Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
04.05.2015 13:07
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Erst mal richtig Guten morgen sagen hier guten morgen mädels

Was steht bei euch so auf dem Plan heute?

Schatz und ich werden gleich mal zum Hausarzt fahren. Er will sich nochmal ne Spritze in die Schulter jagen lassen. Ich will das nen Sono von der Stelle zwischen unter der rippe u Hosenbund gemacht wird. Danach lass ich meine Rippen röntgen.
Ich dröhne mich hier nur noch mit Schmerztabletten zu und die helfen kaum was. Ich möchte endlich wissen was da los ist.

Ich hoffe auf gute Nachrichten bei dir


So bin gestärkt und antworte nun mal

Hausarzt hat mal auf den Wirbeln und Rippen rum gedrückt und da knackte es auch ganz gut. Tut auch noch bisschen weh und freu mich jetzt auf die Massage am Mittwoch und damit wird es hoffentlich auch nach und nach besser.

Schatzi soll jetzt zum Orthopäden.


Vielleicht war wirklich "nur" etwas eingeklemmt. Ich drück die Daumen, dass es jetzt besser wird.
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 13:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von Mehi08:

Fertig

Ich war heute Morgen schon einkaufen und hab mich mit Muttis um einen Strandponcho für Matteo geprügelt
Weil wir gerade das Thema Kinder Kosten Geld hatten....in dem letzten 2 Wochen haben wir für Sommersachen und ein Outfit für die Konfirmation nächste Woche 150€ ausgegeben aber dafür muss ich jetzt nichts mehr kaufen

Ich fahre nachher mit einer Freundin die schwanger ist(ET ist in 11 Tagen) zu meiner besten Freundin, sie hat noch Sachen für Matteo von ihrem Sohn und meine Freundin bekommt die Mädchensachen für ihre Tochter die jetzt die Tage schlüpfen soll

Jetzt schläft Matteo gerade und ich hab schon ein wenig Haushalt gemacht


Na das klingt doch nach einem erfüllten Tag. Viel Spaß bei deiner Freundin. Hoffentlich musst du sie nicht in den Kreißsaal begleiten

Das wäre ja....schon einen BS in dem Haus meiner besten Freundin
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 13:13
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Erst mal richtig Guten morgen sagen hier guten morgen mädels

Was steht bei euch so auf dem Plan heute?

Schatz und ich werden gleich mal zum Hausarzt fahren. Er will sich nochmal ne Spritze in die Schulter jagen lassen. Ich will das nen Sono von der Stelle zwischen unter der rippe u Hosenbund gemacht wird. Danach lass ich meine Rippen röntgen.
Ich dröhne mich hier nur noch mit Schmerztabletten zu und die helfen kaum was. Ich möchte endlich wissen was da los ist.

Ich hoffe auf gute Nachrichten bei dir


So bin gestärkt und antworte nun mal

Hausarzt hat mal auf den Wirbeln und Rippen rum gedrückt und da knackte es auch ganz gut. Tut auch noch bisschen weh und freu mich jetzt auf die Massage am Mittwoch und damit wird es hoffentlich auch nach und nach besser.

Schatzi soll jetzt zum Orthopäden.

Klingt ja schon als ginge es in die richtige Richtung
04.05.2015 13:15
Kleenelene und Melli, dass hoffe ich doch sehr. Möchte endlich das es aufwärts geht. Schnauze voll
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 13:15
Zitat von honeybunny1986:

Kleenelene und Melli, dass hoffe ich doch sehr. Möchte endlich das es aufwärts geht. Schnauze voll

Das glaube ich dir
04.05.2015 13:37
Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Kleenelene und Melli, dass hoffe ich doch sehr. Möchte endlich das es aufwärts geht. Schnauze voll

Das glaube ich dir


Bei uns ist da zzt echt der Wurm drin...
kleenelene
5849 Beiträge
04.05.2015 13:45
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Kleenelene und Melli, dass hoffe ich doch sehr. Möchte endlich das es aufwärts geht. Schnauze voll

Das glaube ich dir


Bei uns ist da zzt echt der Wurm drin...


Oh ja....

Hoffentlich ist in knapp 2 Wochen auch ein Wurm IN DIR drin
04.05.2015 13:59
Zitat von kleenelene:

Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Kleenelene und Melli, dass hoffe ich doch sehr. Möchte endlich das es aufwärts geht. Schnauze voll

Das glaube ich dir


Bei uns ist da zzt echt der Wurm drin...


Oh ja....

Hoffentlich ist in knapp 2 Wochen auch ein Wurm IN DIR drin


Ja das wäre echt toll.
04.05.2015 14:49
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mal vom verlängerten Wochenende zurück!
Es war wirklich toll Der Kölner Dom ist wirklich beeindruckend und Bonn ist auch eine schöne Stadt. Und es war natürlich toll meine Freundin wieder zu sehen! Wir sind mit einer Mitfahrgelegenheit hin- und zurückgefahren. Die Hinfahrt war ganz gut, zumindest bis die Fahrerin auf den letzten 200km meinte, sie muss fahren wie eine Irre. Durschnittstempo ca. 180, rechts überholen, doppelt rechts überholen Da hatte ich tatsächlich ziemliche Panik. Der Freund, der noch mitgefahren ist, meinte dann auch irgendwann, dass sie sich mal etwas beruhigen soll Die Rückfahrt war auch nur bedingt besser. Das Auto hatte null Federung, man hat jede Bodenunebenheit gemerkt und mir war sooo schlecht den restlichen Abend. Aber wir hab es ja zum Glück überlebt

Bedingung für Kinderkriegen: Joa, was soll ich da groß sagen Mir war hauptsächlich wichtig, dass wir eine gefestigte Beziehung haben und uns einig sind, wie unser Leben weiter gehen soll. Die Entscheidung für das Kind im Studium fiel hauptsächlich, weil wir beide sehr viel Zeit "übrig" haben und wissen, dass wir im Berufsleben nie wieder so viel Zeit zu dritt haben werden. Selbst wenn Stef ab September halbtags arbeitet, werden wir in den Semesterferien 2-3 Monate immer noch den Großteil der Woche zusammen verbringen. Sicher schwimmen wir dann nicht in Geld, aber wir sind nicht auf den Staat oder unsere Eltern angewiesen und das war uns auch wichtig. Für Notfälle haben wir auch beide noch Gespartes. Viele halten das vermutlich für unverantwortlich, aber ich weiß, dass wir in ein paar Jahren (wenn das Kind größere Ansprüche haben wird) vermutlich finanziell nicht schlecht da stehen werden und bis dahin kommen wir auch mit etwas weniger über die Runden. Und nach dem Studium kann ich sofort in den Beruf einsteigen und muss nicht gleich wieder in Elternzeit gehen

Mandy: Hoffentlich werden deine Schmerzen jetzt besser!

Kleene: Ich bin auch genervt vom Streik Mal schauen, wie das mit der Uni wird die nächsten 4(!!!!) Tage

Melli: Viel Spaß mit deiner Freundin!

Andrea: Wäre ja super cool, wenns bei dir geklappt hat!

Mama_2013: Herzlich willkommen hier!
04.05.2015 18:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Hello Mädels,

nun ist das lange Wochenende wieder vorbei
Ich bekomme heute um 14:00 Uhr ein Muttermal auf dem Oberschenkel entfernt... das wurd mit den Jahren immer dunkler & wandert nun wollte ich es raushaben, bevor es irgendwann gefährlich wird

Andrea: wow, 2x direkt im 1. ÜZ da seit ihr ja richtige kleine "Fruchtzwerge"! Dann bin ich jetzt bei dir seeeeeeehr optimistisch!

Tanja: blöde Mens... die meisten nehmen dann wieder den längsten NMT. Kann man so genau nicht sagen... man weiß es ja nicht Ich trage mal den 7.6. ein & ändern können wir ihn immer noch!

Melli: ab 5. Juni wäre es lieb, wenn du die Liste für eine Woche übernimmst wir sind auf der AIDA & haben KEIN Internet

Alles Gute für die Muttermal Entfernung sicher ist sicher.

Klar, ich übernehme dann die Liste, erinnere mich nur rechtzeitig dran


Habe alles überstanden! Das Ding ist nun weg
04.05.2015 18:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Chelsea habe ich gerade mal in WA gefragt, ob sie noch mitmachen möchte...

Okay, mal sehen was sie sagt.

Ich glaube Honorine kannst du runter nehmen.


Chelsea schrieb, dass sie drauf bleiben möchte. Sie hat momentan scheinbar viel zutun.

Honorine entferne ich dann morgen mal - wenn sie sich nochmal meldet, kann sie ja wieder drauf.
04.05.2015 18:55
Zitat von Mehi08:

Fertig

Ich war heute Morgen schon einkaufen und hab mich mit Muttis um einen Strandponcho für Matteo geprügelt
Weil wir gerade das Thema Kinder Kosten Geld hatten....in dem letzten 2 Wochen haben wir für Sommersachen und ein Outfit für die Konfirmation nächste Woche 150€ ausgegeben aber dafür muss ich jetzt nichts mehr kaufen

Ich fahre nachher mit einer Freundin die schwanger ist(ET ist in 11 Tagen) zu meiner besten Freundin, sie hat noch Sachen für Matteo von ihrem Sohn und meine Freundin bekommt die Mädchensachen für ihre Tochter die jetzt die Tage schlüpfen soll

Jetzt schläft Matteo gerade und ich hab schon ein wenig Haushalt gemacht


Uiiiiiiiiiiiii, ein Babymädchen wie toll! Mal sehen, wann sie wirft...
04.05.2015 18:57
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Hello Mädels,

nun ist das lange Wochenende wieder vorbei
Ich bekomme heute um 14:00 Uhr ein Muttermal auf dem Oberschenkel entfernt... das wurd mit den Jahren immer dunkler & wandert nun wollte ich es raushaben, bevor es irgendwann gefährlich wird

Andrea: wow, 2x direkt im 1. ÜZ da seit ihr ja richtige kleine "Fruchtzwerge"! Dann bin ich jetzt bei dir seeeeeeehr optimistisch!

Tanja: blöde Mens... die meisten nehmen dann wieder den längsten NMT. Kann man so genau nicht sagen... man weiß es ja nicht Ich trage mal den 7.6. ein & ändern können wir ihn immer noch!

Melli: ab 5. Juni wäre es lieb, wenn du die Liste für eine Woche übernimmst wir sind auf der AIDA & haben KEIN Internet

Alles Gute für die Muttermal Entfernung sicher ist sicher.

Klar, ich übernehme dann die Liste, erinnere mich nur rechtzeitig dran


Habe alles überstanden! Das Ding ist nun weg


schön das du alles gut überstanden hast
04.05.2015 18:57
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Fertig

Ich war heute Morgen schon einkaufen und hab mich mit Muttis um einen Strandponcho für Matteo geprügelt
Weil wir gerade das Thema Kinder Kosten Geld hatten....in dem letzten 2 Wochen haben wir für Sommersachen und ein Outfit für die Konfirmation nächste Woche 150€ ausgegeben aber dafür muss ich jetzt nichts mehr kaufen

Ich fahre nachher mit einer Freundin die schwanger ist(ET ist in 11 Tagen) zu meiner besten Freundin, sie hat noch Sachen für Matteo von ihrem Sohn und meine Freundin bekommt die Mädchensachen für ihre Tochter die jetzt die Tage schlüpfen soll

Jetzt schläft Matteo gerade und ich hab schon ein wenig Haushalt gemacht


Uiiiiiiiiiiiii, ein Babymädchen wie toll! Mal sehen, wann sie wirft...


2 bekannte stehen zzt auch kurz vor dem ET.
04.05.2015 18:59
Anka: Toll, dass dir der Dom so gefallen hat! Der ist ja auch wahnsinnig schön... Wetter war ja auch ganz OK hier.

Ich finde das bei euch nicht verantwortungslos! Ihr seit keine 16 mehr. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach auch eine ganz gefestigte Beziehung - die schon durch Höhen & Tiefen gehen musste. Wo man sich mit den Jahren einfach "kennt". Im Urlaub kennt ect. Leute sind im Urlaub oft anders, als Zuhause... da lernt man einen oft richtig erst kennen.
Hätte ich studiert, hätte ich vermutlich auch im Studium ein Kind gewollt - aus deinen genannten Gründen... Habe ich aber ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt