❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
10.05.2015 22:17
Zitat von Kathili89:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Ich ja auch. Gegen alles was so blüht.
Aber mir egal. Da werf ich eine Tablette ein & los gehts...
Ich reagiere dieses Jahr auch wieder auf die Pollen. Hat mich ab 2009 aber eigentlich dagegen impfen lassen. Kein Plan was nu los ist. Leider geht es auf die Lunge durch allergisches Asthma und die Nase ist auch ständig zu.
Nehme Citerzin, aber die wirken eigentlich gar nicht. Will die kommende Woche mal Lorano probieren und gucken ob das hilft. Dann direkt auch Nasenspray, damit ich vorallem nachts nicht so schnarche. Stefan hat mich deswegen ja schon mal geweckt.
In der hibbelzeit und ss sollte man eh nur loratadin nehmen![]()
Ich wusste doch, es war was mit L am anfang aber danke nochmal das du es sagst :-*
11.05.2015 00:43
@ Melli: Jobs gibts hier auch genug, aber irgendwie scheint es sehr schwer zu sein, sich auf Bewerbungen zurück zu melden. Das mit eurem Feuermelder ist ja doof. Hoffentlich passiert das nicht öfter. Das mit den Ovus ist ja sehr seltsam, aber gib den Zyklus nicht gleich auf. Man weiß ja nie! Sag deinem Mann alles gute
Andrea und Katja: Schöne Hochzeitsfotos!
Von mir gibts dann im September welche. Das mit dem Blumenherz ist ja voll süß!
Größe und Gewicht:
Was habt ihr alle für Maße? Ich bin 1,60 und wiege knapp 63. Da könnten durchaus noch ein paar Kilo runter, aber ich bezweifle, dass ich es igrendwann mal auf 55 schaffe
Kleene: Wie schon oben geschrieben, an den Job-Angeboten liegt es nicht. Kommen eher keine Reaktionen auf Bewerbungen. Und so ein Kellner-Job ist auch absolut nichts für mich. Eher in irgendeinem Empfang, an der Kasse oder im Büro. Schade, dass du deine Tage bekommen hast. Aber dann mal auf in den nächsten Zyklus! Das Kleid ist sehr hübsch.
Aber für mich wäre das nichts. Meins wird wahrscheinlich nur knielang. Also schon weiß, aber eben nicht so "Prinzessinnenkleid" mäßig, sonder eher schlicht.
Mandy: Der Kater ist ja süß
Unserer hat auch nur einen Stummel-Schwanz, aber das beeinträchtigt ihn überhaupt nicht.
Janine: Hübsche Bilder von euch!
Nutzt den ES gut
Bei uns gibts nichts neues. Gestern waren wir abends mit Freunden weg. Es war ziemlich lustig und am Ende waren alle betrunken (außer mir)
Betrunkene Menschen sind irgendwie anstrengend...Als wir dann nach Hause fahren wollten, ist einfach eine Sbahn nicht gefahren, die laut App hätte fahren müssen. Tja, dann standen wir in der Stadt und mussten ein Taxi nehmen, weil die danach auch einfach ausgefallen ist. Ich hätte mich echt aufregen können. Zum Glück war es nicht kalt und wir mussten nicht so lange warten. Heute war dann natürlich ein ziemlich ruhiger Tag. Und jetzt gehe ich ins Bett...ist ja auch schon spät genug
Wünsche euch allen einen schönen Start in in nächste Woche!
Andrea und Katja: Schöne Hochzeitsfotos!
Von mir gibts dann im September welche. Das mit dem Blumenherz ist ja voll süß! Größe und Gewicht:
Was habt ihr alle für Maße? Ich bin 1,60 und wiege knapp 63. Da könnten durchaus noch ein paar Kilo runter, aber ich bezweifle, dass ich es igrendwann mal auf 55 schaffe
Kleene: Wie schon oben geschrieben, an den Job-Angeboten liegt es nicht. Kommen eher keine Reaktionen auf Bewerbungen. Und so ein Kellner-Job ist auch absolut nichts für mich. Eher in irgendeinem Empfang, an der Kasse oder im Büro. Schade, dass du deine Tage bekommen hast. Aber dann mal auf in den nächsten Zyklus! Das Kleid ist sehr hübsch.
Aber für mich wäre das nichts. Meins wird wahrscheinlich nur knielang. Also schon weiß, aber eben nicht so "Prinzessinnenkleid" mäßig, sonder eher schlicht. Mandy: Der Kater ist ja süß
Unserer hat auch nur einen Stummel-Schwanz, aber das beeinträchtigt ihn überhaupt nicht. Janine: Hübsche Bilder von euch!
Nutzt den ES gut
Bei uns gibts nichts neues. Gestern waren wir abends mit Freunden weg. Es war ziemlich lustig und am Ende waren alle betrunken (außer mir)
Betrunkene Menschen sind irgendwie anstrengend...Als wir dann nach Hause fahren wollten, ist einfach eine Sbahn nicht gefahren, die laut App hätte fahren müssen. Tja, dann standen wir in der Stadt und mussten ein Taxi nehmen, weil die danach auch einfach ausgefallen ist. Ich hätte mich echt aufregen können. Zum Glück war es nicht kalt und wir mussten nicht so lange warten. Heute war dann natürlich ein ziemlich ruhiger Tag. Und jetzt gehe ich ins Bett...ist ja auch schon spät genug
11.05.2015 06:54
@ Kathi: Tolle Bilder!
Danke an alle fürs Glück wünschen!
@ inlove: Süß seht ihr aus!
Ich hab in den letzten Tagen immer irgendwelche Verdauungsbeschwerden. Von Völlegefühl zu Übelkeit und Bauchschmerzen.
Echt fies. Naja, heute morgen geht es, also gehe ich gleich arbeiten und dann mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Danke an alle fürs Glück wünschen!
@ inlove: Süß seht ihr aus!
Ich hab in den letzten Tagen immer irgendwelche Verdauungsbeschwerden. Von Völlegefühl zu Übelkeit und Bauchschmerzen.
Echt fies. Naja, heute morgen geht es, also gehe ich gleich arbeiten und dann mal sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
11.05.2015 08:46
Guten Morgen Mädels,
das war wieder ein Morgen mit unseren 2 Fellnasen. Wir haben auf der schmalen Seite des Wohnzimmers eine Wohnwand stehen. Rechts an der Wand ist ne Steckdose und so kann der Schrank da nicht an die Wand. Was macht der kleine Bene? Verzieht sich vor Schreck (entweder weil Stefan nach ihm gucken geht oder wegen Mickey) in die schmale Stelle zwischen Schrank und Wand (hab ausgemessen 8cm nur Luft). Stefan hat schon mühe gehabt ihn da raus zu bekommen.
Zur Zeit macht Mickey dem kleinen auch immer wieder klar, wer hier der Chef im Hause ist. Wir denken schon, dass Bene es kapiert hat aber er faucht auch schon mal Mickey an und setzt sich zur Wehr. Gut so.
Er ist auch nicht mehr so ängstlich wie am Samstag noch. Wir sind also guter Dinge mit Bene ohne Schwanz.
Anka: er hat nicht mal ein Stummel. Vielleicht bekomm ich es mal hin ein Bild zu machen wenn er mit dem Rücken zu mir steht. Wenn er sitzt, könnte man denken er hat den Schwanz nur unter sich.
Größe und Gewicht: 1,62m klein und ca 55-58kg meist (mein Schatz ist mit 1,90m ein Riese).
@Aduja: gute Besserung dir.
Mir tun schon seit Tagen meine Brustwarzen ziemlich weh. Hab das ja immer wieder mal nach dem ES, aber hatte auch so komisches Gefühl in der linken Brust.
Naja abwarten ob meine Mens kommt oder nicht, was natürlich super wäre.
Was habt ihr für heute so geplant?
Um 10 Uhr kommt eine Freundin vorbei und Stefan hilft ihr dabei, Aufkleber aufs Auto zu kleben. Am späten Vormittag kommt dann auch der Kammerjäger her und Stefan will später noch zum Hausarzt sich weiterhin krank schreiben lassen wegen seiner Schulter. Hat gestern nach 3h auf Arbeit wieder Probleme gehabt.
Na dann habt mal einen schönen Tag ihr Lieben
das war wieder ein Morgen mit unseren 2 Fellnasen. Wir haben auf der schmalen Seite des Wohnzimmers eine Wohnwand stehen. Rechts an der Wand ist ne Steckdose und so kann der Schrank da nicht an die Wand. Was macht der kleine Bene? Verzieht sich vor Schreck (entweder weil Stefan nach ihm gucken geht oder wegen Mickey) in die schmale Stelle zwischen Schrank und Wand (hab ausgemessen 8cm nur Luft). Stefan hat schon mühe gehabt ihn da raus zu bekommen.
Zur Zeit macht Mickey dem kleinen auch immer wieder klar, wer hier der Chef im Hause ist. Wir denken schon, dass Bene es kapiert hat aber er faucht auch schon mal Mickey an und setzt sich zur Wehr. Gut so.
Er ist auch nicht mehr so ängstlich wie am Samstag noch. Wir sind also guter Dinge mit Bene ohne Schwanz.
Anka: er hat nicht mal ein Stummel. Vielleicht bekomm ich es mal hin ein Bild zu machen wenn er mit dem Rücken zu mir steht. Wenn er sitzt, könnte man denken er hat den Schwanz nur unter sich.
Größe und Gewicht: 1,62m klein und ca 55-58kg meist (mein Schatz ist mit 1,90m ein Riese).
@Aduja: gute Besserung dir.
Mir tun schon seit Tagen meine Brustwarzen ziemlich weh. Hab das ja immer wieder mal nach dem ES, aber hatte auch so komisches Gefühl in der linken Brust.
Naja abwarten ob meine Mens kommt oder nicht, was natürlich super wäre. Was habt ihr für heute so geplant?
Um 10 Uhr kommt eine Freundin vorbei und Stefan hilft ihr dabei, Aufkleber aufs Auto zu kleben. Am späten Vormittag kommt dann auch der Kammerjäger her und Stefan will später noch zum Hausarzt sich weiterhin krank schreiben lassen wegen seiner Schulter. Hat gestern nach 3h auf Arbeit wieder Probleme gehabt.
Na dann habt mal einen schönen Tag ihr Lieben
11.05.2015 09:48
Ich bin 1,70 und hab 87kg. Männe ist 1,90.
Ich mache jetzt den Haushalt und um 15 uhr gehe ich arbeiten.
Mir tun seit gestern auch die brustwarzen weh.
11.05.2015 09:53
Zitat von -Brünni88:
Ich schlaf wegen meinen Schmerzen ja am besten wenn ich auf dem Bauch liege, aber dadurch auch nicht angenehm...
Naja wird schon...
11.05.2015 11:58
Hallo,
ich war heute mal wieder bei der Post & einkaufen
jetzt mache ich Maniküre & Pediküre & dann kommt meine Mama zur Mittagspause - wir essen dann die Reste von gestern zusammen.
Um 15 Uhr kommt der Hundefrisör & anschließend muss ich dann 1 Millionen Hundehaare wegsaugen + putzen... jippih,...
Gestern haben wir uns noch entschieden, diesen Sommer mit meiner Mama, Bruder + Freundin nach Hamburg zu fahren. Es wird zu 90% ein Wochenende im Juli
Die nächsten 2 Wochen wird gebucht.
Mandy+Laura: ich drücke euch die Daumen! Brust-Aua KANN ja ein SS-Anzeichen sein - wobei mir im Oktober, November nicht einmal die Brust weh tat
die war wie immer...
Mandy: schön, dass es mit Mickey besser klappt, als mit Simba im Januar.
Anka: ich hätte super gerne gute 5 KG mehr,... also freiwillig sind meine 45-46Kilo nicht
Andrea: Gute Besserung! Bauchschmerzen sind fies.
Euch allen einen schönen sooooonnigen Tag
ich war heute mal wieder bei der Post & einkaufen
jetzt mache ich Maniküre & Pediküre & dann kommt meine Mama zur Mittagspause - wir essen dann die Reste von gestern zusammen.
Um 15 Uhr kommt der Hundefrisör & anschließend muss ich dann 1 Millionen Hundehaare wegsaugen + putzen... jippih,...
Gestern haben wir uns noch entschieden, diesen Sommer mit meiner Mama, Bruder + Freundin nach Hamburg zu fahren. Es wird zu 90% ein Wochenende im Juli
Die nächsten 2 Wochen wird gebucht. Mandy+Laura: ich drücke euch die Daumen! Brust-Aua KANN ja ein SS-Anzeichen sein - wobei mir im Oktober, November nicht einmal die Brust weh tat
die war wie immer... Mandy: schön, dass es mit Mickey besser klappt, als mit Simba im Januar.
Anka: ich hätte super gerne gute 5 KG mehr,... also freiwillig sind meine 45-46Kilo nicht
Euch allen einen schönen sooooonnigen Tag
11.05.2015 12:07
Zitat von Kathili89:
Hallo,
ich war heute mal wieder bei der Post & einkaufen![]()
Gestern haben wir uns noch entschieden, diesen Sommer mit meiner Mama, Bruder + Freundin nach Hamburg zu fahren. Es wird zu 90% ein Wochenende im JuliDie nächsten 2 Wochen wird gebucht.
Mandy+Laura: ich drücke euch die Daumen! Brust-Aua KANN ja ein SS-Anzeichen sein - wobei mir im Oktober, November nicht einmal die Brust weh tatdie war wie immer...
Anka: ich hätte super gerne gute 5 KG mehr,... also freiwillig sind meine 45-46Kilo nicht![]()
Euch allen einen schönen sooooonnigen Tag![]()
Deine Pläne hören sich ja super an.
Hamburg ist echt schön. Mal gucken wann wir mal wieder hinkommen. Wir waren beim letzten mal auf der Reeperbahn, Landungsbrücke und beim Muko-Stammtisch mit 1 Mama mit Mukosohn, einem Mukokind mit seinen Eltern und einem erw. Patienten. War echt lustig und im Blockhouse kann man echt super essen.
Lasst euch euer Mittag schmecken.
Hast du eigentlich sehr mit Uhrglasnägel und Trommelschlegelfinger zu tun?
Ich mag sie am liebsten kurz nämlich.
Unsere Freundin mit ihren Kids ist jetzt auch wieder los. Der kleine ist echt aufgedreht und Mickey hat ihn da auch schon mal angefaucht. Er gibt als zu verstehen, wenn ihm was nicht passt und ist auch gut so.
Weil wir dann noch wissen wollten, wann Bene ihre Katze decken lassen kann und weil wir uns ja bisschen Sorgen machen, weil er noch nicht gefressen hat seit er hier ist, auch mal unseren Tierarzt angerufen.
Freundin soll ihre Katze vorbeibringen, wenn sie wieder rollig ist und dann ist Bene hoffentlich auch geschlechtsreif. Gibt sicher süße Babys. Ihre Katze ist ne schwarze, aber man sieht auch leicht ihre Tigerstreifen durch.
Wegen dem Fressen hat mich die Mitarbeiterin auch beruhigen können. Wir testen jetzt mal Katzenleberwurst oder Putenwurst.
Der Kammerjäger war noch nicht da. Mal gucken wann der auftaucht. Am Telefon hieß es ja späten vormittag und nun haben wir schon nach 12 Uhr.
Na mal gucken was die schmerzen bedeuten... Sind ja noch paar Tage bis zum NMT.
11.05.2015 12:19
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Hallo,
Gestern haben wir uns noch entschieden, diesen Sommer mit meiner Mama, Bruder + Freundin nach Hamburg zu fahren. Es wird zu 90% ein Wochenende im JuliDie nächsten 2 Wochen wird gebucht.
Mandy+Laura: ich drücke euch die Daumen! Brust-Aua KANN ja ein SS-Anzeichen sein - wobei mir im Oktober, November nicht einmal die Brust weh tatdie war wie immer...
Anka: ich hätte super gerne gute 5 KG mehr,... also freiwillig sind meine 45-46Kilo nicht![]()
Deine Pläne hören sich ja super an.
Hamburg ist echt schön. Mal gucken wann wir mal wieder hinkommen. Wir waren beim letzten mal auf der Reeperbahn, Landungsbrücke und beim Muko-Stammtisch mit 1 Mama mit Mukosohn, einem Mukokind mit seinen Eltern und einem erw. Patienten. War echt lustig und im Blockhouse kann man echt super essen.
Lasst euch euer Mittag schmecken.
Hast du eigentlich sehr mit Uhrglasnägel und Trommelschlegelfinger zu tun?
Ich mag sie am liebsten kurz nämlich.
Unsere Freundin mit ihren Kids ist jetzt auch wieder los. Der kleine ist echt aufgedreht und Mickey hat ihn da auch schon mal angefaucht. Er gibt als zu verstehen, wenn ihm was nicht passt und ist auch gut so.
Weil wir dann noch wissen wollten, wann Bene ihre Katze decken lassen kann und weil wir uns ja bisschen Sorgen machen, weil er noch nicht gefressen hat seit er hier ist, auch mal unseren Tierarzt angerufen.
Freundin soll ihre Katze vorbeibringen, wenn sie wieder rollig ist und dann ist Bene hoffentlich auch geschlechtsreif. Gibt sicher süße Babys. Ihre Katze ist ne schwarze, aber man sieht auch leicht ihre Tigerstreifen durch.
Wegen dem Fressen hat mich die Mitarbeiterin auch beruhigen können. Wir testen jetzt mal Katzenleberwurst oder Putenwurst.
Der Kammerjäger war noch nicht da. Mal gucken wann der auftaucht. Am Telefon hieß es ja späten vormittag und nun haben wir schon nach 12 Uhr.![]()
![]()
Na mal gucken was die schmerzen bedeuten... Sind ja noch paar Tage bis zum NMT.
Wir waren schon 2 mal in Hamburg - diese Tour jetzt haben wir Mama zum 50. geschenkt... wird also ein teurer Spaß für uns 5.
Nicht so wirklich. Höchstens der Mittelfinger ist etwas gewölbt - ich halte sie auch kurz & schön lackiert.
11.05.2015 12:27
Bei mir sind alle gewölbt kann man sagen, aber stört mich jetzt nicht so.
Mein Arzt meinte mal, schon komisch das manche mit guter Lufu die Finger und Nägel so ausgeprägt haben wie ich und andere mit schlechter Lufu ganz normale Finger.
Aber jeder Muko ist bekanntlich auch nicht gleich.
Mein Arzt meinte mal, schon komisch das manche mit guter Lufu die Finger und Nägel so ausgeprägt haben wie ich und andere mit schlechter Lufu ganz normale Finger.
Aber jeder Muko ist bekanntlich auch nicht gleich.
11.05.2015 12:59
Zitat von Stefanka93:
@ Melli: Jobs gibts hier auch genug, aber irgendwie scheint es sehr schwer zu sein, sich auf Bewerbungen zurück zu melden. Das mit eurem Feuermelder ist ja doof. Hoffentlich passiert das nicht öfter. Das mit den Ovus ist ja sehr seltsam, aber gib den Zyklus nicht gleich auf. Man weiß ja nie! Sag deinem Mann alles gute![]()
Andrea und Katja: Schöne Hochzeitsfotos!Von mir gibts dann im September welche. Das mit dem Blumenherz ist ja voll süß!
Größe und Gewicht:Was habt ihr alle für Maße? Ich bin 1,60 und wiege knapp 63. Da könnten durchaus noch ein paar Kilo runter, aber ich bezweifle, dass ich es igrendwann mal auf 55 schaffe
![]()
Kleene: Wie schon oben geschrieben, an den Job-Angeboten liegt es nicht. Kommen eher keine Reaktionen auf Bewerbungen. Und so ein Kellner-Job ist auch absolut nichts für mich. Eher in irgendeinem Empfang, an der Kasse oder im Büro. Schade, dass du deine Tage bekommen hast. Aber dann mal auf in den nächsten Zyklus! Das Kleid ist sehr hübsch.Aber für mich wäre das nichts. Meins wird wahrscheinlich nur knielang. Also schon weiß, aber eben nicht so "Prinzessinnenkleid" mäßig, sonder eher schlicht.
Mandy: Der Kater ist ja süßUnserer hat auch nur einen Stummel-Schwanz, aber das beeinträchtigt ihn überhaupt nicht.
Janine: Hübsche Bilder von euch!Nutzt den ES gut
![]()
Bei uns gibts nichts neues. Gestern waren wir abends mit Freunden weg. Es war ziemlich lustig und am Ende waren alle betrunken (außer mir)Betrunkene Menschen sind irgendwie anstrengend...Als wir dann nach Hause fahren wollten, ist einfach eine Sbahn nicht gefahren, die laut App hätte fahren müssen. Tja, dann standen wir in der Stadt und mussten ein Taxi nehmen, weil die danach auch einfach ausgefallen ist. Ich hätte mich echt aufregen können. Zum Glück war es nicht kalt und wir mussten nicht so lange warten. Heute war dann natürlich ein ziemlich ruhiger Tag. Und jetzt gehe ich ins Bett...ist ja auch schon spät genug
Das ist ja wirklich doof das die sich dann nicht zurück melden bei den Bewerbungen
ich hoffe du findet schnell was schönes. Mein nächster Zyklus kann nur besser werden, ich weiß jetzt ja was da los war. Danke für die Besserungswünsche
Alleine nüchtern sein unter betrunkene ist wirklich nervig in der SS kam das ab und an mal vor
Wie ärgerlich das die Bahn nicht gefahren ist
11.05.2015 13:00
Zitat von Aduja:
@ Kathi: Tolle Bilder!
Danke an alle fürs Glück wünschen!![]()
@ inlove: Süß seht ihr aus!![]()
Ich hab in den letzten Tagen immer irgendwelche Verdauungsbeschwerden. Von Völlegefühl zu Übelkeit und Bauchschmerzen.Echt fies. Naja, heute morgen geht es, also gehe ich gleich arbeiten und dann mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
Oh, dass klingt nicht gut
gute Besserung
11.05.2015 13:02
Zitat von -Brünni88:
Ich wiege 1-2 Kilo mehr als du
und bin gleich groß
will am liebsten bis zur SS noch 5-7 Kilo abnehmen. Das mit den Brustwarzen hab ich immer ein paar Tage nachdem ES
11.05.2015 13:05
Zitat von Kathili89:
Hallo,
Da hast du ja wieder volles Programm heute
Wenn du schon in HH bist, dann musst du noch gut ne Stunde weiter nördlich fahren
Einen sonnigen Tag?! Ich sehe keine Sonne
11.05.2015 13:43
Nüchtern unter Betrunkenen: hat ich Silvester letztes Jahr, weil ich einfach kein Lust auf Alkohol hatte. War echt bedient an dem Abend und die kann man ja auch nicht einfach daheim rausschmeißen.
Aber habe ihnen mal kurz den Strom genommen, wo Stefan der Meinung war er muss mal testen gegen 3 Uhr vorführen wie toll seine Boxen sind.
Kitastreiks: Seit ihr Mamas davon betroffen oder streiken eure Erzieherinnen nicht? Ich kann es aber echt verstehen. Hab selbst mal kurz in einem Kindergarten gearbeitet und war keine leichte Arbeit teilweise.
Kammerjäger: hab da vorhin angerufen und dann hieß es, Termin ist morgen späten Vormittag. Also wurde es vermutlich falsch notiert oder von uns falsch verstanden. Naja gut, dann halt morgen
Aber habe ihnen mal kurz den Strom genommen, wo Stefan der Meinung war er muss mal testen gegen 3 Uhr vorführen wie toll seine Boxen sind.
Kitastreiks: Seit ihr Mamas davon betroffen oder streiken eure Erzieherinnen nicht? Ich kann es aber echt verstehen. Hab selbst mal kurz in einem Kindergarten gearbeitet und war keine leichte Arbeit teilweise.
Kammerjäger: hab da vorhin angerufen und dann hieß es, Termin ist morgen späten Vormittag. Also wurde es vermutlich falsch notiert oder von uns falsch verstanden. Naja gut, dann halt morgen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt