
22.04.2014 17:40
Zitat von PinaLila:
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
![]()
JaaaUnd ich kann es kaum abwarten einen positiven Test in den Händen zu halten
![]()
Naja es war eine schwere Zeit aber wir haben Abschied genommen und dafür wirds doch hoffentlich beim nächsten Versuch jetzt klappen![]()
Welche Woche warst du?? Wenn ich fragen darf??
Es wird bestimmt nun ganz schnell klappen.
22.04.2014 17:48
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
![]()
![]()
Naja es war eine schwere Zeit aber wir haben Abschied genommen und dafür wirds doch hoffentlich beim nächsten Versuch jetzt klappen![]()
Ach es war noch sehr früh...5.ssw
Aber halt trotzdem nicht leicht für uns, weils ein Wunschkind war. Bin jetzt ES+2...hoffe doch das es dieses mal genauso schnell geht wie beim ersten mal...erster versucht und es hatte gleich geklappt
22.04.2014 18:05
Zitat von PinaLila:
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Mojag85:
...
![]()
Ach es war noch sehr früh...5.sswAber halt trotzdem nicht leicht für uns, weils ein Wunschkind war.
Bin jetzt ES+2...hoffe doch das es dieses mal genauso schnell geht wie beim ersten mal...erster versucht und es hatte gleich geklappt![]()
Drück dir die Daumen
22.04.2014 18:12
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Mojag85:
Zitat von PinaLila:
...
Ach es war noch sehr früh...5.sswAber halt trotzdem nicht leicht für uns, weils ein Wunschkind war.
Bin jetzt ES+2...hoffe doch das es dieses mal genauso schnell geht wie beim ersten mal...erster versucht und es hatte gleich geklappt![]()
Drück dir die Daumen![]()
Dankööö
Ich drücke auch allen Hibblerinen die Daumen
22.04.2014 18:46
Zitat von Julika:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Mojag85:
Zitat von la.vida.loca:
...
Hm..vielleicht hat sich deine Mens nur verschoben?
Mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt. Von 33-65 Tage war schon alles dabei.
Ja ich mach mich da nicht mehr verrückt. Zumindest versuche ich es. Vielleicht bin ich auch so negativ eingestellt um nicht wieder so enttäuscht zu sein wenn die mens kommt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt