Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
Seli2709
1079 Beiträge
22.04.2014 18:47
seit zwei tagen bin ich total kaputt und müde/schlapp wenn ich was mache, also danach, dabei habe ich letzte woche noch sport gemacht zweimal und danach war ich nicht so kaputt wie ndie letzten zwei tage... ES+7
Ramira84
1974 Beiträge
22.04.2014 18:59
Juhu

puh was für ein Arbeitstag... Habe brav gekocht, Mann sitzt nun glücklich und voll gefuttert auf dem Sofa

Das mit dem "Sterben" bei einer Erkältung oder so kenn ich, habe auch so eine Gattung Mann zuhause

Gestern Mittag hatte ich ja Bauchschmerzen und ein ziehen, eben auch wieder und am WV Papier war etwas hell braunes ich glaube die Pest kommt doch Abwarten noch....ich hoffe nicht... Aber wenn doch, dann kann ich ja schon einen Arzttermin machen für danach
Katrin206
285 Beiträge
22.04.2014 19:34
Das kenn ich mit den Unterschiedlichen Zykluslängen voll ätzend. Trinkt jemand von euch diesen Tee den es gibt zum regulieren des Zyklus ?
Madita23
4186 Beiträge
22.04.2014 19:41
Ich hab schon mein (Frauen-)Leben lang einen perfekten 28-Tage-Zyklus und werde trotzdem nicht schwanger. Ist also nicht unbedingt ein Vorteil.
Das blöde an den unregelmäßigen Zyklen ist ja vor allen das man nie weiss wann es ist.
Wir hätten nicht so oft Sex, dass wir den ES treffen würden. Aber müssen wir ja auch nicht, erledigt bei uns der Herr Doktor.
22.04.2014 20:04
Zitat von Madita23:

Ich hab schon mein (Frauen-)Leben lang einen perfekten 28-Tage-Zyklus und werde trotzdem nicht schwanger. Ist also nicht unbedingt ein Vorteil.
Das blöde an den unregelmäßigen Zyklen ist ja vor allen das man nie weiss wann es ist.
Wir hätten nicht so oft Sex, dass wir den ES treffen würden. Aber müssen wir ja auch nicht, erledigt bei uns der Herr Doktor.

Hm... Ja, ein regelmäßiger Zyklus heißt nicht, dass es auch klappt.

Ich hasse nur dieses Gefühl, dass es jederzeit losgehen kann...
Seli2709
1079 Beiträge
23.04.2014 12:03
auch heute bin ich toal müde/kaputt. sonst eigentlich nichts, etwa zeihen mal, aber ich ignoriere das. abend fühle ich mich so als ob cih jede minute wegdriften würde.... kennt das jemand?!
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 12:09
Zitat von Seli2709:

auch heute bin ich toal müde/kaputt. sonst eigentlich nichts, etwa zeihen mal, aber ich ignoriere das. abend fühle ich mich so als ob cih jede minute wegdriften würde.... kennt das jemand?!

diese starke Müdigkeit hatte ich bei meiner letzten ss auch. Konnte mich auf Arbeit kaum wach halten.
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 12:09
Ich bin jetzt übrigens bei nmt +4. Werde morgen einen test machen
Seli2709
1079 Beiträge
23.04.2014 12:10
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seli2709:

diese starke Müdigkeit hatte ich bei meiner letzten ss auch. Konnte mich auf Arbeit kaum wach halten.

und ab wann? ich meine ich bin erst ES+8
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 12:20
Zitat von Seli2709:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seli2709:

Nicht so früh. Erst in der 5.-6. Ssw
Mein erstes Anzeichen war damals extrem schmerzempfinliche brüste.
Seli2709
1079 Beiträge
23.04.2014 12:30
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seli2709:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seli2709:

Nicht so früh. Erst in der 5.-6. Ssw
Mein erstes Anzeichen war damals extrem schmerzempfinliche brüste.

ok naja bei der letzten ss(mit fg) war cih zwar müde und launisch aber nicht so extrem. gemerkt ahbe ich erst um die iegnentliche mens rum was. jetzt ist es ja noch ne woche hin.
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 14:07
Ich habe es nicht ausgehalten und bin in meiner pause los und habe mir einent test gekauft mich damit in center Toilette geschlichen. 
Und habe positiv getestet. 
ICH BIN SCHWANGER 

23.04.2014 14:18
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe es nicht ausgehalten und bin in meiner pause los und habe mir einent test gekauft mich damit in center Toilette geschlichen. 
ICH BIN SCHWANGER 

GLÜCKWUUUNSCH!

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein kleiner Bewohner gut festhält!
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 14:22
Zitat von Marille:

Zitat von la.vida.loca:

ICH BIN SCHWANGER 

GLÜCKWUUUNSCH!

Vielen Dank.
Ich kann es aber noch garnicht realisieren.
Habe mir eben noch ein digitalen sst gekauft
Den mache ich dann morgen früh.
23.04.2014 14:25
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Marille:

Zitat von la.vida.loca:

ICH BIN SCHWANGER 

GLÜCKWUUUNSCH!

Vielen Dank.
Ich kann es aber noch garnicht realisieren.
Habe mir eben noch ein digitalen sst gekauft
Den mache ich dann morgen früh.

Ja würd ich auch machen.
Hach, ich beneide dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt