❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
10.05.2015 13:46
Zitat von -Brünni88:
das ist in zwischen geschlachtet worden aber so konnte es immerhin 1 jahr lang bei unseren rindern auf der weide mit laufen und hatte länger was vom leben als 7 tage![]()
das freut mich fürs kälbchen
10.05.2015 13:54
Zitat von Kathili89:
Das ist unser riiiiiiiiesen "maiherz"!
Hat meine Familie (Mama, Bruder, Papa, Tante) zu unserer Hochzeit gemacht (heimlich) alles in lila- weiß wie die Hochzeit war.
Die Buchstaben stehen für beide Vornamen!
Das Herz ist 1,80x1,90!
Es hing dann am Tag der Hochzeit einfach so in der burg <3!
Da sieht es natürlich winzig aus- in so einem Riesen Saal![]()
Das Bild kann ich ja nun leider nicht mehr sehen, aber die Idee finde ich richtig klasse
10.05.2015 13:58
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen Mädels,
wieder mal eine nicht so tolle bzw traumreiche Nacht gehabt. Hab ich schon die letzten Nächte gehabt. Viele Träume und letzte Nacht war der richtig real wirkend.
Weil Stefan gleich zur Arbeit muss, bin ich auch schon wach.
Ja wir sind nun zu viertund mal gucken wann wir dann zu fünft sind
![]()
Die Nacht war ruhig. Ich war ja zwischendurch mal nach den beiden gucken. Der kleine Bene (nach dem Schalke-Spieler Benedikt Höwedes übrigens benannt) saß dann auf dem Fensterbrett und als ich Mickey gestreichelt habe, wo er ihn beobachtet hat, hat mich böse angefaucht. Okay lieber die Hände von ihm lassen dann. Mickey faucht aber auch, wenn er bei Stefan oder mir auf dem Arm ist. Der kleine ist leider noch ängstlich bei Mickey und versteckt sich dann im Katzentoi-Schrank. Gefressen hat er auch noch nicht, auch keine Leckerlis.![]()
Wir beobachten das weiter und Anfang der Woche sollte dann auch der Pheromonzerstäuber ankommen. Das sollte auch dann helfen sicherlich.
Der kleine springt ohne Schwanz auch ganz normal wie Katzen mit Schwanz irgendwo runter. Hab mich das nämlich auch bis gestern gefragt, aber alles gut. Er ist es ja nicht anders gewöhnt.
Wir hätten sogar eine Katze nur mit 3 Beinen geholt, aber nu ist es Bene geworden und das mit Mickey wird auch noch...
Das mit den Maibäumen kenn ich so auch und nach dem 3. steht dann glaube die Hochzeit an, wurde mir von einer Freundin gesagt.
Das mit den Mairosen kenn ich so nicht. Der Kranz ist total schick Katja. Das war bestimmt ne Fummelarbeit.
Ich hatte ja auch mal ne Hochzeit bis vor 2 Jahren geplant und hab mein Kleid bei Ebay bestellt. Das hat super gepasst: http://www.ebay.de/itm/Brautkleid-Hochzeitskleid-W eis-Gr-34-bis-54-Neu-/130961670472?pt=LH_DefaultDo main_77&var=&hash=item1e7dec8148 hab es dann aber nach der Trennung verkauft und nicht aufgehoben.
Ich habe leider absolut keine Ahnung, welches Verhalten bei Katzen noch als normal gilt und welches nicht. Aber du klingst sehr fürsorglich was deine Katzen betrifft und ich denke, ihr bekommt das schon hin.
Vielleicht seid ihr ja auch zu sechst
Ich hätte das Kleid auch verkauft, würde sich ja komisch anfühlen, es bei einer anderen Hochzeit zu tragen.
10.05.2015 13:59
wow echt schöne hochzeitskleider von euch
bene ist echt süß.... das merkt man gar nicht, dass er keinen schwanz hat, wenn man es nicht weiß und schnell hinschaut... könnte ihn ja so rumgerollt haben, dass das fell ihn deckt..
bene ist echt süß.... das merkt man gar nicht, dass er keinen schwanz hat, wenn man es nicht weiß und schnell hinschaut... könnte ihn ja so rumgerollt haben, dass das fell ihn deckt..
10.05.2015 14:02
Zitat von Aduja:
@ kleenelene: Englisch, Bio, Chemie, Physik, Reli (ich bin an einer Hauptschule, da wird viel fachfremd unterrichtet), allerdings werde ich wohl nur noch bis zum Sommer Lehrerin sein. Ich habe bisher nur Vertretungsstellen an verschiedenen Schulen gehabt und meine Aussicht auf eine Festanstellung ist sehr gering momentan. Und ich hab nicht die Energie, noch mal an einer neuen Schule anzufangen.
Genau, ein passend langer Zyklus darf auch ruhig gefeiert werden.Das Kleid, dass dir voschwebt, sieht toll aus!
@ honeybunny: So ein süßer kleiner Kerl!![]()
@ Kathi: Wow, da haben sich eure Freunde aber richtig ins Zeug gelegt! Toll!
Mal ein Hochzeitsbild von uns (morgen lösche ich es wieder):
Oh du warst aber auch eine tolle Braut.
Mensch, da bekommt man doch glatt Lust zu heiraten.
Und was möchtest du nach dem Sommer machen? Ich hätte auch nicht den Nerv dazu, ständig in einer neuen Schule anzufangen und sich wieder und wieder in eine "eingeschworene Gemeinschaft" eingliedern zu müssen.
10.05.2015 14:09
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels,
wieder mal eine nicht so tolle bzw traumreiche Nacht gehabt. Hab ich schon die letzten Nächte gehabt. Viele Träume und letzte Nacht war der richtig real wirkend.
Weil Stefan gleich zur Arbeit muss, bin ich auch schon wach.
Ja wir sind nun zu viertund mal gucken wann wir dann zu fünft sind
![]()
Die Nacht war ruhig. Ich war ja zwischendurch mal nach den beiden gucken. Der kleine Bene (nach dem Schalke-Spieler Benedikt Höwedes übrigens benannt) saß dann auf dem Fensterbrett und als ich Mickey gestreichelt habe, wo er ihn beobachtet hat, hat mich böse angefaucht. Okay lieber die Hände von ihm lassen dann. Mickey faucht aber auch, wenn er bei Stefan oder mir auf dem Arm ist. Der kleine ist leider noch ängstlich bei Mickey und versteckt sich dann im Katzentoi-Schrank. Gefressen hat er auch noch nicht, auch keine Leckerlis.![]()
Wir beobachten das weiter und Anfang der Woche sollte dann auch der Pheromonzerstäuber ankommen. Das sollte auch dann helfen sicherlich.
Der kleine springt ohne Schwanz auch ganz normal wie Katzen mit Schwanz irgendwo runter. Hab mich das nämlich auch bis gestern gefragt, aber alles gut. Er ist es ja nicht anders gewöhnt.
Wir hätten sogar eine Katze nur mit 3 Beinen geholt, aber nu ist es Bene geworden und das mit Mickey wird auch noch...
Das mit den Maibäumen kenn ich so auch und nach dem 3. steht dann glaube die Hochzeit an, wurde mir von einer Freundin gesagt.
Das mit den Mairosen kenn ich so nicht. Der Kranz ist total schick Katja. Das war bestimmt ne Fummelarbeit.
Ich hatte ja auch mal ne Hochzeit bis vor 2 Jahren geplant und hab mein Kleid bei Ebay bestellt. Das hat super gepasst: http://www.ebay.de/itm/Brautkleid-Hochzeitskleid-W eis-Gr-34-bis-54-Neu-/130961670472?pt=LH_DefaultDo main_77&var=&hash=item1e7dec8148 hab es dann aber nach der Trennung verkauft und nicht aufgehoben.
Ich habe leider absolut keine Ahnung, welches Verhalten bei Katzen noch als normal gilt und welches nicht. Aber du klingst sehr fürsorglich was deine Katzen betrifft und ich denke, ihr bekommt das schon hin.
Vielleicht seid ihr ja auch zu sechst![]()
Ich hätte das Kleid auch verkauft, würde sich ja komisch anfühlen, es bei einer anderen Hochzeit zu tragen.
Meinst du Zwillinge oder Katzennachwuchs?
10.05.2015 14:12
Zitat von tanja1704:
wow echt schöne hochzeitskleider von euch![]()
bene ist echt süß.... das merkt man gar nicht, dass er keinen schwanz hat, wenn man es nicht weiß und schnell hinschaut... könnte ihn ja so rumgerollt haben, dass das fell ihn deckt..![]()
Nein man merkt bei ihm auch keine Einschränkungen, aber lustig sieht es schon aus wenn er so weg läuft und kein Schwanz hinter sich "herzieht".
10.05.2015 14:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Aduja:
@ kleenelene: Englisch, Bio, Chemie, Physik, Reli (ich bin an einer Hauptschule, da wird viel fachfremd unterrichtet), allerdings werde ich wohl nur noch bis zum Sommer Lehrerin sein. Ich habe bisher nur Vertretungsstellen an verschiedenen Schulen gehabt und meine Aussicht auf eine Festanstellung ist sehr gering momentan. Und ich hab nicht die Energie, noch mal an einer neuen Schule anzufangen.
Genau, ein passend langer Zyklus darf auch ruhig gefeiert werden.Das Kleid, dass dir voschwebt, sieht toll aus!
@ honeybunny: So ein süßer kleiner Kerl!![]()
@ Kathi: Wow, da haben sich eure Freunde aber richtig ins Zeug gelegt! Toll!
Mal ein Hochzeitsbild von uns (morgen lösche ich es wieder):
Oh du warst aber auch eine tolle Braut.Mensch, da bekommt man doch glatt Lust zu heiraten.
![]()
Und was möchtest du nach dem Sommer machen? Ich hätte auch nicht den Nerv dazu, ständig in einer neuen Schule anzufangen und sich wieder und wieder in eine "eingeschworene Gemeinschaft" eingliedern zu müssen.
Ich bin jetzt schon nebenbei als Texterin tätig und werde das dann weiter ausbauen.
10.05.2015 14:14
Zitat von Aduja:
Ich bin jetzt schon nebenbei als Texterin tätig und werde das dann weiter ausbauen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jobsuche
10.05.2015 14:15
Zitat von Aduja:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jobsuche![]()
Danke!
10.05.2015 19:32
So, Mutti und Bruder plus Freundin sind nun weg! Und ich ko
Wir waren nach dem grillen 2 stunden mit unserem Hund und der Sippschaft in den Feldern hinter unserem Haus
Füge gleich 2 Bilder hinzu!
Andrea: wünsche dir auch viel Glück, für einen neuen Job
Laura: das war echt lieb mit dem Kälbchen!
wenn der Eisprung so spät kommt, verschiebt sich in einem die 2. zyklushälfte nach hinten
gibt ja viele, die so spät ES haben!
Mandy: was habt ihr heute noch gemacht?
Wir waren nach dem grillen 2 stunden mit unserem Hund und der Sippschaft in den Feldern hinter unserem Haus
Andrea: wünsche dir auch viel Glück, für einen neuen Job
Laura: das war echt lieb mit dem Kälbchen!
wenn der Eisprung so spät kommt, verschiebt sich in einem die 2. zyklushälfte nach hinten
gibt ja viele, die so spät ES haben! Mandy: was habt ihr heute noch gemacht?
10.05.2015 19:45
Zitat von Kathili89:
So, Mutti und Bruder plus Freundin sind nun weg! Und ich ko![]()
Wir waren nach dem grillen 2 stunden mit unserem Hund und der Sippschaft in den Feldern hinter unserem Haus![]()
Andrea: wünsche dir auch viel Glück, für einen neuen Job![]()
Laura: das war echt lieb mit dem Kälbchen!wenn der Eisprung so spät kommt, verschiebt sich in einem die 2. zyklushälfte nach hinten
Ist das Raps was da bei euch so blüht?
Wir sind jetz doch noch nicht spazieren gewesen, aber machen das gleich noch.
Bene ist noch immer verschüchtert, aber wir haben ihn jetzt schon ca eine Stunde aus dem Katzenkloschrank draußen und liegt in einer Box mit Decke. Mickey liegt auf dem Sofa und ist am dösen.
10.05.2015 19:51
Zitat von Kathili89:
So, Mutti und Bruder plus Freundin sind nun weg! Und ich ko![]()
Wir waren nach dem grillen 2 stunden mit unserem Hund und der Sippschaft in den Feldern hinter unserem Haus![]()
Andrea: wünsche dir auch viel Glück, für einen neuen Job![]()
Laura: das war echt lieb mit dem Kälbchen!wenn der Eisprung so spät kommt, verschiebt sich in einem die 2. zyklushälfte nach hinten
Ja das weis ich aber bei mir ist das unwarscheinlivh. Irgendjemand schrieb doch das mein es bestimmt noch kommt. Das glaube ich halt nicht. Entweder war er ohne Anzeichen da oder gar nicht :-p
10.05.2015 19:52
Klingt nach nem tollen Tag.
Mein Mann ist noch nicht da... Hat sich dann wohl erledigt das Eis essen.
Jana ist gerade in der Badewanne
Mein Mann ist noch nicht da... Hat sich dann wohl erledigt das Eis essen.
Jana ist gerade in der Badewanne
10.05.2015 19:57
Ja ist Raps, mandy
Ein Traum! Das ist 200m hinterm Haus quasi.
Bei guter Sicht kann man bis Köln gucken!
Ein Traum! Das ist 200m hinterm Haus quasi.
Bei guter Sicht kann man bis Köln gucken!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

und mal gucken wann wir dann zu fünft sind