Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
11.05.2015 14:28
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Hallo,

ich war heute mal wieder bei der Post & einkaufen
jetzt mache ich Maniküre & Pediküre & dann kommt meine Mama zur Mittagspause - wir essen dann die Reste von gestern zusammen.

Um 15 Uhr kommt der Hundefrisör & anschließend muss ich dann 1 Millionen Hundehaare wegsaugen + putzen... jippih,...

Gestern haben wir uns noch entschieden, diesen Sommer mit meiner Mama, Bruder + Freundin nach Hamburg zu fahren. Es wird zu 90% ein Wochenende im Juli Die nächsten 2 Wochen wird gebucht.

Mandy+Laura: ich drücke euch die Daumen! Brust-Aua KANN ja ein SS-Anzeichen sein - wobei mir im Oktober, November nicht einmal die Brust weh tat die war wie immer...

Mandy: schön, dass es mit Mickey besser klappt, als mit Simba im Januar.

Anka: ich hätte super gerne gute 5 KG mehr,... also freiwillig sind meine 45-46Kilo nicht

Andrea: Gute Besserung! Bauchschmerzen sind fies.

Euch allen einen schönen sooooonnigen Tag

Da hast du ja wieder volles Programm heute

Wenn du schon in HH bist, dann musst du noch gut ne Stunde weiter nördlich fahren

Einen sonnigen Tag?! Ich sehe keine Sonne

Hier sind es 26 Grad & purer Sonnenschein
schade, dass gleich der Lillyfrisör kommt - den Tag würde ich lieber im Garten verbringen
Aber man kann nicht alles haben Lilly muss die Locken abkriegen - da verfängt sich alles an Grünzeugs und Tieren
-Brünni88
23365 Beiträge
11.05.2015 14:36
kathi viel spaß bei deinem programm
mir tun öfter mal die brustwarzen weh. immer wenn ich scheinschwanger bin

mandy unsere kita streikt bisher mal noch nicht.

melli ich würde gern auch noch was abnehmen. mag ungern die 100 wieder knacken in der schwangerschaft

allen die ich jetzt vergessen habe einen schönen tag. ich fahre gleich arbeiten
11.05.2015 14:41
Hallo

Ich bin seit kurzem schwanger. Es wird auch ein 2016 Baby. Wenn ich darf würde ich mich freuen mit euch auszutauschen

11.05.2015 17:37
Zitat von -Brünni88:

melli ich würde gern auch noch was abnehmen. mag ungern die 100 wieder knacken in der schwangerschaft

Genau so ist es hier auch...
Ich hatte KEIN Brustaua als ich schwanger war-
Die Monate nach der FG habe ich nun immer bis zur Mens Brustaua natürlich ohne schwanger zu sein
11.05.2015 17:38
Zitat von no-perfect-mom:

Hallo

Ich bin seit kurzem schwanger. Es wird auch ein 2016 Baby. Wenn ich darf würde ich mich freuen mit euch auszutauschen

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind leider schon eine geschlossene Gruppe.
Schließ dich doch der Januar 2016 Gruppe an.
11.05.2015 17:39
So, ich habe mein Programm erledigt.
Die Frisörfrau war um 16 Uhr weg... danach wurde schnell gesaugt, dann der Hund gebadet & anschließend geputzt...

Nun sitze ich eeeendlich das erste mal für heute am Rechner und inhaliere...

Jetzt gleich geht es nur noch auf die Couch mit ner Tüte Chips
11.05.2015 18:46
Zitat von Kathili89:

Die Frisörfrau war um 16 Uhr weg... danach wurde schnell gesaugt, dann der Hund gebadet & anschließend geputzt...

Dein Hund lässt sich baden? Einfach so? Stelle mir gerade vor, wie ich unsere Katzen bade

Guten Appetit
11.05.2015 18:53
Zitat von honeybunny1986:

Nüchtern unter Betrunkenen: hat ich Silvester letztes Jahr, weil ich einfach kein Lust auf Alkohol hatte. War echt bedient an dem Abend und die kann man ja auch nicht einfach daheim rausschmeißen.
Aber habe ihnen mal kurz den Strom genommen, wo Stefan der Meinung war er muss mal testen gegen 3 Uhr vorführen wie toll seine Boxen sind.

Kitastreiks: Seit ihr Mamas davon betroffen oder streiken eure Erzieherinnen nicht? Ich kann es aber echt verstehen. Hab selbst mal kurz in einem Kindergarten gearbeitet und war keine leichte Arbeit teilweise.

Kammerjäger: hab da vorhin angerufen und dann hieß es, Termin ist morgen späten Vormittag. Also wurde es vermutlich falsch notiert oder von uns falsch verstanden. Naja gut, dann halt morgen

Ach, ich bin das ja gewohnt. Trinke so gut wie gar nichts und betrunken war ich das erste und letze mal vor zwei Jahren. Mit schmecken nur ganz wenige alkoholische Sachen und wenn dann so was mit 5-10%. Da wird man nicht so schnell betrunken. Außerdem konnte ich das Gefühl gar nicht ertragen, dass ich die Kontrolle verliere und am nächsten Tag war mir einfach nur schlecht. Nein danke, darauf kann ich verzichten Ich finde nur die Leute nervig, die dann immer so furchtbar emotional werden und dann anfangen, 20 mal die selbe Geschichte von ihrer Flamme zu erzählen. Das kann echt anstrengend sein

Das mit dem Kammerjäger ist ja auch ein Ding. Wahrscheinlich hatte er es einfach vergessen und hat dann behauptet, das wäre morgen. Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn du arbeiten würdest und dir dann heute frei genommen hättest. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass alle immer zeit für ihn haben
11.05.2015 18:57
Zitat von -Brünni88:

Sei froh, dass sie dir nur weh tun, wenn du Scheinschwanger bist Mir tun sie einfach jeden Zyklus weh

Abnehmen wäre gut. Wenn ich nur die Motivation nicht immer aus dem Nirvana ausgraben müsste
11.05.2015 19:14
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Kathili89:

Dein Hund lässt sich baden? Einfach so? Stelle mir gerade vor, wie ich unsere Katzen bade

Guten Appetit

Lilly liebt baden wenn einer von uns badet, müssen wir richtig aufpassen, dass sie nicht mit reinhüpft
11.05.2015 19:22
Zitat von Stefanka93:

Zitat von honeybunny1986:

Nüchtern unter Betrunkenen: hat ich Silvester letztes Jahr, weil ich einfach kein Lust auf Alkohol hatte. War echt bedient an dem Abend und die kann man ja auch nicht einfach daheim rausschmeißen.
Aber habe ihnen mal kurz den Strom genommen, wo Stefan der Meinung war er muss mal testen gegen 3 Uhr vorführen wie toll seine Boxen sind.

Kitastreiks: Seit ihr Mamas davon betroffen oder streiken eure Erzieherinnen nicht? Ich kann es aber echt verstehen. Hab selbst mal kurz in einem Kindergarten gearbeitet und war keine leichte Arbeit teilweise.

Kammerjäger: hab da vorhin angerufen und dann hieß es, Termin ist morgen späten Vormittag. Also wurde es vermutlich falsch notiert oder von uns falsch verstanden. Naja gut, dann halt morgen

Ach, ich bin das ja gewohnt. Trinke so gut wie gar nichts und betrunken war ich das erste und letze mal vor zwei Jahren. Mit schmecken nur ganz wenige alkoholische Sachen und wenn dann so was mit 5-10%. Da wird man nicht so schnell betrunken. Außerdem konnte ich das Gefühl gar nicht ertragen, dass ich die Kontrolle verliere und am nächsten Tag war mir einfach nur schlecht. Nein danke, darauf kann ich verzichten Ich finde nur die Leute nervig, die dann immer so furchtbar emotional werden und dann anfangen, 20 mal die selbe Geschichte von ihrer Flamme zu erzählen. Das kann echt anstrengend sein

Das mit dem Kammerjäger ist ja auch ein Ding. Wahrscheinlich hatte er es einfach vergessen und hat dann behauptet, das wäre morgen. Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn du arbeiten würdest und dir dann heute frei genommen hättest. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass alle immer zeit für ihn haben

Das ist schon ne richtige Firma und ich denk eher sie hat was falsches eingetragen. Ist ja zum Glück nicht weiter wild...
kleenelene
5848 Beiträge
11.05.2015 21:13
Na ihr Hühnchen

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst war ich arbeiten und nachmittags habe ich mich noch mit einer Kollegin getroffen. War wirklich ein schöner Tag, allerdings ist Junior wieder viel zu spät ins Bett gekommen. Nunja, hoffen wir, dass ich ihn morgen aus den Federn bekomme.

Kitatsreik: Zurzeit besucht unser Sohn noch eine kirchliche Einrichtung, weshalb wir glücklicherweise vom Streik nicht betroffen sind. Ab Juli wechselt er aber die Einrichtung, da wir ja umziehen. Aber ich denke, bis dahin sollten sie das geklärt haben oder?

Tanja: Was macht denn die "Hexe" bei dir?

inlove: Ihr seid ja eine tolle Familie und glücklich, so wie es ausschaut. Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen auch mal ein Bild von mir rein, welches ich dann aber auch wieder löschen werde

Ich glaube gar nicht an den Eisprung zu denken, ist gar nicht möglich. Aber vielleicht kannst du dich ja gut ablenken

Mehi: Gute Besserung an deinen Mann. Meiner liegt auch mit Magen-Darm flach. Und ist natürlich todsterbenskrank.

Stefanka: Bei den Firmen hast du sicherlich auch angerufen oder? Ich finde es auch immer doof, wenn sie sich gar nicht melden. Wenigstens ein Dreizeiler sollte ja wohl drin sein. Man muss ja noch nicht mal mehr einen Brief verschicken, eine Mail reicht ja auch vollkommen.

Aduja: Gute Besserung!

honeybunny: Eure zwei Fellnasen scheinen sich ja langsam aneinander zu gewöhnen. Ist ja fast wie, wenn sich Geschwister aneinander gewöhnen müssen

Hoffentlich kommt der Kammerjäger auch morgen und hat sich nicht noch einmal vertan.

Hoffentlich vergehen die vier Tage bist zum NMT jetzt schnell. Ich bin gespannt

Größe und Gewicht: 1,65 m (glaub ich ) und zwischen 63 und 66 kg, je nach der Häufigkeit von Familienfeierlichkeiten

Kathii: Nach Hamburg will ich auch irgendwann noch einmal. Ich war noch nie da. Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß. Das wird sicher toll

kleenelene
5848 Beiträge
11.05.2015 21:19
Irgendwie bin ich, was das schwanger werden betrifft zurzeit richtig negativ eingestellt und muss mich bei euch jetzt einfach mal ausheulen.

Ich weiß, dass es erst der zweite ÜZ ist und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, es kann von mir aus auch ein Jahr dauern. Aber ich habe in den letzten Tagen immer wieder den Gedanken, dass es nie mehr klappen wird. Ich habe keine Ahnung warum ich so denke. Vielleicht, weil beim ersten Mal einfach alles glatt lief?
Meine Cousine ist vor einigen Monaten an Krebs gestorben, sie war nur ein Jahr älter als ich. Und irgendwie schwirrt mir das die ganze Zeit im Kopf herum. Sie wollte auch so gern ein Kind und nun.... Was ist wenn bei mir im Leben bisher einfach alles zu glatt lief und es eigentlich nicht so weitergehen kann (auch wenn wir in den letzten Jahren mehrerer Schicksalsschläge hatten)? Was ist, wenn es jetzt nur noch bergab geht?

Jetzt haltet ihr mich sicher für depressiv In ein paar Tagen sieht die Welt sicher wieder besser aus und zurzeit bin ich vielleicht auch einfach nur gestresst, aber ich musste dies jetzt einfach mal aufschreiben. Sorry Mädels.
inlove2011
3415 Beiträge
11.05.2015 22:10
Zitat von kleenelene:

Na ihr Hühnchen

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst war ich arbeiten und nachmittags habe ich mich noch mit einer Kollegin getroffen. War wirklich ein schöner Tag, allerdings ist Junior wieder viel zu spät ins Bett gekommen. Nunja, hoffen wir, dass ich ihn morgen aus den Federn bekomme.

Kitatsreik: Zurzeit besucht unser Sohn noch eine kirchliche Einrichtung, weshalb wir glücklicherweise vom Streik nicht betroffen sind. Ab Juli wechselt er aber die Einrichtung, da wir ja umziehen. Aber ich denke, bis dahin sollten sie das geklärt haben oder?

Tanja: Was macht denn die "Hexe" bei dir?

inlove: Ihr seid ja eine tolle Familie und glücklich, so wie es ausschaut. Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen auch mal ein Bild von mir rein, welches ich dann aber auch wieder löschen werde

Ich glaube gar nicht an den Eisprung zu denken, ist gar nicht möglich. Aber vielleicht kannst du dich ja gut ablenken

Mehi: Gute Besserung an deinen Mann. Meiner liegt auch mit Magen-Darm flach. Und ist natürlich todsterbenskrank.

Stefanka: Bei den Firmen hast du sicherlich auch angerufen oder? Ich finde es auch immer doof, wenn sie sich gar nicht melden. Wenigstens ein Dreizeiler sollte ja wohl drin sein. Man muss ja noch nicht mal mehr einen Brief verschicken, eine Mail reicht ja auch vollkommen.

Aduja: Gute Besserung!

honeybunny: Eure zwei Fellnasen scheinen sich ja langsam aneinander zu gewöhnen. Ist ja fast wie, wenn sich Geschwister aneinander gewöhnen müssen das stimmt süß sind sie ja

Hoffentlich kommt der Kammerjäger auch morgen und hat sich nicht noch einmal vertan.

Hoffentlich vergehen die vier Tage bist zum NMT jetzt schnell. Ich bin gespannt ich hoffe es gibt dann keine mens bei dir

Größe und Gewicht: 1,65 m (glaub ich ) und zwischen 63 und 66 kg, je nach der Häufigkeit von Familienfeierlichkeiten

Kathii: Nach Hamburg will ich auch irgendwann noch einmal. Ich war noch nie da. Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß. Das wird sicher toll
wünsche euch auch viel spaß und nach hamburg will ich auch mal

Ich mops mir das mal als vorlage kann mir das sonst alles nicht merken an alle kranken gute Besserung
Vielen dank nicht dran zu denken fällt mir echt schwer vorallem denke ich entweder die mens kommt oder ka hatte eben grade roten zervix am toi habe ich sonst eig nie und hatte meine mens doch erst vor 17 tagen und war nicht grade wenig blut.. aber ul schmerzen oder sonstiges habe ich nicht. Ansonsten geht es mir wieder gut endlich
Haben uns jetzt einen neuen Esstisch bestellt leider kommt er erst nach meinem Geburtstag nächste Woche irgendwann aber freu mich schon .
Wir waren heute Mittag wieder draußen und heute morgen hab ich erstmal schön meinen Haushalt bewältigt .
inlove2011
3415 Beiträge
11.05.2015 22:17
Zitat von kleenelene:

Irgendwie bin ich, was das schwanger werden betrifft zurzeit richtig negativ eingestellt und muss mich bei euch jetzt einfach mal ausheulen.

Ich weiß, dass es erst der zweite ÜZ ist und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, es kann von mir aus auch ein Jahr dauern. Aber ich habe in den letzten Tagen immer wieder den Gedanken, dass es nie mehr klappen wird. Ich habe keine Ahnung warum ich so denke. Vielleicht, weil beim ersten Mal einfach alles glatt lief?
Meine Cousine ist vor einigen Monaten an Krebs gestorben, sie war nur ein Jahr älter als ich. Und irgendwie schwirrt mir das die ganze Zeit im Kopf herum. Sie wollte auch so gern ein Kind und nun.... Was ist wenn bei mir im Leben bisher einfach alles zu glatt lief und es eigentlich nicht so weitergehen kann (auch wenn wir in den letzten Jahren mehrerer Schicksalsschläge hatten)? Was ist, wenn es jetzt nur noch bergab geht?

Jetzt haltet ihr mich sicher für depressiv In ein paar Tagen sieht die Welt sicher wieder besser aus und zurzeit bin ich vielleicht auch einfach nur gestresst, aber ich musste dies jetzt einfach mal aufschreiben. Sorry Mädels.
Ich denke das geht jedem mal so mir geht es grade nicht anders vorallem weil mein Zyklus als so am spinnen ist denke ich nicht das es diesmal nach 6 Monaten klappt das müsste nämlich dann so im Juli sein aber dann denke ich wieder positiv. Ich denke keiner hier hält dich für depressiv .Dafür sind wir ja da das wir über alles reden bzw vieles reden was uns im Kopf umherschwirrt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt