❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
13.05.2015 13:01
Termin ist überstanden. Das Abstrichergebnis dauert nun 10 Tage... bei meinem Glück ist da nun auch was
& die Hibbelei wird wieder verschoben
Zum AB konnte er mir nichts genaues sagen, Mandy. Er meinte aber, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich haue mich nun in die Sonne... und um 17.30 Uhr fahre ich mit meiner besten Freundin ins Extrablatt futtern
& die Hibbelei wird wieder verschoben
Zum AB konnte er mir nichts genaues sagen, Mandy. Er meinte aber, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich haue mich nun in die Sonne... und um 17.30 Uhr fahre ich mit meiner besten Freundin ins Extrablatt futtern
13.05.2015 13:24
Zitat von Kathili89:
Termin ist überstanden. Das Abstrichergebnis dauert nun 10 Tage... bei meinem Glück ist da nun auch was& die Hibbelei wird wieder verschoben
![]()
Ich haue mich nun in die Sonne... und um 17.30 Uhr fahre ich mit meiner besten Freundin ins Extrablatt futtern![]()
Ich drück die Daumen, dass nichts sein wird. Ich habe im Sommer einen PAP 2 gehabt und nach dem letzten Termin kam dieses mal nix. Habe aber nach der Sache damals jedes Mal noch Angst
Was nimmst du jetzt gegen deinen Pilz? Ich nehm die Canesten Zäpfchen. Gibt aber auch Salbe die man mit einem Applikator in die Scheide einführen kann.
Gestern beim Husten kurz nach rein tun, wollte das Zäpfchen wieder raus.
So DPD war vorhin da, kurz bevor Stefan von der Physio kam
Bei denen kann man ja wenigstens den Weg des Lieferwagens verfolgen, was aber bei Hermes usw nicht geht. Von Hermes gibt es eine Zeitspanne zwischen 13 und 17 Uhr. DHL kommt meist erst gegen 17 Uhr.
13.05.2015 13:38
Ich habe keinen Pilz sagt er. Sieht alles gut aus. Er sagt es wäre nur relativ viel Ausfluss, was aber vom Zykluszeitpunkt her normal ist.
Ansonsten hat's eher vom rasierschaum gejuckt
auch gut.
Na mal sehen. Ändern kann mans eh nicht. Würde nur im Moment super bei uns passen - nachdem wir ja nun schon einige Sachen hatten, die das hibbeln nach hinten verschiebt. Andererseits hat alles seinen Grund & man will ja auch sowas abgesichert haben. Wenn da nun was ist rufen die an & es würde in drei Monaten kontrolliert. Da mache ich mir aber jetzt keinen Kopf - erst WENN der Anruf kommt in 1-2 Wochen.
Ansonsten hat's eher vom rasierschaum gejuckt
auch gut. Na mal sehen. Ändern kann mans eh nicht. Würde nur im Moment super bei uns passen - nachdem wir ja nun schon einige Sachen hatten, die das hibbeln nach hinten verschiebt. Andererseits hat alles seinen Grund & man will ja auch sowas abgesichert haben. Wenn da nun was ist rufen die an & es würde in drei Monaten kontrolliert. Da mache ich mir aber jetzt keinen Kopf - erst WENN der Anruf kommt in 1-2 Wochen.
13.05.2015 13:43
Er war übrigens total lieb.
Hat direkt als er mich sah, gefragt, ob ich die Fehlgeburt gut verarbeitet habe?
fand das echt nett. Ist ja immerhin schon gute 6 Monate her & er weiß das noch so, ohne in die akte zu schauen.
Er meinte dann, dass das für mich eigentlich nur ein gutes Zeichen sein kann - immerhin hat es geklappt & es wäre sehr unwahrscheinlich, dass es nicht nochmal klappt. Er sagte dann nochmal, dass es auch bei vielen gesunden gut mal ein Jahr dauert & dass nichts zu bedeuten hat. Es würden soviele Faktoren eine Rolle spielen & oft geht ein befruchtetes Ei mit der mens direkt ab - aber das wäre auch gut so.
Fand ich aber echt lieb- dass er mir erneut mut machen wollte
Hat direkt als er mich sah, gefragt, ob ich die Fehlgeburt gut verarbeitet habe?
fand das echt nett. Ist ja immerhin schon gute 6 Monate her & er weiß das noch so, ohne in die akte zu schauen. Er meinte dann, dass das für mich eigentlich nur ein gutes Zeichen sein kann - immerhin hat es geklappt & es wäre sehr unwahrscheinlich, dass es nicht nochmal klappt. Er sagte dann nochmal, dass es auch bei vielen gesunden gut mal ein Jahr dauert & dass nichts zu bedeuten hat. Es würden soviele Faktoren eine Rolle spielen & oft geht ein befruchtetes Ei mit der mens direkt ab - aber das wäre auch gut so.
Fand ich aber echt lieb- dass er mir erneut mut machen wollte
13.05.2015 14:10
Da wird schon alles gut sein. Welchen Zyklustag bist du?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass nix sein wird Süße :-*
Das er direkt nach deinem Befinden nach der FG gefragt hat, finde ich toll. Daran sieht man auch das menschliche bei einem Arzt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass nix sein wird Süße :-*
Das er direkt nach deinem Befinden nach der FG gefragt hat, finde ich toll. Daran sieht man auch das menschliche bei einem Arzt.
13.05.2015 14:13
Müsste in 2-3 Tagen die mens kriegen.
Habe das diesen Monat nicht so im Kopf, da wir ja nicht gehibbelt haben.
Übrigens: an dem nicht hibbel Monat habe ich KEINERLEI pms
da sieht man mal, dass das sonst NUR der Kopf ist
Jetzt wo da nichts sein kann, auch keine "Anzeichen"
Übrigens: an dem nicht hibbel Monat habe ich KEINERLEI pms
da sieht man mal, dass das sonst NUR der Kopf ist
Jetzt wo da nichts sein kann, auch keine "Anzeichen"
13.05.2015 14:36
Zitat von Kathili89:
Müsste in 2-3 Tagen die mens kriegen.
Übrigens: an dem nicht hibbel Monat habe ich KEINERLEI pmsda sieht man mal, dass das sonst NUR der Kopf ist
![]()
Jetzt wo da nichts sein kann, auch keine "Anzeichen"![]()
Meine Stimmungen diesen Zyklus waren echt heftig. Vor dem ES totale Verzweiflung kann man sagen und seit dem WE raste ich ganz schnell aus. Bekommt natürlich alles Stefan ab
13.05.2015 21:33
Kathi das war echt toll von deinem FA
Mandy noch 2 Tage bis zum test?!
Ich habe unheimlich viel Ausfluss bzw fühle ich mich recht Ausfluss mäßig an. Hab ich sonst nur vor dem es. Was kann das bloß sein? Es juckt nicht oder so...?!
Mandy noch 2 Tage bis zum test?!
Ich habe unheimlich viel Ausfluss bzw fühle ich mich recht Ausfluss mäßig an. Hab ich sonst nur vor dem es. Was kann das bloß sein? Es juckt nicht oder so...?!
13.05.2015 21:39
Laura: ich habe eigentlich immer vor der mens Ausfluss& bei der ss hatte ich meeeeeeega Ausfluss
13.05.2015 21:41
Hamm. Also heißt das garnix :-p
Ich warte mal ab was noch kommt
Ich warte mal ab was noch kommt
13.05.2015 23:14
@ Brünni: 3-4 Monate auf nen FA-Temin warten ist bei meiner Frauenärztin schon richtig gut. Zumindest für einen normalen Vorsorge-Termin. Da gehts eher auf 5-6 Monate zu.
@ Kathi: Das hört sich nach einem guten FA an!
Ich bin gerade sehr froh, das jetzt das lange Wochenende vor der Tür steht. Ich bin echt platt, muss aber heute abend noch kurz was fertig machen. Aber morgen werde ich ausschlafen.
@ Kathi: Das hört sich nach einem guten FA an!
Ich bin gerade sehr froh, das jetzt das lange Wochenende vor der Tür steht. Ich bin echt platt, muss aber heute abend noch kurz was fertig machen. Aber morgen werde ich ausschlafen.
14.05.2015 03:53
hallo mädels...
sind heute bei freunden gewesen, das extreme activity spielen... war echt ein mega spaß....
katja, dein freund/mann heißt auch patrick? meiner nämlich auch
ist heute ein bisschen länger geworden, deswegen schreibe ich so spät... mein patrick hat ein bisschen zuviel erwischt... er schläft gerade seeeehr gut neben mir...
war den ganzen tag in der arbeit, nicht lange zu hause und wieder fort... könnt euch natürlich vorstellen dass unser (haus) kater ein wenig angefressen war... gerade heimgekommen ist er direkt zu uns ins bett... sofort zu mir gekuschelt und schnurrt gerade neben mir was das zeug hält.. er ist einfach zuuu süß... ich weiß dass das manche (bis auf honeybunney
) nicht verstehen können... aber manchmal ist er echt wie ein kleinkind.. liegt neben mir und guckt mit mir ins tablet
also ich wünsch euch noch eine schöne nacht und morgen einen schönen tag... und auf bald poooositive tests...
sind heute bei freunden gewesen, das extreme activity spielen... war echt ein mega spaß....
katja, dein freund/mann heißt auch patrick? meiner nämlich auch
ist heute ein bisschen länger geworden, deswegen schreibe ich so spät... mein patrick hat ein bisschen zuviel erwischt... er schläft gerade seeeehr gut neben mir...
war den ganzen tag in der arbeit, nicht lange zu hause und wieder fort... könnt euch natürlich vorstellen dass unser (haus) kater ein wenig angefressen war... gerade heimgekommen ist er direkt zu uns ins bett... sofort zu mir gekuschelt und schnurrt gerade neben mir was das zeug hält.. er ist einfach zuuu süß... ich weiß dass das manche (bis auf honeybunney
) nicht verstehen können... aber manchmal ist er echt wie ein kleinkind.. liegt neben mir und guckt mit mir ins tablet
also ich wünsch euch noch eine schöne nacht und morgen einen schönen tag... und auf bald poooositive tests...
14.05.2015 07:24
@ Tanja: Ich kann dich auch verstehen. Auch wenn ich nur Hunde habe.
14.05.2015 08:09
Guten Morgen Mädels,
ja Kleinkind mit Katzen trifft es echt gut. Durch die beiden Unsinnmacher bin ich schon seit 6 Uhr wach
Da gewöhnt man sich direkt an später.
Heute steht hier nicht besonders viel an. Ist ja auch Feiertag. Unsere Freundin mit Freund war gestern nicht nochmal zu uns hoch gekommen, aber kommen heute nochmal vorbei.
Die Mens steht nun auch (hoffentlich nicht) an. Die App WomanLog sagt heute Start davon an und Menstruations Kalender App morgen. Naja ich warte einfach ab ob sie kommt oder nicht. Test habe ich da.
ja Kleinkind mit Katzen trifft es echt gut. Durch die beiden Unsinnmacher bin ich schon seit 6 Uhr wach
Da gewöhnt man sich direkt an später.
Heute steht hier nicht besonders viel an. Ist ja auch Feiertag. Unsere Freundin mit Freund war gestern nicht nochmal zu uns hoch gekommen, aber kommen heute nochmal vorbei.
Die Mens steht nun auch (hoffentlich nicht) an. Die App WomanLog sagt heute Start davon an und Menstruations Kalender App morgen. Naja ich warte einfach ab ob sie kommt oder nicht. Test habe ich da.
14.05.2015 09:52
Hello,
ich wünsche euch nur schnell einen schönen (Vater)-Tag!
Wir werden heute nur unterwegs sein
Bis heute Abend oder morgen!
ich wünsche euch nur schnell einen schönen (Vater)-Tag!
Wir werden heute nur unterwegs sein
Bis heute Abend oder morgen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt