Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.06.2015 23:46
@ honeybunny: Gut, dass mit Bene alles gut ist. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

@ Kathi: Willkommen zurück!

-Brünni88
23365 Beiträge
13.06.2015 07:25
Huhu kathi

Test immer noch negativ...
Obwohl ich mich echt schwanger fühle

Etwas enttäuscht bin ich dann jetzt doch...
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2015 08:13
Zitat von -Brünni88:

Huhu kathi

Stimmt dein Ticker? Vielleicht war es dann ja noch zu früh?
13.06.2015 10:09
Hallo Mädels,

puh war das heute nacht wieder warm bei uns und früh scheint bei uns direkt auch die Sonne rein. Wir haben eben auch sehr lecker gefrühstückt. Vielleicht ist es ja auch was für euch.

Muffinblech nehmen und alle Ausbuchtungen mit Öl bestreichen. In jede dann 2 Scheiben Bacon über Kreuz reinlegen. Dann bisschen klein geschnittende Zwiebeln, Ei rein schlagen, geriebenen Käse drüber und den Bacon zusammen klappen. Ofen auf 200°C Ober- und Unterhitze für ca 20 Minuten und ist super lecker. Yammi

Von meiner Mens auch noch nix in Sicht.
Letzte Mens kam in der Nacht von 27. zum 28. Zyklustag.
Bis Montag mittag sollte ich aber schon wissen was Sache ist. Musste gestern nachmittag kurzfristig einen Termin beim Zahnarzt machen und weiß noch nicht, ob der auch röntgen muss.

Naja Abwarten
13.06.2015 10:37
Zitat von -Brünni88:

Huhu kathi

Hast du noch 2 Tage bis zum NMT? Dann war es vllt noch zu früh?

Wie ist das eigentlich.... wenn man meint man ist schwanger - hat man ja vermutlich auch Anzeichen. Müsste dann nicht auch schon ein Test was zeigen? Das habe ich mich schon immer gefragt
13.06.2015 10:38
Zitat von honeybunny1986:

Hallo Mädels,

puh war das heute nacht wieder warm bei uns und früh scheint bei uns direkt auch die Sonne rein. Wir haben eben auch sehr lecker gefrühstückt. Vielleicht ist es ja auch was für euch.

Muffinblech nehmen und alle Ausbuchtungen mit Öl bestreichen. In jede dann 2 Scheiben Bacon über Kreuz reinlegen. Dann bisschen klein geschnittende Zwiebeln, Ei rein schlagen, geriebenen Käse drüber und den Bacon zusammen klappen. Ofen auf 200°C Ober- und Unterhitze für ca 20 Minuten und ist super lecker. Yammi

Bis Montag mittag sollte ich aber schon wissen was Sache ist. Musste gestern nachmittag kurzfristig einen Termin beim Zahnarzt machen und weiß noch nicht, ob der auch röntgen muss.

Naja Abwarten

Wolltest du nicht eh nochmal zum ZA gehen & Röntgen lassen? Sowas ist dann wirklich immer doof. Geh dir doch einen Test holen & mach den Montagmorgen - bevor es zum ZA geht!

PS: wann war dein ES?
13.06.2015 10:50
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

Naja Abwarten

Wolltest du nicht eh nochmal zum ZA gehen & Röntgen lassen? Sowas ist dann wirklich immer doof. Geh dir doch einen Test holen & mach den Montagmorgen - bevor es zum ZA geht!

PS: wann war dein ES?

Ja wollte ich tun, bisher aber kein Termin gemacht. Doof ich weiß
Wenn es bis montag früh nichts kommt, werde ich bei meinem 10 Uhr Ambulanztermin ansprechen und entweder haben die welche da oder schicken mich in die Frauenklinik rüber.
Ich mach mich auf jeden Fall noch nicht verrückt zum Glück.
Bin diesen Zyklus eh recht entspannt

ES war so Ende Mai.
13.06.2015 10:51
Ende Mai klingt ja schonmal sehr gut!
13.06.2015 11:31
Zitat von Kathili89:

Ja denk ich auch...

Aber dieser Zyklus ist ja wie gesagt eh anders als sonst schon seit Beginn

Und ihr schon auf Vorfreude auf den nächsten Kurztrip?
-Brünni88
23365 Beiträge
13.06.2015 12:00
Ich glaube nicht das es zu früh war. Bin es+12 oder 13 fals da ein es war da ist ein test zu 95% sicher.

Ich hab die unterschwellige Übelkeit wie bei Jana und könnte den ganzen Tag essen
-Brünni88
23365 Beiträge
13.06.2015 12:02
Ich war aber auch schon oft scheinschwanger. Auch als es unmöglich war schwanger zu sein
Mehi08
37089 Beiträge
13.06.2015 13:28
Zitat von -Brünni88:

Ich glaube nicht das es zu früh war. Bin es+12 oder 13 fals da ein es war da ist ein test zu 95% sicher.

Ich hab die unterschwellige Übelkeit wie bei Jana und könnte den ganzen Tag essen

Mein Test war bei Matteo bei ES+12 negativ...ist also alles offen
Mehi08
37089 Beiträge
13.06.2015 13:29
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels!

Ich bin zurück von der AIDA!
Es war der absolute Hammer! Wir sind mega entspannt!

Kleenelene: Herzlichen Glückwunsch!!!

Willkommen zurück
13.06.2015 14:29

Zitat von Kathili89:

Ja denk ich auch...

Aber dieser Zyklus ist ja wie gesagt eh anders als sonst schon seit Beginn

Und ihr schon auf Vorfreude auf den nächsten Kurztrip?

Wenn Ende Mai ES war, bist du ja schon mindestens es+14! und anderer Zyklus klingt ja auch gut! Er soll ja auch anders sein

Och joa. Erstmal ankommen & dann gehts Mitte Juli nochmal los.
Ansonsten wird erstmal nichts mehr gebucht
13.06.2015 14:30
Zitat von Mehi08:

Zitat von -Brünni88:

Mein Test war bei Matteo bei ES+12 negativ...ist also alles offen

Mein Test beim Sternchen war auch vor nmt negativ!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt