❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
14.05.2015 09:53
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 02.06.15
chelsea[Jasmin] - 27 Jahre - 1 Tochter - 5. ÜZ - NMT: 05.06.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 06.06.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15
melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 8. ÜZ - NMT: 07.06.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni (Hibbelpause)
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
14.05.2015 20:09
So, ich habe nun definitiv doch einen Pilz!
Na klasse -.- das wird sich richtig schön negativ auf den pap Test auswirken.
Ich stelle mich dann schon mal auf ne hibbel Pause ein - bis zum nächsten Kontrolle. Könnte kotzen!
Ich hätte den Termin gestern echt absagen sollen! Hatte wegen dem Antibiotika ja schon so bedenken, aber das toppt nun alles...
Ich stelle mich dann schon mal auf ne hibbel Pause ein - bis zum nächsten Kontrolle. Könnte kotzen!
Ich hätte den Termin gestern echt absagen sollen! Hatte wegen dem Antibiotika ja schon so bedenken, aber das toppt nun alles...
14.05.2015 21:00
Zitat von Kathili89:
Versuch dich nicht zu doll zu stressen. Mir fiel eben ein, dass ich beim PAP-Test auch schon nen Pilz hatte und da war auch nix auffällig. Vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. Fühl dich auf jeden Fall umarmt.
Erinnert ihr euch noch dran, dass ich vor einigen Wochen auf einer Toyparty war. Heute brachte meine Freundin, die Gastgeberin war, das Spielzeug vorbei. Ist ein Vibro-Ei. Nen ferngesteuerter Vibrator, der sogar wasserfest ist.
Meine Mens ist heute noch nicht gekommen. Ich warte aber noch ein paar Tage ab. S-Test hab ich ja da. Vielleicht geht der Traum meiner Freundin, die mich schwanger gesehen hat echt bald in Erfüllung. Sie schrieb mir gestern noch, dass wieder eine Schwanger ist von der sie auch geträumt hat.
14.05.2015 21:09
Zitat von Stefanka93:
melamexx: Wie alt ist denn dein Sohn? (Sorry, falls es schon mal zur Sprache kam). Vorausgesetzt es geht finanziell überhaupt: Wäre es wirklich ein Problem für dich, wenn du noch 1-2 Jahre daheim bleibst und nur dein Mann arbeiten geht? Ist ja nicht so, als würdest du auf der faulen Haut liegen. Ich hoffe nicht, dass ich mich irgendwann mal vor Stef rechtfertigen muss, wenn ich Geld ausgebeEr wird dann erst mal alleine für das finanzielle verantwortlich sein, so lange ich studiere (bis auf die etwas über 300 Elterngeld im ersten Jahr). Aber ich muss auch sagen, dass wir uns wegen Geld noch nie in die Haare gekriegt haben. Das gehört einfach uns beiden...
unser Kleiner ist gerade 2 Jahre geworden. Da ich damals nur 2 Jahre Elternzeit eingereicht habe, muss ich wieder hin. Habe aber schon nach nur 6 Monaten Auszeit wieder einen Tag in der Woche gearbeitet da mein AG auf mich zu kam. Meine Nachfolgerin hat nichts hinbekommen und viel ist nicht termingerecht fertig geworden. Also bin ich in die Presche gesprungen mit der Bedienung auch von Zuhause aus zu Arbeiten. Das hat geklappt und wird auch noch fortgesetzt und drei tage die Woche sind für mich vollkommen iO.
Mein Mann verdient nicht schlecht, dennoch will man auch für sich selbst Geld haben und nicht immer betteln. Da ich auch noch 4 Pferde mein eigen nennen darf, kommen da ab und an auch Kosten auf mich zu die er nicht tragen soll. Es reicht für mich schon das er komplett alles zahlt was unser Traumhaus angeht und wenn er mich doch unterstützen muss wenn Nr 2 unterwegs sein wird und ich nur noch 300 € zur Verfügung haben werde.
Will einfach noch so lange es geht mir selbst alles ermöglichen. Außerdem komme ich so nicht aus der Arbeit raus und bekomme weiterhin jede Änderung in meinem Bereich mit, Controlling und Finanzen hat es teilweise auch in sich da ist es nur zu gut wenn man dran bleibt.
14.05.2015 21:10
Zitat von Kathili89:oh Katja, dass sind echt doofe Nachricht
Ich hoffe das der PAP trotzdem gut ist und ihr keine hibbelpause einlegen müsst.
14.05.2015 21:15
Mädels, ich habe mich entscheiden eine MC Pause einzulegen. Es geht einfach zu viel Zeit drauf, das möchte ich einfach nicht mehr in den Ausmaße. Ich habe heute ein langes Gespräch mit meinem Mann gehabt, wir wünschen uns beide mehr Zeit als Familie, daher werden einige Bereiche einstecken müssen. Ich werde hier jetzt erstmal 1-2 Woche nicht mehr reingucken und wenn ich wieder da bin, dann will ich positive Teste sehen
Über wa kann man mich nach wie vor erreichen
Bitte seid mir nicht böse
Ich wünsche euch alles Gute und positive Tests
Über wa kann man mich nach wie vor erreichen
Bitte seid mir nicht böse
Ich wünsche euch alles Gute und positive Tests
14.05.2015 21:15
Meine Mama meinte gerade: nix Pause. Wäre ja klar warum der schlecht wäre & da in drei Monaten sicher nichts mehr wäre
Mal sehen. Erstmal noch lange warten, bis die sich melden. Die sagten zehn Tage - das wäre nächsten Samstag. Also würden sie Montag in ner Woche erst anrufen..... OH man
Mal sehen. Erstmal noch lange warten, bis die sich melden. Die sagten zehn Tage - das wäre nächsten Samstag. Also würden sie Montag in ner Woche erst anrufen..... OH man
14.05.2015 21:17
Zitat von Mehi08:
Mädels, ich habe mich entscheiden eine MC Pause einzulegen. Es geht einfach zu viel Zeit drauf, das möchte ich einfach nicht mehr in den Ausmaße. Ich habe heute ein langes Gespräch mit meinem Mann gehabt, wir wünschen uns beide mehr Zeit als Familie, daher werden einige Bereiche einstecken müssen. Ich werde hier jetzt erstmal 1-2 Woche nicht mehr reingucken und wenn ich wieder da bin, dann will ich positive Teste sehen![]()
Über wa kann man mich nach wie vor erreichen![]()
Bitte seid mir nicht böse![]()
Ich wünsche euch alles Gute und positive Tests![]()
Sollte mein Abstrich auch schlecht ausfallen, werde ich auch für längere zeit eine mc Pause machen! Es reicht dann auch irgendwann mal...
Heute vor 7 Monaten hatte ich die 4 positiven Tests & seit dem konnten wir nie wirklich hibbeln, weil immer irgendwas war! Es nervt langsam nur noch.
Ich nerve dich dann in whatsapp
14.05.2015 21:22
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Mädels, ich habe mich entscheiden eine MC Pause einzulegen. Es geht einfach zu viel Zeit drauf, das möchte ich einfach nicht mehr in den Ausmaße. Ich habe heute ein langes Gespräch mit meinem Mann gehabt, wir wünschen uns beide mehr Zeit als Familie, daher werden einige Bereiche einstecken müssen. Ich werde hier jetzt erstmal 1-2 Woche nicht mehr reingucken und wenn ich wieder da bin, dann will ich positive Teste sehen![]()
Sollte mein Abstrich auch schlecht ausfallen, werde ich auch für längere zeit eine mc Pause machen! Es reicht dann auch irgendwann mal...
Heute vor 7 Monaten hatte ich die 4 positiven Tests & seit dem konnten wir nie wirklich hibbeln, weil immer irgendwas war! Es nervt langsam nur noch.
Ich nerve dich dann in whatsapp![]()
Das glaube ich dir
immer nur einstecken zu müssen ist alles andere als schön. Ich wünsche dir sehr das du weiter hibbeln kannst und ihr einen positiven Test habt und eurer wunschkind in den Armen halt könnt.
Na, klar "nerv" da so viel wie du willst
14.05.2015 21:35
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Melli und Katja,
ich hoffe doch das ihr beide auch bald positiv testen werdet
und wenn ihr beide vorrübergehend "ausfallt", würde ich mich wegen der Liste anbieten, wenn die anderen und ihr das okay für gebt. Katja, wehe du nervst mich nich bei Whatsapp. Das mach ich nämlich bestimmt
14.05.2015 21:40
Zitat von honeybunny1986:Da kann ich mich nur anschließen
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Melli und Katja,
ich hoffe doch das ihr beide auch bald positiv testen werdetund wenn ihr beide vorrübergehend "ausfallt", würde ich mich wegen der Liste anbieten, wenn die anderen und ihr das okay für gebt.
Katja, wehe du nervst mich nich bei Whatsapp. Das mach ich nämlich bestimmt![]()
. Und alle anderen auch
. Also ich hätte nichts dagegen
, wenn du die Liste machst
. Ich lese ja auch meist nur still mit um mich nicht all zu verrückt zu machen. Aber meinen ES hatte ich anscheint trotzdem noch nicht. Auch wenn ich nicht dran denken will.
Das mit dem Pilz ist ja echt doof
.
14.05.2015 21:45
Zitat von inlove2011:
Zitat von honeybunny1986:Da kann ich mich nur anschließen
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Melli und Katja,
ich hoffe doch das ihr beide auch bald positiv testen werdetund wenn ihr beide vorrübergehend "ausfallt", würde ich mich wegen der Liste anbieten, wenn die anderen und ihr das okay für gebt.
Katja, wehe du nervst mich nich bei Whatsapp. Das mach ich nämlich bestimmt![]()
.
Und alle anderen auch.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du die Liste machst
.
Ich lese ja auch meist nur still mit um mich nicht all zu verrückt zu machen. Aber meinen ES hatte ich anscheint trotzdem noch nicht. Auch wenn ich nicht dran denken will.
Das mit dem Pilz ist ja echt doof.
Janine, dass mit dem ES kenn ich auch nur zu gut. Und war darum diesen Zyklus echt sehr verzweifelt.
14.05.2015 21:45
Mal abwarten.
Werde mich definitiv bis zum Ergebnis zurückziehen & dann je nach Ergebnis entscheiden. Es nervt halt irgendwann nur noch. Die Fehlgeburt ist über ein halbes Jahr her & man kommt einfach nicht weiter. Man kriegt ja nicht mal die Chance es nochmal zu probieren, wenn immer und immer etwas dazwischen kommt. . . Wir wollen ja nicht uuuuuuunbedingt ein Kind - wir haben immer gesagt: entweder es klappt oder eben nicht!
Aber gar nicht die Chance zu haben, ist ein scheiß Gefühl.
Dann ist so ein Forum auch irgendwie nicht richtig - wenn man täglich nur mit dem Thema konfrontiert wird...
Werde mich also auch für 1,5 Wochen (bis zum Ergebnis) zurückziehen.
Euch viel Glück!
Werde mich definitiv bis zum Ergebnis zurückziehen & dann je nach Ergebnis entscheiden. Es nervt halt irgendwann nur noch. Die Fehlgeburt ist über ein halbes Jahr her & man kommt einfach nicht weiter. Man kriegt ja nicht mal die Chance es nochmal zu probieren, wenn immer und immer etwas dazwischen kommt. . . Wir wollen ja nicht uuuuuuunbedingt ein Kind - wir haben immer gesagt: entweder es klappt oder eben nicht!
Dann ist so ein Forum auch irgendwie nicht richtig - wenn man täglich nur mit dem Thema konfrontiert wird...
Euch viel Glück!
14.05.2015 21:48
Zitat von Kathili89:
Mal abwarten.
Euch viel Glück!![]()
Katja, kann dich da gut verstehen und würde es auch so machen wie du.
Bin gedanklich bei dir und drücke ganz fest die Daumen und Pfoten von Mickey & Bene, dass ihr nicht noch länger pausieren müsst.
Wir lesen uns dann bei Whatsapp
14.05.2015 21:51
Guten Abend
ich störe nicht lange
wollte nur fragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt? Hier scheint viel los zu sein bei euch
Es steht zwar oben 'geschlossene Gruppe', aber vielleicht sind ja schon welche raus oder melden sich nicht mehr ect... Also falls ihr noch ein Platz frei habt, würd mich gern setzen
Ansonsten lese ich dann still bei euch mit und drück euch allen die Daumen
Schönen Abend euch!
ich störe nicht lange
wollte nur fragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt? Hier scheint viel los zu sein bei euch
Es steht zwar oben 'geschlossene Gruppe', aber vielleicht sind ja schon welche raus oder melden sich nicht mehr ect... Also falls ihr noch ein Platz frei habt, würd mich gern setzen
Ansonsten lese ich dann still bei euch mit und drück euch allen die Daumen
Schönen Abend euch!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt