Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
27.05.2014 17:53
Sry krümmel meinte ich
27.05.2014 18:14
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von sexystyle:

hey komme auch zum hibbeln zu euch bald

werde mein krümel verlieren leider

Wie krümmen verlieren?? Wieso das denn??

Boah bitte nicht drauf eingehen, Sexystile spamt hier sämtliche Threads voll mit diesem Gedanken und zwar seit dem Tag, an dem sie positiv getestet hat.... Noch lebt dein Baby, Sexy und ich finde es ganz schlimm wie du hier redest! Gib ihm doch wenigstens die Chance!
sexystyle
3662 Beiträge
27.05.2014 18:30
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von sexystyle:

hab schmierblutung und hcg nur ganz minimal gestiegen von donnerstag an
sexystyle
3662 Beiträge
27.05.2014 18:31
Zitat von Marille:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von sexystyle:

Boah bitte nicht drauf eingehen, Sexystile spamt hier sämtliche Threads voll mit diesem Gedanken und zwar seit dem Tag, an dem sie positiv getestet hat.... Noch lebt dein Baby, Sexy und ich finde es ganz schlimm wie du hier redest! Gib ihm doch wenigstens die Chance!

da ist noch kein baby nur ne fruchthöhle aber wenn der wert nicht steigt finde ich mich lieber damit ab
27.05.2014 18:39
Also ganz ehrlich sexy..du scheinst dich mit deinen negativen Gedanken so unter Druck zu setzten das da am ende tatsächlich noch was schief geht...
27.05.2014 18:40
Marillchen? ? Meine Kurve ist komisch...extrem zackig
27.05.2014 18:41
Sexystyle:
Tut mir leid, aber ich werde dazu nichts mehr sagen. Mach du dein Ding, wenn es dir damit gut geht.

Alle anderen Mädels: Ich drücke euch die Daumen! Ich will viele viele Linien sehen
Selbst wenn Brustschmerzen da sind, ist das kein K.O.-Kriterium, denn das hatte ich wie jeden Zyklus auch in meinem "Glückszyklus" und dachte, das wäre schon wieder PMS. Die Hoffnung stirbt zuletzt
27.05.2014 18:48
Zitat von xxtaschyxx:

Marillchen? ? Meine Kurve ist komisch...extrem zackig

Hast du vielleicht ein Bild für mich?
27.05.2014 18:54
Klaro . DANKE

27.05.2014 19:10
Ich bin Deprimiert ..sehr Deprimiert..
Innerhalb von 2 Stunden Posten 2 bekannt bei Facebook sie sind schwanger...
Dann liest man Jennifer Aniston, Nazan Eckes, Rachel Bilson und sogar Ross Antony und sein Mann kommen zu einem Kind. .. Hallo?? Wo bleibt da die Gerechtigkeit. ..
PinaLila
192 Beiträge
27.05.2014 19:29
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von PinaLila:

Zitat von xxtaschyxx:

Oohhh aber seitliches drücken an der Brust hört man öfter als Anzeichen! Hört sich doch alles schön mal gut an. Allerdings glaub ich gelesen zuhaben das der AF nicht über schwanger oder nicht schwanger aussagen kann! Aber um mich da zu äußern hab ich eigentlich viel zu wenig Ahnung!
Ich drück dir alle Daumen und Fußzehn das es klappt

Naja ich weis nur anhand der anderen Zyklen das ich egendlich immer ne Austrocknung hatte...diesen Zyklus ist alles nass und freucht...also keine Spur von Austrocknung Was mich aber net sonderlich stört weil diese Austrocknung eh total unangenehm ist

Du hast schon 2 Kids richtig?? Erinnerst du dich noch wie es da war? Oder hattest du da nicht sonderlich drauf geachtet?

Also bei meiner Großen hab ich 3 Tage vor NMT nen sst gemacht weil ich eh am basteln war...da kannte ich mich damit noch net so aus mit allem...bei meiner Lütten wars so das sie ein kleiner Unfall war...da isses mir erst aufgefallen weil ich irgendwie keine Mens bekam...also keine Ahnung
Madita23
4186 Beiträge
27.05.2014 19:29
ja es ist echt deprimierend, wenn man das so hört mit den vielen Schwangeren. Vor allem wenn so viele auf einmal auf einen zukommen.

Aber die Frauen haben es sich auch verdient.

Richtig aufregen tu ich mich mehr über so ungewollte Schwangerschaften, wo angeblich verhütet wurde. Oder, bei mir in der Familie sehr beliebt: "Die Frauenärztin hat zu uns gesagt, dass es schwer werden könnte mit dem Schwanger werden. Also haben wir lieber früher als später angefangen." Besagte Damen waren natürlich in kürzester Zeit schwanger.
Bei dem FA-Gespräch will ich mal dabei gewesen sein. Mein Mann ist zeugungsunfähig, bei uns ist es schwer schwanger zu werden. Und nicht weil mal mal statt nen 28 Tage Zyklus nen 32 Tage Zyklus hat.

Sorry kurzer Aufreger. Bin schon wieder ruhig.
27.05.2014 19:33
Zitat von PinaLila:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von PinaLila:

Zitat von xxtaschyxx:

Oohhh aber seitliches drücken an der Brust hört man öfter als Anzeichen! Hört sich doch alles schön mal gut an. Allerdings glaub ich gelesen zuhaben das der AF nicht über schwanger oder nicht schwanger aussagen kann! Aber um mich da zu äußern hab ich eigentlich viel zu wenig Ahnung!
Ich drück dir alle Daumen und Fußzehn das es klappt

Naja ich weis nur anhand der anderen Zyklen das ich egendlich immer ne Austrocknung hatte...diesen Zyklus ist alles nass und freucht...also keine Spur von Austrocknung Was mich aber net sonderlich stört weil diese Austrocknung eh total unangenehm ist

Du hast schon 2 Kids richtig?? Erinnerst du dich noch wie es da war? Oder hattest du da nicht sonderlich drauf geachtet?

Also bei meiner Großen hab ich 3 Tage vor NMT nen sst gemacht weil ich eh am basteln war...da kannte ich mich damit noch net so aus mit allem...bei meiner Lütten wars so das sie ein kleiner Unfall war...da isses mir erst aufgefallen weil ich irgendwie keine Mens bekam...also keine Ahnung

Ok also quasi auch für dich Neuland.
PinaLila
192 Beiträge
27.05.2014 19:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von Marille:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von sexystyle:

da ist noch kein baby nur ne fruchthöhle aber wenn der wert nicht steigt finde ich mich lieber damit ab

Ich hatte dir gesagt das du abwarten sollst...Du bist kein FA und der wird am besten wissen obs ne FG ist oder nicht...in der SS ist alles besser durchblutet und da kann es schonmal zu Schmierblutungen kommen...wenn der Wert angestiegen ist ist er angestiegen und somit ist Ärztlich gesehen die SS intakt!!! Da eine Fruchthülle zusehen ist handelt es sich auch nicht um eine EileiterSS und wenn du dich weiterhin so verrückt machst musste dich nicht wundern wenn es wirklich schief geht! Wenn du sooolche Sorgen machst und nicht abwarten kannst dann geh in die Klinik und lass dich Staionär untersuchen und bleib dort bis die dich nachhause schicken...

Ich habe dir auch gesagt das ich in beiden SS IMMER um die 5.ssw rum Blutungen hatte und trotzdem liegen beide Kinder grade brav in Bettchen und schlafen...Obwohl ich Blutungen hatte!

Wenn du nicht an dein Würmchen glaubt und den Teufel an die Wand malst...bitte!
PinaLila
192 Beiträge
27.05.2014 19:35
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von PinaLila:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von PinaLila:

...

Ok also quasi auch für dich Neuland.

Leider kann man vor dem Positiven SST ja eh nur spekulieren
Naja morgen ist NMT...ich bin gespannt ob was kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt