Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 21:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von inlove2011:

Ich gebe mein bestes Mehi .
Mehi so wie du es machst mit dem rauchen, könnte ich es mir manchmal auch vorstellen, aber wieder anfangen ist nichts mehr für mich .
Ich bin auch echt gespannt ob es bei irgendjmd endlich im Mai klappt . So wir haben es heute nochmal ausgenutzt weiß ja nicht ob der ES schon war oder noch ist.

Eig war es doof nach der SS und Stillzeit wieder anzufangen, aber gut es ist halt nicht viel und so lange Matteo nicht in einer Rauchwolke steht, finde ich es ok. Ich wasche mir mehrfach die Hände, Creme mich ein, nehme Deo, futtere mehrere kaugummis. Klar bleiben da Reste, aber ich denke so ist es einigermaßen ok.
Das stimmt. Mein Freund raucht auch, und er achtet da auch drauf, dass David dann nicht bei ihm ist, auch wenn er nur draußen raucht, aber David will dann auch immer auf den Balkon.
-Brünni88
23365 Beiträge
12.05.2015 21:48
thema rauchen damit habe ich vor 3 wochen zum hibbelbeginn ganz aufgehört. hab immer nur auf der arbeit geraucht oder wenn ich mal aus war

liste ich kann fast nicht glauben das ich da als erstes drauf stehe

mandy das mit den kleinen hausbesetzern bei euch ist ja echt doof

mellamex ich kann verstehen das du nicht abhängig sein möchtest. möchte ich auch nicht, auch wenn ich es nachvollziehen kann das das den meisten nix aus macht. ist bei mir alles so ein kindheitsding. ständige angst vorm arbeitslos sein, alles zu verlieren...
ich spare aktuell damit ich 1,5 jahre elternzeit machen kann und das halbe jahr dann überbrücken kann. mein mann verdient ja momentan fast nur um die ausgaben für die landwirtschaft zu decken. sind ja noch im aufbau

mein männe wird dieses jahr 30 und ich bin 26. 3,5 jahre unterschied

Anka ich finde 8,50 auch wenig... ich verdiene um die 6 euro mehr die stunde als fachverkäuferin und mich sträuben solche niedriglöhne ja...
und ja er ist recht groß und breit gebaut, ein richtiger bauer halt unterschied

hier mal noch ein bild von jana

-Brünni88
23365 Beiträge
12.05.2015 21:49
aduja danke

melli was macht deine kurve?
12.05.2015 22:06
@Janine: ja genau umgekehrt bei euch. Wir quatschen mit unseren DHL-Bote auch gern mal kurz mit einander. Die Männer dann über Fußball.
Das Katzenklo von Bene war in einem Karton von Radkappen und war froh, dass nicht auch das drin war.
Morgen komm laut DHL-Sendungsverfolgung auch drei Sachen über DHL. Und dann noch was über DPD.
DHL kommt immer späten Nachmittag, außer wenn es express ist, aber DPD weiß ich morgen sicher erst beim Livetracking.

Freundin (ihr Sohn hat Muko) und ich wollen einer lieben Freundin (deren Tochter hatte Muko) und deren Sohn eine Freude machen. Gibt dann eine Kleinigkeit für sie, ihren Sohn und was schönes für das Regal wo Dinge die sie an ihre Tochter erinnern. Sie ein Sheepworldkalender, er ein Zauberhandtuch und für die Tochter ein Windlichtding mit Pandas drauf, weil sie die so toll fand. Stefan und ich würden es ihr gern Pfingstsonntag persönlich bringen, aber kann sein das sie da Besuch hat. Also abwarten und zur Not mit der Post.

Morgen kommt dann auch das Antiflohzeug und die meisten in der Produktrezession sind begeistert davon. Wir sind also guter Dinge, weil es uns ja auch der Kammerjäger empfohlen hat.

Eure Kids sind echt alle total niedlich.

Werde es mir jetzt wieder auf dem Sofa gemütlich machen und wünsche euch alle eine gute Nacht
12.05.2015 22:16
Hi,

Ich war bis 21 Uhr noch auf dem Geburtstag & liege jetzt vööööllig platt im Bett. War irgendwie anstrengend...
Morgen habe ich dann jahreskontrolle beim Frauenarzt & auch ich vermute, dass ich seit gestern einen Pilz habe -.- blödes Antibiotika. Hatte schon seeeeeehr lange keinen Pilz mehr -.- aber das werde ich dann ja morgen direkt erfahren.

Rauchen: nein, noch nie...

Geld: wir haben noch immer getrennte Konten ich bin da eigen & möchte alleine selbstständig sein. Ich habe natürlich auch deutlich weniger als er. Da wäre ein faires aufteilen eh nicht möglich. Mal gucken ob wir es mal ändern, wenn ein Kind kommt - aber eigentlich wüsste ich nicht wieso

Mehr konnte ich mir leider nicht merken, bin zu müde...

Werde auch jetzt direkt schlafen!
Bis morgen!
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 22:22
Zitat von -Brünni88:

thema rauchen damit habe ich vor 3 wochen zum hibbelbeginn ganz aufgehört. hab immer nur auf der arbeit geraucht oder wenn ich mal aus war

liste ich kann fast nicht glauben das ich da als erstes drauf stehe

mandy das mit den kleinen hausbesetzern bei euch ist ja echt doof

mellamex ich kann verstehen das du nicht abhängig sein möchtest. möchte ich auch nicht, auch wenn ich es nachvollziehen kann das das den meisten nix aus macht. ist bei mir alles so ein kindheitsding. ständige angst vorm arbeitslos sein, alles zu verlieren...
ich spare aktuell damit ich 1,5 jahre elternzeit machen kann und das halbe jahr dann überbrücken kann. mein mann verdient ja momentan fast nur um die ausgaben für die landwirtschaft zu decken. sind ja noch im aufbau

mein männe wird dieses jahr 30 und ich bin 26. 3,5 jahre unterschied

Anka ich finde 8,50 auch wenig... ich verdiene um die 6 euro mehr die stunde als fachverkäuferin und mich sträuben solche niedriglöhne ja...
und ja er ist recht groß und breit gebaut, ein richtiger bauer halt unterschied

hier mal noch ein bild von jana

Du hast aber eine Hübsche Tochter .
-Brünni88
23365 Beiträge
12.05.2015 22:24
Danke Janine
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 22:24
Zitat von honeybunny1986:

@Janine: ja genau umgekehrt bei euch. Wir quatschen mit unseren DHL-Bote auch gern mal kurz mit einander. Die Männer dann über Fußball.
Das Katzenklo von Bene war in einem Karton von Radkappen und war froh, dass nicht auch das drin war.
Morgen komm laut DHL-Sendungsverfolgung auch drei Sachen über DHL. Und dann noch was über DPD.
DHL kommt immer späten Nachmittag, außer wenn es express ist, aber DPD weiß ich morgen sicher erst beim Livetracking.

Freundin (ihr Sohn hat Muko) und ich wollen einer lieben Freundin (deren Tochter hatte Muko) und deren Sohn eine Freude machen. Gibt dann eine Kleinigkeit für sie, ihren Sohn und was schönes für das Regal wo Dinge die sie an ihre Tochter erinnern. Sie ein Sheepworldkalender, er ein Zauberhandtuch und für die Tochter ein Windlichtding mit Pandas drauf, weil sie die so toll fand. Stefan und ich würden es ihr gern Pfingstsonntag persönlich bringen, aber kann sein das sie da Besuch hat. Also abwarten und zur Not mit der Post.

Morgen kommt dann auch das Antiflohzeug und die meisten in der Produktrezession sind begeistert davon. Wir sind also guter Dinge, weil es uns ja auch der Kammerjäger empfohlen hat.

Eure Kids sind echt alle total niedlich.

Werde es mir jetzt wieder auf dem Sofa gemütlich machen und wünsche euch alle eine gute Nacht
Ja reden tut der Hermes Bote immer mit mir .
Das ist aber schön, da werden sie sich sicher freuen .
Ich hoffe das ihr die blöden Flöhe dann endlich los seit.
-Brünni88
23365 Beiträge
12.05.2015 22:25
Zitat von Kathili89:

Hi,

Ich war bis 21 Uhr noch auf dem Geburtstag & liege jetzt vööööllig platt im Bett. War irgendwie anstrengend...
Morgen habe ich dann jahreskontrolle beim Frauenarzt & auch ich vermute, dass ich seit gestern einen Pilz habe -.- blödes Antibiotika. Hatte schon seeeeeehr lange keinen Pilz mehr -.- aber das werde ich dann ja morgen direkt erfahren.

Geld: wir haben noch immer getrennte Konten ich bin da eigen & möchte alleine selbstständig sein. Ich habe natürlich auch deutlich weniger als er. Da wäre ein faires aufteilen eh nicht möglich. Mal gucken ob wir es mal ändern, wenn ein Kind kommt - aber eigentlich wüsste ich nicht wieso

Bis morgen!

Pilz ist mies... Drücke die Daumen das du den schnell los wirst
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 22:27
Zitat von Kathili89:

Hi,

Bis morgen!
Thema Pilz so geht es mir auch immer. Ich lasse mir meist schon Scheidenzäpfchen mit verschreiben wenn ich mal AB brauche.
Nach der SS hatte ich ja nur Pilze bzw eine schlechte Scheidenflora und erst mein neuer FA hat es hinbekommen das alles wieder normal geworden ist. Da bin ich auch schon gespannt wenn ich wieder schwanger bin. Er macht nämlich immer US. Meine alte Ärztin wollte immer 42 Euro haben bei jedem extra Schall.
Konten haben wir auch getrennte wir sind ja auch noch nicht verheiratet. Aber auch so mag ich getrennte Konten lieber. Klar kann er auch an meins und ich an seins aber trotzdem .
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2015 22:50
Zitat von -Brünni88:

aduja danke

melli was macht deine kurve?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 02398/807962?cb=1431463764&cur_date=2015-05-11

Noch nichts eindeutiges zu sehen
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2015 22:52
Zitat von Kathili89:

Hi,

Bis morgen!

Oh, dass ist doof mit dem Pilz
Ich kenn das aber auch, wenn ich mal ein AB nehme, dann hole ich mir gleich eine Packung Kade mit
Aduja
28754 Beiträge
13.05.2015 00:02
Zitat von honeybunny1986:

Bene hat übrigens das erste mal gefressen heute und er hat sein kopf an meinem bein und oberkörper mehrmals gerieben um seinen geruch an mich zu machen
Aduja
28754 Beiträge
13.05.2015 00:13
@ Stefanka: Das hört sich echt schwierig an mit deiner Jobsuche.

@ Mehi: Die Kurve ist ja doof!

So, ich geh ins Bett. Ich musste gerade noch schnell zwei Lernberichte über Schüler schreiben und jetzt fall ich ko ins Bett. Muss morgen ja schon wieder um viertel vor sechs raus.
kleenelene
5848 Beiträge
13.05.2015 07:04
Guten Morgen Mädels

Ich sitze mal wieder im Zug, auf dem Weg zur Arbeit. Aber morgen haben wir ja glücklicherweise frei. Ich muss am Freitag zwar arbeiten, aber den Tag überstehe ich dann auch noch. Ab morgen ist die Tochter meines Freundes zu Besuch. Mal schauen, was wir so anstellen

Brünni: Du kannst aber nicht abstreiten, dass es deine Tochter ist Hübsch

Rauchen: Ich rauche nicht, nur wenn ich betrunken bin das kommt aber seeeeehr selten vor.

Altersunterschied: Ich bin 24 und mein Freund 32. Eigentlich wollte ich ja nie einen Freund, der viel älter ist. 5 Jahre war meine Grenze. Nunja

Honeybunny: Hoffentlich seid ihr die Flöhe dann wirklich los. Ich wäre womöglich schon verzweifelt.

Den Rest habe ich leider vergessen.

Ich wünsche euch heute allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt