Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
07.04.2015 10:46

07.04.2015 10:48
hab das mit der Pest selber mal wo gelesen und ich finds einfach herrlich passend

bei uns gehts auch fast jeden tag rund... mir egal ob die tage fruchtbar sind oder nicht

wie lange dauert dein zyklus celinsmama?

mich hats echt so gewundert, dass die Mens so pünktlich nach Absetzen der Pille gekommen ist... genau am tag 28... wie immer.. bin gespannt wies kommenden Monat sein wird...
07.04.2015 10:50
Zitat von tanja1704:

hab das mit der Pest selber mal wo gelesen und ich finds einfach herrlich passend

bei uns gehts auch fast jeden tag rund... mir egal ob die tage fruchtbar sind oder nicht

mich hats echt so gewundert, dass die Mens so pünktlich nach Absetzen der Pille gekommen ist... genau am tag 28... wie immer.. bin gespannt wies kommenden Monat sein wird...

ich habe einen 27 tage zyklus. ja wenn es nach mir geht auch jeden tag aber mein freund ist arbeitstätig und mit 3 kindern bleibt das intime ein bisschen auf der strecke. aber ich finde es immer am schönsten wenn es spontan kommt und nicht jeden tag.
07.04.2015 10:54
Zitat von celinsmama:

Zitat von tanja1704:

ich habe einen 27 tage zyklus. ja wenn es nach mir geht auch jeden tag aber mein freund ist arbeitstätig und mit 3 kindern bleibt das intime ein bisschen auf der strecke. aber ich finde es immer am schönsten wenn es spontan kommt und nicht jeden tag.

und ist bei dir der zyklus auch bis jetzt genau gewesen?

wir sind auch beide arbeitstätig..und es geht ja auch nicht jeden tag... aber jeden zweiten bzw max. dritten tag...
und auch nicht wegen dem schwanger werden wollen... das war vorher auch so..
3 kinder hast du? wie alt sind die denn? und mädchen, jungen?
07.04.2015 10:56
Zitat von tanja1704:

Zitat von celinsmama:

Zitat von tanja1704:

und ist bei dir der zyklus auch bis jetzt genau gewesen?

wir sind auch beide arbeitstätig..und es geht ja auch nicht jeden tag... aber jeden zweiten bzw max. dritten tag...
und auch nicht wegen dem schwanger werden wollen... das war vorher auch so..
3 kinder hast du? wie alt sind die denn? und mädchen, jungen?

ja bis jetzt immer. und selbst wenn sich der ES verschiebt, hab ich OVUS da ja habe ich. 2 mädels und ein junge. wenn es klappen sollte bevorzugen wir natürlich einen jungen. aber wenn es wider ein mädchen wird ist es auch io. hauptsache gesund
07.04.2015 11:01
mein sohnemann ist ne granate ich so streng zu ihm rüber jetzt und er : pssssssssssst ist nicht witzig !
07.04.2015 11:43

wie funktioniert das eigentlich mit den OVUs?

bestimmen die dir ob du fruchtbar bist oder den ES hast oder wie?

möchte mit sowas eigentlich noch warten.. bin ja erst im 2.üz..

so mädels, jetzt müssen wir schauen wie wir uns die zeit vertreiben... bis die nächsten testen bzw der nmt eintreten sollte... am 18.4...ists glaub ich wieder so weit...
PinkMama1983
102 Beiträge
07.04.2015 13:49
Hallo, ich würde mich ganz gerne euch anschließen.Wir planen auch ein Kind für 2016.Ich habe schon einen kleinen Jungen von 4 Jahren und er wünscht sich gerne ein Geschwisterchen .

LG Nadine
-Brünni88
23365 Beiträge
07.04.2015 13:50
Huhu.

An Fußball haben wir garnichts.

Wir haben ein Haus und zwei Mietparteien bei uns wohnen. Das Haus finanziert sich so fast von selbst.

Herzeln machen wir viel zu selten. Wir arbeiten beide viel, er kommt meist erst um 21 Uhr heim, dann essen wir und ich muss auf der Frühschicht um 4:30 aufstehen. Auf der mittagschicht dann eher. Aber mein nächster es dürft eh noch in meinem Urlaub sein

Beim thema hartz 4 kann ich nicht mitreden. Ich hoffe das ich sowas niemals beantragen muss. Hatte mal deübrr nachgedacht weniger zu arbeiten und das elterngeld später mit hartz 4 aufzustocken aber bei dem antrag wird mir schwindelig...

Haben ja jetzt eh das haus und die landwirtschaft...
-Brünni88
23365 Beiträge
07.04.2015 13:52
Zitat von tanja1704:

wie funktioniert das eigentlich mit den OVUs?

bestimmen die dir ob du fruchtbar bist oder den ES hast oder wie?

möchte mit sowas eigentlich noch warten.. bin ja erst im 2.üz..

so mädels, jetzt müssen wir schauen wie wir uns die zeit vertreiben... bis die nächsten testen bzw der nmt eintreten sollte... am 18.4...ists glaub ich wieder so weit...

Ich hatte letzten Monat mal ovus gemacht. Man macht ab ca zt8 täglich einen und wenn der zweite strich so dick ist wie die kontrolllinie ist er positiv. Dann folgt nach ca 24 std der Eisprung

kizim
6155 Beiträge
07.04.2015 14:15
der antrag für h4 hat mir damals den letzten rest nerven gekostet... war ja ein jahr alleinerziehend... deswegen, hätte sonst wieder gearbeitet, nur am we. wäre dann nämlich keine fremdbetreuung nötig gewesen
kizim
6155 Beiträge
07.04.2015 14:24
hmmm ich finde diese eisprungkalender nicht sehr hilfreich, da der körper bzw. das ei springt wann es will, da hilft kein kalender. da würde ich mich eher auf die ovus oder die tempimethode verlassen

ich verschiess diesen monat meine letzten ovus... habe noch ein paar aber mit der letzten schätzung wann der es war, lag ich nicht schlecht

männe sagt mir das immer:"schatz, du bist glaub kurz vor oder mitten im eisprung." jetzt ohne scheiss, das merkt er am zervix was hab ich nur für nen mann
kizim
6155 Beiträge
07.04.2015 14:26
Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

Zitat von celinsmama:

Zitat von chelsea:

...

man stellt sich immer alles leichter vor als wie es ist. aber wie gesagt bereuen tu ich es nicht. meine kleine strahlemaus würde ich nicht eintauschen wollen. arbeiten kann man aller mal noch gehen aber kinder bekommen ist schon eine andere sache.

da gebe ich dir recht.
sind ja grad auf haussuche, haben eins gefunden, jetzt müssen wir es nur noch bekommen und renovieren es uns nach unseren vorstellungen zurecht, ist halt eine komplett andere gegend. müsste dort arbeit finden falls ich noch nicht schwanger bin, aber das wird bei meiner berufsgruppe kein problem sein
achja so kinder sind was feines

ich drücke euch allen und auch mir die daumen

finde auch das dies hier ne tolle truppe ist

ein haus wärewas feines aber dafür reicht das geld nicht. mein freund ist arbeitstätig aber das wir soviel geld haben das wir uns ein haus leisten könnten das ist noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg .

ja eine tolle gruppe ist es. hoffe sie bleibt auch noch bestehen wenn paar mädels schwanger sind. wir haben gestern ge elt OVU habe ich heute auch gemacht. leider negativ. obwohl im eisprungkalender stande das ab heute ein OVU möglich wäre. ab morgen sind die tage dann rosa hinterlegt.

reich sind wir nicht aber finanzierbar ist es...
lass den kalender, lieber weiter ovus machen

haben keine haustiere... mein kind reicht vorerst
kleenelene
5848 Beiträge
07.04.2015 14:56
Ich warte weiterhin auf meinen Drachen Bin inzwischen bei ZT 36 glaube ich.

Zweifel: Ich denke sehr oft darüber nach, ob das wirklich so eine gute Entscheidung ist, jetzt noch ein Kind in die Welt zu setzen. Beim ersten Kind hatte ich irgendwie gar keine Bedenken. Erst, als ich schwanger war Aber ich denke, es ist normal und bin der Meinung, die Natur weiß schon, ob man mit einem zweiten Kind zurechtkommen wird

Stillen: Ich habe 13 Monate gestillt. Am Anfang dachte ich, wenn ich die 4 Monate schaffe, dann kann ich mich glücklich schätzen. Doch dann lief es irgendwie von alleine und ich war froh, mich nicht mit den Fläschchen rumschlagen zu müssen. Beim zweiten Kind möchte ich es auf jedenfall wieder versuchen, sollte es arge Probleme geben habe ich aber letztendlich auch keine Probleme mit einem Flaschenkind. Aber die erste Variante wäre mir, schon aus Bequemlichkeit, lieber.

Kathili: Das Kinderzimmer gefällt mir auch gut. Und der Gewinn ist ja der Wahnsinn. Das kann man immer mal gebrauchen Ich habe ja die Hoffnung, dass unsere Steuererklärung unser Konto ein bisschen besser dastehen lässt

KIWA: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke wir werden einen neuen kaufen, auch wenn der von Junior bestimmt noch ein Kind aushalten würde. Mal schauen

Chelsea: Dein Mann schaut sich deinen Zervix an?

Fußball: Mein Freund hat in den letzten Monaten den Fußball für sich entdeckt und ich dachte, ich komme drumherum Ich schaue eigentlich nur WM oder EM.

Honorine: Wir überlegen auch, uns SKY anzuschaffen. Das TV-Programm kann man ja vergessen (außer Mittwoch ). Du meinst also, es lohnt sich wirklich?

Seid ihr eigentlich alle schon verheiratet?

kleenelene
5848 Beiträge
07.04.2015 14:57
Zitat von chelsea:

haben keine haustiere... mein kind reicht vorerst

So sehe ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt