❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
02.05.2015 19:48
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen!
Tanja: Wieso benutzt du denn Tampons??? Glaube, dass ist nicht wirklich gut (wenn die Mens noch nicht richtig da ist) - sowas kann schnell zu Pilz führen & in einer möglichen SS sollte man keine Tampons benutzen...
Andrea: Unsere Lilly bekommt auch alle 8 Wochen ihre Haare kürzer!meistens legt sie sich dabei hin & gähnt sich einen ab...
scheint also eher langweilig zu sein
![]()
Melli: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! In wievielen Jahren wäre DAS Geschenk soweit?
Ich habe heute schon das ganze Haus gesaugt... und war gerade den Vorgarten mähen.... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...
![]()
![]()
In 4 Jahren ist es so weit![]()
Gefühlt mähst du jede Woche rasen, kann das sein?!
Wir gehen nachher auch in die Stadt, da werden wir auch was essen![]()
Vorgarten alle 2 & den Garten jede woche, ja.
Du bist verrückt![]()
Hmmm... ja. Es lässt mir keine Ruhe, wenn es nicht gemacht ist. Ich mag keine Wiese, die zu lang ist
02.05.2015 19:52
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mama_2o13:
![]()
Aber erstmal muss ich mit meiner Frauenärztin nochmal reden.![]()
Das klang aber vor 2 Tagen noch ganz anders![]()
Ich weiß.
Es gibt Dinge die sich schnell ändern,in einigen Situationen hervor gerufen werden und man Sachen erfährt die einen sprachlos machen.
02.05.2015 19:53
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mama_2o13:
![]()
Aber erstmal muss ich mit meiner Frauenärztin nochmal reden.![]()
Das klang aber vor 2 Tagen noch ganz anders![]()
Ich weiß.Es gibt Dinge die sich schnell ändern,in einigen Situationen hervor gerufen werden und man Sachen erfährt die einen sprachlos machen.
![]()
Ich erbitte eine wa Nachricht
02.05.2015 19:54
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
...
Vorgarten alle 2 & den Garten jede woche, ja.
Du bist verrückt![]()
Hmmm... ja. Es lässt mir keine Ruhe, wenn es nicht gemacht ist. Ich mag keine Wiese, die zu lang ist![]()
Ich mag das auch nicht, deswegen darfst du Montag gerne hier mähen
02.05.2015 19:57
hab jetzt über die homepage meines hausarztes eine radiologen-überweisungen angefordert. wenn stefan dann wegen seiner schulter hingeht, hol ich sie ab.
außer der kater sind wir total verkrüppelt
montag früh ruf ich auch direkt beim radiologen an.
hallo an alle neuen hier
viel spaß beim mithibbeln
außer der kater sind wir total verkrüppelt
montag früh ruf ich auch direkt beim radiologen an.
hallo an alle neuen hier
viel spaß beim mithibbeln
02.05.2015 20:33
Ich wäre ja auch neugierig Mama!
Sag bloß ihr WAappt noch immer? Traut ihr euch wiiiiirklich noch? Oder müsst ihr auch umziehen, weil halb mc eure Adresse hat?
Sag bloß ihr WAappt noch immer? Traut ihr euch wiiiiirklich noch? Oder müsst ihr auch umziehen, weil halb mc eure Adresse hat?
02.05.2015 20:36
Zitat von Kathili89:
Ich wäre ja auch neugierig Mama!![]()
Sag bloß ihr WAappt noch immer? Traut ihr euch wiiiiirklich noch? Oder müsst ihr auch umziehen, weil halb mc eure Adresse hat?![]()
ein paar whatsappen noch.....ansonsten haben wir alle nen neuen Namen und sind alle umgezogen
02.05.2015 20:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Ich wäre ja auch neugierig Mama!![]()
Sag bloß ihr WAappt noch immer? Traut ihr euch wiiiiirklich noch? Oder müsst ihr auch umziehen, weil halb mc eure Adresse hat?![]()
ein paar whatsappen noch.....ansonsten haben wir alle nen neuen Namen und sind alle umgezogen![]()
Sicher ist das
Obwohl "no Risk no Fun"
Ich whatsappe auch noch mit 3 aus der mc
02.05.2015 20:41
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Ich wäre ja auch neugierig Mama!![]()
Sag bloß ihr WAappt noch immer? Traut ihr euch wiiiiirklich noch? Oder müsst ihr auch umziehen, weil halb mc eure Adresse hat?![]()
ein paar whatsappen noch.....ansonsten haben wir alle nen neuen Namen und sind alle umgezogen![]()
Sicher ist das![]()
Obwohl "no Risk no Fun"![]()
Ich whatsappe auch noch mit 3 aus der mc![]()
Zeugenschutzprogramm so zusagen
Na, da hast du aber auch reduziert, oder?!
02.05.2015 20:42
Ich muss jedesmal neu umziehen,wenn ich gewichtelt habe.
Ja wir Whatsappen immer noch.
-------------------------------------------------- ---------------
Nein,umziehen müssen wir zum Glück nicht.
Nur ggf. Räume tauschen oder beide zusammen in 1 Raum stecken.
Eher wegen der Vorgeschichte von Emilia.
Ja wir Whatsappen immer noch.
-------------------------------------------------- ---------------
Nein,umziehen müssen wir zum Glück nicht.
Nur ggf. Räume tauschen oder beide zusammen in 1 Raum stecken.
Eher wegen der Vorgeschichte von Emilia.
02.05.2015 20:50
Zitat von Mama_2o13:
Ich muss jedesmal neu umziehen,wenn ich gewichtelt habe.![]()
![]()
Ja wir Whatsappen immer noch.![]()
-------------------------------------------------- ---------------
Nein,umziehen müssen wir zum Glück nicht.
Nur ggf. Räume tauschen oder beide zusammen in 1 Raum stecken.
Eher wegen der Vorgeschichte von Emilia.
Und einige sehen sich sogar noch live
02.05.2015 20:52
Melli: ne, ich hatte immer nur ne 4er whatsapp Gruppe (und nur EINE ist ja dann plötzlich ausgetreten)
Sollen wir denn mama2013 offiziell mit aufnehmen & auf die Liste tun?
Wenn sie eh mitschreibt
Sollen wir denn mama2013 offiziell mit aufnehmen & auf die Liste tun?
Wenn sie eh mitschreibt
02.05.2015 20:56
Zitat von Kathili89:
Melli: ne, ich hatte immer nur ne 4er whatsapp Gruppe (und nur EINE ist ja dann plötzlich ausgetreten)![]()
Sollen wir denn mama2013 offiziell mit aufnehmen & auf die Liste tun?
Wenn sie eh mitschreibt![]()
Ach so, ich dachte ihr wart mehr...Sachen gibt es das da jemand plötzlich Austritt
Von mir aus gerne
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
.... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...


