Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
14.05.2015 21:51
Mal sehen, ob die Pause dann notwendig ist -
Hatte meinen fa ja gestern alleine wegen dem Antibiotika schon vorgewarnt... Heißt ja eh nicht, dass ich in den nächsten drei Monaten schwanger werde - den Abstrich kann man ja auch schwanger machen.

Und da ich eh schon immer überlegt habe, eine ss nicht vor der 13. Woche hier zuverkünden- wäre die Pause eh sinnvoll

Glaube so ist's am besten.
Dieses tägliche darüber schreiben, ist vllt nicht immer soooo gut.

Aber ich sage euch zumindest das Ergebnis in 11 tagen.
Und mache auch sicher das ein oder andere mal piep!
Möchte ja auch kurz lesen, wer nen Test postet
14.05.2015 22:01
Zitat von Kathili89:

Hatte meinen fa ja gestern alleine wegen dem Antibiotika schon vorgewarnt... Heißt ja eh nicht, dass ich in den nächsten drei Monaten schwanger werde - den Abstrich kann man ja auch schwanger machen.

Und da ich eh schon immer überlegt habe, eine ss nicht vor der 13. Woche hier zuverkünden- wäre die Pause eh sinnvoll

Na dann lass von dir hören, sobald du das Testergebnis hast und ich drück wie gesagt die Daumen Süße
14.05.2015 22:03
Zitat von Flöckchen2015:

Guten Abend ich störe nicht lange wollte nur fragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt? Hier scheint viel los zu sein bei euch
Es steht zwar oben 'geschlossene Gruppe', aber vielleicht sind ja schon welche raus oder melden sich nicht mehr ect... Also falls ihr noch ein Platz frei habt, würd mich gern setzen
Ansonsten lese ich dann still bei euch mit und drück euch allen die Daumen
Schönen Abend euch!

Huhu,
hab deine traurige Geschichte mitbekommen und hätte nix dagegen, wenn du dich uns anschließt.
Wie gehts dir inzwischen?
inlove2011
3415 Beiträge
14.05.2015 22:15
Zitat von Kathili89:

Das ist schön . Aber Ablenkung ist ja meistens besser im Forum denkt man echt meistens öfter dran und macht sich dann verrückt.
inlove2011
3415 Beiträge
14.05.2015 22:16
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von inlove2011:

Zitat von Kathili89:

...

Melli und Katja,
ich hoffe doch das ihr beide auch bald positiv testen werdet und wenn ihr beide vorrübergehend "ausfallt", würde ich mich wegen der Liste anbieten, wenn die anderen und ihr das okay für gebt.

Katja, wehe du nervst mich nich bei Whatsapp. Das mach ich nämlich bestimmt
Da kann ich mich nur anschließen .
Und alle anderen auch .
Also ich hätte nichts dagegen , wenn du die Liste machst .
Ich lese ja auch meist nur still mit um mich nicht all zu verrückt zu machen. Aber meinen ES hatte ich anscheint trotzdem noch nicht. Auch wenn ich nicht dran denken will.
Das mit dem Pilz ist ja echt doof .

Janine, dass mit dem ES kenn ich auch nur zu gut. Und war darum diesen Zyklus echt sehr verzweifelt.
Das stimmt . Ist echt nicht toll . Man wartet und wartet bzw ist es mir ja egal wann er kommt, aber hab als ein ziehen usw. und das nervt dann doch schon.. naja abwarten ist angesagt Ovus hab ich aber keine da und wenn ich jetzt einen machen würde, würde ich mich wieder zu sehr verrückt machen. Ich drück dir meine Daumen das deine Mens nicht kommt .
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.05.2015 22:35

Zitat von Flöckchen2015:

Guten Abend ich störe nicht lange wollte nur fragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt? Hier scheint viel los zu sein bei euch
Es steht zwar oben 'geschlossene Gruppe', aber vielleicht sind ja schon welche raus oder melden sich nicht mehr ect... Also falls ihr noch ein Platz frei habt, würd mich gern setzen
Ansonsten lese ich dann still bei euch mit und drück euch allen die Daumen
Schönen Abend euch!

Huhu,
hab deine traurige Geschichte mitbekommen und hätte nix dagegen, wenn du dich uns anschließt.
Wie gehts dir inzwischen?

Danke, mir geht's ehrlich gesagt besser, als ich dachte. Früher wollte ich mir immer Garnicht ausmalen, wie es mir gehen würde, wenn ich ne fg habe......
Es ist auf der einen seite wirklich ein komisches gefühl, nicht mehr schwanger zu sein und auch kein Baby zu haben. Aber die Tatsache, dass ich 'erst' bei 6+5 war, macht das alles relativ einfach. Da habe ich das noch Garnicht so richtig glauben können, dass ich schwanger bin. Man Hibbelt mehrere Monate drauf und plötzlich wird der wunsch wahr.... Das konnte ich nicht glauben kennen bestimmt einige das Gefühl also halte mich nicht für verrückt *lach
Der test war bei es+10 deutlich positiv, aber ich konnte mich einfach noch nicht so freuen, habe das alles mit Vorsicht genossen. Was im Nachhinein auch gut so war in der nächsten ss werde ich mir selbst eine elende nervensäge sein, denn werde so eine Angst haben, dass es wieder eine fg wird... Ist schon doof, wie angst und Freude so dicht beieinander liegen können.
Aduja
28754 Beiträge
14.05.2015 23:06
@ Kathi: Echt doof mit dem Pilz!

@ Flöckchen: Ich hätte auch nix dagegen, wenn du bleibst. Diese Angst kenne ich auch nur zu gut. Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal alles gut geht!

An die, die Pause machen wollen: Das kann ich gut verstehen. Genießt die Pause und die Zeit für euch!
15.05.2015 07:56
Guten Morgen ihr Lieben,

@Flöckchen: also ich würde mal sagen bei uns Schön das es dir soweit gut geht. Ich drück dir wie alle anderen die Daumen, dass bald positiv getestet wird und alle Krümel sich ganz doll festhalten werden. Würdest du mir dann vielleicht noch folgendes für die Hibbelliste schreiben (gern auch per PN): Wenn du magst deinen richtigen Namen, Alter, ob ihr schon Kinder habt, welchen ÜZ ihr seit (würde ab der FG rechnen, wurde bei Katja auch gemacht) und wann dein nächster NMT ist.

@Ovus: hab ich auch keine. Würde mich sicher auch noch verrückter machen. Merke auch so zwischen 10. und 14. ZT den Mittelschmerz seit einigen Monaten.

@Mens: abwarten und Tee trinken

Heute lässt sich mein Schatz wieder gleich mehrere Tattoos stechen. Gegen eines war ich ziemlich dagegen und am Mi. spitzte sich das auch sehr zu deswegen, aber seit gestern bin ich der Meinung, ich werde sicher noch öfter gegen Tattoomotive was haben aber ich werde sie akzeptieren.
Sein Tattoowierer hat es aber auch echt super drauf und sieht nicht stümperhaft aus oder so. Und ein Tattoo wird sogar für mich stehen Vielleicht lade ich heute abend oder am Wochenende mal ein Bild davon hoch.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.05.2015 08:38
Vielen dank

Guten Morgen erstmal

Also laut den Mädels hier im mc hatte ich wohl in der Nacht von Sonntag auf Montag meinen Eisprung. Ich selbst hätte gesagt, dass der noch nicht war, weil der ovu nicht fett positiv war, sondern noch einen kleinen ticken negativ. Ich bin mir echt unsicher diesen zyklus. Weil der eisprung ja auch der schnall nach der fg gewesen wäre dann.... Nur 13/14 Tage nach der fg.... Sst war erst nach 11 Tagen negativ, zwei Tage später schon eisprung, weiß nicht, ob ich dem Glauben kann
Ich benutze also weiterhin ovus und schaue, was passiert. Aber seit seit dem
Fast positiven sind sie konstant negativ.

Mein nmt ist dann eventuell der 26.5. bei es+15
Ich heiße daniela, bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin und habe schon 2 Töchter im Alter von 11 und 5,5 Jahren. Jetzt soll kind Nummer drei Folgen bzw es wäre das erste für meinen Freund.
Bin dann jetzt im 1.üz nach fg.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.05.2015 08:39

15.05.2015 08:52
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15

Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15

celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15

Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15

Flöckchen2015[Daniela] - 31 Jahre - 2 Töchter - 1. ÜZ - NMT: 26.05.15

inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15

Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 02.06.15

chelsea[Jasmin] - 27 Jahre - 1 Tochter - 5. ÜZ - NMT: 05.06.15

Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 06.06.15

tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15

melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 8. ÜZ - NMT: 07.06.15

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15

Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni (Hibbelpause)

Wir sind endlich schwanger!

Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:

15.05.2015 08:58
Daniela, so du stehst nun auch auf der Hibbelliste

Ich komm ursprünglich aus der Nähe von Berlin. Bad Saarow (Therme am Scharmützelsee) um es ganu zu nehmen. Habe mit Anfang 20, aber mal 2 Jahre in Berlin gelebt.
15.05.2015 11:43
Zitat von Flöckchen2015:

Vielen dank

Guten Morgen erstmal

Also laut den Mädels hier im mc hatte ich wohl in der Nacht von Sonntag auf Montag meinen Eisprung. Ich selbst hätte gesagt, dass der noch nicht war, weil der ovu nicht fett positiv war, sondern noch einen kleinen ticken negativ. Ich bin mir echt unsicher diesen zyklus. Weil der eisprung ja auch der schnall nach der fg gewesen wäre dann.... Nur 13/14 Tage nach der fg.... Sst war erst nach 11 Tagen negativ, zwei Tage später schon eisprung, weiß nicht, ob ich dem Glauben kann

Ich heiße daniela, bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin und habe schon 2 Töchter im Alter von 11 und 5,5 Jahren. Jetzt soll kind Nummer drei Folgen bzw es wäre das erste für meinen Freund.

Hi,
ein neues EI fängt bereits bei der Blutung an zu reifen!
Das ist ja auch bei der Mens so... viele haben an ZT 10 schon einen Eisprung... WEIL die Eier eben sofort während der Mens schon reifen & nicht erst nach der Mens
15.05.2015 11:46
Zitat von Kathili89:

Zitat von Flöckchen2015:

Vielen dank

Guten Morgen erstmal

Hi,
ein neues EI fängt bereits bei der Blutung an zu reifen!
Das ist ja auch bei der Mens so... viele haben an ZT 10 schon einen Eisprung... WEIL die Eier eben sofort während der Mens schon reifen & nicht erst nach der Mens

Bei mir konnt man Anfang März einen Tag nach der Mens schon das Ei sehen beim US. Woche später dann der ES dann schon gewesen.
15.05.2015 11:51
Jap, dass ist eigentlich normal so.
Also auch nach einer FG nichts ungewöhnliches

Flöckchen: Du hattest ja zwischen dem FAST positiven Ovu und dem negativen am nächsten Tag einige Stunde dazwischen..
Der Ovu war bestimmt ganz positiv - du hast es nur nicht auf Foto... UND die Menge deiner Getränke spielt bei Ovus eine große Rolle.
Solltest du 1 Stunde vor dem FAST positiven noch getrunke haben, ist er bestimmt nur deswegen nur fast positiv

Ich bin mir sicher, dass in der Nacht dein ES war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt