❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
07.04.2015 20:00
Zitat von Stefanka93:
Ahhhh.....wie soll man denn hier noch mit Lesen nachkommen?![]()
Ich versuche mal auf alles zu antworten![]()
@Fußball: Gar nicht meins...auch nicht zur WM. Aber mein Freund informiert sich schon immer mal wieder über Spielergebnisse. Selbst schauen tut er eigentlich gar nicht. Manchmal geht er mit seinen Eltern ins Stadion, aber sicher ohne mich![]()
@Bedenken: Ja, die haben wir auf jeden Fall. Ist ja bei uns auch unser erstes Kind. Hauptsächlich das finanzielle bereitet uns Sorgen. So wie die finanzielle Lage im Moment is, kommen wir gut über die Runde. Aber man weiß ja leider nie, was passiert. Wir haben zwar beide einiges zurückgelegt und etwas geerbt, aber an das Geld wollen wir natürlich nur im Notfall ran.
@Haustiere: Wir haben zwei KatzenDie sind jetzt 1 1/2 und 2 1/2
@Hochzeit: Noch nicht, aber im SeptemberAlso definitiv vor dem Kind.
Über Möbel, Kinderwagen ect. haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Das Kind muss eh erst mal im Schlafzimmer schlafen für die ersten 2-3 Jahre. Ich hoffe mal, dass das so klappt, wie wir uns das vorstellen. Ansonsten müssen wir eben ins Wohnzimmer auswandern![]()
Huhu ihr lieben
Man man, ihr seid ganz schön fleißige Schreiberlein
Thema Fußi : Ich habe als ich so zwischen 10 und 16 war selbst aktiv Fußball gespielt in einer Mädelstruppe und wir waren auch ziemlich erfolgreich.
Als ich dann meine Lehre gemacht hab ist das natürlich alles auseinander gegangen da ich auch in ein anderes Bundesland gezogen bin.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so der typische Fan wie damals aber WM und EM ist immernoch ein MUSS für mich und mein Freund, tja, mitgehangen - mitgefangen
Der hat für Fußball nämlich rein garnichts über
Bedenken : Haben wir natürlich auch. Ohne geht es glaub ich auch garnicht. Bei mir fängt es schon mit dem Beruf an, den müsste ich dann nämlich an den Nagel hängen und schleunigst was anderes suchen. Aber das soll uns nicht im Wege stehen, wir verdienen beide sehr gut und haben auch einige Rücklagen. Bei uns wäre es ja auch das erste Kind und deshalb will ich mir eigentlich auch noch garnicht so viele, so große Gedanken machen. Es wird schon irgendwie gehen
Möbel ect.: Das war bei uns noch nicht spruchreif, nach meiner FG vor 2 Jahren ist da sehr viel Gras drüber gewachsen... Aber wir haben ein Zimmer, das würde dann das Kinderzimmer werden, es ist etwas größer als unser Schlafzimmer und hat 2 schöne große Fenster
Heirat
: Wir sind "erst" drei Jahre zusammen, denken zwar schon darüber nach und wollen es auch beide aber einen genauen Zeitpunkt setzen wir uns da noch nicht. Und wenn ich jetzt schwanger werden würde, würden wir jedenfalls nicht heiraten nur des Kindes wegen, das finden wir beide nicht so schön. Haustiere : Wir hätten sooooo gern einen Hund, am liebsten einen Rottweiler
Aber leider geht das bei uns nicht
Ich hoffe ich hab jetzt so ziemlich alles aufgeschnappt?
Nicht so leicht hier mitzukommen wenn ihr erstmal loslegt
07.04.2015 20:02
Zitat von celinsmama:
Zitat von Kathili89:
Zitat von tanja1704:
Wir sind noch nicht verheiratet.. aber das eilt momentan noch nicht so..
sind 2,5 jahre zusammen...![]()
zum tv-programm... das wird immer schlechter....
seid ihr eigentlich alle aus deutschland?
![]()
Jap, aus NRW
Ich aus Sachsen. Dresden besser gesagt.
Ich bin aus Niedersachen
Wohne zwischen Braunschweig und Magdeburg
07.04.2015 20:29
Zitat von Stefanka93:
@Fußball: Gar nicht meins...auch nicht zur WM. Aber mein Freund informiert sich schon immer mal wieder über Spielergebnisse. Selbst schauen tut er eigentlich gar nicht. Manchmal geht er mit seinen Eltern ins Stadion, aber sicher ohne mich![]()
@Bedenken: Ja, die haben wir auf jeden Fall. Ist ja bei uns auch unser erstes Kind. Hauptsächlich das finanzielle bereitet uns Sorgen. So wie die finanzielle Lage im Moment is, kommen wir gut über die Runde. Aber man weiß ja leider nie, was passiert. Wir haben zwar beide einiges zurückgelegt und etwas geerbt, aber an das Geld wollen wir natürlich nur im Notfall ran.
Über Möbel, Kinderwagen ect. haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Das Kind muss eh erst mal im Schlafzimmer schlafen für die ersten 2-3 Jahre. Ich hoffe mal, dass das so klappt, wie wir uns das vorstellen. Ansonsten müssen wir eben ins Wohnzimmer auswandern![]()
Bei dir gab es also vor kurzem einen Antrag? Erzähl
07.04.2015 20:36
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Stefanka93:
Huhu ihr lieben![]()
![]()
Man man, ihr seid ganz schön fleißige Schreiberlein![]()
![]()
Thema Fußi : Ich habe als ich so zwischen 10 und 16 war selbst aktiv Fußball gespielt in einer Mädelstruppe und wir waren auch ziemlich erfolgreich.
Als ich dann meine Lehre gemacht hab ist das natürlich alles auseinander gegangen da ich auch in ein anderes Bundesland gezogen bin.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so der typische Fan wie damals aber WM und EM ist immernoch ein MUSS für mich und mein Freund, tja, mitgehangen - mitgefangenDer hat für Fußball nämlich rein garnichts über
![]()
![]()
Bedenken : Haben wir natürlich auch. Ohne geht es glaub ich auch garnicht. Bei mir fängt es schon mit dem Beruf an, den müsste ich dann nämlich an den Nagel hängen und schleunigst was anderes suchen. Aber das soll uns nicht im Wege stehen, wir verdienen beide sehr gut und haben auch einige Rücklagen. Bei uns wäre es ja auch das erste Kind und deshalb will ich mir eigentlich auch noch garnicht so viele, so große Gedanken machen. Es wird schon irgendwie gehen![]()
Möbel ect.: Das war bei uns noch nicht spruchreif, nach meiner FG vor 2 Jahren ist da sehr viel Gras drüber gewachsen... Aber wir haben ein Zimmer, das würde dann das Kinderzimmer werden, es ist etwas größer als unser Schlafzimmer und hat 2 schöne große Fenster![]()
Heirat: Wir sind "erst" drei Jahre zusammen, denken zwar schon darüber nach und wollen es auch beide aber einen genauen Zeitpunkt setzen wir uns da noch nicht. Und wenn ich jetzt schwanger werden würde, würden wir jedenfalls nicht heiraten nur des Kindes wegen, das finden wir beide nicht so schön.
Haustiere : Wir hätten sooooo gern einen Hund, am liebsten einen RottweilerAber leider geht das bei uns nicht
![]()
Ich hoffe ich hab jetzt so ziemlich alles aufgeschnappt?Nicht so leicht hier mitzukommen wenn ihr erstmal loslegt
![]()
![]()
Was machst du denn beruflich, dass du diesen dann gleich an den Nagel hängen müsstest? Und wieso könnt ihr keinen Hund haben?
07.04.2015 20:58
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Stefanka93:
Huhu ihr lieben![]()
![]()
Man man, ihr seid ganz schön fleißige Schreiberlein![]()
![]()
Mittlerweile bin ich nicht mehr so der typische Fan wie damals aber WM und EM ist immernoch ein MUSS für mich und mein Freund, tja, mitgehangen - mitgefangenDer hat für Fußball nämlich rein garnichts über
![]()
![]()
Bedenken : Haben wir natürlich auch. Ohne geht es glaub ich auch garnicht. Bei mir fängt es schon mit dem Beruf an, den müsste ich dann nämlich an den Nagel hängen und schleunigst was anderes suchen. Aber das soll uns nicht im Wege stehen, wir verdienen beide sehr gut und haben auch einige Rücklagen. Bei uns wäre es ja auch das erste Kind und deshalb will ich mir eigentlich auch noch garnicht so viele, so große Gedanken machen. Es wird schon irgendwie gehen![]()
Möbel ect.: Das war bei uns noch nicht spruchreif, nach meiner FG vor 2 Jahren ist da sehr viel Gras drüber gewachsen... Aber wir haben ein Zimmer, das würde dann das Kinderzimmer werden, es ist etwas größer als unser Schlafzimmer und hat 2 schöne große Fenster![]()
Heirat: Wir sind "erst" drei Jahre zusammen, denken zwar schon darüber nach und wollen es auch beide aber einen genauen Zeitpunkt setzen wir uns da noch nicht. Und wenn ich jetzt schwanger werden würde, würden wir jedenfalls nicht heiraten nur des Kindes wegen, das finden wir beide nicht so schön.
Haustiere : Wir hätten sooooo gern einen Hund, am liebsten einen RottweilerAber leider geht das bei uns nicht
![]()
Ich hoffe ich hab jetzt so ziemlich alles aufgeschnappt?Nicht so leicht hier mitzukommen wenn ihr erstmal loslegt
![]()
![]()
Was machst du denn beruflich, dass du diesen dann gleich an den Nagel hängen müsstest? Und wieso könnt ihr keinen Hund haben?
Wir können aus beruflichen Gründen keine Haustiere halten.
Mein Freund und ich sind die ganze Woche unterwegs und nur am WE daheim. Wir fahren beide (jeder allein) mit dem LKW im nationalen Fernverkehr.
Es gibt zwar viele die einen Hund zB mit auf den LKW nehmen aber ich bin da total dagegen
Ja und würde ich schwanger werden, bestünde nach 3 Monaten ein BV und danach wäre es wohl sehr schlecht mit Baby im LKW im Fernverkehr
Meine Mutti hat zwar auch 5 Kinder großgezogen und ist nebenbei LKW gefahren aber damals war erstens eine andere Zeit (vorallem was den Verkehr angeht) und sie war nur auf Tragestouren und auch nicht jeden Tag fest.
07.04.2015 21:43
Guten Abend Mädels
über 50 Beiträge..hier seid verrückt
ich versuche mal alles zusammen bekommen
Fußball ...Im Stadion ist die Stimmung auch viel besser als im TV. Mein Mann ist HVS Fan und regt sich da aber nur drüner auf wie die Spielen und was die Trainer und Co da machen. Dann ist der noch Holstein Kiel Fan, die spielen aktuell im der 3. liga, sind da aber auf Platz 2 und wenn es so bleibt, steigen sie in die 2. Liga auf
Er ist bei jedem Heimspiel und auch ab und an auf Auswärtsspielen.
TV ...hier läuft der TV nur abends wenn Matteo im Bett ist und am we mal wenn Fußball läuft, aber Matteo interessiert es überhaupt nicht, er läuft mal dran vorbei sagt "Ball" und geht weiter.
Wir haben auch Sky, halt wg Fußball und ab und an schauen wir auch abends mal dort nen Film.
chelsea ...mit H4 habe ich ein Glück auch noch nie Erfahrung machen müssen, ich hoffe ich werde es auch nie. Mein Mann arbeitet im öffenlichen Dienst, sein Job ist schon sehr sicher.
Was machst du beruflich? Weil du schreibst das deine Berufsgruppe auch sicher ist was Jobs betrifft.
Haustiere ...wir haben eine Hund, Pepe er wir im Juni 3 Jahre alt
Familienstand und Wohnort ...wir sind im Juni 10 Jahre zusammen und im Augst sind wir 7 Jahre verheiratet...mensch mensch, wo ist die Zeit nur hin
Wir kommen aus S-H und wohnen direkt an der schönen Ostsee
ES ...Ich hatte heute meinen ES, noch genau 14 Tage und es geht los
Zum ES bestimmen nehme ich Ovus und messe dann wieder Tempi, aber ich spüre den ES eh so arg das ich es eig nicht müsste, aber so bringt es irgendwie noch mehr Spaß
honeybunny ... daumen drücken hat gewirkt
herzlichen willkommen
Ich denke wenn hier wer wen kennt, dann kann man auch mal ne Ausnahme machen
Blauviolett ...deine Beruf finde ich auch mega cool
wäre zwar nichts für mich, aber ist schon klasse.
BV ...ich bekomme eins um die 16.-20. Woche wg der Vorgeschichte mit der SS von Matteo. Ich weiß gar nicht wie es ist, ob ich auch eher eins bekommen wenn mit die Immunität von bestimmten Krankheiten fehlt, wie Ringelröteln, weil ich ja beim Kia arbeite
Soooooo. ich habe fertig
ich hoffe ich habe nichts vergessen
über 50 Beiträge..hier seid verrückt
ich versuche mal alles zusammen bekommen
Fußball ...Im Stadion ist die Stimmung auch viel besser als im TV. Mein Mann ist HVS Fan und regt sich da aber nur drüner auf wie die Spielen und was die Trainer und Co da machen. Dann ist der noch Holstein Kiel Fan, die spielen aktuell im der 3. liga, sind da aber auf Platz 2 und wenn es so bleibt, steigen sie in die 2. Liga auf
Er ist bei jedem Heimspiel und auch ab und an auf Auswärtsspielen. TV ...hier läuft der TV nur abends wenn Matteo im Bett ist und am we mal wenn Fußball läuft, aber Matteo interessiert es überhaupt nicht, er läuft mal dran vorbei sagt "Ball" und geht weiter.
Wir haben auch Sky, halt wg Fußball und ab und an schauen wir auch abends mal dort nen Film.
chelsea ...mit H4 habe ich ein Glück auch noch nie Erfahrung machen müssen, ich hoffe ich werde es auch nie. Mein Mann arbeitet im öffenlichen Dienst, sein Job ist schon sehr sicher.
Was machst du beruflich? Weil du schreibst das deine Berufsgruppe auch sicher ist was Jobs betrifft.
Haustiere ...wir haben eine Hund, Pepe er wir im Juni 3 Jahre alt
Familienstand und Wohnort ...wir sind im Juni 10 Jahre zusammen und im Augst sind wir 7 Jahre verheiratet...mensch mensch, wo ist die Zeit nur hin
Wir kommen aus S-H und wohnen direkt an der schönen Ostsee
ES ...Ich hatte heute meinen ES, noch genau 14 Tage und es geht los
Zum ES bestimmen nehme ich Ovus und messe dann wieder Tempi, aber ich spüre den ES eh so arg das ich es eig nicht müsste, aber so bringt es irgendwie noch mehr Spaß
honeybunny ... daumen drücken hat gewirkt
herzlichen willkommen
Ich denke wenn hier wer wen kennt, dann kann man auch mal ne Ausnahme machen
Blauviolett ...deine Beruf finde ich auch mega cool
wäre zwar nichts für mich, aber ist schon klasse. BV ...ich bekomme eins um die 16.-20. Woche wg der Vorgeschichte mit der SS von Matteo. Ich weiß gar nicht wie es ist, ob ich auch eher eins bekommen wenn mit die Immunität von bestimmten Krankheiten fehlt, wie Ringelröteln, weil ich ja beim Kia arbeite
Soooooo. ich habe fertig
ich hoffe ich habe nichts vergessen
07.04.2015 21:46
Kathili, mein NMT ist am 21.4
magst du dann bei gelegenheit noch mal ändern
1000 Dank das du dich so toll um die Liste kümmerst
ah...doch was vergessen
Ich finde auch das wir eine super Truppe sind, ich finde alles durchweg sympathisch
Hier nehmen doch auch gerade Mädels ab, oder? Hat ihr da eine bestimmte Methode?
magst du dann bei gelegenheit noch mal ändern
1000 Dank das du dich so toll um die Liste kümmerst
ah...doch was vergessen
Ich finde auch das wir eine super Truppe sind, ich finde alles durchweg sympathisch
Hier nehmen doch auch gerade Mädels ab, oder? Hat ihr da eine bestimmte Methode?
07.04.2015 22:01
h4 diente nur als übergangslösung. das waren 10 zuviel -.- aber was machen als alleinerziehende damals. bin ja auch trotzdem ne bestimmte stundenanzahl schaffen gegangen am we
jetzt am sa das letzte mal bis es wieder in vollzeit geht...
ich bin fachkraft in der altenpflege
familienunfreundlicher beruf. werde mich nach kindlein nr. zwei auch umorientieren
abnehmen: seit amelies geburt rund 55kg. geht nur schleppend weiter auf grund meiner krankheit die sich lipödem schimpft. kranke nicht weg wollende fettzellen in den beinen. nur mit ner op, ist hormonell und wird nach dem zweiten kind operativ entfernt.
endlich schmerzfrei. darf trotzdem den rest meines lebens kompressionsstrumpfhosen tragen -.-
habe obenrum grösse 38 und untenrrum 42/44... muss mich noch gedulden...
abgenommen habe ich mit ww.... sehr empfehlenswert
jetzt am sa das letzte mal bis es wieder in vollzeit geht... ich bin fachkraft in der altenpflege
familienunfreundlicher beruf. werde mich nach kindlein nr. zwei auch umorientieren
abnehmen: seit amelies geburt rund 55kg. geht nur schleppend weiter auf grund meiner krankheit die sich lipödem schimpft. kranke nicht weg wollende fettzellen in den beinen. nur mit ner op, ist hormonell und wird nach dem zweiten kind operativ entfernt.
endlich schmerzfrei. darf trotzdem den rest meines lebens kompressionsstrumpfhosen tragen -.-
abgenommen habe ich mit ww.... sehr empfehlenswert
07.04.2015 22:02
Mädels ihr schreibt eindeutig zu viel
.
Thema Fußball schaut meiner immer nur über den Laptop weil er kein Fan von den deutschen Mannschaften ist
.
Thema Haustiere haben wir Rennmäuse ( Gerbils). Hätte gerne einen Hund aber mein Freund nicht und Meerschweinchen geht leider auch nicht da er eine Allergie dagegen hat
. Wir sind morgen 4 Jahre zusammen und seit Feb. dieses Jahr verlobt eventuell heiraten wir dieses Jahr mal sehen
. Thema Möbel hätten alles wenn no. 2 kommt außer noch ein 2 Bett aber erstmal würde das Baby wieder im Beistellbett schlafen
.
Thema Tv läuft erst Nachmittags/Abends wenn überhaupt. Den Rest konnte ich mir mal wieder nicht merken
.
. Thema Fußball schaut meiner immer nur über den Laptop weil er kein Fan von den deutschen Mannschaften ist
. Thema Haustiere haben wir Rennmäuse ( Gerbils). Hätte gerne einen Hund aber mein Freund nicht und Meerschweinchen geht leider auch nicht da er eine Allergie dagegen hat
. Wir sind morgen 4 Jahre zusammen und seit Feb. dieses Jahr verlobt eventuell heiraten wir dieses Jahr mal sehen
. Thema Möbel hätten alles wenn no. 2 kommt außer noch ein 2 Bett aber erstmal würde das Baby wieder im Beistellbett schlafen
. Thema Tv läuft erst Nachmittags/Abends wenn überhaupt. Den Rest konnte ich mir mal wieder nicht merken
.
07.04.2015 22:07
ES habe ich auch die ersten beiden male gespürt aber letztes mal nicht vllt hatte ich auch keinen weiß es nicht aber Ovus bestell ich mir trotzdem nocmal
.
.
07.04.2015 22:12
Tiere: 1 Hauskatze und 2 Siamkatzen
Familie & Wohnstatus: kommen in August ins 5 Ehejahren und kennen und jetzt 7. Jahre. Sind vor 2. Jahren in unser Haus gezogen. Gerade geht es um die Gartengestaltung.
Eisprung merke ich seid der Geburt meines Sohnes. Hatte ich vorher nie. Jetzt zwickt und zieht es ganz schön. Hätte lieber gehabt das meine Tage nicht mehr so weh tun, als das ich jetzt auch noch den Eisprung merke.
Familie & Wohnstatus: kommen in August ins 5 Ehejahren und kennen und jetzt 7. Jahre. Sind vor 2. Jahren in unser Haus gezogen. Gerade geht es um die Gartengestaltung.
Eisprung merke ich seid der Geburt meines Sohnes. Hatte ich vorher nie. Jetzt zwickt und zieht es ganz schön. Hätte lieber gehabt das meine Tage nicht mehr so weh tun, als das ich jetzt auch noch den Eisprung merke.
07.04.2015 22:12
Zitat von chelsea:
h4 diente nur als übergangslösung. das waren 10 zuviel -.- aber was machen als alleinerziehende damals. bin ja auch trotzdem ne bestimmte stundenanzahl schaffen gegangen am wejetzt am sa das letzte mal bis es wieder in vollzeit geht...
ich bin fachkraft in der altenpflege![]()
familienunfreundlicher beruf. werde mich nach kindlein nr. zwei auch umorientieren![]()
abgenommen habe ich mit ww.... sehr empfehlenswert![]()
Wenn man keine Wahl hat ist H4 immer noch eine gute Lösung. Wenn ich plöztlich alleine wäre, dann hätte ich eohl auch keine andere möglichkeit, zumindest vorerst bis man einen Job mit mehr Stunden hat.
Das stimmt, der Beruf hat den Vorteil das er nicht ausstirbt, aber leider ist er wirklich nicht familienfreundlich
55 kg...wow respekt. Ich mache auch ww und ab aktuell gute 17 kg abgenommen
aber da muss noch einiges folgen, 10-20 Kilo wären perfekt. Dann muss ich mich um Sport kümmern, weil 17 kg ohne Sport hinterlässt leider nicht so ein schönes Ergebnis
Lipödem kenne ich, meine Schwester hat es auch, bei mir sind die Arme und Beine betroffen.
07.04.2015 22:33
Blauviolett: wow! LKW Fahrerin! Mein schwiegerpapa ist auch LKW Fahrer im Fernverkehr
Honnybunny: ja dann... Willkommen
trage dich morgen vom pc aus ein! Sag mir mal bitte dein üZ & dein nmt
Abnehmen: dazu kann ich mal nichts sagen
habe eher ein Problem andersrum
ich hätte gerne gute 5 Kilo drauf
Es spüren: hatte ich bis vor 2 Monaten sehr sehr stark. So stark das ich nicht aufrecht stehen konnte & nur gebeugt laufen konnte. Seit Februar nehme ich aber vorbeugend eine gute Dosis magnesium & nun merke ich (wenn überhaupt) nur ein leichtes Drücken
Mehi: dein nmt ändere ich dann auch morgen vom pc aus
So & nun GUTE NACHT!
Honnybunny: ja dann... Willkommen
trage dich morgen vom pc aus ein! Sag mir mal bitte dein üZ & dein nmt
Abnehmen: dazu kann ich mal nichts sagen
habe eher ein Problem andersrum
ich hätte gerne gute 5 Kilo drauf
Es spüren: hatte ich bis vor 2 Monaten sehr sehr stark. So stark das ich nicht aufrecht stehen konnte & nur gebeugt laufen konnte. Seit Februar nehme ich aber vorbeugend eine gute Dosis magnesium & nun merke ich (wenn überhaupt) nur ein leichtes Drücken
Mehi: dein nmt ändere ich dann auch morgen vom pc aus
So & nun GUTE NACHT!
07.04.2015 22:37
Mehi: habt ihr denn den es nun auch schon genutzt? Weil du schreibst "nicht mens Tag" ist am 21.4.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Die sind jetzt 1 1/2 und 2 1/2