Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
01.05.2014 07:47
Zitat von Julika:
Hallo meine Lieben,
hier ist mein Test von heute früh:
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

01.05.2014 08:50
Zitat von Julika:
Hallo meine Lieben,
![]()

MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und schon 2-3!

01.05.2014 08:53
Zitat von Julika:
Hallo meine Lieben,
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

01.05.2014 09:00
Zitat von Julika:
Hallo meine Lieben,
![]()
Herzlichen Glückwunsch

01.05.2014 09:03
Zitat von Julika:
Hallo meine Lieben,
![]()
Hab ichs doch gesagt ... Herzlichen Glückwünsch

01.05.2014 09:07
Danke
Jetzt muss ich noch 19 Tage warten, bis ich endlich meinen FA-Termin habe

Jetzt muss ich noch 19 Tage warten, bis ich endlich meinen FA-Termin habe

01.05.2014 09:41
Zitat von Julika:
Danke![]()
Jetzt muss ich noch 19 Tage warten, bis ich endlich meinen FA-Termin habe![]()
Aber dann wirst du das Kleine schon deutlich sehen können!!!

01.05.2014 09:42
Zitat von Julika:
Hallo meine Lieben,
![]()
Irgendwie kann ich nix sehen auf dem Display. Aber scheinbar steht da ja schwanger!!!!
Meinen Glückwunsch!

01.05.2014 10:18
Zweiter Orakel von heute früh, ist der Strich etwas doller...ich bin ja mal gespannt ob das mit diesem Orakeln echt klappen könnte
Wer könnte mich den mit tempi messen beraten?

Wer könnte mich den mit tempi messen beraten?

01.05.2014 10:21
Zitat von PinaLila:
Zweiter Orakel von heute früh, ist der Strich etwas doller...ich bin ja mal gespannt ob das mit diesem Orakeln echt klappen könnte![]()
Wer könnte mich den mit tempi messen beraten?![]()
Schön, dass der Strich dicker wird!!

Ich

01.05.2014 10:24
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zweiter Orakel von heute früh, ist der Strich etwas doller...ich bin ja mal gespannt ob das mit diesem Orakeln echt klappen könnte![]()
Schön, dass der Strich dicker wird!!Aber bedeutet halt alles oder nichts.
Ich![]()
Ja ich weiß...mich machts aber etwas ruhiger und irgendwie isses auch spannend

Jaaa supi...also habe heute mal schon mit dem Tempi messen versucht, weiß nur nicht obs viel gebracht hat...konnte kaum durchschlafen, bin oft wach geworden, habe gegen 6:30 gemessen aber weiß nicht obs okay ist weil war schon früher wach und lag im bett aber konnte net mehr einschlafen

Meinste das zählt dnan trotzdem oder muss ichs genau wnen ich wach werde messen? Und wie verhält es sich wenn ich so oft wach geworden bin nachts? Auf der beilage steht man sollte 5 Stunden geschlafen haben

01.05.2014 10:31
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Ich![]()
Ja ich weiß...mich machts aber etwas ruhiger und irgendwie isses auch spannend![]()
Jaaa supi...also habe heute mal schon mit dem Tempi messen versucht, weiß nur nicht obs viel gebracht hat...konnte kaum durchschlafen, bin oft wach geworden, habe gegen 6:30 gemessen aber weiß nicht obs okay ist weil war schon früher wach und lag im bett aber konnte net mehr einschlafen![]()
Meinste das zählt dnan trotzdem oder muss ichs genau wnen ich wach werde messen? Und wie verhält es sich wenn ich so oft wach geworden bin nachts? Auf der beilage steht man sollte 5 Stunden geschlafen haben![]()
Spannend ist es auf jeden Fall!!

Also, man kann das pauschal nicht so sagen, denn bei manchen ist es wichtig, dass sie immer zur gleichen Zeit messen (wie bei mir) und bei anderen geht es nach der Stundenzahl an Schlaf. Das musst du erst noch herausfinden. Ob Schlafmangel eine Auswirkung auf deine Tempi hat, wirst du sehen. Entweder schießt sie in die Höhe oder sackt total ab.
01.05.2014 10:35
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Ich![]()
Ja ich weiß...mich machts aber etwas ruhiger und irgendwie isses auch spannend![]()
Jaaa supi...also habe heute mal schon mit dem Tempi messen versucht, weiß nur nicht obs viel gebracht hat...konnte kaum durchschlafen, bin oft wach geworden, habe gegen 6:30 gemessen aber weiß nicht obs okay ist weil war schon früher wach und lag im bett aber konnte net mehr einschlafen![]()
Meinste das zählt dnan trotzdem oder muss ichs genau wnen ich wach werde messen? Und wie verhält es sich wenn ich so oft wach geworden bin nachts? Auf der beilage steht man sollte 5 Stunden geschlafen haben![]()
Spannend ist es auf jeden Fall!!![]()
Also, man kann das pauschal nicht so sagen, denn bei manchen ist es wichtig, dass sie immer zur gleichen Zeit messen (wie bei mir) und bei anderen geht es nach der Stundenzahl an Schlaf. Das musst du erst noch herausfinden. Ob Schlafmangel eine Auswirkung auf deine Tempi hat, wirst du sehen. Entweder schießt sie in die Höhe oder sackt total ab.
Also sie war heute auf 36.45 ... kann ich mir dnan nicht infach den wecker auf 5 stellen und dann sofort messen und dan einfach noch schlafen zum beispiel...also nach dem messen?
01.05.2014 11:00
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
...
Spannend ist es auf jeden Fall!!![]()
Also sie war heute auf 36.45 ... kann ich mir dnan nicht infach den wecker auf 5 stellen und dann sofort messen und dan einfach noch schlafen zum beispiel...also nach dem messen?
Natürlich!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt