Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
andstef
42 Beiträge
21.04.2014 02:50
Also üben in dem Sinn erst den 6. ÜZ. Wir wollten aber vor fast vier Jahren schon, da wars der 11. ÜZ und dann wurde ich krank. So irgendwie is bei uns auch der Wurm drin. Echt sch...... naja hilft ja ned. Hauptsache er wird wieder gesund.
So i versuch jetzt mal a runde zu schlafen.
chengtan
3 Beiträge
21.04.2014 02:55
Von Hibbeln zum Kugeln und noch ganze lange weiter.
So nun erst mal zu mir. *Link entfernt
atober
7 Beiträge
21.04.2014 05:57
Von Hibbeln zum Kugeln und noch ganze lange weiter. *Link entfernt
Seli2709
1079 Beiträge
21.04.2014 09:38
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Seli2709:

Zitat von xxtaschyxx:

Ohjee das tut mir leid dann nochmal extra glück für den nächsten anlauf!
Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt

ich hatte an meinem ES(wenn er es war) ziehen. im mom geht noch alles andere, ist ja auch zu früh. bzw. ich bin etwas näher am wasser gebaut als sonst... mal sehen SB ist auch wieder weg

Wann hattest du SB?? Ich hab diesen monat zum wiederholten male eine ZB vor meinem ES...
Wenn ich meinen ES habe hab ich auch immer brutales stechen in den Leisten! Also bemerkbar macht er sich schon!!

Hey hey Sabrina herzlich willkommen

gestern die SB und dienstag hatte ich ES
21.04.2014 11:00
Zitat von Seli2709:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Seli2709:

Zitat von xxtaschyxx:

Ohjee das tut mir leid dann nochmal extra glück für den nächsten anlauf!
Hitzewallung war nur gestern, heute sind es wieder nur unterleibsschmerzen, rechts, links, mittig... und irgendwie kreuz schmerzen... ich sags ja ich werde alt

ich hatte an meinem ES(wenn er es war) ziehen. im mom geht noch alles andere, ist ja auch zu früh. bzw. ich bin etwas näher am wasser gebaut als sonst... mal sehen SB ist auch wieder weg

Wann hattest du SB?? Ich hab diesen monat zum wiederholten male eine ZB vor meinem ES...
Wenn ich meinen ES habe hab ich auch immer brutales stechen in den Leisten! Also bemerkbar macht er sich schon!!

Einnistungsblutung? ??
Mojag85
1598 Beiträge
21.04.2014 17:36
Zitat von Andrascha:

Hallo zusammen!

Darf ich mich euch auch anschließen?
Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt, bin mit meinem Freund seit 6,5 Jahren zusammen, wir heiraten in 2 Monaten und haben ganz frisch angefangen zu hibbeln.
Laut meiner Tempi und dem ZS war mein ES gestern. Wir sind fleißig am üben und hoffen, dass wir einfach richtig richtig Glück haben und es im ersten ÜZ geklappt hat. Naja und wenn nicht, dann geht es munter weiter. Wir möchten doch so gern unser kleines Krümelchen im Arm halten!

An alle Mädels, die schon ihr kleines Wunder in sich tragen: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die bevorstehende Zeit!!!!

huhu du da toll das du den weg zu uns gefunden hast
Mojag85
1598 Beiträge
21.04.2014 17:38
Zitat von andstef:

So, bin auch wieder da. Wünsche noch allen frohe Ostern.
Für diesen Zyklus bin ich raus. Mein Mann liegt seit gestern im Krankenhaus und wird da auch noch eine Woche bleiben müssen......

besserung an ihn. man das hört sich aber nicht gut an.
andstef
42 Beiträge
21.04.2014 18:09
naja, heute ist der entzündungswert schon gesunken. mal schauen was das noch wird. Ihn ärgert halt, dass er genau diese Woche im Krankenhaus bleiben muss. Hilft aber ned. Allen anderen wünsche ich viel viel Glück....
Mojag85
1598 Beiträge
21.04.2014 18:17
Zitat von Katrin206:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Katrin206:

Huhu
Darf man bei euch mit Hibbeln ? Bin noch nicht so lange hier im Forum sind gerade im ersten ÜZ, habe den Digital Ovulationstest von CB bin aber damit nicht sonderlich zufrieden vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus ?
Schöne rest Osterzeit

klar herzlich willkommen
warum bist du damit nicht zufrieden. hab den auch.

Ich hab den Test jetzt 10 Tage lang gemacht und davon waren 9 mit dem blinkendem hatte nicht den konstanten keine Ahnung was falsch gelaufen ist nächste Woche kommt mein Fertilitätsmonitor von CB hoffe das der mir dann auch den ES anzeigt.

mh das wirklich sehr komisch.
Mojag85
1598 Beiträge
21.04.2014 18:19
Mädels ich fühl mich komisch. meine pest ist da aber meine brüste schmerzen immer noch, ob das vom clomi kommt????
muss morgen beim Fa anrufen mal sehen vilkeicht hab ich glück und darf morgennoch hin.
Seli2709
1079 Beiträge
21.04.2014 19:33
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Seli2709:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Seli2709:

...

Einnistungsblutung? ??

ich hoffe ja
Ramira84
1974 Beiträge
21.04.2014 19:37
Hi hab seit heute morgen gelb. Ausfluss und seit eben Bauchweh... Bin tag 21 heute, vor 4 tagen war der ss test negativ, und der ovu auch. Was meint ihr dazu, ist die olle im Anmarsch oder kann das was anderes sein???
Ramira84
1974 Beiträge
21.04.2014 19:37
Hi hab seit heute morgen gelb. Ausfluss und seit eben Bauchweh... Bin tag 21 heute, vor 4 tagen war der ss test negativ, und der ovu auch. Was meint ihr dazu, ist die olle im Anmarsch oder kann das was anderes sein???
Seli2709
1079 Beiträge
21.04.2014 19:43
Zitat von Ramira84:

was für ein zyklus hast du denn?
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.04.2014 19:44
So heute ist mein NMT ZT 33 mens bisher nicht in sicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt