Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
07.04.2015 08:36
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Mehi: ja, total fussballverrückt - daher ja auch sein Geschenk zum 30. Geburtstag zum glück waren wir Ende Februar und nicht Ende März in Barcelona,..... sind ja auch von Düsseldorf nach da und zurück geflogen - mit germanwings,....

Hab ich es doch gedacht ist er auch von einem bestimmten Verein Fan? Magst du auch Fußball? Ich mag es ganz gerne, aber eher so im Stadion und halt TV wenn die nationalmannschaft spielt. EM und WM bauen wir im
Garten immer ne Leinwand mit Beamer auf und gucken da...nur noch ein Jahr und dann geht es wieder los

Da habt ihr aber echt Glück gehabt

Er ist schon immer Duisburg-Fan...
Ich bin Köln-Fan wir können also derzeit Spiele in der 1. und 3. Liga schauen ich persönlich sehe die Spiele allerdings lieber im Stadion, als im TV. Und Köln + Duisburg ist ja auch (zum Glück) direkt um die Ecke.

mein freund ist FC Bayern Fan und Dyname Dresden fan. ich finde nichts tolles an fußball aber meinem freund will ich es nicht verwehren obwohl es michimmer aufregt aber es hat ja jeder so seine hobbys
07.04.2015 08:52
Mein Mann schaut sich immer nur das Ergebnis von Borussia Mönchengladbach. Bei uns läuft sehr selten Fussball oder überhaupt irgendein Sport.

07.04.2015 08:54
Zitat von Honorine:

Mein Mann schaut sich immer nur das Ergebnis von Borussia Mönchengladbach. Bei uns läuft sehr selten Fussball oder überhaupt irgendein Sport.

ich bin froh wenn die kiste erst gar nicht an ist
07.04.2015 08:56
Bei uns läuft der Fernseher von 19:30 - 22:15, aber sobald der Sommer da ist sitzen wir wieder abends draußen.
kizim
6155 Beiträge
07.04.2015 09:06
hier läuft gar kein fußball ausser zur wm oder em
der fernseher nur abends wenn lütte im bett ist

ich arbeite ja ab mai wieder in vollzeit, damit wieder etwas mehr geld in der kasse ist und ich nicht mehr vom amt abhängig bin. hatte 10 monate zur überbrückung h4 und glaubt mir, das ist nicht lustig -.- NIE WIEDER! aber ich wollte meine kleine mit einem jahr noch nicht in die fremdbetreuung geben :/ so ist sie jetzt ab mai bei einer tollen tamu und ich gehe 129std im monat arbeiten und habe ein paar viele öcken mehr!! das steigert auch die lebensqualität und man fühlt sich etwas sicherer. ich habe eh das gefühl dass das schwanger werden etwas länger dauern könnte, aber das macht nichts aus!

07.04.2015 09:09
Zitat von chelsea:

ich arbeite ja ab mai wieder in vollzeit, damit wieder etwas mehr geld in der kasse ist und ich nicht mehr vom amt abhängig bin. hatte 10 monate zur überbrückung h4 und glaubt mir, das ist nicht lustig -.- NIE WIEDER! aber ich wollte meine kleine mit einem jahr noch nicht in die fremdbetreuung geben :/ so ist sie jetzt ab mai bei einer tollen tamu und ich gehe 129std im monat arbeiten und habe ein paar viele öcken mehr!! das steigert auch die lebensqualität und man fühlt sich etwas sicherer. ich habe eh das gefühl dass das schwanger werden etwas länger dauern könnte, aber das macht nichts aus!

ich wollte auch arbeiten gehen aber meine jüngste hat sich dazwischen gemogelt hatte schon eine stelle gefunden wo ich hätte arbeiten können aber jemand wollte es anders bereue es trotzdem nicht.
07.04.2015 09:10
Zitat von Honorine:

Bei uns läuft der Fernseher von 19:30 - 22:15, aber sobald der Sommer da ist sitzen wir wieder abends draußen.

bei uns auch so in etwa. gut gestern hatten wir einen filme tag aber über amazon prime. da kann man ja selber entscheiden was. ansonsten schaue ich nie bis selten tv . will es mir angewöhnen wenigstens mittwoch mein 2 sendungen zu schauen teenie mütter und wunschkinder. ansonsten schaue ich nie
07.04.2015 09:14
Wir haben Sky und haben darüber gestern auch einen Film gesehen.

Ist schon praktisch sich nicht mehr alles sofort ansehen zu müssen.
kizim
6155 Beiträge
07.04.2015 09:15
Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

ich wollte auch arbeiten gehen aber meine jüngste hat sich dazwischen gemogelt hatte schon eine stelle gefunden wo ich hätte arbeiten können aber jemand wollte es anders bereue es trotzdem nicht.

ach wie süss
jajaaa so ist das
es ist egal wann ich schwanger werde die ersten drei/vier monate arbeite ich, also schwangerschaftsmonate und dann werde ich ins bv gehen... ich stelle mir das so einfach vor gell? aber so wars bei meiner ersten ss auch! nur dort hatte man keine rücksicht auf schwangere genommen und hatte auch eine andere vorgesetzte wenn man mir dann büroarbeit aufdrückt würde ich bis zum muschu arbeiten
07.04.2015 09:40
Zitat von chelsea:

Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

ach wie süss
jajaaa so ist das
es ist egal wann ich schwanger werde die ersten drei/vier monate arbeite ich, also schwangerschaftsmonate und dann werde ich ins bv gehen... ich stelle mir das so einfach vor gell? aber so wars bei meiner ersten ss auch! nur dort hatte man keine rücksicht auf schwangere genommen und hatte auch eine andere vorgesetzte wenn man mir dann büroarbeit aufdrückt würde ich bis zum muschu arbeiten

man stellt sich immer alles leichter vor als wie es ist. aber wie gesagt bereuen tu ich es nicht. meine kleine strahlemaus würde ich nicht eintauschen wollen. arbeiten kann man aller mal noch gehen aber kinder bekommen ist schon eine andere sache.
kizim
6155 Beiträge
07.04.2015 09:46
Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

ach wie süss
jajaaa so ist das

man stellt sich immer alles leichter vor als wie es ist. aber wie gesagt bereuen tu ich es nicht. meine kleine strahlemaus würde ich nicht eintauschen wollen. arbeiten kann man aller mal noch gehen aber kinder bekommen ist schon eine andere sache.

da gebe ich dir recht.
sind ja grad auf haussuche, haben eins gefunden, jetzt müssen wir es nur noch bekommen und renovieren es uns nach unseren vorstellungen zurecht, ist halt eine komplett andere gegend. müsste dort arbeit finden falls ich noch nicht schwanger bin, aber das wird bei meiner berufsgruppe kein problem sein
achja so kinder sind was feines

ich drücke euch allen und auch mir die daumen

finde auch das dies hier ne tolle truppe ist
07.04.2015 09:56
Zitat von chelsea:

Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

Zitat von celinsmama:

...

ach wie süss
jajaaa so ist das

da gebe ich dir recht.
sind ja grad auf haussuche, haben eins gefunden, jetzt müssen wir es nur noch bekommen und renovieren es uns nach unseren vorstellungen zurecht, ist halt eine komplett andere gegend. müsste dort arbeit finden falls ich noch nicht schwanger bin, aber das wird bei meiner berufsgruppe kein problem sein
achja so kinder sind was feines

ich drücke euch allen und auch mir die daumen

finde auch das dies hier ne tolle truppe ist

ein haus wärewas feines aber dafür reicht das geld nicht. mein freund ist arbeitstätig aber das wir soviel geld haben das wir uns ein haus leisten könnten das ist noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg .

ja eine tolle gruppe ist es. hoffe sie bleibt auch noch bestehen wenn paar mädels schwanger sind. wir haben gestern ge elt OVU habe ich heute auch gemacht. leider negativ. obwohl im eisprungkalender stande das ab heute ein OVU möglich wäre. ab morgen sind die tage dann rosa hinterlegt.
07.04.2015 09:59
wer gehört noch so zu eurer familie ? wir haben noch eine glückskatze namens tapsi und ne border collie hündin namens jamie.
07.04.2015 10:37
Hallo Mädels!!!

Hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!

Bin die letzten 2 Tage nicht zum Pc, weil wir immer unterwegs waren...

Haben Ostern mit unserem Patenkind gefeiert... wird am 11.april 8 monate alt.. und er ist soooo süüüß... Muttergefühle ende nie...

Eisprung laut Kalender in einer Woche... fruchtbare Tage beginnen laut Kalender übermorgen...

an alle, bei denen die Pest eingetrudelt ist... schade... auf ins nächste monat... es wird schon klappen.. da bin ich ganz sicher...

ich hab übrigens auch mit Absetzen der Pille mit Folsäure begonnen.. soll jeden Tag eine halbe Tablette zu mir nehmen... hat mir ebenfalls der FA empfohlen..

Haustiere:
ein riesen Wuschelkater... --> siehe Profilbild
er heißt Schnurli, ist ein Kater, Hauskatze und 7 Jahre alt..
07.04.2015 10:41
Zitat von tanja1704:

Hallo Mädels!!!

Hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!

Bin die letzten 2 Tage nicht zum Pc, weil wir immer unterwegs waren...

Haben Ostern mit unserem Patenkind gefeiert... wird am 11.april 8 monate alt.. und er ist soooo süüüß... Muttergefühle ende nie...

Eisprung laut Kalender in einer Woche... fruchtbare Tage beginnen laut Kalender übermorgen...

an alle, bei denen die Pest eingetrudelt ist... schade... auf ins nächste monat... es wird schon klappen.. da bin ich ganz sicher...

ich hab übrigens auch mit Absetzen der Pille mit Folsäure begonnen.. soll jeden Tag eine halbe Tablette zu mir nehmen... hat mir ebenfalls der FA empfohlen..

Haustiere:
ein riesen Wuschelkater... --> siehe Profilbild
er heißt Schnurli, ist ein Kater, Hauskatze und 7 Jahre alt..

pest wie herrlich

meine fruchtbaren tage beginnen morgen geherzelt haben wir gestern abend bzw nacht ab gestern geht es natürlich dann jeden tag los.

ach das is aber ein hübscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt