❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
04.05.2015 22:11
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Mädels, sorry wenn ich mich nicht auf alles jetzt melde. Aber ihr seit der Hammer. Konnte Sa & So nicht lesen und heute auch nicht wirklich. Sage und schreibe 180 Beiträge durfte ich nachlesen, alles irgendwie vergessen.
Morgen habe ich meine Blutabnahme wegen dem Hormoncheck, Angst. Ich hasse solche Sachen wie die Pest, lasse es aber über mich ergehen um zu wissen wodran ich bin
180 Beiträgewir sind fleißig
![]()
Du schaffst das mit der BE, einfach nicht hinschauen![]()
weißt es doch sicherlich noch von damals
bei mir findet man nicht so gut die Venen und daher muss mein Handrücken immer herhalten. Das ist so fies, aber da muss ich durch
04.05.2015 22:11
Katja: Ich denke, dass wir vor allem durch das Auslandssemester sehr gut gemerkt haben, dass wir zusammen passen und gehören
Urlaub haben wir noch nicht so viele gemacht, aber bisher war das kein Problem. Ich glaube auch eher, dass man im Alltag bestehe muss. Urlaub macht ja immer Spaß eigentlich und da ist man entspannt und gut drauf. Zuhause ist das ja nicht zwangsweise so. Stef schreibt momentan an seiner Bachelorarbeit und da muss ich halt dann abends öfter zurückstecken und in der MC rumgammeln
Ich glaube solche Situationen zeigen die Belastbarkeit einer Beziehung sehr deutlich.
Hast du Abi? Bzw wolltest du eigentlich studieren? Wenn dich was interessiert, kannst du ja jetzt noch studieren!
Laura: Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben. War bei mir in diesem Zyklus ja auch so.
Melli: Oh man, das mit deinem Vater ist echt sehr ärgerlich. Aber wenn ihm die Maßnahmen einigermaßen Beschäftigung verschaffen und er sich nicht zwingen muss, da hin zu gehen, dann ist das ja auch "ok". Dafür bekommt er dann in 3 Jahren den vollen Rentensatz, oder?
Kleene: Wir haben hier mehrere Uni-Kitas. Da werden die Plätze nur an Studenten oder Uni-Mitarbeiter verteilt. Aber nachdem wir ja nicht in der Stadt wohnen, denke ich, dass es eher eine Kita oder eine TaMu hier im Ort wird. Das ist einfach praktischer. Was würdest du denn studieren wollen?
Freunde: Ich hatte "nur" eine längere Beziehung vor Stef (knapp 2 Jahre). Tatsächlich habe ich mir damals eigentlich gedacht, dass er der Richtige ist und wir zusammen alt werden. Tja...dann hat er Schluss gemacht
Das hat mich ziemlich mitgenommen, aber inzwischen weiß ich ja, wofür es gut war. Sonst hätte ich Stef jetzt nicht
Ich glaube, meine Mens ist im Anmarsch. Tempi sinkt seit 4 Tagen, ich denke morgen gehts unter die Hilfslinie. Dann gehts wohl jetzt auf in den nächsten Zyklus
Urlaub haben wir noch nicht so viele gemacht, aber bisher war das kein Problem. Ich glaube auch eher, dass man im Alltag bestehe muss. Urlaub macht ja immer Spaß eigentlich und da ist man entspannt und gut drauf. Zuhause ist das ja nicht zwangsweise so. Stef schreibt momentan an seiner Bachelorarbeit und da muss ich halt dann abends öfter zurückstecken und in der MC rumgammeln
Ich glaube solche Situationen zeigen die Belastbarkeit einer Beziehung sehr deutlich. Hast du Abi? Bzw wolltest du eigentlich studieren? Wenn dich was interessiert, kannst du ja jetzt noch studieren!
Laura: Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben. War bei mir in diesem Zyklus ja auch so.
Melli: Oh man, das mit deinem Vater ist echt sehr ärgerlich. Aber wenn ihm die Maßnahmen einigermaßen Beschäftigung verschaffen und er sich nicht zwingen muss, da hin zu gehen, dann ist das ja auch "ok". Dafür bekommt er dann in 3 Jahren den vollen Rentensatz, oder?
Kleene: Wir haben hier mehrere Uni-Kitas. Da werden die Plätze nur an Studenten oder Uni-Mitarbeiter verteilt. Aber nachdem wir ja nicht in der Stadt wohnen, denke ich, dass es eher eine Kita oder eine TaMu hier im Ort wird. Das ist einfach praktischer. Was würdest du denn studieren wollen?
Freunde: Ich hatte "nur" eine längere Beziehung vor Stef (knapp 2 Jahre). Tatsächlich habe ich mir damals eigentlich gedacht, dass er der Richtige ist und wir zusammen alt werden. Tja...dann hat er Schluss gemacht
Das hat mich ziemlich mitgenommen, aber inzwischen weiß ich ja, wofür es gut war. Sonst hätte ich Stef jetzt nicht
Ich glaube, meine Mens ist im Anmarsch. Tempi sinkt seit 4 Tagen, ich denke morgen gehts unter die Hilfslinie. Dann gehts wohl jetzt auf in den nächsten Zyklus
04.05.2015 22:14
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Voooooooll toll, melli! Voll süß!
Melamaxx: toi toi toi für ein gutes Ergebnis!![]()
An alle: GUTE NACHT!![]()
Ja, finde ich auch klasse das da nicht so viel Beziehungen Voraus waren![]()
Ist bei dir ja ähnlich![]()
Gute Nacht![]()
mein Mann ist meine dritte Beziehung. Zuvor eine von nem halben Jahr und dann 1,5 Jahre. Ende Mai sind wir sage und schriebe dann schon 16 Jahre zusammen, Wahnsinn
04.05.2015 22:18
Anka: ich habe nur fachabi
Werde aber nichts mehr studieren
ich bin ja berentet... Hätte da ja nichts mehr von (außer neues wissen
) aber dann mache ich lieber was ehrenamtlich
Werde aber nichts mehr studieren
ich bin ja berentet... Hätte da ja nichts mehr von (außer neues wissen
) aber dann mache ich lieber was ehrenamtlich
04.05.2015 22:25
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Mädels, sorry wenn ich mich nicht auf alles jetzt melde. Aber ihr seit der Hammer. Konnte Sa & So nicht lesen und heute auch nicht wirklich. Sage und schreibe 180 Beiträge durfte ich nachlesen, alles irgendwie vergessen.
Morgen habe ich meine Blutabnahme wegen dem Hormoncheck, Angst. Ich hasse solche Sachen wie die Pest, lasse es aber über mich ergehen um zu wissen wodran ich bin
180 Beiträgewir sind fleißig
![]()
Du schaffst das mit der BE, einfach nicht hinschauen![]()
weißt es doch sicherlich noch von damalsbei mir findet man nicht so gut die Venen und daher muss mein Handrücken immer herhalten. Das ist so fies, aber da muss ich durch
Ne, das ist alles weg durch Stilldemenz
Handrücken ist echt fies
04.05.2015 22:31
Zitat von Stefanka93:
Katja: Ich denke, dass wir vor allem durch das Auslandssemester sehr gut gemerkt haben, dass wir zusammen passen und gehörenUrlaub haben wir noch nicht so viele gemacht, aber bisher war das kein Problem. Ich glaube auch eher, dass man im Alltag bestehe muss. Urlaub macht ja immer Spaß eigentlich und da ist man entspannt und gut drauf. Zuhause ist das ja nicht zwangsweise so. Stef schreibt momentan an seiner Bachelorarbeit und da muss ich halt dann abends öfter zurückstecken und in der MC rumgammeln
Ich glaube solche Situationen zeigen die Belastbarkeit einer Beziehung sehr deutlich.
Hast du Abi? Bzw wolltest du eigentlich studieren? Wenn dich was interessiert, kannst du ja jetzt noch studieren!![]()
Kleene: Wir haben hier mehrere Uni-Kitas. Da werden die Plätze nur an Studenten oder Uni-Mitarbeiter verteilt. Aber nachdem wir ja nicht in der Stadt wohnen, denke ich, dass es eher eine Kita oder eine TaMu hier im Ort wird. Das ist einfach praktischer. Was würdest du denn studieren wollen?![]()
Freunde: Ich hatte "nur" eine längere Beziehung vor Stef (knapp 2 Jahre). Tatsächlich habe ich mir damals eigentlich gedacht, dass er der Richtige ist und wir zusammen alt werden. Tja...dann hat er Schluss gemachtDas hat mich ziemlich mitgenommen, aber inzwischen weiß ich ja, wofür es gut war. Sonst hätte ich Stef jetzt nicht
![]()
Ich glaube, meine Mens ist im Anmarsch. Tempi sinkt seit 4 Tagen, ich denke morgen gehts unter die Hilfslinie. Dann gehts wohl jetzt auf in den nächsten Zyklus![]()
Ja, genau er bekommt dann den vollem Satz, dass wir nächstes Jahr sein, 2 Jahre hat er ja schon rum
Genau, jetzt hast du deine große Liebe gefunden
Oh man
dann hoffe ich das es im nächsten Zyklus klappt
04.05.2015 22:32
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Voooooooll toll, melli! Voll süß!
Melamaxx: toi toi toi für ein gutes Ergebnis!![]()
An alle: GUTE NACHT!![]()
Ja, finde ich auch klasse das da nicht so viel Beziehungen Voraus waren![]()
Ist bei dir ja ähnlich![]()
Gute Nacht![]()
mein Mann ist meine dritte Beziehung. Zuvor eine von nem halben Jahr und dann 1,5 Jahre. Ende Mai sind wir sage und schriebe dann schon 16 Jahre zusammen, Wahnsinn
Wow, 16 Jahre....das ist eine lange Zeit
Wir sind Anfang Juni 10 Jahre zusammen
04.05.2015 22:51
Zitat von -Brünni88:
Aduja wann testest du?![]()
Frühestens am Samstag. Da wäre ich dann am 12. Tag der Hochlage.
04.05.2015 23:12
@ Tanja: Ich würde auch den Durchschnittswert nehmen.
@ honeybunny: Das hört sich doch schon besser an bei dir!
@ kathili: ''Fruchtzwerge'' hat mein Mann das auch genannt.
@ Stefanka: Das hört sich ja nach ner Höllenfahrt an!
Ich finde die Entscheidung nicht schlecht, im Studium ein Kind zu kriegen. Die Bedingungen verbessern sich ja nicht unbedingt nach dem Studium, bzw. wenn man gerne einen festen Job hätte, kann sich das auch noch mal fünf bis zehn Jahre hin ziehen, je nachdem in welchem Bereich man tätig ist.
Ich bin soo müde, ich bin mit Carolyn zusammen eingeschlafen und muss aber noch ein bisschen arbeiten. *seufz*
Ich hab gerade noch mit der Freundin gesimst, die überfällig war. Sie ist nicht schwanger und ziemlich fertig.
Das tut mir echt leid.
@ honeybunny: Das hört sich doch schon besser an bei dir!
@ kathili: ''Fruchtzwerge'' hat mein Mann das auch genannt.
@ Stefanka: Das hört sich ja nach ner Höllenfahrt an!
Ich finde die Entscheidung nicht schlecht, im Studium ein Kind zu kriegen. Die Bedingungen verbessern sich ja nicht unbedingt nach dem Studium, bzw. wenn man gerne einen festen Job hätte, kann sich das auch noch mal fünf bis zehn Jahre hin ziehen, je nachdem in welchem Bereich man tätig ist. Ich bin soo müde, ich bin mit Carolyn zusammen eingeschlafen und muss aber noch ein bisschen arbeiten. *seufz*
Ich hab gerade noch mit der Freundin gesimst, die überfällig war. Sie ist nicht schwanger und ziemlich fertig.
Das tut mir echt leid.
05.05.2015 09:51
Guten Morgen Mädels,
war es bei euch heute Nacht auch so nass schwül draußen?
Für die BE drück ich die Daumen. Handrücken ist echt fies.
Durch meine intravenösen AB-Therapien seh ich an den Armen aus wie ein Junkie und bin total dankbar über meinen Port, den ich schon über 4 Jahre jetzt habe. Leider reagiert die Haut da immer sehr heftig von den Pflastern
Wenn der irgendwann mal raus sollte, würde ich den nächsten in den Arm legen lassen.
Stefan ist nicht mein erster Freund, aber soll auf jeden Fall der letzte bleiben.
Ich hatte mit 15 für ca 9 Monate die erste feste Beziehung, dann mit 18 für 8 Monate und dann war ich 1 Jahr in einer Fernbeziehung (250km zwischen uns, ich bei Berlin und er in DD). Dann hab ich mich als Single ausgetobt. War dann über 4 Jahre mit meinem Ex Stefan zusammen und die letzten 7 Monate sogar verlobt inkl Hochzeitsplanung. Ich hab mich von ihm dann aber 3 Monate vor der Hochzeit getrennt. Das ist nun auch schon 2 Jahre her. Dann war ich ein halbes Jahr in einer Horrorbeziehung und mein Stoffelchen brachte mir dann vor einem Jahr die Sonne zurück in mein Leben.
Habt ihr das seit dem KiWu das ständig jemand um euch herum schwanger ist?
Zur Zeit warten 2 Bekannte auf die Entbindung und 3 Mädels von mir werden im August Mama.
Wir warten nun auf unsere Freundin und ihren Kleenen und dann gehts zu Saturn.
war es bei euch heute Nacht auch so nass schwül draußen?
Für die BE drück ich die Daumen. Handrücken ist echt fies.
Durch meine intravenösen AB-Therapien seh ich an den Armen aus wie ein Junkie und bin total dankbar über meinen Port, den ich schon über 4 Jahre jetzt habe. Leider reagiert die Haut da immer sehr heftig von den Pflastern
Wenn der irgendwann mal raus sollte, würde ich den nächsten in den Arm legen lassen. Stefan ist nicht mein erster Freund, aber soll auf jeden Fall der letzte bleiben.
Ich hatte mit 15 für ca 9 Monate die erste feste Beziehung, dann mit 18 für 8 Monate und dann war ich 1 Jahr in einer Fernbeziehung (250km zwischen uns, ich bei Berlin und er in DD). Dann hab ich mich als Single ausgetobt. War dann über 4 Jahre mit meinem Ex Stefan zusammen und die letzten 7 Monate sogar verlobt inkl Hochzeitsplanung. Ich hab mich von ihm dann aber 3 Monate vor der Hochzeit getrennt. Das ist nun auch schon 2 Jahre her. Dann war ich ein halbes Jahr in einer Horrorbeziehung und mein Stoffelchen brachte mir dann vor einem Jahr die Sonne zurück in mein Leben.
Habt ihr das seit dem KiWu das ständig jemand um euch herum schwanger ist?
Zur Zeit warten 2 Bekannte auf die Entbindung und 3 Mädels von mir werden im August Mama. Wir warten nun auf unsere Freundin und ihren Kleenen und dann gehts zu Saturn.
05.05.2015 10:06
Hallöchen!
Hier scheint wieder richtig toll die Sonne!
Das wird ein Gartentag
Andrea: am Samstag ist erst Hochlagentag 12??? Dein Ticker sagt morgen
meeeeenno!
Melamaxx: 16 Jahre??? Heftig! Da muss ich gleich mal gucken, wie alt du bist
Melli: 10 Jahre sind ja auch echt viel!
Wir sind seit 6,5 Jahren zusammen (haben im Oktober Jahrestag)... inzwischen "feiern" wir aber nur noch den Hochzeitstag im Juni
Mandy: ich fand es nicht schwül, hatte aber letzte Nacht das Fenster (leider) zu - wenn Regen angesagt ist, schließe ich das immer, wegen meiner Gräserallergie... Aber diese Woche kommen unsere Pollengitter vor die Fenster im OG.
Schwangere Freundinnen: Nooooo. Wenn nur ehemalige Schulkolleginnen, die ich aber nicht als Freundinnen ansehe... man kennt sich, hat aber nichts miteinander zutun. Legendlich meine Frisörin und gute Freundin hat am 13.4. ihren Sohn bekommen.
Hier scheint wieder richtig toll die Sonne!
Das wird ein Gartentag
Andrea: am Samstag ist erst Hochlagentag 12??? Dein Ticker sagt morgen
meeeeenno! Melamaxx: 16 Jahre??? Heftig! Da muss ich gleich mal gucken, wie alt du bist
Melli: 10 Jahre sind ja auch echt viel!
Wir sind seit 6,5 Jahren zusammen (haben im Oktober Jahrestag)... inzwischen "feiern" wir aber nur noch den Hochzeitstag im Juni
Mandy: ich fand es nicht schwül, hatte aber letzte Nacht das Fenster (leider) zu - wenn Regen angesagt ist, schließe ich das immer, wegen meiner Gräserallergie... Aber diese Woche kommen unsere Pollengitter vor die Fenster im OG.
Schwangere Freundinnen: Nooooo. Wenn nur ehemalige Schulkolleginnen, die ich aber nicht als Freundinnen ansehe... man kennt sich, hat aber nichts miteinander zutun. Legendlich meine Frisörin und gute Freundin hat am 13.4. ihren Sohn bekommen.
05.05.2015 10:09
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 7. ÜZ - NMT: 30.04.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 03.06.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni (Hibbelpause)
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
05.05.2015 10:10
Honorine habe ich nun mal aus der Liste genommen...
@ Honorine: wenn du doch noch irgendwie mitliest und weiter machen möchtest, tragen wir dich wieder ein
@ Honorine: wenn du doch noch irgendwie mitliest und weiter machen möchtest, tragen wir dich wieder ein
05.05.2015 10:26
Ja, leider. Der Eisprung ist bei mir gerade immer relativ spät.
Hier ist meine Kurve noch mal: https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/
Hier ist meine Kurve noch mal: https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/
05.05.2015 12:40
Guten morgen, meine Lieben.
Meine Tempi ist heute unerwartet in die Höhe gegangen. Ich freu mich gerade voll und hoffe, dass sie morgen oben bleibt!
(hab allerdings zu "früh" gemessen und weiß nicht, ob ich davor nicht schon etwas länger wach war). Aber mal abwarten.
Meine Tempi ist heute unerwartet in die Höhe gegangen. Ich freu mich gerade voll und hoffe, dass sie morgen oben bleibt!
(hab allerdings zu "früh" gemessen und weiß nicht, ob ich davor nicht schon etwas länger wach war). Aber mal abwarten. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt